Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1252628303148

Kommentare

  • @Ilvy123 oh das ist wirklich auch schon ne Zeit :(

    Bei uns happerts aktuell mit dem Timing..
    Letztes Mal 2-3 Tage davor letztes Herzi, weil mein Mann weg war. Dieses Mal 2-3 Tage letztes Herzi weil er seit gestern ziemlich krank ist. Und nächstes Mal sind wir vermutlich auch wieder voneinander getrennt - außer der ES ist wieder später - sehr verhext 🫣

    Aber ein Junibaby wär eh auch voll schön 😍
    Wenn da dann nicht wieder was dazwischen kommt 😁
  • @Tinnie
    Hab mir im November die spirale entfernen lassen, dann hats im 2. Üz gleich geklappt, leider hatte ich in der 11 Woche einen MA,
    Hab ei Fach gehofft das es wieder so schnell geht, na aber mal schaun, noch ist die mens nicht da und vielleicht wars ja wirklich eine einnistungsblitung.

    Hat da jemand Erfahrungen?
  • @xXHarleyQuinnXx in der 11. Woche - oweia das tut mir unglaublich leid für euch 😢

    Noch probiert ihr ja noch nicht so lange, die Daumen sind gedrückt!

    Nein, ich hatte noch nie ne Einnistungsblutung - aber angeblich ist die sehr hell.
    Ich hatte aber bei meiner Schwangerschaft ca. in der 7. Woche ganz leichte helle Blutungen - am Ende hatte das gar nichts bedeutet! 👍
    Zwischenblutungen hatte ich auch nur mit Pille, sonst nie.
    Hattest du schon Mal zwischenblutungen?
  • @Tinnie nein hatte noch nie zwischweblutungen.
    Ab und zu 1-2 tage vor mensbeginn, wenn wir geherzelt haben, das schon etwas Blut dann dabei war, aber einfach so noch nie.
    Keine ahnung, in win paar tagen wissen wir bescheid, wenn ich doch nicht so ungeduldig wäre 🙈🤷‍♀️
  • Ich bin verwirrt. Hatte eben so geleeartigen, durchsichtigen, spinnbaren Ausfluss. Sollte der nicht um den ES rum sein? Ein winziger rosa Punkt war auch drin. Sorry für die Details 🙈
  • @arti000 jo, normal is des kurzvorm ES, sehr seltsam 🙈
  • @arti000 Ihr hattet nicht so lange her GV, das kommt davon.
    Hab ich immer.
    arti000
  • Hab jz noch zwei onestep tests gemacht nach fast 5std pipi pause, beide negativ, noch negativer geht es nicht.
    Warten…warten…warten.. nicht meine stärke 😐
  • Hattet ihr bzw du noch nie einen sehr langen zyklus? Bei mir kommt das ziemlich häufig vor, Zyklen von 40 tage plus hab ich mindestens einmal im jahr. Ich bin heute ES plus 7 oder 8. Würd morgen oder übermorgen einen ersten test wagen 🙈 beruflich passts grad aber eigentlich eh gar nicht.
  • @Biene880 neee vor fg 27-29tage, danach 36,30,31 und jetzt bin ich bei 38?!
    Ich teste die woche noch weiter mit one step und nächste woche montag geh ich zur gyn wenn bis dahin keine mens kommt 🙈
  • @arti000 Sind die anderen zwei Kinder von einem anderen Vater? Vielleicht spielt das ja auch mit, dass es da einfach länger dauert! Denk das ist bei mir auch der Fall 🙈
  • @Kunaa das ist ja richtig *piep*.. wenn wenigstens die Mens kommen würde. Natürlich drücke ich die Daumen, dass der Test noch positiv wird, aber diese Warterei ist ja echt zum kotzen
  • @Ilvy123 ich kann das nicht bestätigen meine grossen zwei sind von meinem mann und das nächste würde es auch werden und trotzdem dauert es… 🙈 man wird ja auch älter… 🤷🏻‍♀️

    @Jacky2508 oh ja du sagst es, könnt kooootz*n! Mir ist mittlerweile egal was als erstes kommt Hauptsache es kommt bald😓
  • Guten Morgen ☺️ wie geht’s euch ? Bin gespannt wielang mein Zyklus diesen Monat geht war ja jetzt immer zwischen 25 und 28 Tagen, was ich aber dieses Monat nicht habe zu den Vormonaten dieses Gefühl schwanger zu sein und komplett aufgebläht zu sein seit ES. Momentan ist es eigentlich als wäre gar nix. Hänge euch mal meine Kurve an, würde mich über eure auch freuen ☺️ wer ist noch gerade kurz vor NMT ? 6c987a60-48b4-11ef-b6a8-33d480f44eef.jpeg
  • @MrsBatman deine Kurve schaut super aus! Sehr ruhig auch.

    Ich bin glaub ich immer noch vor ES.
    Nervt mich irgendwie, dass er dieses Monat wieder so spät kommt!
    Naja, dann schaffen wir heute Vl noch ein Herzchen.
    Meine Kurve ist diesmal ordentlich zickzack obwohl ich gerade echt richtig ruhige Nächte habe.

    ydjn83lyo7ob.png
  • Nmt+10 immer noch nichts keine mens, negativer test😐
  • @Kunaa Wirklich ein Rätsel bei dir 😔 hattest du schon Rücksprache mit deinem FA ?
  • CathérinaCathérina

    3,208

    bearbeitet 23. Juli, 09:46
    Guten Morgen, heute wäre NMT, bisher noch keine Mens.

    Gehe nach wie vor nicht davon aus, dass diesen Zyklus irgendwas passiert ist, da das letzte Herz ca. 4-5 Tage vor ES gesetzt wurde und dann auch erst wieder irgendwann paar Tage nach ES.

    Denke die rote Pest wird also im laufe des Tages oder spätestens morgen dann eintrudeln. PMS hatte sich ja auch ordentlich bemerkbar gemacht, also warte ich in Ruhe ab. Mein "Periodenhöschen" hab ich auch schon an 😂
  • @MrsBatman nein, meine gyn ist diese woche auf urlaub, wenn bis sonntag nichts ist, schau ich direkt am montag vorbei und hoffe sie nimmt mich spontan dran, es ist zum durchdrehen und so ungewöhnlich…
    Schmerzen hab ich keine, auch nicht bei gv, also vermutlich auch eher keine zyste, taste sogar meinen bauch ab und da ist einfach nichts was druckempfindlich ist, maximal meine blase wenn voll🙄
  • @Kunaa das ist ja wirklich unglaublich zach bei dir! Wahnsinn!
    Gerade im Kinderwunsch kann man sowas überhaupt gar nicht brauchen.
    Hoffentlich tut sich bis nächste Woche noch was! 🍀

    @Cathérinasag niemals nie!
    Eine geringe Chance besteht bestimmt!
    Vl habt ihr so viel Glück!
    Ansonsten hoffe ich für dich dass die Periode bald startet und ihr den nächsten ÜZ starten könnt! 🙌
    Cathérina
  • @Kunaa NMT plus 5, negativer Test.
  • Wünsche allen Schwangeren 🤰 eine schöne Kugelzeit.

    Alle die gerade Testen drücke ich die Daumen.@Kunaa und @arti000 hoffe, dass ihr bald klarheit habt.

    Bei mir wird diese Woche auch spannend. Bei einem vier Wochen Zyklus, müsste diese Woche meine Periode kommen. Ich hoffe mal, dass es klappt. Ansonsten wird sie in zwei Wochen kommen und da sind wir gerade auf Badeurlaub.

    Kann man bei einem ES ein Stechen verspüren? Hatte sowas noch nie.
  • RayelRayel

    265

    bearbeitet 23. Juli, 14:44
    @Kunaa @arti000 mah des gibts ja ned 🤨 so nervig das warten 🙈

    @luvina Glückwunsch 🥳 🍀

    Daumen sind gedrückt für alle die jetz dann testen 🍀🫶


    Mädls gestern is mir dieser Schleimpropf abgegangen … hab das noch nie bewusst bemerkt 🙈 Gestern des erste mal, das mir so viel glibber Zeug noch nie aufgefallen is wundert mich 😅🤪
    Es müsst irgendwann zwischen Freitag und Montag sein … mach diesen Zyklus keine Ovus da wir ja ab Samstag Urlaub sind …


  • @Trila_9193 Ich finde es spannend, dass du das sagst. 😄

    Mein LG und ich scherzen öfter mal, wenn er zur Spätschicht geht im Sinne von "Brav sein" und so und heute eben auch und ich sag dann halt zurück "Immer, heut sollt eh meine Periode kommen." Er so: "Sollte, mal sehen, obs wirklich kommt."

    Hab ihm dann auch das selbe erklärt, wie hier euch auch schon, warum ich nicht dran glaub, dass da was passiert ist. Und dann halt im Scherz noch "Ja es sei denn, da war ein Superspermium dabei und hat so lang überlebt." 🤪

    Ich mein, bis jetzt ist die Mens noch nicht gekommen, habe aber auch jetzt nicht irgendwelche Anzeichen oder sowas. Hätte ja nicht mal Tests zuhause, um nachzusehen. Ist aber glaub auch besser so, will mir da jetzt auch gar nicht wirklich "Hoffnungen" machen. 😅
  • @Kunaa @arti000 das gibt's doch nicht. Ich kann echt verstehen, dass ihr froh seid, wenn wenigstens irgendwas kommt.

    @Kunaa hoffentlich passiert noch etwas bis Sonntag und du kannst dir den Weg zum FA ersparen 🤨
  • Ich glaube, die Mens ist unterwegs, zumindest war es wieder so leicht rosa, wie vor 2 Tagen schon.
  • z6uqbgod7ldc.png

    Sooo ich denke mein Eisprung ist durch! Bin also jetzt ES+1 denke ich!
    Das hibbeln kann beginnen 🥳
    Die Herzen an ZT 16 und 18 sollten auch ganz gut sitzen. Mal sehen ob wir diesmal Glück haben! 🍀🥰
    MrsBatmanCathérinaIlvy123
  • @Trila_9193 na dann auf in eine hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit!

    An alle die Ovus machen: meine Ovus waren vorm ES sehr niedrig, zum ES, der um 3 Tage später war, positiv - aber der Strich war nur ca. gleich stark, nicht deutlich stärker als der Kontrollstrich - und jetzt bleiben sie auf relativ hohem Niveau?
    Ist das normal? Oder kann es sein dass ich doch keinen ES hatte?
    (Ich mach die von Easy Home)
    Danke! 🫣
    Trila_9193
  • Heute an ES plus 9 oder 10 negativ getestet, bin relativ sicher, dass da auch nix mehr kommt, also heißts warten auf die mens und auf in den 3. ÜZ. Ich sehs noch relaxt, immerhin hab ich mir immer ein Mai oder Juni kind gewünscht 😄
  • Ich hoffe niemanden damit zu nahe zu treten aber ich hätte noch einen

    Clearblue Schwangerschaftstest digital 2 Stück

    Original verpackt, Haltbarkeit 30.11.2024 zu vergeben :-)

    Wäre sehr schade darum!

    Bitte PN bei Interesse

    nv8g8vj6tnoz.jpeg
    diyn45zkrd8z.jpeg

  • @Trila_9193 Oh wie cool, ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr dann am Ende des Zyklus positiv testet! 😊

    Bitte neuer NMT 20.08. - gestern Abend vorm Schlafen gehen war schon am WC Papier so ein dunkelbraun-rötlicher Vorbote. Heute Morgen als ich aufgestanden bin hat dann die Blutung richtig eingesetzt. Auf geht's in ÜZ 3, mal sehen was uns dieser bringt und ob das Timing fürs Herze setzen, dieses mal besser passt 😁

    @Kunaa und @arti000 Ich hoff, ihr beiden habt auch bald endlich Gewissheit!
    Trila_9193
  • @Cathérina alle guten Dinge sind 3, so war es auch bei unserem ersten Kind 🥰
  • @Cathérina danke, bei mir tut sich nichts, ich finde es sehr merkwürdig, meine freundinnen sind auch schon am rätseln ob sich vielleicht der es verschoben hat, ich überhaupt einen hatte und ib es vielleicht doch noch geklappt haben könnte nur nicht genügend hcg vorhanden ist.
    Fühle mich überhaupt nicht nach mens.
    Mein gesicht ist so glatt wie nie zuvor, ich bin weniger müde, eher ausgeglichener…eigentlich ganz anders als normal, meine kollegin meint auch ich schau so anders aus und benehme mich anders🤣
    MrsBatmanCathérina
  • @kunaa bei dir ists spannender wie alles andere, bin jedesmal richtig gespannt wenn ein Kommentar von dir kommt 😬 vielleicht wirklich verschoben und noch zu wenig hcg ich drücke dir die Daumen, bei mir ist dieser Zyklus auch komplett eigenartig kann gar nicht sagen wann mein ES war, da Ovus, Temperatur und mittelschmerz alle verschieden waren🙈 aber die letzte Monate war ich nach dem ES immer komplett aufgebläht, Brüste schmerzen und immer wieder UL schmerzen richtig starkes PMS diesen Monat ist gar nichts 🙈 hätte heute mal den Geburtstermin ausgerechnet und da würde der 08.04 rauskommen, genau der Sterbetag von meinem Opa und der Tag wo ich bei meinem ersten Sohn positiv getestet habe ☺️ richtig unheimlich
    KunaaJacky2508
  • @Kunaa das klingt ja sehr vielversprechend 🤞🏼☺️

    Das, was bei mir los ist, ist ja nicht für Hund und nicht für Katz.
    Vorgestern nach GV diese leichte rosa Schmierblutung.
    Gestern Abend dachte ich, die Mens geht los. Auch rosa Schmierblutung. Heute den ganzen Tag so gut wie nichts außer wieder so altrosa Blut, aber nur 1x, sonst nichts ...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
  • @Kunaa also klingen würde das ja mehr als gut. Hoffentlich haben sie recht 🥰


    Ich habe seit heute auf einmal Unterleibsziehen und leichte Blutungen. Vorhin ist beim Toilettengang etwas Schleimhaut abgegangen. Herrlich. Wer weiß wann dann meine nächste Periode kommt 😑 ist offenbar nicht alles abgegangen oder keine Ahnung was das wieder soll.
  • Hi Leute!

    Also ich habe ja vor einiger Zeit begonnen hier mit zu schreiben und jetzt wo ich so mitlese merke ich, dass ihr euch doch schon alle länger kennt und begleitet. Da dachte ich mir, ich sollte mich ja eigentlich auch mal vorstellen und nicht einfach so von der Seite reinpreschen und einfach mitschreiben :D

    Also nachträglich:
    Hi an Alle! Ich bin Mama von einem 1,5 jährigen Buben und bin 38 Jahre alt und aus Wien. Wir haben vor im Mai 2024 begonnen zu basteln. Nicht nur, weil es erst seit diesem Zeitraum möglich ist ungestörte Zweisamkeit zu genießen, sondern auch weil wir es uns erst jetzt vorstellen können.
    Ich wäre lieber früher Mama geworden aber habe meinen jetzigen Mann erst vor 5 Jahren kennengelernt, somit wurde es dann mit dem Kinder planen doch spät. Ich möchte mir wegen meines Alters keinen Stress machen, aber trotzdem würde ich mir natürlich wünschen, wenn wir nicht all zu lange auf ein zweites warten...
    Was den Kinderwunsch angeht bin ich mit Ovus, Zyklus tracken etc kompletter Neuling. Die erste Schwangerschaft kam ganz entspannt und ohne viel drumherum.
    Mittlerweile habe ich dann aber doch ab und zu mal Ovutests gemacht auf Empfehlung einer Freundin.

    Lange Rede, kurzer Sinn - ich würd mich freuen hier ebenfalls mit allen mitzuhibbeln :)<3
    MrsBatmanKunaaIlvy123Cathérina
  • @Fuchsili schön dass du dabei sein möchtest! 😅
    Wenn du mir noch deinen NMT nennst, dann kann ich dich auch gerne zur Liste hinzufügen!

    Schön, dass euer 1. Kind so entspannt entstanden ist! Würd ich mir auch manchmal wünschen. Aber je länger es dauert, desto unentspannter wird man! Zumindest ich! 😅🫣

    Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit 🍀
    Fuchsili
  • @Trila_9193 sollte es der 3.8. sein :)
  • Ich beende mein chaos offiziell und hab meine mens bekommen leicht aber doch! ENDLICH 🙈 …wenn auch traurig,dass es nicht geklappt hat wiedermal 😓
    Ilvy123
  • @Kunaa Schade, aber zumindest ist das Durcheinander jetzt mal vorbei! 🫣 Viel Glück im neuen Zyklus!

    @Fuchsili Herzlich Willkommen! Meine Geschichte ist sehr ähnlich, nur ein bissi zeitversetzt 😁
    Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!
    Fuchsili
  • @Fuchsili willkommen ☺️ auf ne ganz kurze Hibbel Zeit 🍀🫶


    Ich hab mich ned so genau vorgeatellt sondern einfach los geschrieben 🤪😅 also falls no wer was wissen mag einfach fragen 🤪

    @Kunaa wenigstens Gewissheit 🙈 versteh die Traurigkeit ! Ganz viel Glück im neuen Zyklus …

    @arti000 deine Mens scho da ?


    Leute ich freu mich so … am Sonntag gehts ab auf ne einsame Berghütte für 6 Tage ❤️ nur wandern und chillen 🤪 und herzeln am Lagerfeuer 😅 Es müsste bald mal sein … derweil spür ich aber noch nichts und Ovus mach ich den Zyklus ned
    FuchsiliJuKaStCathérina
  • @Rayel naja eine ganz komische Mens ist das ....
  • Meine mens ist gestern auch gekommen,
    @Trila_9193 kannst du bitte meinen NMT auf den 20.08 setzten, danke

    @Kunaa @arti000 es tur mir voll leid das bei euch doch die mens eingetrudelt ist, also aug in den nächsten monat und dann kommen wir alle in den selben babytread 🤞

    @Fuchsili herzlich willkommen und wine hoffentlich kurze hibbelzeit.

    Wenns jetzt im nächsten Zyklus bei mir klappt dann hab ich genau 4 Jahre unterschied 🤭 zu meinem Sohn
  • @xXHarleyQuinnXx tut mir leid für dich. Vl bringen die 4 Jahre ja Glück! 🍀

    @arti000 & @Kunaa tut mir auch für euch leid! Zumindest habt ihr Gewissheit und das rätseln und warten hat ein Ende!
    Hoffentlich bringt euch der nächste Zyklus mehr Glück! 🍀

    @Rayel schönen Urlaub! Klingt ja ganz danach als sollten zumindest genug Herzen gesetzt werden! 😂🤪
  • Guten Morgen.
    @Trila_9193 @xXHarleyQuinnXx so komisch... kein frisches Blut, nur rosa und brauner Schleim. Und davon recht wenig. Hatte ich so noch nie.
  • @Kunaa Tut mir leid, fühl dich gedrückt 🫂 und gut dass du jetzt Sicherheit hast!

    @Fuchsili Herzlich willkommen bei uns 🥰 Daumen sind gedrückt dass es jetzt auch ganz entspannt läuft!

    @Rayel Jetzt sind wir nicht mehr gleich 😂 ich bin schon bei ES+3 😨Das mit der Hütte hört sich toll an! Auch der Zeitpunkt trifft sich dann gut! Viel Spaß wünsch ich euch 😍
    Fuchsili
  • Mir ist was ganz komisches passiert gestern. Ich war massieren, mach ich alle paar Wochen mal! Meine masseurin ist eine total liebe, weiß von unserem Kinderwunsch, gestern haben wir aber absolut nichts darüber gesprochen. Nach der Stunde hab ich mich angezogen und sie fragt mich, wie’s mir eigentlich geht und ob ich mich irgendwie anders fühle als sonst. Hab mich nicht ausgekannt und es war alles beim Alten. 🤷🏽‍♀️ sagt sie zu mir: „Ich glaub du bist schwanger!“ 😂😂😂 find ich sooo interessant. Bin echt schon wieder gespannt was raus kommt 🙈
    MrsBatmanTinnieJuKaStCathérina
  • So ZT27 meine letzten waren immer zwischen 25 und einmal der längste mit 28 Tage, diesen Monat überhaupt keine Beschwerden auch keine Anzeichen dass die Mens kommt, Temperatur nach wie vor oben, bin gespannt, überlege morgen einen digitalen Test von CB zu machen, habe noch die Onestep der war gestern negativ aber dadurch ich nicht sagen kann wann der ES genau war wundert es mich nicht, müsste zwischen +9 und +11 sein 😬
  • Andere Frage: arbeitet von euch wer in der Pflege ? Wie habt ihr das geregelt für den Fall der Fälle, arbeite ja meistens 12Stunden Dienste Tag und Nacht, ab wann würdet ihr Bescheid geben ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum