Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1171820222348

Kommentare

  • @Tinnie ich hab auch einen ins Becherchen gehalten. Ebenfalls negativ! 😂🫣💩
    Wie du sagst war ja fast klar. Mal sehen. 🫣🫣
    Hab ja die günstigen Streifen da tuts nicht so weh wenn man die verbratet.
    Ich hab auch totales unterleibsziehen aber mein Körper spielt mir in der hibbelzeit sowieso gern Streiche.
    Ich hab diesmal auch echt eine schöne Tempi Hochlage… aber auch schöne Kurven machen nicht schwanger 🥴🥴

    @Blume1234 ich kenn mich da nicht aus, aber wünsch dir alles Liebe! 🍀
  • @Julsenmay Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute für euren weiteren Weg und eine hoffentlich erholsame Hibbelpause.

    @Biene880 bei uns wissen bzw. erwarten viele Leute ein 2. Kind. Meine Tochter ist jetzt 2 1/2, da rechnen viele Leute sowieso damit, dass bald ein 2. kommt. Und wir gehen da auch sehr offen damit um und haben es auch schon einigen Freunden/Verwandten gesagt, dass wir uns ein 2. Kind wünschen.

    Bei mir war heute beim Clearblue Ovu auf einmal der stehende Smiley. Bin heute an ZT16, also etwas früher als normalerweise bei mir. Der LH-Streifentest hat aber noch etwas Luft nach oben, also werde ich heute nochmal testen. Gestern haben wir schon ein Herz gesetzt, heute werden wir es auch versuchen. 😊

    xj09mqjpff42.jpg
  • Das mit dem "schwanger fühlen" kann ich so nachvollziehen und so blöd das jetzt klingt, ich fühl mich sogar während der aktuellen Periode "schwanger". So wie ich mich in der Periode jetzt fühle, hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Richtig mies.

    Ich glaub also gar keinen Symptomen mehr 😅, weil ich bin saumäßig müde, mir ist morgens ständig schlecht und die Bauchweh sind auch nicht von schlechten Eltern. Außerdem ständig dieser Blähbauch... es nervt einfach nur. Die Blutung hat aber bereits angefangen nachzulassen und weniger zu werden.