Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1171820222348

Kommentare

  • @Tinnie ich hab auch einen ins Becherchen gehalten. Ebenfalls negativ! 😂🫣💩
    Wie du sagst war ja fast klar. Mal sehen. 🫣🫣
    Hab ja die günstigen Streifen da tuts nicht so weh wenn man die verbratet.
    Ich hab auch totales unterleibsziehen aber mein Körper spielt mir in der hibbelzeit sowieso gern Streiche.
    Ich hab diesmal auch echt eine schöne Tempi Hochlage… aber auch schöne Kurven machen nicht schwanger 🥴🥴

    @Blume1234 ich kenn mich da nicht aus, aber wünsch dir alles Liebe! 🍀
  • @Julsenmay Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute für euren weiteren Weg und eine hoffentlich erholsame Hibbelpause.

    @Biene880 bei uns wissen bzw. erwarten viele Leute ein 2. Kind. Meine Tochter ist jetzt 2 1/2, da rechnen viele Leute sowieso damit, dass bald ein 2. kommt. Und wir gehen da auch sehr offen damit um und haben es auch schon einigen Freunden/Verwandten gesagt, dass wir uns ein 2. Kind wünschen.

    Bei mir war heute beim Clearblue Ovu auf einmal der stehende Smiley. Bin heute an ZT16, also etwas früher als normalerweise bei mir. Der LH-Streifentest hat aber noch etwas Luft nach oben, also werde ich heute nochmal testen. Gestern haben wir schon ein Herz gesetzt, heute werden wir es auch versuchen. 😊

    xj09mqjpff42.jpg
  • Das mit dem "schwanger fühlen" kann ich so nachvollziehen und so blöd das jetzt klingt, ich fühl mich sogar während der aktuellen Periode "schwanger". So wie ich mich in der Periode jetzt fühle, hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Richtig mies.

    Ich glaub also gar keinen Symptomen mehr 😅, weil ich bin saumäßig müde, mir ist morgens ständig schlecht und die Bauchweh sind auch nicht von schlechten Eltern. Außerdem ständig dieser Blähbauch... es nervt einfach nur. Die Blutung hat aber bereits angefangen nachzulassen und weniger zu werden.

    Mal sehen, bin immer noch unschlüssig, wie ich diesen Zyklus mit der Testerei umgehen werde und versuch mir so wenig Gedanken wie möglich darüber zu machen.

    Ich drück euch testenden Mädls ganz fest die Daumen, dass eure Test bald zwei Striche haben werden! 🍀🍀🍀
  • @Blume1234 ich will dir nix falsches einreden, aber ich höre seit gestern von allen Seiten dass sie und ihre Kinder und teilweise halbe Kindergartengruppen Grad Erbrechen und Durchfall haben (Erwachsene und Kinder), vielleicht hast du dich auch mit was angesteckt?
    (Ich höre es nicht nur von "Ort")
    Blume1234
  • @Blume1234 ich hab clomifen immer gut vertragen. habs schon 6x genommen. mein zyklus blieb aber lange. Außer in kombination mit progesteron, da konnte ich dann die 2. zh verkürzen.
    Eine Alternative wär noch Letrozol falls du clomi nicht verträgst. wird in Ö noch ungern verschrieben.. ist glaub ich für ärzte noch nicht freigegeben für verschreibungen oder so. deshalb immer clomi. es gibt aber viele studien, dass letrozol sogar bessr helfen soll...
    hab das auch schon versucht. hab ich auch vertragen und hatte die selbe wirkung. wobei clomifen wirkte eig auch nur in den ersten 3 anwendungen gut. dann nicht mehr so..

    hatte diesen zyklus auch noch clomifen übrig und habs genommen. eig müsste man clomi zyklen mit US überwachen, da es sein kann, dass mehrere eizellen heranreifen. war bei mir aber nie der fall deshalb hab ich jetzt einfach mal auf eigene faust genommen hihi...
    zyklus ist aber eben td sehr lang. bin schon an ZT 34 angelangt..
    Blume1234
  • So hab heute auch am ES+12 getestet. Wollte ich eigentlich nicht, aber ich habe einen 10er Pack und dachte mir, die müssen auch mal weg. Wie erwarten war er negativ. Nur komisch, dass ich seit mehreren Tagen bereits empfindliche Brüsten habe und auch mein Kreislauf etwas verrückt spielt. Letztens wurde mir während dem Essen total übel, sodass ich das Essen stehen lassen musste, aber gut diese Symptome wären doch etwas zu früh gewesen. Habe mit einem negativen Test irgendwie eh gerechnet, da die letzten Tage ziemlich anstrengend waren und jetzt wo ich endlich zuhause war, war ich stark verkühlt auch noch. Aja und die letzten zwei Nächte habe ich so intensiv geträumt und echt nur grausliche und blöde Sachen, aber gut wen wunderts 🤷‍♀️ also doch kein EM Baby für meinen Freund. Hätte ja zu perfekt für ihn gepasst. Naja dann auf die Mens warten und auf in den neuen Zyklus.
  • Testet noch jemand morgen? Ich werde endlich testen (kanns kaum erwarten)...
  • @Jacky2508 noch ist ja nix vorbei ;)
    @Trila_9193 haha, find ich lustig dass du es auch nicht aushältst
    @honeybee1989 ich kenn mich, ich teste morgen sicher wieder :)
    Trila_9193honeybee1989
  • @Tinnie habe schon das menstypische Ziehen, also ich denke nicht mehr, dass sich da was ändert, aber möglich ist natürlich alles.
  • Hier ist echt der wurm drin mit den ganzen negativen tests 😓🥺
    Fühlt euch gedrückt ❤️

    Ich spüre links ein uiehen und glaube heute oder morgen ist ES - das ist super weil mein mann morgen wieder daheim ist und wir haben schon das date geplant🤣 ich hoffe so sehr,dass es klappt… andererseits hab ich schon ein april kind 🤣 es kommt wie es kommen muss ❤️
  • @honeybee1989
    Ich hätte gern morgen nochmal getestet aber mein Mann hat vergessen einen zu kaufen 🫠 jetzt muss ich mindestens bis Montag nachmittag warten weil ich da lang arbeiten bin.
    Mens ist nach wie vor keine da. Langsam werd ich stutzig. Ich hatte bis jetzt maximal einen 31 Tage Zyklus. Noch nie länger außer ich war schwanger. Bin jetzt bei ZT 34 und bis dato nichts. Kein Ziehen. Nur etwas müde, aber wen wundert das mit 3 Kids und 35° 😅
    honeybee1989
  • @Tinnie super, dann bin ich nicht so allein!

    @Jacky2508 vorbei ists erst mit der Mens! Wie weit bist du denn?

    @Jandy0903 oh nein, da wird deine Geduld echt auf die Probe gestellt! Ich kenn das...ich hab auch immer extra nur einen einzigen Test daheim, damit ich nicht ständig teste. Den einen hab ich jetzt übrigens ca. seit Weihnachten daheim...ich hoff, er geht noch! Und ich schwanke auch zwischen "Ich bin fix schwanger, es fühlt sich total so an!" und "Es ist sicher alles nur Einbildung..." Ich bin mittlerweile auch an ZT 41, das ist selbst für mich schon sehr lang...
  • @Jandy0903 & @honeybee1989 wow!! Ist ja echt spannend bei euch!
    Vor allem wenn ihr jetzt doch schon ordentlich überfällig seid…Ich drück euch ganz fest die Daumen! 🍀🍀

    Bis Montag Nachmittag warten ist natürlich richtig Zach! 🥴🥴
    Da wird die Geduld definitiv auf die Probe gestellt.
    Bin jedenfalls gespannt was bei euch beiden raus kommt! 🤩🤩
    Eure Geduld hätt ich echt gerne! Die günstigen streifentests haben’s mir echt angetan 🥴🥴

    @Kunaa das klingt doch perfekt!
    Ein April Kind mehr oder weniger ist auch schon egal! 😎
    honeybee1989
  • Danke euch allen 🥰🍀
    Trila_9193
  • @honeybee1989 ich kann das wirklich vom nachvollziehen.. es spricht so viel dafür und soviel dagegen..

    Ein Aprilbaby fände ich auch toll, aber auch Mai und Juni :)
    Tatsächlich fehlen in der engsten Familie aber nur noch März und November. Da mein Bruder eh noch ein drittes Kind will, nehm ich gern den März ;)
    honeybee1989
  • @Jandy0903 und @honeybee1989 das heißt ihr seid schon lange überfällig und habt noch nicht getestet? Wahnsinn, ihre müsst Nerven aus Stahl haben 🤣
    honeybee1989
  • @honeybee1989 eigentlich bin ich eh erst ZT 25 also ET +12, aber meinem Eisprung zufolge sollte am Montag am ZT 27 schon meine Periode einsetzen. Ich bin gespannt.

    Wahnsinn wie geduldig ihr seid. Würde ich nicht aushalten, aber liegt vielleicht auch daran dass mein Zyklus vor der biochemischen Schwangerschaft immer exakt 28 Tage lang war. Bin echt schon gespannt
    honeybee1989
  • @Kunaa dann können wir wahrscheinlich wieder gemeinsam hibbeln! Bei mir waren ja heute die Ovus positiv, also müsste das hinkommen. 😊

    Ich drücke allen, die bald testen, die Daumen! Ich würde mir so wünschen, dass wieder jemand positiv testet! 🍀
  • DemeterDemeter

    112

    bearbeitet 29. Juni, 22:10
    @Julsenmay
    Auch mir tut es sehr leid. 😢 Du bist ja auch schon lange im Forum dabei. Ich wünsche dir einen möglichst entspannten Sommer und dann viel Energie für den Herbst.

    @Kunaa
    Wir sind fast gleichauf. Mein ES war laut ZS und App gestern und wir haben auch ein Herz setzen können. Aber auch morgen noch wäre der ET doch NOCH im März oder? Aber wie du sagst, im Grunde ist es egal und Wunder sind doch immer willkommen. 🥰

    Ich steige nach ein paar Monaten wirklich entspannter Hibbelpause mal wieder ein, aber ganz ohne Medis, Tempi-Messung oder Ovus. Hoffentlich bleibt meine Stimmung so entspannt.

    @Trila_9193
    Würdest du mich in die Liste aufnehmen? ET am 13.7., 35 Jahre, 2. Kind. Danke.
    coci93
  • @Demeter hab dich auf die Liste gesetzt. Schön, dass du dabei bist! 🤗
    Vl magst du mir noch dein Bundesland verraten damit ich deine Daten vervollständigen kann!
  • So mens is da denke ich, zumindest früher als sonst 🙈neuer NMT ~29.07

    Drücke allen noch testenden die Daumen 🥳
  • @Tinnie doch ich hab schon 2 Testst gemacht. Am NMT und am Tag davor. Beide negativ. Aber trotzdem keine Mens da 😶 aber der Zyklus wäre sehr ungewöhnlich für mich..
  • @Jandy0903 scheinbar spielt einem der Körper wirklich Streiche :/

    @MrsBatman ach das ist schade, ich hatte dir die Daumen gedrückt dass es was wird nach dem Test!
  • Mein Mann meinte grad zu mir (bin total auf Mens eingestellt), dass das ja bei unsrem Jüngsten auch so war.
    Damals war der NMT der 24.05 und ich hab erst am 02.06 positiv getestet und das auch sehr zart 🫢 jetzt ist mein Mann schon total freudig
  • @Jandy0903 oh wow wie geht denn das?
    Hast du da deinen Eisprung bestimmt oder hat sich der einfach verschoben!
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass er recht behält! 🥰🥰

    Hab heute nochmal getestet. Natürlich negativ… die Tempi ist auch ordentlich gesunken. Mal sehen ob sie morgen nochmal steigt oder ob sich der Körper schon auf mens einstellt 🫣
  • @Trila_9193 Same here! Wobei ich keine Tempi messe, dazu kann ich nix sagen :smile:
  • @Demeter hallo zurück :) mit ganz viel neuer Energie :)

    bei mir ist auch noch keine Mens in sicht...
  • @coci93 wie weit bist du also welcher zt ist heute? Bin echt gespannt
  • @Trila_9193 damals dürfte sich der Eisprung einfach verschoben haben. Waren da auch von der Größe immer etwa 1,5 Wochen hinterher 😉

    Sieht so aus als wär die Mens jetzt da. Sehr zart aber würde ja auch zu den Tests passen. Laut App ist der NMT dann der 29.07., der erste Tag vom Urlaub 🫠
  • @Jacky2508 bin heute ZT 35
    Hab 3 Apps. Laut 2 bin ich überfällig und laut der dritten müsste morgen die mens kommen.
    Ich teste also frühestens am Mittwoch.
  • @Jandy0903 Vl hast du ja Glück und bekommst sie dann im Urlaub doch nicht mehr! 🤗🍀
    Auf zum April Baby würd ich sagen!

    @coci93 Daumen sind gedrückt! 🍀🙏
  • @coci93 hast du noch gar nicht getestet?
    Bewundernswert 😆
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
  • nein... hab keine eindeutigen symptome u deshalb warte ich lieber auf die mens. 😅
  • und ich glaub ich hab die enttäuschungen einfach schon satt.... also zögere ich den traurigen moment lieber hinaus 😅😂
  • Ok das kann ich total verstehen. Mich enttäuscht ein negativer Test sogar mehr als die Mens. Keine ahnung warum, aber wahrscheinlich mach ich mir mehr Hoffnungen wenn ich teste. Also verstehen kann ich es. Ich werde jetzt aber auch erst wieder testen, wenn die Mens ein paar Tage überfällig ist. Sie sollte ja morgen kommen. Ich bin gespannt, aber ich bin mir sicher, dass sie auch kommen wird.

    Hoffentlich ist diese negativ Testerei, die Warterei und das Hoffen bald vorbei.

    honeybee1989
  • xvfzbzbkv0kd.jpg

    Hallo ihr Lieben, ich durfte heute in der Früh (nach 7 Monaten Warterei) tatsächlich positiv testen...ich bin überglücklich und kann es irgendwie immer noch nicht richtig fassen! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das Mitfiebern und für die gegenseitige Unterstützung hier bedanken, ihr seid eine tolle Truppe und ich hab mich hier sehr wohlgefühlt. Ich lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da und verabschiede mich hiermit mal ganz optimistisch aus der Gruppe...und komme hoffentlich nicht allzu bald wieder!;-)
    JuKaStMrsBatmanbabynr3bitteJacky2508alienwunschKatzischatziJulsenmaycoci93KunaaVivi_09und 8 andere.
  • @honeybee1989 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀🤗
    honeybee1989
  • bearbeitet 1. Juli, 05:14
    honeybee1989 schrieb: »
    xvfzbzbkv0kd.jpg

    Hallo ihr Lieben, ich durfte heute in der Früh (nach 7 Monaten Warterei) tatsächlich positiv testen...ich bin überglücklich und kann es irgendwie immer noch nicht richtig fassen! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das Mitfiebern und für die gegenseitige Unterstützung hier bedanken, ihr seid eine tolle Truppe und ich hab mich hier sehr wohlgefühlt. Ich lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da und verabschiede mich hiermit mal ganz optimistisch aus der Gruppe...und komme hoffentlich nicht allzu bald wieder!;-)

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊🥰

    Wie weit bist du denn jetzt? Es+...
    honeybee1989
  • @honeybee1989 herzlichen Glückwunsch und so schön eindeutig der Test 🥰
    honeybee1989
  • RayelRayel

    265

    bearbeitet 1. Juli, 07:02
    @honeybee1989 gratuliere 🥳 ganz tolle Kugelzeit !


    Momentan echt stressig bei mir - hoff ich komm am Abend zum nachlesen ☺️
    honeybee1989
  • @honeybee1989 herzlichen Glückwunsch! 🥳 Und eine langweilige Kugelzeit :)

    @Trila_9193 hast du heut getestet? Ich schon, diesmal hätte es ja in der Theorie schon was anzeigen können - leider negativ.
    Morgen werde ich nochmal und dann nicht mehr, obwohl es in den letzten Tagen eh noch nicht sein könnte, enttäuscht es leider doch ;)
    Aber noch kann ich ja hoffen, dass mich "mein Gefühl" auch diesmal nicht im Stich gelassen hat :)
    honeybee1989
  • @Jandy0903 Bei müsste die Mens dann auch genau am 1. Urlaubstag kommen. Habe aber noch die Hoffnung, dass ich nicht mit einen 6-Wochen-Zyklus starte.

    @honeybee1989 Ich gratuliere 🥳 Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

    Und allen anderen drücke ich Daumen, dass die Tests positiv werden.
    honeybee1989
  • @Tinnie ja klar. Meine Tempi ist heute auch wieder gestiegen. Test trotzdem negativ. Ich entscheide morgen früh dann wieder nach Tempi.
    Letzten Zyklus ist sie an ES+11 abgefallen und dann kam die Mens. Mal sehen. Bis ES+12 teste ich bei Hochlage wenn bis dahin nix kommt dann geb ich die Hoffnung auf!
  • @honeybee1989 herzlichen Glückwunsch!!!
    Hattest du Anzeichen?

    @Jacky2508 ja genau, heute hab ich ein Mens-artiges ziehen. Wird wohl morgen mal eintrudeln....
    honeybee1989

  • Dann halt ich mich auch nicht mehr zurück.
    Heute ist PU/ES +15
    tpvsb6w0j7un.jpeg

    Seit ES+10 teste ich eindeutig positiv 🥳
    Heute ist Bluttest in der Klinik, da werde ich dann mehr erfahren.

    Nach 21 Zyklen teste ich zum ersten mal positiv 😱

    Das ist für mich ein Riesen schritt nach vorne, egal was kommt.
    Katl86Julsenmaybabynr3bitteJuKaStMrsBatmanKunaaLinnaVivi_09elizaTrila_9193und 23 andere.
  • @alienwunsch
    gratuliere zum positiven Test - freu mich sehr für dich 🍀
    eine schöne Kugelzeit 💓🥰
    alienwunschNarya
  • alienwunsch schrieb: »
    Dann halt ich mich auch nicht mehr zurück.
    Heute ist PU/ES +15
    tpvsb6w0j7un.jpeg

    Seit ES+10 teste ich eindeutig positiv 🥳
    Heute ist Bluttest in der Klinik, da werde ich dann mehr erfahren.

    Nach 21 Zyklen teste ich zum ersten mal positiv 😱

    Das ist für mich ein Riesen schritt nach vorne, egal was kommt.

    Herzlichen Glückwunsch 😊🥰 warum so zurückhalten gewesen ? Ist doch eine tolle Nachricht 🥰🥰🥰
  • alienwunsch schrieb: »
    Dann halt ich mich auch nicht mehr zurück.
    Heute ist PU/ES +15
    tpvsb6w0j7un.jpeg

    Seit ES+10 teste ich eindeutig positiv 🥳
    Heute ist Bluttest in der Klinik, da werde ich dann mehr erfahren.

    Nach 21 Zyklen teste ich zum ersten mal positiv 😱

    Das ist für mich ein Riesen schritt nach vorne, egal was kommt.

    Herzlichen Glückwunsch 😊🥰 warum so zurückhalten gewesen ? Ist doch eine tolle Nachricht 🥰🥰🥰
    alienwunsch
  • @alienwunsch Ich gratuliere, dass es geklappt hat. ♥️Eine schöne Kugelzeit 🤰
    alienwunsch
  • Herzlichen Glückwunsch @honeybee1989 und @alienwunsch ❤️ 🍀
    Ich wünsche euch eine wunderschöne langweilige kugelzeit 🥰


    Wir konnten gestern noch ein ❤️ setzen und überlege heute nochmal nachzulegen um ja nicht den richtigen moment zu verpassen 🙈
    alienwunschhoneybee1989
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum