Hallo!
Ich starte nächstes Jahr meine Bildungskarenz und bin noch am überlegen welchen Kurs ich wählen soll.
Mich würde Personalverrechnung vom Thema her sehr interessieren. Ich habe nur Angst, dass es mir zu viel wird und ich es nicht schaffe, da es ja doch keine einfachen Themenbereiche sind. (Habe keine Betreuung)
Würde mich über eine paar Erfahrungsberichte bezüglich Personalverrechnung Bildungskarenz freuen. (Gerne auch Anbieter)
Danke vorab! :-)
Kommentare
5,918
Startest du gleich nach der Elternkarenz?
Ohne Betreuung wird schwierig werden, muss ich dir ehrlicherweise sagen.
Meine Bildungskarenz startet jz im August u ich mache einen Onlinekurs wo ich immer Mo Vormittag fix anwesend sein muss im Online Raum u die restliche Zeit kann ich mir frei einteilen.
Für mich wird schon alleine der Mo Vormittag eine Herausforderung, dass ich da immer pünktlich bin. Lernen neben Baby fand ich übrigens immer schwierig. Hab 2020 neben meinem 1. Kind beim Wifi eine Ausbildung gemacht u wenn die Kleine geschlafen hat war ich meistens schon zu müde zum Lernen.
45
Ja ich starte gleich nach der Elternkarenz.
Das ist eben meine Sorge, weil der Stoff ja schon sehr herausfordernd ist.
In welchem Institut machst du den Online Kurs? Wie lange dauert dieser Vormittag?
Einmal die Woche könnte meine Mutter vorbeikommen, dass wäre kein Problem, aber eben nicht täglich.
3,596
3,596