Metalmamis 🤘

14567810»

Kommentare

  • Ja wir sind 35 min mit dem Auto zum Stadion gefahren - also war absolut ok
  • Ich hab auf Heimaturlaub zwei Tage bei meiner früheren Konzertfreundin verbracht, das waren coole Erinnerungen und wir haben viele (ausgedruckte!!!! so alt sind wir hahah) Fotos angeschaut. Ich hab viel mehr Bands live gesehn als ich mich erinner und das obwohl ich immer nüchtern war. Ich war wohl mehrfach bei Hypocrisy, ned nur einmal :)

    Leider kann ich ja wegen meiner Ohren nimmer. So gerne würd ich Wintersun sehn. Oder Eisregen (Dinge die sie in der Zwischenzeit machen konnte)

    Also ja, ich wünsch euch Konzertbesucherinnen ganz wundervolle Momente!!
  • wir fanden es auch cool auf den Rängen . einmal nur Show genießen .waren am Donnerstag dort.Übernachtet am Klopeiner See in ner wilden Pension. 🙈 dafür haben wir nicht heimfahren müssen. 😅
  • Hey - cooler Thread, ich bin 32 und das erste Mal schwanger und hör auch seit meiner Jugend Metal - damals viel durchs fortgehen - Metalkneipen sind einfach von den Leuten und der Musik her immer schon unschlagbar gewesen ^^
    Ich hör ziemlich quer durch den Gemüsegarten - Seether, Disturbed, Volbeat, Sabaton, Amaranthe, Evanescence, 5FDP, Skillet, Papa Roach…
    Wir waren gestern auf einem Van Canto Konzert in Aschaffenburg - wir haben das als Anlass genommen, einen Kurzurlaub hier und dann am Heimweg in München zu machen 🤘und es war absolut genial
  • Bei uns in Innsbruck spielt am 20. Amon Amarth (meine absolute Lieblingsband) und ich kann vermutlich nicht hin gehen 😪😪😪 meine 3 Monate alte Tochter nimmt leider kein Flascherl und ich traue mich nicht so lange weg zu gehen weil sie alle 1-2 Stunden gestillt werden will 😬
  • Exi schrieb: »
    Bei uns in Innsbruck spielt am 20. Amon Amarth (meine absolute Lieblingsband) und ich kann vermutlich nicht hin gehen 😪😪😪 meine 3 Monate alte Tochter nimmt leider kein Flascherl und ich traue mich nicht so lange weg zu gehen weil sie alle 1-2 Stunden gestillt werden will 😬

    Amon Amarth hab ich mal vor 14 Jahren live gesehen, ohje werd ich alt. Fand ich aber sehr eindrucksvoll und super coole Fans (ich war wegen der Vorband da).

    Kann dir vl wer die Kleine vor die Halle fahren? Ich hatte das mal von wem andern gelesen, die das so gemacht hat. Bei uns hätte das glaub nicht geklappt, aber vl bei euch?
  • Amon Amarth würde ich auch wieder gerne sehen. Auch eine meiner Lieblingsband. Zuletzt hab ich sie vor ein paar Jahren in Wien gesehen.
  • f8b0f330-5267-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpegf8dee100-5267-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg Auf den Bildern ist es schwer zu erkennen, aber kennt das wer? Mein kleiner (2j) drückt/streckt/krampf die Beine oft so komisch. Er sagt manchmal "gacki" wenn ers macht, hat aber noch nie gemacht in dem Moment. Sein Stuhlgang ist auch total super, 1-2 mal täglich 🤷‍♀️ wenn er das macht ist er total angespannt und fast schon verkrampft.
  • Was sagt ihr zur neuen Frontfrau von Linkin park?
  • Ich denke nicht das irgendwer Chester ersetzen kann - dafür war er eben zu markant und zu sehr „Linkin Park“ aber schauen wir mal.
    Ich bin froh die Band noch mal in ursprungszustand live gesehen zu haben.
  • Das stimmt. Wenn sie neue Lieder machen dann ist es was neues und klingt auch net so schlecht. Das eine Lied was ich bis jetzt gehört habe. Aber die alten Lieder kommt sie nicht an ihn ran, ist halt schwierig die zu spielen wenn man das original kennt.
  • Ich find, sie könnt schlechter sein. Bin aber nicht direkt Fan von LP. Das neue Lied find ich ok. Aber ihre Version von Numb kann ich mir kein 2. Mal anhören 🤣
  • Da ich noch nie ein linkin Park Fan war, hab ich dazu keine Meinung. Hab auch noch nichts angehört
  • Bin auch nicht der LP Fan. Ich mag ihre ersten 2 Alben. Trotzdem finde ich die alten Lieder passen nicht zur neuen Sängerin. Für mich klingt es so gewollt rau gesungen (vielleicht ist das ihre Stimme kenne ihre alte Band nicht).
  • Ich mochte LP schon sehr aber ich muss dir @fraudachs recht geben, dass die Stimme schon übertrieben rau klingt.
    Wenn mehr neue Songs kommen, gewöhnt man sich vielleicht dran aber die alten zu singen ist und so „neu“ zu hören ist fast ein Trauerspiel wenn man weiß wie es klingen kann….. bzw konnte
  • Ich war auch nie ein großer LP Fan, aber hab ein bissal in das neu lied und in dieses Youtube Konzert reingehört. Ich persönlich fand es grauenhaft. Ihr Stimme klingt richtig übertrieben fast schon als würde sie an das großartige und zugleich grauenhafte (🤣🤣) kratzen von Kurt cobain ran kommen wollen. Hat mir nicht gefallen, aber vielleicht wirds besser wenn mans öfters hört. 🙈
  • Also mir gefällts. The emptiness machine find ich vielversprechend. Dass sie an Chester in den alten Liedern nicht dran kommt ist auch irgendwo klar.
  • Ich finde es auch nicht schlecht 👍 klar, ist was anderes und nicht vergleichbar, sollte man meiner Meinung nach auch nicht tun. Ich gönn ihnen wieder auf der Bühne zu stehen und freue mich, dass sie wieder zurück sind. Würde sie mir sicher mal ansehen, wenn es passt.
    Bin aber trotzdem froh, dass ich LP damals noch sehen konnte 😊
    Stella89
  • Hab LP leider nie gesehen. Finde das neue Lied auch net schlecht. Mit einem neuen männlichen Sänger wäre der Vergleich mit Chester wahrscheinlich noch viel größer md. Deswegen gar nicht so blöd eine Frau zu holen.
  • fraudachs schrieb: »
    Hab LP leider nie gesehen. Finde das neue Lied auch net schlecht. Mit einem neuen männlichen Sänger wäre der Vergleich mit Chester wahrscheinlich noch viel größer md. Deswegen gar nicht so blöd eine Frau zu holen.

    Das war auch mein Gedanke
  • Hab jetzt auch mal reingehört in das neue Lied … ich finds gar nicht mal so schlecht. War noch nie der große Linkin Park Fan, wobei ich das erste Album geliebt habe 😅. Ein paar einzelne Lieder danach fand ich auch noch gut … Ich denke auch, dass eine Frau jedenfalls besser als ein Mann ist, denn Chester kann ohnehin nicht ersetzt werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum