Gewinne einen Familienurlaub (mit Erste Bank und Sparkasse) 🙋🏻‍♀️

AdminAdmin

5,352

bearbeitet 1. Juni, 10:03 in Reisen & Freizeit
ErsteBankSparefrohSparen2024-Final.jpg

Hallo zusammen,


Ab geht's in den Juni mit einer neuen Aktion, und zwar verlosen wir diesmal gemeinsam mit 4 % Sparefroh Sparen von Erste Bank und Sparkasse einen traumhaften Familienurlaub im Salzburger Alpina Alpendorf****s! Klingt gut? Dann melde dich gleich an! 🙋🏻‍♀️


💙 Aller guten Dinge sind 4


Ganz gleich ob du regelmäßig kleinere Beträge sparst, Geldgeschenke von Oma und Opa oder die ersten Ersparnisse deines Kindes auf das Konto einzahlst – jeder gesparte Euro ist eine Investition in die Zukunft deines Kindes. Mit dem 4 % Sparefroh Sparen von Erste Bank und Sparkasse erhält dein Kind bis zum 10. Geburtstag ein Sparkonto mit 4 % Verzinsung p.a. bis 4.000 Euro* - und zwar ganz ohne Kontoführungsgebühr.


🤩 Das gibt es zu gewinnen:

Zusammen mit Erste Bank und Sparkasse verlosen wir einen fantastischen Familienurlaub** (2 Nächte) für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Verwöhnpension im Alpina Alpendorf****s in herrlicher Panoramalage in St. Johann in Salzburg. Freu dich auf einen großen Spa-Bereich, ein modern ausgestattetes Fitness-Studio, tägliche Baby- und Kinderbetreuung ab der 4. Lebenswoche sowie kulinarische Vielfalt.


🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite anmelden. Schreib uns auch gerne einen Kommentar, warum genau du den Urlaub so richtig genießen würdest!

➡️ Jetzt mitmachen!


Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an. 💌

Liebe Grüße
Admin

* Laufzeit: max. bis zum 10. Geburtstag des Kindes. Guthabenverzinsung: bis 4.000 Euro 4 % p. a. fix, darüber hinaus 0,010 % p. a. fix. Nach dem 10. Geburtstag wird das gesamte Guthaben mit 0,010 % p. a. fix verzinst. Pro Kind kann das 4 % Sparefroh Sparen nur einmal abgeschlossen werden. Maximaler Einzahlungsbetrag 15.000 Euro.
** Gewinnspielbedingungen & Rechtshinweis auf der Gewinnspielseite. ⁠
summerbreeze1wiziJulia123123Trila_9193NananixmoonavikKFPUteBohemiaSarah123Romi89und 6 andere.
«1

Kommentare

  • Mega cooles Gewinnspiel 🤩
    Bin ich gleich in den Lostopf gehüpft 🤗🍀
  • Nachdem wir noch keinen Urlaub gebucht haben, wäre das genau passend :)
  • Ich versuche mal unser 🍀💜
    Fefi
  • bearbeitet 1. Juni, 20:13
    Maaa was für ein Hammer Gewinnspiel 🤩
    Wir versuchen mal unser Glück 🍀✊🏼

    Das wäre unser erster Urlaub als Familie 🥰
  • Tolles Gewinnspiel 👍 unser letzter Urlaub liegt schon etwas zurück und nach einem gesundheitlich sehr schweren und turbulenten Jahr könnten wir einen Urlaub gut gebrauchen 🥰
  • Super Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, es wäre unser erster richtiger Urlaub als Familie. Durch den Umzug haben wir heuer leider auf Urlaub verzichtet. 🍀
  • Ich versuche auch mal mein Glück! Wär schon echt richtig toll! 🥰🥰
  • Tolles Gewinnspiel!Ein Urlaub wäre heuer super :)<3
  • Wir sind auch in den Lostopf gesprungen. 😊
  • Wow, so ein tolles Gewinnspiel. Habe selbst als Kind mit Sparefroh gespart und überlege, das auch meiner Tochter näherzubringen, sobald sie ein Schulkind ist. Ich würde den Urlaub so richtig genießen, weil ich in Kürze meine Karenz beende, wieder Vollzeit im Job einsteige und dann die Zeit mit der Familie umso mehr gut tut.
  • So ein tolles Gewinnspiel da muss man sofort mitmachen 😍
  • Oh ich hab die Füchse früher geliebt.
    Ich würde mir eine Auszeit so wünschen, letztes Jahr ist Urlaub wegen Geburt von Kind 2 ausgefallen. Fingers crossed 🙏🤞
  • Wir machen auch mit!!! Das ist ja Mega Gewinnspiel!! Sind jetzt seit einem Jahr bei der Sparkasse dabei und sind soo zufrieden damit 😄😄
  • Das wär ja mega … wir sind schon immer „Sparefrohs“ 🥳
  • Würden uns riesig freuen. Nach einer Risikoschwangerschaft wäre der Urlaub genau das richtige für uns.
  • Boa, so einen Urlaub zu gewinnen wäre echt schön! Haben daweil noch keinen gebucht, da wir im Sommer 2 Monate Housesitting machen müssen. Wünsche uns allen viel Glück! 🍀🍀🍀
  • Ich würde mich so freuen, brauch eh auch ein Sparefroh KOnto für meinen Sohn :-)
  • Das ist ein tolles Gewinnspiel!! Wir haben bereits drei Sparkonten und mit ein bisschen Glück vllt auch bald einen Traumurlaub in Salzburg :)
  • Zufällig sind wir seit kurzem zu viert, das wäre doch toll mit einem Urlaub zu feiern :)
  • Meine Kinder haben bereits beide ein Sparefroh-Konto und wir würden uns sehr über einen gemeinsamen Familienurlaub freuen. Der Alltag mit zwei so kleinen Mäusen ist oft sehr stressig und etwas Erholung und Auszeit würde uns sicher gut tun. 🤩
  • Wir möchten gerne zur Sparkasse wechseln und nach zwei stressigen Jahren wäre ein gemeinsamer Familienurlaub suuper 🥰
  • Es wäre einfach so schön, da wir zu 5. noch gar nie gemeinsam auf Urlaub waren :) Unsere Kinder haben bereits ein Sparefroh Konto ❤️
  • Super Gewinnspiel, gute Sparbuchkonditionen. Ich wusste bisher nicht, dass es diese Aktion für Kinder gibt. Sparbucheröffnung für unsere Tochter ist noch ausständig.

    Ein Familienurlaub in Österreich wäre natürlich toll :-)
  • Oh wie cool! Sind schon lange bei der Sparkasse und haben alles dort.

    Würden uns sehr über den Urlaub freuen aber wünsche natürlich allen viel Glück 🍀❤️
  • Wir versuchen unser Glück ⭐️Familienurlaub wäre so toll, bevor Papa seinen neuen Job startet und wir nochmal richtig viel Familienzeit hätten 🤩
  • Ein bisschen Wellness bevor unser 4tes Kind kommt, wäre einfach traumhaft.
    Abschalten, genießen, Familienzeit haben.
    Unser Alltag ist gerade in den letzten Schulwochen sehr turbulent!
    Hab zwar schon 3 Kinder, falls mit Aufzahlung nur 2 Kinder möglich sind, dürften die Großen bestimmt bei der Oma bleiben...
  • Da nehm ich auch mal teil. Als Alleinerziehende könnte ich eine kleine Alltagsauszeit mal richtig gut gebrauchen und die wär in dem Fall ja sogar leistbar 🙂
  • Tolles Gewinnspiel 😍 über eine kleine Auszeit würden wir uns sehr freuen ☺️
  • Zu Ostern mussten wir den Urlaub wegen Scharlach stornieren, da wäre so eine kurze Auszeit zu dritt natürlich klasse 🤩
  • Ich bin erste mal schwanger, und möchte diese gewinnspiel gewinnen 🙈
  • Warum wir gerne gewinnen würden? Ehrliche Antwort?
    Weil wir 4 absolute Genießer sind und ich es meinen zwei kleinen Söhnen und meinem Mann (und mir) echt vergönnen würde. 😄
  • Das wäre genau das richtige um die Zeit noch mehr zu genossen, nachdem wir in den nächsten Tagen/Wochen zu 4. sein werden 🥰 direkt Urlaub mit Baby 💕
  • Ich würde es so genießen, wenn wir zu dritt in den Urlaub könnten. Nächste Woche ist die Prüfungsphase vom Studium meines Mannes ENDLICH rum und wir können als Familie mal abschalten. Wegfahren wäre die Kirsche auf der Sahne 🥰
  • Das wäre so ein toller Gewinn 😍

    Wir sind schon bei der Erste Bank und Sparkasse und natürlich hat der Nachwuchs ein Sparefroh Konto. War einfach das Kindersparbuch mit den besten Konditionen.
  • Das wäre als Zusatzentspannung für meinen Mann super! Er ist gerade viel unterwegs, zusätzlich haben wir eine Baustelle und er hätte sich ein bisschen (Zwangs)ruhe verdient!
  • Ich hüpfe auch in den Lostopf und versuche unser Glück 🍀
    Ein Urlaub als vierköpfige Familie wäre echt mal toll, einfach mal rauskommen von daheim :-)

    Die Sparefroh Aktion klingt auch total toll; ich bin für unseren Zwerg eh noch auf der Suche nach einer idealen Sparvariante 😀
  • Wow, so einen Urlaub hat unser kleiner Mann mit uns noch nicht erlebt 💕🍀
  • Das wäre genau das richtige für unseren Sohn, meinen Mann und mich, nachdem wir über 5 Jahre intensiven Kinderwunsch und unzählige Versuche und Fehlgeburten hinter uns haben 🩵
  • bin auch in den Topf gesprungen wäre interessant so einen Urlaub hatten wir noch nicht
  • Ein tolles Gewinnspiel, wir würden uns sehr über den Urlaub freuen. Das würde uns als Familie sehr gut tun🤩🥰🍀
  • Das wär genau das richtige für uns, um wieder ein bisschen Kraft zu tanken nach den schweren Schicksalsschlägen die wir hinter uns haben... würde uns sehr freuen 🥰
  • "Mama, wie weit ist die Sonne weg? Ist sie weiter weg als die Wolken?"

    "Ja"

    "Ist sie weiter weg als die Berge?"

    "Ja"

    "...und ist sie sogar weiter weg als Urlaub?"

    Und weil ich diese Frage leider mit "nein" beantworten musste... hüpfe ich in den Lostopf. 😀
    Wienerin1982Cherryblossomgirl
  • Wir haben auch mitgemacht und drücken die Daumen :)
  • Hallo zusammen!


    Wow, wir sind überwältigt von den vielen Kommentaren und Anmeldungen! Es freut uns, dass euch das Gewinnspiel gefallen hat und wir bedanken uns fürs Mitmachen.

    Die glückliche Gewinnerin ist:

    @MOMof4


    Der Gutschein wird diese Woche postalisch versandt. Wir wünschen frohes Urlauben!


    Tipp

    Wer mehr über das Thema Sparen fürs Kind erfahren möchte: Im Finanzwissens-Bereich der Erste Bank und Sparkasse findest du zahlreiche spannende Artikel rund um die finanzielle Gesundheit von Frauen und Familien.
    mamartinaMOMof4summerbreeze1Julia123123UteBohemia
  • Oh ich glaubs nicht.
    Das ist ja ein Traum!
    Herzlichen Dank!
    So toll!
    PapayaKa48AdminamamartinaSarah6elianeFineyLila2022UteBohemia
  • @MOMof4 herzlichen Glückwunsch, einen schönen Urlaub 😊
    MOMof4
  • Morgen geht's schon los. Haben bereits gebucht. Wir freuen uns so sehr drauf!
    Danke vielmals für dem tollen Gewinn <3
    Ka48PapayaHaseMausi
  • Angekommen am Ziel. Wir haben unser Loft bezogen.
    Der Kleinste macht gerade sein Mittagsschläfchen, während die Großen eine Runde Minigolf im Ort spielen.
    Alles kostenlos mit der SommerCard.
    Zu Mittag hatten wir einen kleinen Snack im Bistro. Wenn das Abendmenü nur annähernd so lecker ist, wird sich meine Waage freuen ;)
    Gerne lass ich euch ein paar erste Eindrücken da.draunksks0pu.jpg
    2r3h21dvl3p3.jpg
    bgqlgfhcf950.jpg
    mtjey75owcw3.jpg
    gq3pyezrlkic.jpg
    mtdjfko2ig75.jpg
    ocurnai3xfsm.jpg
    2ajeupl5diy5.jpg

    Wienerin1982wiziKa48summerbreeze1PapayaUteBohemiaHaseMausi
  • @MOMof4 Schönen Urlaub
    MOMof4
  • MOMof4MOMof4

    4,281

    bearbeitet 22. Juli, 21:23
    So schön hier.
    Wir hatten einen spannenden Tag.
    Die Kinder genießen die Familienzeit in vollen Zügen.
    Der Wellnessbereich ist super! Für jeden was dabei.
    Heute gab es einen italienischen Abend mit vielen Köstlichkeiten.
    Pizza für die Kinder.
    Jetzt sind die Kids noch im Kidsclub und lassen sich dort tätowieren.
    Nach einem Eis, geht's dann ab ins Bett...

    Papayakathi0814
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum