Gewinne ein Thule Kindersitz-Set! 🚗

GewinnspielThule.jpg

Hallo zusammen,


Die Urlaubssaison steht vor der Tür - dazu haben wir ein passendes Sommer-Gewinnspiel für euch. Diesmal verlosen wir gemeinsam mit Thule ein Kindersitz-Set! Bist du dabei?

🚗 Aufsetzen, Festdrehen und Los: Das Kindersitz-System von Thule

Als Eltern wollen wir das Beste für euer Kind – im Auto bedeutet das Sicherheit und Komfort! Die neue Kindersitz-Linie von Thule ist genau dafür entwickelt und leicht zu installieren. Gut zu wissen: Thule unterzieht alle Kindersitze strengen Tests, die über ISO- und EU-Normen hinausgehen.


👶🏻 Babyschale: Thule Maple

• Thule Impact Protection System schützt aus allen Richtungen
• Ergonomische Liegeposition, hochwertige Materialien, wasserabweisendes Verdeck (UPF 50+)
• Ab Geburt bis etwa 6 Monate* geeignet



👧🏼 Kleinkindsitz: Thule Elm


• Nutzbar als Reboarder** oder vorwärtsgerichteter Sitz
• Drei Sitzpositionen, Thule Impact Protection System, 5-Punkt-Gurtsystem, große Kopfstütze
• Von ca. 6 Monate bis 4 Jahre* geeignet

🌟 In Kooperation mit Thule vergeben wir ein Set passend für dein Kind (Thule Maple oder Thule Elm, inkl. Basisstation) im Wert von mind. € 570! Melde dich jetzt an: 🙋🏻‍♀️



➡️ Jetzt mitmachen!


Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an. 💌

Liebe Grüße
Admina


ThuleKindersitze.jpg



* Thule Maple: Ab der Geburt bis etwa 75 cm Körpergröße geeignet | 
Thule Elm: Von ca. 67 cm bis 105 cm Körpergröße geeignet
**  Lt. gesetzlicher Vorschrift dürfen Kinder erst ab 16. Lebensmonaten vorwärtsgerichtet transportiert werden.
 
summerbreeze1wiziHaseMausiSabrinaBettina

Kommentare

  • Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf, der Thule Elm wär perfekt für unseren zweiten kleinen Schatz 🍀🍀
  • Das wäre perfekt für uns, da wir für den Kleinen noch einen Reboarder brauchen. 🍀🍀🍀😍
  • Da hüpfen wir sehr gern für den Thule Elm in den Lostopf. Brauchen noch einen Sitz für mein Auto für unseren Sonnenschein, dann sind wir in Zukunft noch flexibler :)
  • Käme wie gerufen! 😊
  • Wär Mega 😍
  • Könnten echt einen neuen gebrauchen😁
    moonavik
  • Den könnte ich supergut gebrauchen 😄
  • Tolles Gewinnspiel 🫶
    Wir wären momentan auf der Suche nach einem Reboarder
  • Tolles Gewinnspiel, da wir für unsere 2. Tochter sowieso den nächsten Kindersitz kaufen müssten🤗
  • tolles Gewinnspiel, würde mich sehr über einen Reboarder freuen🤩🥰
  • Meeega, da versuch ich mein Glück wieder sehr gerne 🤩🍀🤩
    Den Sitz könnten wir supergut gebrauchen, da wir bisher nur einen Gebrauchten in Verwendung haben und der bald sein Zeitliches segnen wird...und Sohnemann ist erst 1,5, also würds noch gut passen ☺️
  • Toll, wer würde den einen schönen guten neuen Sitz nicht brauchen können. Ich bin dabei.
  • Wir sind mit unserem Kindersitz überhaupt nicht mehr zufrieden, da wäre der Gewinn super 🤩
  • Oh wie toll, wir erwarten Baby Nummer 3 und haben noch keinen Sitz… 🥰🥰
    Strohhutpiratin
  • Ui der wäre perfekt, da wir dann bei Gewinn gleich wechseln könnten. :)
  • Der Thule Elm wäre super! Unser Moppelchen ist in der Babyschale eh schon so eingequetscht und mein Rücken schreit ebenfalls jedes Mal schon ganz laut. 🙈
  • Wir bräuchten einen Thule Elm, der sieht nicht nur toll aus, sondern wäre ein perfektes Replacement für unseren zerbrochenen Alten.
  • Babyschale haben wir, aber ein folgesitz für unsere Kleine fehlt noch ❤️
  • Ui, einen Reboarder könnten wir gut gebrauchen 🙃
  • Wir haben einen Thule Kinderwagen und sind total begeistert! Der Kleinkindsitz wäre dazu die perfekte Ergänzung :) würden uns sehr freuen
  • Super Gewinnspiel, der wäre super für unser zweites Kind ☺️☘️
  • Wir probieren auch unser Glück , wir sind auch noch auf der Suche nach einem Reboarder ☘️🙌
  • Wir machen auch sehr gern bei dem tollen Gewinnspiel mit! Unsere Babyschale ist bald zu klein, deshalb wäre der Thule Elm ideal!
  • Wir bekommen Anfang 2025 unser drittes Kind. Eine eigene Babyschale haben wir uns bisher noch nicht geleistet. Das wär ein Traum <3
  • Da hüpfen wir auch in den Lostopf, da wir für unseren Zwerg einen Reboarder anschaffen wollen und da wäre es toll den Thule Elm testen zu dürfen 😍🍀
  • Da spring ich ich gleich mal in den Lostopf 😍 Das wäre perfekt für unser 2.tes wunder 😍🥰☘️☘️
  • Es wäre der perfekte Gewinn für uns
  • bearbeitet 1. August, 11:25

    Wäre sehr genial 😃 unser 2. Ist leider nicht so das wahre 🤦‍♀️ das wäre natürlich schon perfekt 😃
    Papaya
  • Sind auch dabei 😃
  • Der Thule Elm wäre super, mit bald 10 Monaten wird unsere Babyschale langsam zu klein für unser Mädchen. 🍀🍀🍀
  • Hallo zusammen!

    Nicht vergessen - bis heute Mitternacht könnt ihr noch mitmachen! Also gerne auch weitersagen!


    Schöne Grüße,
    Admina
    summerbreeze1mamartina
  • wann wird es ausgelost? 🤗
  • Hallo zusammen!

    Schön, dass wieder so viele mitgemacht haben. Wir haben die Gewinnerin schon ausgelost - einen Kindersitz von Thule (Maple) bekommt:


    @kathi_tai


    Wir gratulieren ganz herzlich!


    Schönen Abend,
    Admina
    kathi_taimamartina
  • kathi_taikathi_tai

    109

    bearbeitet 7. August, 18:35
    Oh wie schön, ich freu mich so, ich hab noch nie gewonnen 🥰🥰🥰
    Vielen lieben Dank!
    Für unser heiß ersehntes Oktoberbaby einfach perfekt ☺️☺️☺️☺️☺️
    mamartina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum