Werdende Mamis gesucht zum Austausch, Nähe 20 Bezirk

Hallo, Ich bin die Viktoria 26 Jahre und in der 10 Woche mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin auf der Suche nach Mädls die Lust haben sich zu treffen und auszutauschen, da ich im Freundeskreis noch keine Gleichgesinnten habe 🫶🏽
SpringWitch

Kommentare

  • Hey Viktoria! Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌷 Ich hoffe das erste Trimester lässt sich soweit aushalten?

    Ich bin Lisa (32), wohne direkt am Augarten und habe vor 3 Wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht 🐣 Falls du dich austauschen möchtest schreib mir gerne, freu mich immer über Kontakte in der Umgebung 🙂

    Alles Liebe!
  • Hey Viktoria! Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌷 Ich hoffe das erste Trimester lässt sich soweit aushalten?

    Ich bin Lisa (32), wohne direkt am Augarten und habe vor 3 Wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht 🐣 Falls du dich austauschen möchtest schreib mir gerne, freu mich immer über Kontakte in der Umgebung 🙂

    Alles Liebe!
  • vikimitk schrieb: »
    Hallo, Ich bin die Viktoria 26 Jahre und in der 10 Woche mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin auf der Suche nach Mädls die Lust haben sich zu treffen und auszutauschen, da ich im Freundeskreis noch keine Gleichgesinnten habe 🫶🏽

    Guten Morgen Viktoria!

    Ich bin 25 Jahre alt und momentan in der 16. Schwangerschaftswoche, ebenso mit meinem ersten Kind. Ich bin zwar nicht aus Wien, aber nicht weit weg von Wien.

    LG
    Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum