Reisen #2024

1171820222328

Kommentare

• @claudia86 Wir sind einmal um die ganze Insel herum inkl Äolische Inseln also Stromboli waren wir auch 😊
  • @fraudachs ein Freibad gibts in Schwechat, falls ihr den restlichen Tag dort verbringen wollt. Achtung: Schwechat ist Kurzparkzone
  • @fraudachs und leider ist die große Rutsche dieses Jahr gesperrt im Schwechater Bad.
  • @flipp @johannaa danke für die Info. Ich weiß gar nicht wo von mazur der Parkplatz ist. Aber den haben wir erst am Abreisetag, weiß nicht wie es mit Parkplatz bei den hotels aussieht.
  • @fraudachs wenn du im moxy schläfst kannst du dort gratis am Parkplatz parken.
  • Ich bin auf der Suche nach Hotels in Deutschland mit Kinderprogramm, reiten evtl, Pool. Jemand Empfehlungen?
  • @Kathyxox Ich bin bei meiner Suche über den Schreinerhof gestolpert. Das ist aber auch eher ein höherpreisiges Kinderhotel. Aber es schaut richtig doll aus. Wo in D sucht ihr denn? Das wäre in Bayern, weil ich eben auch nicht allzu weit fahren wollte.
  • @sabsie4517 wir sind flexibel, sollte irgendwo am Weg Richtung Münsterland sein. Will keine 12 Stunden durch fahren mit zwei Kids... Eine Richtung wollen wir Zwischenstopp in Schwangau machen. Jetzt Brauch ich noch die andere Richtung.
    Schreinerhof ist mir ein Begriff, danke, schau ich mir Mal an 😊
  • @Kathyxox war noch nicht dort und weiß nicht ob es bei jedem dabei ist, aber hast du schon bei europarcs geschaut?
  • Hat wer Erfahrung mit einem Campingplatz wo man einen wohnwagen vor ort mieten kann? Also mit dem auto hin und dann dort im camper übernachten? In Österreich falls wer Empfehlungen hat.

Hat sich wer schon ein Wohnmobil ausgeborgt? Wenn ja wo (am besten in wien) und wieviel hats gekostet? Erfahrungen? Empfehlungen?
    Mommy_of_a_Girl