Welche Flasche für Milch ab 1?

Hey :)

Welche Flaschen empfehlt ihr für Kinder ab 1 für Milch? Vorzugsweise welche, die die Kleinen selber ganz gut verwenden können wie zB im Wagerl und die ein bisschen beruhigende Nuckelwirkung haben… für alle Tipps dankbar! <3

Kommentare

  • Ich glaub ab 1 sollte ein Milchflaschi nimmer zum nuckeln sein … wir haben die gleichen Flaschen seit Geburt an
  • Na ich mein natürlich nicht dauernuckeln sondern einfach eine Flasche wo trinken Spaß macht und einfach geht (und jetzt kein offener Becher oder so)
  • Meine Große trinkt mit 3,5 ab und an noch Kakao aus der Mam Anti-Colic
    Wir haben da nie was daran geändert, warum auch?
    Mit 1 könnens eh jede Flasche selbst halten, ob sie wollen oder nicht ist ein anderes Thema
  • Flaschi trinken dauert ja eh kurz - braucht man da was was Spaß macht 🤔
    Bei uns wird recht zügig getrunken bis sie halt satt/fertig ist und dann ist’s Flaschi eh wieder weg
    Biancaa_
  • Ich bin sobald sie es herumgetragen haben nur auf Plastik statt Glas umgestiegen, da tatsächlich auch eines aus Mini-Höhe zerbrochen ist…
  • Der Große wird 3 und hat seit je her die Avent
  • Ich würd auch eher Plastik nehmen wegen der Bruchgefahr. Meine Kinder mögen die von NUK am liebsten, da gibt's auch total viele verschiedene Aufsätze, auch später für Trinkflaschen und die passen alle zusammen! gurtelclips, halterungen und so gibt's da auch noch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum