Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1131416181948

Kommentare

• @xXHarleyQuinnXx Meine Daumen sind gedrückt, bin auch schon gespannt! 🍀

@Rayel Ich hab mich auch irgendwie drauf verlassen, dass ich in diesem Zyklus genauso "Wasserlaufen" hab während dieser Ralligkeitsphase, wie im Letzten, aber irgendwie kam das nicht, hatte nur die Ralligkeit. Das hat mich auch schon irritiert hatte jetzt vor 2 Tagen kurz diesen "Wasserartigen" Zervix für 1 Tag und war auch Rallig. Kenn ich so gar nicht, aber für einen ES wäre es da definitiv schon viel zu spät gewesen 😅

@me Ich befürchte der CB den ich vor paar Tagen gemacht hab, der hat mir schon ein richtiges Ergebnis gezeigt. Auch wenn ich irgendwie enttäuscht bin, schwindet meine "Hoffnung" darauf, dass es eingeschlagen hätte. Hab vorhin den letzten One-Step gemacht und wie solls anders sein, auch negativ. Somit hatte ich mit den Frühtests von Viola und auch der eine One-Step - Falsch Positive Ergebnisse, dass nenn ich mal Pech... Oder aber es hatte versucht sich was einzunisten, das aber nicht gehalten hat - Idk 🤷
    MrsBatman
  • Trila_9193 schrieb: »
    @Rayel ich versäum denk ich oft den richtigen Zeitpunkt. Bzw ist mein Urin oft nicht wirklich stark konzentriert, weil ich viel trinke und somit auch oft zur Toilette muss.
    Ich hab aber auch maximal 1 pro Tag gemacht. Mehr freut mich da nicht.

Ich drück die Daumen, dass da noch was kommt. Einfach noch 2-3 Tage aktiv sein, dann kann ja so nix schief gehen 😎😎

@xXHarleyQuinnXx klingt sehr spannend bei dir! Wie viel Tage nach ES bist du jetzt?

Also lt app, ich msvh keine ovus, sollte er vor 7 Tagen gewesen sein, aber vom spüren her, dachte ich das er bereits früher war, wenn das möglich ist 🤷‍♀️
  • @Cathérina das tut mir sehr leid für dich! Das mit den Tests ist leider wirklich oft eine halbe Katastrophe und ich weiß wie viel Hoffnung man dann hat sobald man die 2. Linie sieht! 🥺😕

@xXHarleyQuinnXx na dann bin ich gespannt ob du uns die nächsten Tage einen positiven Test präsentierst! 🍀🍀
    Cathérina
  • @xXHarleyQuinnXx hey.. wir hatten also zeitgleich den ES. Mir gehts ähnlich wie dir wie du das beschrieben hast mit dem Muselkater 😅 schon ganz eigenartig irgendwie.
  • @coci93 ohhh dann sind wir zwei hibbelbuddys 😅

Wann hast du vor zu testen?
  • RayelRayel

398

bearbeitet 22. Juni, 17:37
    @Cathérina ach Mensch 😔 ich versteh deine Enttäuschung- aber vorbei is es erst wenn die Mens da is 🍀🫶 viola und ohne step waren sehr unzuverlässig …

Vl. Gibts hier ja Empfehlungen außer CB ?!

@alienwunsch ja 20/22 sollte passen den ich hatte letzten Zyklus an 17+18 nen smylie und 24 Stunden danach sollte ja der Eisprung sein laut ca Anleitung …

Heute Mittelschmerz links stark rechts nur ein wenig seit am späten Nachmittag… somit wird links mein Es stattfinden.. diesmal 2 Tage zu spät 🤷‍♀️ hoff morgen früh nen smylie zu sehen am ovu … was mich auch wieder nervt weil ich gelesen hab das einer aus dem linken Eierstock viel seltener zu einer intakten Schwangerschaft führen 🙈 ich sollt aufhören zu lesen ! 😱

@xXHarleyQuinnXx uiii Daumen sind gedrückt 🍀🫶

CathérinaxXHarleyQuinnXx
  • @xXHarleyQuinnXx mein nmt hat sich durch den späten ES verschoben also ich hätte erst nächstes Wochenende vor zu testen. Da wär dann eh NMT auch schon.
    Du??
  • @coci93 mein nmt ist auch am Samstag, vielleicht teste ich Freitag schon, weil wir sind am Wochenende auf Besuch bei der Familie von meinem Freund und da möcht ich ned testen 🙈 aber bis Sonntag abend warten ist mir auch dann zu lange 🤣
    coci93
  • TinnieTinnie

296

bearbeitet 22. Juni, 21:10
    Hallihallo!
    Ich war bereits vor 4 Jahren zu Gast und möchte nun wieder Hibbeln <3<br> Damals hab ich still mitgelesen und bin dann direkt ins Schwangerforum eingestiegen, diesmal will ich von Anfang an dabei sein ;)

@Trila_9193 39, 2. Kind, 1. Üz, nmt 06.07. stmk

@arti000 deine Geschichten über Livio habe ich verschlungen und sie hatten mich unglaublich erheitert während meiner 1. schwangerschaft 😁- schön dass wir nun zusammen Hibbeln und scheinbar gemeinsam eher zu den Oldies gehören..

Ich wünsche uns allen eine möglichst kurze Resthibbelzeit <3 manche von euch müssten ja schon sehr viel mitmachen :(
    coci93alienwunsch
  • @Tinnie herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier wünsch ich dir!:-)

@Rayel ich finde die Duchesse Schwangerschaftstests vom Müller sehr zuverlässig...die haben bei mir bis jetzt immer richtig angezeigt...aber sind leider in den letzten Jahren auch teurer geworden, mittlerweile 8 Euro ein Test.

@arti000 wie schauts bei dir aus, hast du auch noch nicht getestet? Bin froh, dass ich nicht die einzige Spättesterin bin;-) Bei mir wäre heute NMT gewesen und bis jetzt ist zumindest keine Mens da.

@Cathérina vorbei ists erst mit der Mens! Noch ist allea offen bei dir...und ich kann deine Achterbahn der Gefühle sehr gut nachempfinden!

Cathérina
  • @Tinnie ❤️-Lich willkommen!
    Hab dich auf die Liste genommen!
    Eine hoffentlich kurze und unbeeindruckte hibbelzeit.
    Wie lange musstet ihr auf euer 1. Kind warten?

@honeybee1989 na dann sind wir gespannt ob sich da nicht etwas gemütlich gemacht hat wenn du jetzt überfällig bist! 🍀
    honeybee1989
  • RayelRayel

398

bearbeitet 23. Juni, 05:56
    @Tinnie willkommen 🤗 bin auch scho 38 😅

@honeybee1989 uuuuuunnnddddd ? 🍀🫶 scho getestet ? 🍀
    Bei 8€ brauchst ned viel testen 🤪 aber ich bemüh mich sowieso länger auszuhalten 🙈

So , Zyklustag 18 - Mittelschmerz leicht vorhanden - Ovu kein Smylie… ich versteh den Zyklus ned 🤷‍♀️
    Glaub aber ich kann den abschreiben …

Hoff ihr habt a tolles Wochenende ❤️
  • @Rayel ach warte noch 2-3 Tage! Noch würde ich den Zyklus wirklich nicht abschreiben. Vl verschiebt sich der ES einfach nur ein bisschen nach hinten. Unter Körper ist ja keine Maschine!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀
  • @Tinnie herzlich willkommen und hoffentlich klappt es schnell bei euch 🍀

Ich bin auch schon 38 ☺️
  • @Trila_9193 🫶 danke - ich hoff …🙈 hab da vorher nie drüber nachgedacht oder darauf geachtet - und jetz mit den Ovus halt schon ,..
  • @Rayel ach du hast noch Zeit dein Zyklus abzuschreiben 😁
    Ich hatte öfters mein ES 1 Woche später wie sonst.
    Du hast ja noch nicht mal deine normale ES Zeit überschritten.
    Ich weiß man wills einfach wissen und erledigt haben. I get it 😅
    Aber warte doch noch ein bisschen 😊
  • @alienwunsch
    mir war nie bewusst wie stark des variieren kann 🙈 verschiebt sich die Periode dann auch um die tage ? Denn eigentlich hab ich nen sehr regelmäßigen Zyklus …
    Und ja -> man will’s erledigt haben 🤣 am besten wär ja -> Mens zack , Es Zack, wissen ob es geklappt hat Zack 🤣🤪😅
  • alienwunschalienwunsch

1,814

bearbeitet 23. Juni, 07:02
    @Rayel ja die Mens verschiebt sich dann auch um die Anzahl an Tage…😅

Ich verstehe das voll. Ich bin auch so gestrickt 😂

Edit: es kommt öfters vor dass Frauen die einen regelmäßigen Zyklus haben ( ich auch) plötzlich im Kiwu solche Verschiebungen haben😅😅😅 das hat was mit Aufregung und Stress zu tun
  • @alienwunsch na toll 🤪🙈
    Von den Anzeichen schmerzen her würd ich ohne Ovus Ja sagen gestern / heute mittleschnerz … aber da der ovu negativ war heut bin ich mir da nun ned sicher 😅🙈

Und ja stimmt scho -> sollte mein Es ned heute sondern erst in 2-4 Tagen sein bin ich immer noch in meinem 34-36 Tage Zyklus …
    alienwunsch
  • @Rayel angeblich kann man mit orgasmen den ES beschleunigen 😅
    babynr3bitte
  • @alienwunsch das hab ich auch gelesen.
    Bzw auslösen wenn er kurz bevorsteht. Hab immer die Hoffnung, dass dann genau das Ei springt, wenn die frischen Spermien drauf warten. 😅🤷🏽‍♀️
    alienwunsch
  • @Trila_9193 ich glaube dran und verwende es auch als „Methode „ zum ES auslösen bzw. beschleunigen.
    Kann es aber natürlich nicht wissenschaftlich belegen 😁
    Trila_9193
  • @honeybee1989 nein ich hab noch nicht getestet. Da ich ein neues Handy habe, hat es mir bei der my calendar und premom App alle Aufzeichnung gelöscht, ich hab keine Ovus gemacht, ich war schleißig mit Utrogestan, hab es jetzt abgesetzt und hab daher keine Ahnung, wie lange mein Zyklus diesmal geht. Eventuell Dienstag NMT.

@Tinnie ich erinnere mich gar nicht an dich 🙊 aber schön, wenn ich in Erinnerung bleibe 😊 Livio ist mittlerweile 8...
  • @all danke!
    @Trila_9193 damals waren wir auch schon nicht mehr die jüngsten (mein Mann ist deutlich älter als ich) und ich hatte mich gedanklich auf eine lange Hibbelzeit eingestellt.
    Mein Mann war damals viel positiver wie ich. Er meinte seine Mama, die er sehr früh verloren hat, hilft da mit..
    Und beim ersten Mal zielgerichteter Herzen hat's geklappt <3<br> Die Schwangerschaft war zwar nicht ganz langweilig, aber es war okay.

Vor einigen Monaten ist nun mein Vater verstorben (der mir immer zwei Kinder gewünscht hat, aber es uns dabei nie ungut einreden wollte..) jetzt denk ich so positiv <3<br>
    Diesmal überlass ich es aber nicht ganz so stark dem Zufall und nachdem letztes Monat meine Regel anstatt der ständigen 28/29 Tagen plötzlich 31 Tage gedauert hat, und ich schon ein wenig hoffte das Kondom hatte ein Loch, verwend ich nun Ovulationstest.
    Also mal schauen!

@Rayel mens Zack, es Zack, wissen Zack - das wär auch was für mich, ich bin nicht die Geduldigste..

@honeybee1989 ich drück die Daumen!

@xXHarleyQuinnXx stimmt, gibt's ja doch ein paar.. hätte nie gedacht dass ich so spät nochmal Mama werden will.. fand ich ganz furchtbar früher :D aber das Leben schreibt nun mal unterschiedliche Geschichten.
  • @arti000 kannst du gar nicht.. aber es gibt da so einen Threads über die Aussagen von kleinen Kindern. Und ich konnte mich irgendwie an deinen Namen erinnern, weil ich das kleine Vorarlberger Plappermaul so lustig fand ;)
    arti000
  • @alienwunsch @Trila_9193

na gut das sich mei Freund gestern so angestrengt hat 🤣🙈🤪 ich bau ganz fest drauf 🍀🤪 werd die Theorie mal definitiv testen - ausgiebig testen ☺️🤣

Trila_9193alienwunsch
  • Also ich hatte einen macimal regelmässigen zyklus und es hat trotzdem erst nach 6-7monaten geklappt!
    Nach der fg hat sich der zyklus noch nicht so eingependelt, einmal warens 30 tage und zuletzt 31 tage - aber so könnte ich das herzerl setzen zuminddst auch noch eingrenzen auf 2-3tage später laut app😅

Jz könnts schon langsam gut sein. Im juli/aug ist schon das erste jahr hibbelzeit rum 😐

Hab all meine Prüfungen bestanden und hab jetzt dann weniger stress, wir herzeln bissl mehr mit freude und weniger mit „muss weil basteln“ 😅
  • @Kunaa erstmal gratuliere zu den bestandenen Prüfungen 🫶🥳
    Und natürlich drück ich die Daumen das endlich klappt 🍀🫶

Kunaa
  • Das menstypische Ziehen hat begonnen, müsste ja morgen soweit sein. Und ich bin froh!!! Denn sonst hätte ich meiner neuen Chefin im Herbst sagen müssen, dass ich eh bald wieder weg bin. Während meiner nächsten fruchtbaren Tage bin ich mit meinem Sohn auf Urlaub, und danach sehen wir weiter.
  • Ich fühl mich nicht sehr gut, heut nach dem Aufstehen, mein ganzes Gesicht war geschwollen und mein Mund, meine Zunge hat sich so "verbrannt" angefühlt, kennt ihr das? Als hätte ich mir am Vortag mit z.B. zu heißem Kaffee die Zungenspitze verbrannt. (Hab ich aber nicht!) War dann Zähneputzen gleich, weil das so komisch war, aber das Gefühl irgendwie geht nicht gescheit weg. Es ist aber auch nichts ersichtlich auf der Zunge. Mein Kaffee schmeckt heut auch nach "Müll"... 🙄

@Tinnie Herzlich Willkommen bei uns, auf eine kurze, erfolgreiche Hibbelzeit 😊

@honeybee1989 Na du machst es aber auch besonders spannend! Schon getestet? 😋

@Rayel Ja ich versteh dich, dass du dich bei deinem Zyklus nicht auskennst. War bei mir in dem Zyklus jetzt auch so komisch. Hab mich einfach auf die Ralligkeit verlassen und die genutzt! Drück dir die Daumen! 🍀

@Kunaa Super, gratuliere zu all den bestandenen Prüfungen! Jetzt kommt wieder etwas Ruhe in deinen Körper. Bisschen entspannen, Füße hochlegen - meine Daumen sind gaaanz fest für dich gedrückt 🍀😊

@arti000 Mensartiges ziehen hab ich auch schon seit paar Tagen und Blähungen aber noch keine Mens. In der Theorie hätte sie eigentlich über Nacht jetzt kommen sollen, so wie immer. Abwarten, denke sie kommt noch, vielleicht durch den ganzen Stress letzte Woche mit bisschen Verspätung.
    Kunaa
  • arti000 schrieb: »
    Das menstypische Ziehen hat begonnen, müsste ja morgen soweit sein. Und ich bin froh!!! Denn sonst hätte ich meiner neuen Chefin im Herbst sagen müssen, dass ich eh bald wieder weg bin. Während meiner nächsten fruchtbaren Tage bin ich mit meinem Sohn auf Urlaub, und danach sehen wir weiter.

Hey, also ich finde man darf beim Babykriegen schon ein bissi egoistisch sein!
    Auch wenn ich deine Gedanken sehr lobenswert finde o:)
    In der heutigen Zeit sind gute Mitarbeiter oft rar - da freut man sich als Chefin oft schon wenn man für ein paar Monate gute Unterstützung erhält.. (auch wenn es natürlich bitter ist, wenn bald wer geht)
    Viele junge Leute probieren auch oft für einige wenige Monate einen neuen Job aus und gehen dann einfach - ohne schwanger zu sein!
    Also hab bitte kein schlechtes Gewissen <3<br> Ich persönlich hätte nur ein Thema mit der Elternteilzeit danach - die gibt's ja nur wenn man einige Zeit denselben Arbeitgeber hat? Oder wechselst du nur intern?
  • @Cathérina das hört sich doch schon viel versprechend an?!

Ich hibbel so wie alle "Neuen" schon viel zu sehr.. bei ES 2/3 kann noch gar nix sein und trotzdem spür ich ganz viel.. :/
  • @Catherine

Allergische Reaktion vielleicht?
  • @Tinnie ich bleibe der Bildungsdirektion Vorarlberg nun doch erhalten und wechsle in meine Wunschschule. Wenn ich die nicht gekriegt hätte, hätte ich gekündigt. Also so oder so neue Chefin ^^
    coci93Ilvy123
  • arti000arti000

10,657

bearbeitet 24. Juni, 08:34
    Mens ist da, Zyklus ging diesmal 24 Tage, also recht kurz ...

Somit sind die fruchtbaren Tage nun auch früher ... werde es trotzdem nicht herausfordern ...
  • @Tinnie kann ich verstehen, geht uns glaub ich eh allen gleich. Die Ungeduld ist eben ein Hund 😅 Ich weiß nicht, noch bin ich vorsichtig. Ich warte mal ab bis morgen, könnte ja jeden Moment eintrudeln, die Sicherheitseinlage hab ich schon drin, weil ich unterwegs ungern eine böse Überraschung in meiner Unterwäsche erleben möchte 🤣

@andrea_86 Ich wüsste nicht auf was, bin eigentlich gegen nichts allergisch außer Insektenstiche und da ist die Reaktion, dass die Stelle an der ich gestochen wurde extrem anschwillt und weh tut aber sonst passiert jetzt nichts. 🤷‍♀️
  • RayelRayel

398

bearbeitet 24. Juni, 11:23
    @Cathérina ist heut ned dein NMt? 🍀 Mens da ? Test gemacht ? Geht’s dir besser ? Ich würd mich auf meine Rolligkeit verlassen wenn sie denn da wär 🤪🙈 Zyklustag 19 und nichts 🤷‍♀️ bin mal gespannt wie der Zyklus weiter geht …

@arti000 also ich finde auch man darf a weng egoistisch sein … hab auch gerade ne neue Stelle übernommen und werd eigentlich grad no eingearbeitet 😅

Da wir heute eine wirklich schlechte Nacht hatten, hab ich heut in der Früh total auf den Ovu vergessen 🙈 aber ich glaub er wär negativ gewesen … der Zyklus kotzt mich an …
  • @Rayel ohje hast du gar keine 🤯

Ja ich hab heut NMT, aber keine Spur bisher von der Mens, hab allerdings ganze Zeit Mensziehen und rechne jede Minute damit, Blut auf meiner Einlage zu finden. Nein, trau mich nicht zu testen, möchte noch bis heut Abend abwarten und ggfs die Nacht.

Naja mir is zwischenzeitlich schwindelig und bissl flau, ich merk das ich Sodbrennen bekomme zwischendurch, ich hab nie Sodbrennen... aber ich schiebs aktuell auf alles Mögliche, weil ich mir einfach ned vorstellen kann, dass ich "falsch negative" Tests hatte... Also abwarten ^^
  • @Tinnie @Rayel na ich möchte jetzt schon noch richtig in dem Job durchstarten. Womöglich denke ich eh über eine komplette Hibbelpause nach (siehe Männermotzthread).
  • Ich überleg mir Tests von amazon zu kaufen, welche könnt ihr da empfehlen?
  • @Cathérina nein diesen Monat bis jetz keine Ralligkeit 🤷‍♀️ normal immer …
    Ich versteh dich mitn testen ! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🫶

@arti000 ohhh okay - noch nicht gelesen 🙈 du wirst für dich sicher die richtige Entscheidung treffen 🍀❤️

@xXHarleyQuinnXx ich hatte die Obe step und kann sie nicht empfehlen 🤷‍♀️ andere habe ich noch nicht versucht
  • @xXHarleyQuinnXx Ich hatte auch die 10er Packung mit den 10miu/ml One-Steps aber würd sie auch nicht mehr kaufen. Weil egal, ob meine Periode nun kommt oder nicht - irgendwas ist mit diesen Tests definitiv schief gelaufen. Zumindest mit meiner Charge.

• @Rayel @Cathérina danke, die hätt ich mir bestellt, 🙈 der Preis ist halt doch sehr verlockend 😅

Vielleicht kauf ich doch lieber bei DM oder bipa....

Ich finde ja die Zeit vom es bis nmt zieht sich immer so, kommt mir ewig vor 🙈
    coci93
  • @xXHarleyQuinnXx empfehlen kann man echt keine 🙈
    Am besten gleich mehrere billig marken gleichzeitig verwenden und auf keinen Fall zu tief tauchen. Dann werden sie nämlich auch falsch positiv.
  • Hatte das mit dem falsch positiv bei den Früherkennungstest von CB 🙈
  • MrsBatman schrieb: »
    Hatte das mit dem falsch positiv bei den Früherkennungstest von CB 🙈

Ja das hab ich schon öfter gelesen das die falsch positiv anzeigen, eigentlich arg bei der Preisklasse, bei den onesteps, um nicht ganz 4 Euro für 10 Tests versteh is da eher das die ned so gut sind
  • @alienwunsch oh danke für die info mit dem eintauchen, das wusste ich auch nicht
    alienwunsch
  • Wie geht’s euch sonst so ? Habe seit dem ES immer wieder Unterleibsschmerzen also immer wieder ein Ziehen, heute hatten wir Sex und während dem Sex war’s auch mal richtig unangenehm und danach kam auch ganz wenig Blut .. danach starke Unterleibsschmerzen die bis jetzt immer noch anhalten. Bin heute ES+6
  • @xXHarleyQuinnXx babytest waren bei mir sehr zuverlässig. Viola und cb Früherkennung kann ich nicht empfehlen. Der One Step hat in meiner 1. Ss erst ab es +11 minimal was angezeigt wo der 25er sehr deutlich war.
  • d2siiykxp3we.jpeg

Damit hätt ich ja nimma gerechnet 😅
    Trila_9193Cathérinaarti000SylviaWiMrsBatmanxXHarleyQuinnXxIlvy123alienwunschmiramihoneybee1989und 2 andere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum