Mein Problem ist folgendes, wir haben noch einen Reboarder von Nuna, möchten aber gerne auf einen großen Kindersitz umsteigen, da mein kleiner so extrem da drinnen schwitzt (pitsch nass auch bei überschaubaren Temperaturen), dass er weint sobald er angeschnallt wird. Muss ihm jedesmal so eine Wabenstrukturmatte unterlegen damit er es halbwegs erträgt, was aber ein mords gefummel ist, bis da alles am Platz ist.
Hat wer eine Empfehlung für einen Kindersitz ab 90cm mit Wabenstruktur im Stoffbezug und isofix?
Kommentare
2,660
10
Reboarder gibts auch von Besafe einen mit Mesh..
Bei den sonstigen vorwärtsgerichteten, die man quasi statt einem Reboarder nehmen kann, weiß ich es leider nicht. 🤗 Lg
109
2,660
671
2,407
Reboarder izi Turn geht bis 105 cm mit isofix
Reboarder Stretch geht bis 125 cm zum Gurten (dauerhaft gegurtet bei uns)
Izi FLEX ist ein Sitz ab 100 cm mit isofix
109
1,202
die zwergperten z.b. beraten super und haben vielleicht auch für eure anforderungen etwas passendes.
wir hatten auch ein schwitzekind und immer eine aeromoov-einlage in verwendung, gibt es für alle möglichen kindersitzklassen und die ist nie verrutscht oder war umständlich in der handhabung.
824
109
Wir waren gestern beim ÖAMTC und dort war die Beratung hervorragend 👌 haben einen Sitz mal ausgeliehen, man wird sehen was er sagt.
1,950