Schwangere 21/22 Bezirk ?

Hallo :)
Ich bin aktuell in der 23 ssw und merke leider immer mehr das der Freundeskreis kleiner wird.. Ich bin 25 Jahre alt daher haben viele meiner Freundinen auch noch andere Interessen.
Würde mich sehr freuen wenn es eine Frau ähnlich geht und man sich vielleicht mal treffen kann zum quatschen :)

Kommentare

  • bearbeitet 2. Juli, 11:01
    Hallo,
    Ich wohne im 21.Bezirk und bin gerade mit meinem 3.Kind schwanger.
    Ich habe auch schon 2 große Burschen(10,12 Jahre alt)...
    Wenn du magst können wir uns gerne austauschen oder mal treffen.
    Aja und ich bin gerade in der 12./13.SSW.Weißt du denn schon,was es wird?

    LG 😊
  • Hallo :)
    Wie toll 🙏♥️ ja bei uns wird es ein Mädchen 😍
  • Hallo 🥰 ich wohne im 20 Bezirk und bin 26. erwarte mein erstes Kind und bin aktuell in der 10 Woche ☺️ suche auch nach gleichgesinnten, wenn du Lust hast meld dich gerne 🫶🏽
  • Wo wohnt ihr denn?
    Wir in Großjedlersdorf..
    LG
  • Heeey ☺️ ich wohne beim Augarten ums Eck. Aber mit der 31er ist Großjedlersdorf perfekt erreichbar und nicht soweit weg!
  • Hallo,
    Ich bin 26 und momentan auch in der 23. Woche und zum ersten Mal schwanger. ☺️
    Würde mich auch voll freuen Gleichgesinnte kennenzulernen!:)
  • Hallo!

    Ich bin 27 und komme morgen in die 6. Woche. Ist noch recht früh aber ich würde mich sehr auf Austausch etc freuen.
    Die letzte Schwangerschaft ist leider im April in der 10. Woche zu Ende gegangen. Wir haben uns diesmal dazu entschieden niemanden „zu früh“ davon zu erzählen. Ich finde es aber sehr einsam, wenn man über all die Schwangerschaftsthemen so gar nicht reden kann.

    Ich wohne übrigens in Strebersdorf :)
  • Hei sorry ich war hier nicht mehr online
    Ich würde gerne eine Gruppe machen :) wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne privat!
  • Hey, ich bin aus dem 21. Bezirk, bin gerade nicht schwanger aber meine Tochter ist erst 7 Monate und freue mich auch über andere Mama Bekanntschaften oder sogar Freundschaften 🩷
    vikimitk
  • aniba schrieb: »
    Hey, ich bin aus dem 21. Bezirk, bin gerade nicht schwanger aber meine Tochter ist erst 7 Monate und freue mich auch über andere Mama Bekanntschaften oder sogar Freundschaften 🩷

    Schreib mir gerne privat 🥰🙏🏼
  • Hey ;-)
    Bin 34, wohne im 22. Und bin in der 23. Woche mit meinem zweiten Kind schwanger! Meine erste Tochter ist mittlerweile 8 Jahre alt ;-)

    War bei ihr damals schon in diesem forum und ich kann mich erinnern dass dies echt nett war sich mit schwangeren in der Umgebung auszutauschen und auch zu treffen ;-)

    LG Manuela
  • Sophie97 schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin 27 und komme morgen in die 6. Woche. Ist noch recht früh aber ich würde mich sehr auf Austausch etc freuen.
    Die letzte Schwangerschaft ist leider im April in der 10. Woche zu Ende gegangen. Wir haben uns diesmal dazu entschieden niemanden „zu früh“ davon zu erzählen. Ich finde es aber sehr einsam, wenn man über all die Schwangerschaftsthemen so gar nicht reden kann.

    Ich wohne übrigens in Strebersdorf :)

    Hallo! Ich wohne zwar nicht in Wien, aber nicht weit weg, bin 25 Jahre alt und gerade in der 16. SSW, also falls du mal jemanden zum Austauschen brauchst, gerne melen. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum