Rückbildungsgymnastik (Schwechat)

Hallo,

Kennt jemand zufällig was für Rückbildung im
Raum Schwechat?
Ich konnte jetzt leider gar nichts finden

Evtl. auch im näheren Umkreis (muss mit dem Auto gut erreichbar sein)

Alternativ online (bitte nur wenn ihr gute Erfahrung gemacht habt)

Danke

Kommentare

  • Ka48Ka48

    1,336

    bearbeitet 25. Juli, 20:28
    Ich war vor 4 Jahren in Mödling Rückbildungs-Yoga! Weiß aber nicht ob es das noch gibt! War gut!
    HaseMausi
  • Wo warst du da? Und wie oft? Is das wirklich nur so ca 4x?
  • War bei "shakti spirits" und hab mit nem "10er Block" begonnen und war dann aber noch ein paar mal! War sehr gut! Baby kann man mitnehmen!
    HaseMausi
  • @HaseMausi Weiß nicht ob nicht eh du das warst, die im Facebook gefragt hat, aber dort wurde Ekiz Fischamend empfohlen.
  • Online zb Kathrin Mattes ? Ist physio. Gibt auch Aufzeichnungen :) ich fands gut
    HaseMausi
  • @JohannaA Danke das ekiz hab ich bei meiner Suche auch als einziges hier im Umkreis gefunden. Schade dass Schwechat selbst wohl nicht wirklich was anbietet.
    Ja das war ich - ich wollte dort zuerst nicht posten weil viele einfach nur blöd ihren Senf abgeben… vor allem anonym 😅
  • @HaseMausi wahrscheinlich wirds ab Herbst dann auch wieder Mama-Baby-Yoga vom ClubA geben.
    Ja die blöden Komentare häufen sich da leider in der Gruppe. 🙈
    HaseMausi
  • @HaseMausi ich habe auch gehört, dass es ab Herbst im Club A wieder ein Angebot geben wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum