Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1141517192048

Kommentare

  • @Rayel ran an den Mann!

    Ich hab vorhin getestet - negativ, hoffe die Mens kommt dann ganz schnell jetzt ... frag mich was meinen Zyklus jetzt so ausreißen hat lassen... normal ist der wie ein Uhrwerk...
    Kath1
  • ich merk grad so die lutealphase... weinerlich, reizbar, keine lust .. etc etc.
    dss nervt mich total.
    und iwie hab ich auch das gefühl, dass das diesen zyklus nix geworden ist. außer dem ziehen hab ich kein anzeichen.. müsste eig schon schwindel oder irgendwas vernehmen... naja...
    meine kiwu kraft verlässt mich schon immer mehr.. ich werde immer unmotivierter... wenn ich mir denke ich werde jz schwanger dann würd ich mir denken "nochmal 9 monate" .. durch die hibbelzeit kommt mir vor ich wär schon 2 jahre schwanger und bekomm aber kein kind. kennt ihr das?
    Ilvy123
  • @coci93 ja verstehe total was du meinst. Bei jeder Planung spielt der Gedanke mit, was ist wenn ich dann schwanger bin. Man denkt auch ständig daran. Es ist echt anstrengend. Oft denke ich mir, dass ich keine Kraft mehr für diesen Kiwu habe. Nachdem wir aber noch kein Kind haben und unbedingt eines wollen, bleibt mir aber keine andere Wahl.
    coci93
  • @coci93 Ich glaub’s dir .. Ich kenne das! Aber bei mir dauert das ein paar Tage und dann geht’s wieder bergauf! Augen zu und weiter geht’s ❤️ fühl dich gedrückt!!
  • @Cathérina Ich hab auch schon mal falsch positiv getestet :( seit dem pinkel ich immer in einen Becher! Denk dass es daran gelegen hat!
  • Hallo an alle neuen hier ❤️❤️ sorry ich bin erst jetzt dazu gekommen das Forum nachzulesen und ein bisschen zu überfliegen!
  • @coci93 ich empfinde das auch so. Es ist sehr unfair 🥺
    coci93
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 06:46
    @Cathérina wurde erledigt 🤣
    Gut Ma vui leid für dich ! Hoff dei Mens kommt schnell und du kannst positiv in den neuen Zyklus starten 🍀 denke der Kiwu macht viel mit uns - und plötzlich is ein Zyklus ganz anders

    @coci93 ich kenn das noch nicht - bin aber auch erst kurz am Hibbeln … Aber ich denke mir wird’s nach ner längeren Zeit ganz gleich gehen 😔 fühl dich ganz fest gedrückt !



    Heute wieder ein Smiley- Herz wurde gestern gesetzt… nun heißt es warten … es würd so perfekt passen weil mei Freund kurz nach NMt Geburtstag hat 🤪😅
  • @coci93 ich versteh dich total, bei mir kommen auch gerade die selben gedanken auf.
    Ich glaube das kommt vom kinderwunsch und die Enttäuschung wenns nicht geklappt hat.


    Möchte testen aber auch nicht, schwer zu erklären

    @Rayel drück die Daumen das du deinem Freund das beste Geburtstagsgeschenk bereitet 🍀
  • @coci93 @Jacky2508 oje, fühlt euch gedrückt! Ich hoffe ihr findet bald wieder die innerste Motivation!

    Ich mag mir gar nicht vorstellen was wäre wenn es 1 Jahr oder länger gedauert :( Das muss schrecklich sein!
    Eine Kollegin hatte 12 Jahre nen Kinderwunsch, ging aber unter anderem auch aus gesundheitlichen Gründen nicht (zeitweise aber nur) mit 41 wurde sie dann natürlich schwanger.. es gibt vieles was es nicht gibt :)

    Ich hab heut einen schlechten Tag, wenig geschlafen, schlecht zu Abend gegessen (merk ich immer in der Früh.. bäh!)
    Seit dem Herz setzen hattr ich das untrügerische Gefühl dass wir ein Baby gezeugt haben. Das hatte ich beim ersten Kind auch während des S*. Seit heute ist das Gefühl (fast) weg :(
    Eh lächerlich, aber es zieht mich trotzdem runter..
    Bis letztes Jahr war mein Gefühl aber steht's richtig. Seitdem lässt es mich im Stich :D
  • CathérinaCathérina

    3,233

    bearbeitet 25. Juni, 08:07
    Ich bin gestern schon mega enttäuscht gewesen wieder mit dem minus am CB - das ist so grauslich... ich bin fast schon angefressen, aber ich weiß nicht mal auf wen 😂

    Meine Mens ist immer noch nicht da. Jetzt bereitet mir was anderes Sorgen, nämlich, dass mein Zyklus scheinbar durcheinander ist und ich frag mich warum, was da jetzt schief gelaufen ist und ob was anderes in meinem Körper kaputt gegangen ist? 😅 (Ja, mein Kopf scheinbar, weil ich mich viel zu sehr reingesteigert hab, was hab ich auch erwartet im 1. ÜZ 🤦‍♀️)

    Und meine Gedanken überschlagen sich wiedermal, ob wir es wirklich wagen sollen, ob es vielleicht ein Zeichen ist, dass wir doch kein Kind mehr kriegen sollten. Oder oder oder oder ..... 😵‍💫

    @Ilvy123 Ich pinkel auch immer in Becher, keine Lust mir auf die Hand zu pinkeln oder so 🤣
  • @Cathérina als Zeichen sehen ist nach dem 1. ÜZ doch etwas gewagt oder? 😜
    Wie lang hat's bei deinen Kindern davor gedauert?

    Hm, kam deine Mens denn immer auf den Tag genau? Meine kommt immer nach 28 oder 29 Tagen. Mit ca. 3 Ausreißer (+/- 2 Tage) im Jahr.
    Ich würd sagen alles was so nmt+3 ist, ist völlig okay und ohne Besorgnis?

    Ach, wenn man nicht bloß auf alles Achten würde wenn man ein Kind will ;)

    Letztes Monat war so ein Ausreißer und an NMT +2 hab ich gedacht: wenn sie morgen nicht kommt bin ich im Wechsel :(
    (Sie kam.. schwanger konnte ich nicht sein.. bzw extrem unwahrscheinlich)
  • @Tinnie Naja 1. Kind kam im 2. ÜZ und bei der zweiten wars im 12. ÜZ ^^ Deswegen sag ich ja, mein Kopf ist wahrscheinlich kaputt gegangen 🤪

    Und ja ich hab nen regelmäßigen 27 Tage Zyklus ohne Abweichungen. Jetzt basteln wir und das ist seit langem der erste Ausreißer, darum meine Verwirrung, was da jetzt kaputt gegangen ist 😅 (Unsere Verhütung bisher waren Kondome, also außer dass wir die jetzt nicht mehr benutzen ist nichts anders)
    Ich mein, dass ich nicht schwanger bin, ja okay, aber dass mein Zyklus plötzlich länger wird ist ungewöhnlich.

    Und zwecks "Zeichen" - ich sag mal so, mein Leitsatz ist immer "Nichts passiert ohne Grund" - die Gründe versteht man manchmal gleich, oft dann erst später oder wie auch immer. Klingt vielleicht "merkwürdig", wenn man nicht genauso denkt. Aber bei mir gesellen sich dann immer ganz viele andere Gedanken dazu, wo ich die aktuelle Lebensituation und alles drum herum nochmal anfange zu "betrachten" und darüber nachzudenken etc.

    Weiß nicht ob man meinen "Gedanken" gut folgen kann, ist schwierig zu erklären 😄 Ich denk grundsätzlich zu viel über viel zu vieles nach.
  • @Cathérina doch kann ich voll verstehen!
    Ich sehe das sehr ähnlich. Aber ich weiß dass das manchmal in dem Moment nur sch.. ist und man nicht nach vorne sehen kann.

    Mein Papa ist vor ein paar Monaten sehr plötzlich und im Grunde viel zu früh verstorben und bis dahin wollte mein Mann definitiv kein zweites Kind.

    Ich bin daran ziemlich zerbrochen, mein Papa war der stärkere Anker von meinen Eltern.
    Und ich hab soviel Trost mit meinem Bruder gemeinsam empfunden. Sodass mir danach klar war, ich wünsche mir so eine Stütze für meine Tochter, auch weil wir eben nicht mehr die jüngsten sind. (Ja ich weiß, es gibt Freunde, Partner etc, aber mit keinem konnte ich die Last so teilen wie mit meinem Bruder - und wir haben sonst nicht das allerbeste Verhältnis)
    (Natürlich ist das nicht der einzige Grund für ein zweites Kind, aber ein neuer.. ;))

    Nun mit etwas Abstand hatten wir viele offene Gespräche und uns nun entschieden es einfach zu versuchen..
    .. vielleicht hat dieses furchtbare Erlebnis also doch auch einen Grund in dem dadurch die Möglichkeit auf neues Leben entsteht <3
    Cathérinahoneybee1989Ilvy123
  • Uff Mädls, ich hab jetzt mal wieder bissl gegoogelt. Ich hatte ja schon den Verdacht, dass ich vielleicht, aber nur vielleicht gar keinen ES hatte diesen Zyklus, weil dieses "Auslaufen" und "Peakgefühl", welches ich ja im letzten Zyklus gespürt und bemerkt hatte, irgendwie gefehlt hat.

    Jetzt hab ich gelesen, dass es schon vorgekommen ist, bei Fällen, wo der Zyklus wirklich regelmäßig ist, dass ich evtl. so lange keine Blutung bekommen könnte, bis ein evtl. verspäteter ES ausgelöst wurde oder eben mein Körper sagt, passt schon jetzt irgendwann hau ich die Schleimhaut raus...

    Überlege grade echt, ob ich mir nicht doch OVU's holen soll, um diese "These" ggfs. zu bestätigen bzw. herauszufinden was da ist.

    Hat denn von euch schon mal jemand diese "Erfahrung" oder von ähnlichem gehört? Ich will keinen Monsterzyklus omg... 😅

  • @Cathérina bei mir kommt das spgsr recht oft vor, endet dann in 39 bis 45 tages Zyklen. Ist aber soweit ich weiß völlig normal und kommt eigentlich bei so gut wie jeder frau 1 bis 2 mal im jahr vor. Wenn ich mir meinen Aufzeichnungen so ansehen, seh ich ganz deutlich, dass das bei mir mind. 2 mal im Jahr so ist.
  • Auffällig in diesen Zyklen ist bei mir dann, dass die brüste gar nicht oder viel weniger bzw jedenfalls viel später schmerzen als sonst.
  • @Cathérina wenn dein ES sich nach hinten verschiebt, verschiebt sich deine Mens auch.
    Wenn dein ES ausbleibt, bekommst du die Mens früher wie sonst.
  • @alienwunsch Gut, da sie nicht früher kam, bedeutet das, es muss ein ES gegeben haben. Aber wann... uff.. wenn das da war, wo ich noch schrieb, na das wäre aber sehr spät für ES, dann bin ich fix nicht schwanger, weil da haben wir nicht geherzelt aber dann kommt meine Periode ja erst irgendwann... omg...
  • Das stimmt meines Wissens nicht zwingend, also kann vielleicht sein, dass ohne eisprung auch die periode früher kommen kann. Aber es kann sicher auch sein, dass die periode dann eben wie vei mir später kommt, sobald der Körper even das Gefühl hat, das jetzt abstoßen zu müssen.
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 13:58
    @Cathérina ich glaub ned da sowas kaputt is bei dir - sondern das de Kiwi dahinter steckt … Stress , Druck , Aufregung ect … bin da ganz gleich … 🙈
    vom Körper Gefühl her hätt ich kein Es den Monat … ja ich bin scharf auf meinen Freund weil er heiß is , aber dieses Rollig sein fehlt komplett - Mittelschmerz war ganz gering und nur kurz - sehr untypisch … aber der Ovu zeig gestern und heute nen Smylie- somit war da was … versteh den Zyklus absolut ned 🤷‍♀️


    Hoffe das ich diesen NMT gelassener entgegen schau…

    Ich hab gemessen das es gelegentlich vorkommen kann das kein Es stattfindet auch bei nem regelmäßigen Zyklus - wie des dann mit der Mens is weiß ich ned …
    Hab mir früher nie so was dabei gedacht wenn mal paar Tage auf oder ab waren 🤪😅 hab nachgeschaut und es gab echt Ausreißer mit 29/30 Tage und 40-45 Tage 😅 normal sind es 34/36 …..
  • @Rayel bei mir ist der ES 3 Tage nach dem smiley.
    Hab mal parallel normale Ovus gemacht und tempi gemessen.
    2 Tage später war mein LH Peak und normal is der ES dann innerhalb von 36 Stunden.

    Dh nach dem smiley ca 3 Tage ist der ES
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 15:25
    @alienwunsch spannend … letzten Monat war es grob der Tag drauf mit mittelschmerz - wenn man davon ausgeht das er vor dem Es auftritt müsst des mit die 36 Stunden passen … somit is des Herz gestern eh ned relevant sondern es sollte heute besser morgen eines sein … oder seh ich des falsch ? Denn der Smiley war gestern und heute … somit müsst morgen mein ES sein …
  • alienwunschalienwunsch

    1,774

    bearbeitet 25. Juni, 15:30
    @Rayel ab smiley würde ich alle 2 Tage insgesamt 3mal GV haben. Dann solltet ihr den ES sicher erwischen.
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 16:09
    @alienwunsch also gestern , morgen , und überübermorgen ? 🤪

    Korrigiere mittelschnerz hat soeben eingesetzt und zwar so stark wie immer 🙈 alles a weng später den Zyklus - warum auch immer

    Aber er is definitiv links - und man sagt das eine intakte Schwangerschaft eher rechts zustande kommt … was meint ihr dazu ?
  • @Rayel das habe ich noch nie gehört mit rechte oder linke Seite 😳
    Ich hatte fast immer auf der rechten Seite …

    Genau. Jeden 2. Tag 🤞🏼
  • Hmm... ich denk ich warte jetzt mal noch bis Ende der Woche ab und schau was kommt oder auch nicht kommt. Ggfs. nächste Woche mal bei der FÄ anrufen und einen Termin ausmachen. Soll die dann nen Test machen und ich spar mir das Geld 🤣
    Rayel
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 19:10
    @alienwunsch hab einige Artikel dazu gelesen -
    🤷‍♀️ keine Ahnung …
    Na dann schau Ma das es sich ausgeht 😅

    @Cathérina ach ich versteh dich - ned schwanger aber auch ka Menns is ja mal echt nervig 😖
    alienwunsch
  • @Rayel Ja dieses nicht wissen wie es jetzt weiter geht macht mich wahnsinnig. Vor allem, weil ich irgendwie ziehen und Drücken hab im Unterleib und Leistengegend, sowie empfindliche Brüste und mir einbilde der Brustwarzenvorhof ist größer geworden... like wtf is happening... 🤔
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 25. Juni, 20:11
    @Cathérina ich hab mich so unfassbar schwanger gefühlt vergangen Zyklus zeitweise 😖 war ein Graus … versteh dich da absolut …
    Hoff ich bleib diesmal cooler 🤪🙈
    Cathérinahoneybee1989
  • @Rayel Das Schlimme ist, solang man die Mens nicht hat, ist in deinem Kopf immer noch dieser klitze kleine Funken Hoffnung 🤪 und ich muss mich so zusammenreißen, dass ich nicht noch einen SS-Test irgendwoher zauber - ich mein heut eh nicht mehr aber ich war schon x-mal auf amazon und habs wieder zugemacht 🙈
    alienwunschcoci93
  • @Cathérina & @Rayel das mit dem schwanger fühlen kenn ich auch nur zu gut… bin heute ES+4… also 4 Tage schwanger mit einigen Symptomen. 😂🥴
    Das hört wohl nie auf 🥴

    @Cathérina ich hoffe du hast bald Gewissheit wie es weitergeht. Das Ungewisse ist ja wirklich fad.

    @Rayel das mit der intakten Schwangerschaft und von welchem Eierstock der kommt hab ich auch noch nie gehört.
    Mittelschmerz hab ich auch eher rechts.
    Spannende Theorie jedenfalls.
    Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

    Bin gespannt wie es hier die nächsten Tage weitergeht… hoffentlich mit zwei strichen! 🤗🤗
    Cathérina
  • Darf ich mal meine Nerd Seite wieder blicken lassen?
    Seit Tagen beschäftigt mich eine Frage: kann man Urin durchs stehen lassen konzentrierter machen?

    😂

    Wasser sollte doch verdampfen, oder?!

    Hab im Netz nichts dazu gefunden 🤷🏼‍♀️

    Ich habe aktuell das Problem dass mein Urin so unkonzentriert ist weil wegen dem ganzen Progesteron Verstopfung habe und versuche so viel wie möglich zu trinken.

    Da kam mir dann die Idee mit stehen lassen 😅
  • @alienwunsch geile frage 😂😂
    Hab mir dazu ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, klingt jetzt auch ned unlogisch dein Ansatz…
    Aber ich glaub ehrlich gesagt ned. 😅🫣 deswegen ist ja ned mehr HCG etc. im Urin…
    Aber das ist jetzt reine Gefühlssache… hab echt keinen Plan 😂😂😂

    Bei dir wirds doch jetzt auch ernst oder?
  • Ihr Lieben, hab jetzt alles schnell überflogen. Bei uns überschlagen sich die Ereignisse 😊
    Um den ES dürften wir circa 5 Herzen gesetzt haben..
    Heute wäre NMT, bis jetzt nichts. Nicht mal Mens-ziehen oder so.
    Und passend dazu gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt 🙃
    Wir, also eher ich, schwanken auch immer wieder zwischen Ja und Nein beim Kinderwunsch. Mein Mann deutlich ja, ich bin so gemischt. Die Stelle wäre ein unglaublicher Traum.
    Jetzt schau ma mal was die nächsten Tage bringen 😉
  • @Rayel ich kenn das so gut, dieses "Sich schwanger fühlen" auch wenn man es nicht ist...jetzt bilde ich mir auch schon alle möglichen Symptome ein, die ich noch gar nicht haben sollte. Aber grad Übelkeit und Müdigkeit kann man sich so leicht einbilden...ich versuch mich zu zwingen, zumindest nicht zu früh zu testen.

    @Cathérina bei dir bleibt es auch sehr spannend! Und ich kenne auch dieses kleine Fünkchen Hoffnung, selbst nach einem negativen Test...bis die Mens kommt ist auch wirklich alles offen.

    @Jandy0903 ich glaube wir waren damals zusammen im August 2019 Thread, kann das sein? Bei dir ist es auch sehr spannend und ich hoffe, du bekommst deinen Traumjob auch wenn du schwanger bist!

    Wer möchte in den nächsten Tagen testen? Ich möchte noch ein paar Tage warten, aber ich glaub, dieses Wochenende werde ich es endlich wagen...
  • @Jandy0903 oh sehr spannend wie das bei dir weitergeht.
    Ein Traumjob ist natürlich auch eine tolle Sache!!
    Mal sehen was die nächsten Tage so passiert. Oft entscheidet ja auch das Schicksal! 🤗

    @honeybee1989 wie viele Tage nach ES bist du jetzt?
    Ich werde Sonntag oder Montag einen Test wagen. Also ES+9 oder 10… mal sehen wie lang ich durchhalte.
    Bis ES+8 fällt es mir relativ leicht weil ich da weiß, dass der Test bei meinem ersten Kind blütenweiß war. 😅
    honeybee1989
  • @alienwunsch also ich glaub ned 😅 beim artzt darf der Urin ja auch ned alt sein da es sonst verfälscht wird 😅

    @Cathérina ja des Fünkchen kenn ich - hab Leuten Zyklus nen as Test aufgemacht bin aufs Klo und da war dann die Mens 😔


    @Trila_9193 ixh hab herrlich gesagt nie drauf geachtet ob links oder rechts 😅 diesmal war er glaub ich links …

    @Jandy0903 Drück die Daumen für den Job und fürs Baby 🍀🫶 hab auch grad erst ne richtig geile Stelle angefangen 😅

    @honeybee1989 und wie- alles bildet man sich ein 😓 hoff ich bin diesmal entspannter …

    An alle die bald testen -> 🍀🫶❤️


    So Ovu heute negativ - heute wird am Abend ein Herz gesetzt- hab meinen Freund gestern da scho drauf vorbereitet 🤪 also nicht als ob ich ihn lang bitten müsst 😅 gestern ware der Mittelschmerz dann noch richtig schlimm - konnte teilweise ned aufstehen 🤷‍♀️ hab dann a neue Theorie entwickelt -> schmerzen links schlimmer als rechts …
    Da mein Es nun später war wird sich auch mein NMT verschieben oder ? Die App verschiebt den nämlich nicht 🤔
    honeybee1989
  • 12661e80-3374-11ef-887d-d932980f04ec.jpegHi Mädels, wie vermutet hab ich heute LH Spitze 💪🏽 hab mir gedacht diesmal setzen wir noch heute und morgen ein Herz, dann können wir nichts verpassen! 🤷🏽‍♀️
    honeybee1989CathérinaZora25
  • @Ilvy123 🍀💪 ran an den Mann 🫶 dann sind wir wieder Hibbel Buddy 🤪
    Ilvy123
  • @Ilvy123 uh genial! Auf Los geht's los!

    Mädels, es ist lang her, dass ich mich über Blut in der Einlage so gefreut hab 😂 ich glaub das warme Badewasser hat doch was gebracht. Somit starte ich heute offiziell mit zyklustag 1 🎊🤣

    @Trila_9193 neuer NMT 23.07.

    Ich gehe jetzt aber wieder von den gewohnten 27 Tagen aus vorerst. Mal sehen ob ich es im Verlauf anpassen muss, damit ich dann nicht wieder durchdreh 😅
    Trila_9193xXHarleyQuinnXxSylviaWi
  • @Cathérina alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀🫶 wie lang war der Zyklus nun ?
  • @Trila_9193 ja am Montag ist BT und ich teste ja wie verrückt um zu sehen wann die Spritze raus ist. Noch teste ich positiv 🤞🏼

    @Rayel na wenn das stehen lassen das Ergebnis verfälscht dann kann meine Theorie noch stimmen 😂
  • @Rayel jaaa cool! Wann genau hast du ES? 🥰 jetzt brauchen wir nur noch die gleichen Zyklustage! 😂
  • @Cath&eacute;rina Oh das ist toll, ich freu mich für dich dass du nicht länger Ungewissheit hast! Obwohl das mit den positiven Tests usw einfach doof war freut man sich dann wenn man endlich Klarheit hat! 😔
    Cathérina
  • Hab heut wieder Termin wegen meiner Schilddrüse! Bin ich echt mal gespannt was sich da getan hat!
  • Ich konnte es ja natürlich nicht lassen und hab gestern Nachmittag einen frühtest gemacht, leider negativ 😔

    Ich hoffe jetzt darauf das es einfach noch zu bald ist, nmt ist Samstag, und weil ich keinen morgenurin genommen hatte.

    Hab noch einen zweiten test zuhause mit dem möcht ich aber warten bis nach nmt, mal schauen ob meine Geduld das auch schafft 😅
    coci93
  • Oh dann sind ja Grad ein paar aktuelle zum Testen 😃 Daumen sind gedrückt!

    @honeybee1989 : ich habe mich selbst gestalkt, weil ich wissen wollte wann ich getestet hatte damals, und tatsächlich dabei gesehen dass wir bei deinem Kind Nummer 3 im selben Februarthread waren. Unsere Mäuse sind also gleich alt! Nur dass du scheinbar dazwischen noch nachgelegt hast :D

    @Trila_9193 bist du eine vieltesterin? Wir hatten scheinbar den selben ES! Ich werde mich aber bemühen erst bei ES+11 (Dienstag zu testen - schau ma Mal.
    Die vielen VLs hier im Forum machen mir zuviel Angst vor Enttäuschung (obwohl +11 sicher auch zu früh sein kann ..(
    Bei mir war damals +8 und +9 Schneeweiß, +10 hatte ich ausgelassen

    @rayel dein nmt müsste sich auch verschieben, in der Theorie auf Es +14 - oder halt was bei dir sonst üblich ist!

    Ich bin Grad beeindruckt dass ihr alle euren ES spürt - bei mir zieht der Monat für Monat ohne Anzeichen vorüber :(

    @Jandy0903 alles Gute für den Job! Da ist hier ja auch einiges los :)
    honeybee1989
  • @Ilvy123 heute wahrscheinlich 🤪 also ich hab grob 34 schätze NMT verschiebt sich auf 10.7 grob ….


    @xXHarleyQuinnXx wie weit bist denn ? Daumen sind gedrückt!

    @Tinnie spüren stimmt ned ganz - es sind eher richtige Schmerzen 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum