Schnäppchenjäger #4 💰

12122232426

Kommentare

  • 8hk77ukrps3v.jpg

    Emma Gutschein
  • Hat jemand einen code für shop apotheke für mich bitte? (Außer den für redcare 😅)
  • Bipa Babyaktion ist wieder

    o51udb1ahdon.jpeg
  • Gibt's aktuell wo qualitativ hochwertige UV-Schwimmanzüge Größe 122/128 im Angebot? Die große schwimmt gerne mit sowas und der letzte dem ich gekauft hab war zwar günstig aber qualitativ sehr schlecht... Für Kleinkinder gibt's da mehr Auswahl kommt mir vor 🤔.
  • Bei Ernstings Family gibt's grad - 30% (mit Family Card) auf alle bereits reduzierten Artikel. :)
  • wölfin schrieb: »
    Gibt's aktuell wo qualitativ hochwertige UV-Schwimmanzüge Größe 122/128 im Angebot? Die große schwimmt gerne mit sowas und der letzte dem ich gekauft hab war zwar günstig aber qualitativ sehr schlecht... Für Kleinkinder gibt's da mehr Auswahl kommt mir vor 🤔.


    Ich hab bei hyphen sports das UV Shirt gekauft.
    UV 801 Zertifiziert
  • @wölfin

    Ich kaufe auch bei hyphen Sports. Teuer aber mega mega gut und gscheid zertifiziert
  • Beim Lidl gibt's die Holzküche billiger
    v4nz0d99lnik.jpg

  • Hallo, weiß jemand, wann es beim Hofer endlich mal wieder Flossen gibt? Würden welche für den Sohnemann benötigen und warten schon den ganzen Sommer drauf :-)
    Ich hoff, ich habs nicht übersehen....
    wölfin
  • Danke @winnie und @Lynni87 , hyphen ist mir e ein Begriff, ist halt schon sehr teuer und im Sale natürlich nix in der passenden Größe 🫣. Aber wenns dir kleine dann auch noch anziehen kann, würd sich wohl trotzdem auszahlen...

    Ernstings und Co wird vermutlich auch keine bessere Ware haben als der Mist den ich bei Lidl gekauft hab. Kostet regulär auch ähnlich viel. 🤔. Pilling am Po nach dem ersten Tragen, mittlerweile schaut der Stoff auf vielen Stellen furchtbar aus und hat wahrscheinlich auch weniger UV Schutz dadurch dass der Stoff kaputt ist.
    winnieLynni87
  • @wölfin Ich nehme an, es sollte ein richtiger Anzug sein, oder? Bei Eduscho gibt's in der Größe Zweiteiler, falls das auch sein darf. Haben ein UV-Shirt (80er) und das ist echt noch top beinander, mein Sohn trägt es jetzt die zweite Saison.
    Bei Decathlon gibt es auch (günstige) Anzüge. Haben von dort fürs Pritscheln in der Krippe ein UV-Shirt und sind zufrieden damit, auch wenn's leider nicht gscheit zertifiziert ist (hat 50er-Schutz, aber ohne UV 801-Zertifizierung).
    wölfin
  • winniewinnie

    3,399

    bearbeitet 18. Juli, 20:56
    @wölfin Ich hab letztes Jahr im Frühling bestellt, die damals aktuelle Größe (92/98), eins größer (104/110) und einen Hut.
    Jetzt (Shirts aktuell teils 98, teils 104) haben wir immer noch das kleinere vom Vorjahr an und der Hut passt auch noch. Das Shirt hat nicht eine einzige Macke bisher.
    Das größere Shirt passt dann wahrscheinlich nächstes Jahr, also muss ich sozusagen erst 3 Jahre nach der ersten Bestellung wieder was bestellen (ich bin so Versand geizig 😂) 😎
    Du wirst hyphen nicht bereuen 🙌🏻
    wölfinLynni87
  • @wölfin

    Hast du schon Mal bei "Next" geschaut? Wir haben einen Anzug davon. Ansonsten haben wir auch einen von Tschibo, finde die schneiden auch recht groß.
    wölfin
  • Sarah123Sarah123

    1,553

    bearbeitet 18. Juli, 21:00
    @wölfin Bei Lidl, Nkd usw. sind die Sachen nicht UV Standard 801 zertifiziert. Bei Ernstings und Eduscho schon. Zumindest die Teile die ich diesen Sommer gekauft habe waren es. Das muss bei der Info/Beschreibung dabei stehen. War eigentlich ganz zufrieden.
    wölfin
  • Danke euch! Dann Werd ich künftig besser auf die Zertifizierung achten...
  • Hatte jemand trotz dieser Bekleidung einen Sonnenbrand darunter?
  • @coconut

    Mein Kind hatte weder letztes Jahr als Baby noch heuer einen Sonnenbrand mit den Anzügen... wir haben einen von H&M, einen von Next und einen von Tschibo
    Ich glaub aber auch, dass er weniger zu Sonnenbrand neigt
  • Hat jemand einen aktuellen Gutschein für Shop Apotheke (nicht nur für RedCare)?
  • @coconut Nein wir waren grad eine Woche in Italien und keiner hatte einen Sonnenbrand. Es ist auch super praktisch, wenn man nicht den ganzen Körper ständig eincremen muss. 😅
  • Wir haben auch das UV Gewand vom H&M und meine Tochter ist Käsweiß geblieben, an den bedeckten Stellen. Rest ist bissl braun geworden trotz 50+
    Ich dagegen war gefühlt weniger in der Sonne und hatte trotz 50iger Creme einen defitgen Sonnenbrand. Hab mich dann nur mehr mit 50+ eingeschmiert :#
  • Hat wer einen shop apo code? ;)
  • almaralmar

    1,234

    bearbeitet 23. Juli, 09:40
    @Auryn Bei mir hat am Wochenende dann noch einer von diesen funktioniert, obwohl sie laut dem Flyer schon abgelaufen waren:
    Thessi schrieb: »
    4saqsu0j1y2v.jpeg
    ShopApotheke


    "1happy" hab ich auch gefunden und hätte funktioniert, aber mit einem von den oben hatte ich mehr Rabatt.
    Thessi
  • Bei Will haben gibt es gerade Vergünstigt Versand!!!
    Versandtasche bis 2kg 99 Cent
    Paket bis 3 kg 1,99
    winniekatikawölfin
  • Babywalz

    ud4djop2xmd4.jpeg
  • 763symr3ll65.jpg

    Ab 01.08. Beim Hofer

    Lg
    Lynni87
  • 4ss4zhvevlyj.jpg

    🙂👍👍🌻
  • Tchibo hat -15% auf Non-Food Artikel - gilt auch auf Sale Artikel
  • Guten Morgen, anbei ein Shop Apotheke Gutschein

    8e498600-5227-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg
    Wienerin1982
  • -25% auf Babyprodukte bei Bipa

    la47z62ssfe8.jpeg
  • Ernstingsfamily


    np39pikhd4lf.jpeg
    mirrorglazeSarah123
  • Glaubt ihr, kommen noch mal % bei Schuhen vor Schulbeginn? Brauche Hausschuhe
  • MyShoes wird geschlossen!
    Schade
  • Oh wirklich da haben wir öfter mal eingekauft. Brauchen auch noch Hausschuhe und turnpatschen
  • Hätte vielleicht jemand einen Rabattcode für Weltbild? Danke!
  • Wir brauchen auch noch Hausschuhe und Turnpatscherl 🙈
  • Gibt's bei myshoes dann Abverkauf oder so wenn sie tu machen?
  • @fraudachs
    Ja hab Winterstiefel gekauft, ein paar statt 99,99 dann auf 49,90 reduziert und dann auf zum Schluss 25€ 😅😅 die ich bezahlt hab
  • Christina91Christina91

    3,599

    bearbeitet 20. August, 17:54
    @fraudachs in St. Pölten ist -30% auf alles. Aber es ist schon der halbe Laden leer und vieles gibts nur mehr in einer Größe.
  • Oh ok dann bin ich wohl eh schon spät dran.
  • Kommen beim Hofer nochmal Hausschuhe vor Schulstart?
  • @Sternchen82 ich hätt 10% Rabatt wenn du noch welchen brauchst
  • @Lynni87 vielen Dank! 😊 leider brauche ich ihn nicht mehr. Weltbild sperrt auch zu.
  • Sternchen82 schrieb: »
    @Lynni87 vielen Dank! 😊 leider brauche ich ihn nicht mehr. Weltbild sperrt auch zu.

    Echt? 😢
    Soviele sperren grad zu
    Sternchen82
  • Ich war heute beim myshoes. Da war noch nix mit Abverkauf. Also nur normal auf Sommerschuhe - 50% aber Hausschuhe so wenig Auswahl in 31 oder 32.
  • Bei uns ist beim myshoes jetzt -70%
  • Ich würd bei Weltbild auch nimmer bestellen. Hab am 13.08. noch was bestellt, wurde bis dato nicht geliefert (war ein lagerndes Buch) und ich hab heut ein Mail mit dem Widerufsformular geschickt. Bin gespannt, ob bzw. was da noch passiert, online steht, dass am 28.08. online Schluss ist und ab 31.08. alle Filialen zu sind.
    Sternchen82
  • Bipa Sammelaktion

    y61h7q80ttcf.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum