Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1202123252648

Kommentare

  • @coci93 fährt ihr im Sommer wohin ? Sonst würde ich es etwas davon abhängig machen , damit du den Urlaub genießen kannst.
  • @coci93 Das kann ich gut verstehen! Wichtig ist dass man auf sein Herz hört was sich richtig anfühlt find ich! 2 Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit! 🤗
  • @Jacky2508 Ich verstehe deine bedenken. Aber positiv ist positiv und du wirst sehen, es wird immer mehr werden! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀 wird bestimmt gut werden ❤️
    Jacky2508
  • @Jacky2508 stimmt-> herzlichen Glückwunsch 🫶🍀 und alles wird gut ! 🍀


    Ich glaub ich halt es ned aus bis Sonntag ned testen 😅🙈 werd wohl morgen an es +9 mal mein Glück versuchen … außer ich muss wieder 5 mal aufs Klo in der Nacht so wie die letzten Nächte 🙈 dann werd ich es wohl auf Samstag verschieben ….

    Ich glaub auch ich werd langsam echt irre -> bin no als überhaupt ned von der Esoterik Seite - aber ich hab echt nach Armbändern mit Steinen im Kiwu gegoogelt - weil so Armbänder gefallen mir und naja hilfts ned schads ned 🤣😅🤪
    Jacky2508
  • Danke für eure aufbauenden Worte 😌
  • @Jacky2508 ich wünsch dir auch alles Gute, dass dein Zwutschi sich ganz fest an klammert und es ihm gut geht <3
    Jacky2508
  • @Jacky2508 ich würde auch sagen, dass wir alle erstmal hier positiv denken und dir ganz viele good vibes schicken!! 🍀
    Ich hoffe du ersparst dir den Frauenarztwechsel jetzt und bekommst bald einen Termin!‘
    Gut ist doch, dass die Tests intensiver werden!
    Jacky2508babynr3bitteIlvy123
  • @Jacky2508 ja wir fahren morgen für 1 woche wohin.. also für alles weitere irrelevant weil ich ja jetzt eh auf die mens warte. hab ja heute gedacht sie kommt, aber iwie ist da jetzt nix mehr. echt verrückt..

    danke euch allen für die Meinungen. Aufs Herz hören ist bei mir immer so schwierig. An einem Tag bin ich von der einen Idee komplett überzeugt und begeistert, am anderen Tag ists wieder völlig umgekehrt 😅🙈
  • Ich reihe mich nun auch zu jenen ein, die das Körpergefühl ausgetrickst hat - ES+14 negativ getestet..
    Warte nun auf meine Mens :neutral:

    Allen aktuell zum NMT hin hibbelnden: viel Glück, hab ja nun doch schon ein paar Märzbabies, vielleicht kommen ja noch welche dazu :)
  • @coci93 genieße deinen Urlaub und versuche mal, deinen Kopf frei zu kriegen. Ich weiß, das ist für uns alle hier leichter gesagt, als getan. Seit ich aber zB aufgehört habe, Ovus zu machen (obwohl ich das nur 2 Monate lang gemacht habe), und keine Tabletten mehr nehme, bin ich entspannter und höre auf mein Gefühl (wortwörtlich zB Ralligkeit ^^).
    Ich kenne das, wenn man jeden Tag eine andere Idee oder eine andere Tendenz hat. So ging es mir jetzt hinsichtlich Beruf wochenlang, und auch wegen Babywunsch, der hat noch so mitgemischt.
    coci93
  • RayelRayel

    265

    bearbeitet 5. Juli, 07:26
    @coci93 genieß den Urlaub ! 🧳 ein paar Tage Auszeit vom Alltag sind sicher super ❤️

    @Tinnie ach nein , viel Glück im nächsten Zyklus 🍀🫶

    So es +9 - getestet hab ich ned da ich die Nacht glaub 3 mal pinkeln war und seit 5 wach bin …
    Aber ich glaub es hat ned geklappt des typische Mens Ziehen im UL is seit heut so stark das ich jeden Moment mit Blutungen rechne und meine Brüste tun scho weh 🤷‍♀️ was ich normal ned hab is dieser Druck nach unten und dieses stechen von innen heraus Richtung scheiden Eingang 🤷‍♀️ ganz komisch …
    So ich Versuch grad meine miese Laune zu unterdrücken , heut wird a nerviger Tag 🤣
  • Zora25Zora25

    185

    bearbeitet 5. Juli, 08:09
    @Jacky2508 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und die Tests weiterhin immer stärker werden! 🍀
    @Tinnie tut mir sehr leid! Aber wenn die Mens tatsächlich kommen sollte, alles Gute für den nächsten Zyklus!
    @coci93 schönen Urlaub! Hoffentlich kannst du dich gut erholen! Ich würde wahrscheinlich jetzt im Juli mal entspannen und es so probieren und dann Variante 1 machen, falls es nicht funktioniert bis dahin. ich wünsche dir alles Gute, egal für welche Variante du dich entscheidest!
    @Rayel ich drücke dir die Daumen, bei ES+9 ist ja noch alles offen!

    Bei mir ist nun der Eisprung auch durch, müsste heute ca. an ES+4 sein. Ich habe dieses Mal ganz viele günstige Tests zuhause, also vielleicht teste ich dieses Mal früh, aber grundsätzlich teste ich nicht gerne vor ES+11. Das wäre nächste Woche Freitag. :)uhy3ib5rgy9i.jpg
    Jacky2508
  • wir haben jetzt bereits mehrere monate immer vor und währens des ES GV und wieder ist der test negativ 😢 ich benutze mittlerweile sogar ovulationstests (bin da noch anfängerin 😅)
    machen wir was falsch? wieso klappt das nicht 😞
  • bearbeitet 5. Juli, 08:41
    @Fuchsili ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon dabei seid, aber bis zu 12 Monaten ist mal alles im Rahmen sagt man.
    Bei meiner Tochter waren’s 8 ÜZ und wir haben immer zum perfekten Zeitpunkt Sex gehabt. Ich hab mich damals nach 6 Monaten auch untersuchen lassen aber die Blutwerte waren alle super.
    Mein Mann hat sich die Spermien auch ansehen lassen. Die waren nicht die schnellsten aber kein Grund zur Sorge.
    Mittlerweile warte ich gerade, dass wir mit dem 5. ÜZ starten können. Bin gespannt wie viele es diesmal werden. Wir haben wieder zum perfekten Zeitpunkt Sex und trotzdem gehören wir leider nicht zu denen bei denen 1 Schuss gleich 1 Treffer ist. 🤷🏽‍♀️
    Ich hoffe einfach aktuell das beste.

    Ansonsten wirklich mal mit dem Frauenarzt besprechen. Meine untersucht schon nach 6 Monaten Kinderwunsch. Ich weiß es gibt aber auch welche, die auf die 12 Monate beharren.

    @Tinnie wir warten und hoffen halt auf unser April Baby! 🥰
    Fuchsili
  • @Zora25 neinnatürlich ned , aber fühlt sich grad sehr nach Mens an 🤷‍♀️
    Daumen sind gedrückt das du am Freitag positiv testest 🫶🍀

    @Fuchsili Trila hat alles dazu gesagt 🙈 ganz viel Glück gehört natürlich auch dazu 🫶🍀
    FuchsiliZora25
  • @Rayel Welche Armbänder sind das genau? 😂😂🤪
  • @coci93 Ich kenn das hin und her. Aber ich Versuch es dann trotzdem immer mit mir selbst auszumachen. Wenn’s mir mental nicht so gut geht dann zweifle ich sowieso an ganz viel und denk mir immer ob es überhaupt gut ist wieder von vorn zu beginnen! 🙈
  • @arti000 Noch eine der es so geht mit dem Hin- und Hergerissenheit 🙈🙈

    @Fuchsili Nicht verzweifeln. Wir probieren es ein Jahr und derweil noch nix. Aber irgendwann kommt da ein zweiter Strich, fühl dich gedrückt 🍀
    Fuchsili
  • Ich spüre heute schon Ziehen im Bauch, denke dass die Mens im anmarsch ist! ES+9, bisschen früh wäre es noch!
  • @Trila_9193 danke für deine worte. das beruhigt mich ein wenig. dachte einen moment schon ich bin vielleicht doch schon zu "alt" mit 38 😟

    danke @Rayel und dann gibt es leute, die bei einem one night stand unabsichtlich schwanger werden. verrückt oder? 😅

    @Ilvy123 danke, lieb von dir! hoffe, dass auch ihr euch bald freuen dürft 🥰

  • @Fuchsili ich war auch total verzweifelt weil ich jahrelang panisch verhütet habe um ja nicht schwanger zu werden.
    Und dann hat man den Kinderwunsch und es dauert echt Monate! 🤯🤯
    Ich drück dir die Daumen!
    Es gehört halt wirklich wie @Rayel sagt ein bisschen viel Glück auch dazu!
    Fuchsili
  • @coci93 dann genieße mal deinen Urlaub 😊 und dann wirst du eh weiter sehen. So ein Urlaub kann oft Wunder wirken 😊
  • @Ilvy123 hab die gleichen Symptome 🙈 und ich bin super mies gelaunt 🤪 und es sticht teilweise wie beim Es …

    @Fuchsili ja Glück spielt da mit - mein 2 Jähriger is ein Spiral Baby 😅 und geplant schau ma mal wie lang es dauert 🙈 is aber definitiv anstrengender zu Hibbeln als zum Arzt zu gehen wegen Magen Darm und mit Glückwunsch sie sind schwanger raus zu gehen 🤪🤣


    Fuchsili
  • @Rayel So schlechte Laune wie heute hatte ich schon lang nicht mehr! 🙈🙈🙈🙈
  • @Ilvy123 🤣 ich bin normal ne froh Natur , aber heut is tragisch …. Bist mei Hibbel Zwilling 😅🤪 auch was Symptome und Launen angeht
  • @Rayel Haha ja stimmt 😂😂 mein Kind und ich können uns heute auch nicht wirklich ausstehen 🙈 aber der Abend kommt bestimmt 😂
    Conni24
  • Danke mach ich. :) meine Mens ist doch nicht eingetroffen. Keine Ahnung was dieser Zyklus mlr sagen will 😤
  • @coci93 wie lange dauert er jetzt schon ? Sehr merkwürdig. Dass sich da etwas verschoben hat, kann nicht sein ?
  • @Fuchsili also mit 38 ist es sicher schwieriger schwanger zu werden als mit 25. Ich bin grad 39 geworden, und das ist mir durchaus bewusst. Unsere "Eizellen-Qualität" ist im Schnitt einfach nicht mehr die wie sie es im Schnitt bei Jüngeren ist.
    Aber bei allen Statistiken gibt es Schwankungsbreiten - und es gibt also welche die "positiver" sind.. und darauf gilt es zu hoffen :)

    Ich bin grad ziemlich grantig, weil mir nun seit gut ner Woche immer wieder übel ist - für nix - Wenn das neue PMS Symptome sind - also darauf kann ich wirklich verzichten.. :/
  • ZT 40.
    Also 40 Tage sind echt extrem lang. Keine Ahnung warum das so ist.
    Jetzt kann ich die mens eh nicht gebrauchen im Urlaub...
  • @Tinnie Welchen ZT bist du denn? Vielleicht ist es ja nicht PMS 🙈
  • @coci93 ok 40 Tage sind echt lang. Hattest du schon einmal so einen langen Zyklus?
  • @Ilvy123 ZT 27, ES +14 - da müsste man eigentlich schon nen Strich sehen..
    Ab morgen kann die Mens eintrudeln, das Bauchziehen wird auch stärker.
    Wär auch zu schön gewesen, wir hatten ja diesmal nur 2-3 Tage vor dem ES die Möglichkeit zu Herzeln, in 2 Wochen ists besser, da ist niemand weg :)

    Wow, @coci93 das ist richtig lang! Wie hast du deinen ES bestimmt?
  • @Tinnie mit ovus. sie wurden nie positiv. hab von ZT 9 bis 23 getestet. haben aber an ZT 24 und 30 nochmal ein herz gesetzt also eig. wärn wir ziemlich abgesichert gewesen. An ZT 18 u 19 war dee ovu mal bissl stärker also dachte ich mir ich hab den peak versäumt. naja, vl hatte ich keinen ES...
    lange rede kurzer sinn. Jetzt ist echt die Mens da. ...und wir haben bereits dr0ber gesprochen wie wir weitermachen und haben uns für variante 2 entschieden. auf in den 1. IVF versuch
    alienwunschIlvy123babynr3bitteCathérina
  • @Tinnie ja das ist wohl leider wahr 😐dann hoffen wir weiterhin, dass es klappt ❤️

    ich hatte auch mal übelkeit und war deswegen fix überzeugt, dass es geklappt hat.. und dann kam die mens 🙄 ich glaube ich habs mir so gewünscht, dass mein körper dann schwangerschaftssymptome gefaked hat hahaha
    coci93
  • @coci93 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🫶

    @Tinnie Auch die 🍀🫶 für den nächsten Zyklus!


    So Es+10 Test -> negativ ( Blütenweiß ) Mens typisches ziehen wird stärker , Brüste schmerzen wie Hölle -> ich sag mal das war’s und warte auf die Mens 😩
    coci93
  • @Rayel ojee das tut mir leid! Ich drück trotzdem noch ein bisschen die Däumchen! Wer weiß!

    @coci93 alles Gute für den 1. IVF. Wann wollt ihr jetzt starten? Hab die Nachrichten leider nur alle halb gelesen weil es so viele waren.

    Dieses Monat hatte ich wieder einen Bilderbuchzyklus. ES+15 und die mens ist eingetrudelt.
    Bin froh in den neuen Zyklus starte zu können. Am schlimmsten find ich immer die zweit zwischen negativen Test und warten auf die mens! 🫣🫣
    coci93Ilvy123
  • @coci93 Ich drück die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden 🍀✊🏼

    @Tinnie 🍀🍀 für den kommenden Zyklus!

    @Rayel 4 Tage hast du noch, warte mal ab! ✊🏼

    ES+10, wollte heute unbedingt testen aber hab es dann geschafft es nicht zu tun! Bis Dienstag würde ich schon noch gern warten, falls die Mens davor kommt Spar ich mir das testen.
    Heute habe ich geträumt dass ich hochschwanger bin und in den Wehen liege (ob ich Schmerzen hatte) 🤷🏽‍♀️ war total real, keine Ahnung ob das einfach der große Wunsch ist! 😕
  • @coci93 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deinen IVF Versuch und wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    coci93
  • @Fuchsili ja das glaub ich auch, mein Wunschdenken hat mich scheinschwanger gemacht :)

    @Rayel noch ist nix vorbei, Daumen sind gedrückt!

    @coci93 alles Gute dann für die Ivf!

    @Trila_9193 the Same, Pünktlich heut früh - an es+15 :) bitte nächstes NMT daher 3.8.
    Los geht's in die nächste Runde!
    coci93Trila_9193Fuchsili
  • @Trila_9193 Ich empfinde das auch immer schlimm, die Wartezeit zwischen 8. und 14. ZT 🙈
  • @Tinnie @Trila_9193 das tut mir leid! Alles Gute für den neuen Zyklus. 🍀

    @coci93 Alles Gute für den IVF Zyklus! Hoffentlich klappt es gleich beim 1. Versuch! ❤️

    @Rayel @Ilvy123 ich drücke euch die Daumen!

    Ich bin jetzt bei ES+5, hab heute ein Ziehen im Unterleib, wäre ja definitiv zu früh für die Mens..
    Ilvy123coci93
  • Der körper spielt einem immer einen streich, es ist echt schlimm 😐

    Ich hab einfach alles und nichts und mich regt das so auf, zuerst war mein zs ganz anders als sonst, jz is wieder anders, gestern dachte ich ich hätt eingepinkelt weil ich so nass war wtf 🙄
    Dann hab ich noch so piekser bei meinem bauchnabel, was mich wahnsinnig macht!! 😱 hab sowas sonst nie!

    Die mens ist noch weit entfernt gsd, bin erst ES+6 tests bis jz natürlich negativ aber diesen idiotismus konnt ich nicht lassen und musste testen einfach um die neue packung aufzureissen 🤣

    Einfach nur schlimm dieses ständige warten, aber negative ergebnisse tun nicht so weh, wenn man weiss es ist so, weil es zu früh ist, aber das hebt den optimismus wiederum so an, dass die Enttäuschung später dann umso grösser ist - nicht gerade schlau 😐
    alienwunschcoci93
  • @Kunaa ich bin ja noch nicht lang dabei, aber so scheint es in der Welt der meisten Hibblerinnen auszusehen wenn man hier so die Kommentare liest :)
    coci93
  • @Kunaa Bei mir ist das oft beim Eisprung dass es sich sehr nass anfühlt.
    Genau das ist der Grund warum ich nicht teste, mich macht das total wahnsinnig 🤪 lieber 1x enttäuscht sein von entweder negativem Test oder Mens 🙈
    Denk wir beobachten unsere Körper so extrem gut dass uns jeder kleiner Schmarrn auffällt 🙈🙈
  • @Tinnie ja das stimmt 🙈

    @Ilvy123 kann ich auch verstehen, die geduld hab ich leider nicht😅
    Oh ja, man fixiert sich so sehr drauf, dass man alles spürt was früher niemals aufgefallen wäre.
  • @Kunaa Im letzten Zyklus hab ich auch einen Test gemacht schon ein paar Tage früher. Ich schaff es auch nicht immer! 🙈 bin selbst auch Mega ungeduldig 😁
  • RayelRayel

    265

    bearbeitet 7. Juli, 08:42
    Zyklus Tag 32 … Es+11 … SST negativ … nach wie vor starke Ul Schmerzen , Brüste fühlen sich super schwer und geschwollen an , und schmerzen … keine Blutung nach wie vor 🤔😖
    Normal hab ich so 1-3 Stunden vor der Blutung Schmerzen und dann den ersten Tag der Mens - sonst nicht … versteh den Zyklus ned … hoff die Mens kommt dann endlich mal damit ich den Zyklus wirklich abschließen kann 😣

    Sorry fürs Mimimi - bin maximal genervt
    Ilvy123coci93
  • @Rayel Fühl dich gedrückt! Hab zwar noch keinen Test gemacht aber alle möglichen Anzeichen auf Mens. Mir geht’s diesen Zyklus auch nicht gut. Ich weiß wie’s dir gerade geht :(
  • @Ilvy123 Respekt dast es aushältst ned zu testen - wann testest denn ?
    Fühl dich zurück gedrückt ….
    Ilvy123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum