Hallo, ich bin 25 Jahre alt, habe im September einen Sohn bekommen und suche andere Mütter zum Austauschen und für Unternehmungen, da ich die erste in meinem Freundeskreis mit Kind bin ☺️
Hallo , ich (28) und Töchterchen (im August geboren)
würden uns über Bekanntschaften für baby Unternehmenungen freuen , sind aus Niederösterreich aber sehr gerne in Wien unterwegs 😊
würden uns über Bekanntschaften für baby Unternehmenungen freuen , sind aus Niederösterreich aber sehr gerne in Wien unterwegs 😊
Hallo wir kommen auch aus Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich 28. Falls ihr mal Lust auf einen Spaziergang habt würde wir uns sehr freuen. LG
Hallo, ich bin 30 und meine Tochter ist 11 Wochen Altötting , wohnen seit 3Monaten in Schwechat und suchen Mamakontakte zum spazieren gehen, spielen, Austausch ect. Falls du noch Kontakte suchst, melde dich gerne bei uns 😊Lg Alina
Hallo! Ich bin 21 und meine Tochter ist im November 2023 geboren. Würde mich freuen über neue Mama Freundinnen😊 Habe sonst keine Freundinnen mit Kindern
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
128
34
Wir (Alina 26 Jahre) (Sohnemann fast 8 Monate) würden uns auch total freuen über neue Bekanntschaften. Kommen aus dem 10. Bezirk LG
7
ich bin 34 und mein Kleiner ist im Okt. 2022 auf die Welt gekommen.
Wir sind aus dem 21. Bezirk.
Du kannst dich gerne melden. Liebe Grüße Nicole
7
Bin 35 😅
17
Hallo wir kommen auch aus Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich 28. Falls ihr mal Lust auf einen Spaziergang habt würde wir uns sehr freuen. LG
1
0
5
4