Gibt's aktuell wo qualitativ hochwertige UV-Schwimmanzüge Größe 122/128 im Angebot? Die große schwimmt gerne mit sowas und der letzte dem ich gekauft hab war zwar günstig aber qualitativ sehr schlecht... Für Kleinkinder gibt's da mehr Auswahl kommt mir vor 🤔.
Gibt's aktuell wo qualitativ hochwertige UV-Schwimmanzüge Größe 122/128 im Angebot? Die große schwimmt gerne mit sowas und der letzte dem ich gekauft hab war zwar günstig aber qualitativ sehr schlecht... Für Kleinkinder gibt's da mehr Auswahl kommt mir vor 🤔.
Ich hab bei hyphen sports das UV Shirt gekauft.
UV 801 Zertifiziert
Hallo, weiß jemand, wann es beim Hofer endlich mal wieder Flossen gibt? Würden welche für den Sohnemann benötigen und warten schon den ganzen Sommer drauf :-)
Ich hoff, ich habs nicht übersehen....
Danke @winnie und @Lynni87 , hyphen ist mir e ein Begriff, ist halt schon sehr teuer und im Sale natürlich nix in der passenden Größe 🫣. Aber wenns dir kleine dann auch noch anziehen kann, würd sich wohl trotzdem auszahlen...
Ernstings und Co wird vermutlich auch keine bessere Ware haben als der Mist den ich bei Lidl gekauft hab. Kostet regulär auch ähnlich viel. 🤔. Pilling am Po nach dem ersten Tragen, mittlerweile schaut der Stoff auf vielen Stellen furchtbar aus und hat wahrscheinlich auch weniger UV Schutz dadurch dass der Stoff kaputt ist.
@wölfin Ich nehme an, es sollte ein richtiger Anzug sein, oder? Bei Eduscho gibt's in der Größe Zweiteiler, falls das auch sein darf. Haben ein UV-Shirt (80er) und das ist echt noch top beinander, mein Sohn trägt es jetzt die zweite Saison.
Bei Decathlon gibt es auch (günstige) Anzüge. Haben von dort fürs Pritscheln in der Krippe ein UV-Shirt und sind zufrieden damit, auch wenn's leider nicht gscheit zertifiziert ist (hat 50er-Schutz, aber ohne UV 801-Zertifizierung).
@wölfin Ich hab letztes Jahr im Frühling bestellt, die damals aktuelle Größe (92/98), eins größer (104/110) und einen Hut.
Jetzt (Shirts aktuell teils 98, teils 104) haben wir immer noch das kleinere vom Vorjahr an und der Hut passt auch noch. Das Shirt hat nicht eine einzige Macke bisher.
Das größere Shirt passt dann wahrscheinlich nächstes Jahr, also muss ich sozusagen erst 3 Jahre nach der ersten Bestellung wieder was bestellen (ich bin so Versand geizig 😂) 😎
Du wirst hyphen nicht bereuen 🙌🏻
@wölfin Bei Lidl, Nkd usw. sind die Sachen nicht UV Standard 801 zertifiziert. Bei Ernstings und Eduscho schon. Zumindest die Teile die ich diesen Sommer gekauft habe waren es. Das muss bei der Info/Beschreibung dabei stehen. War eigentlich ganz zufrieden.
Mein Kind hatte weder letztes Jahr als Baby noch heuer einen Sonnenbrand mit den Anzügen... wir haben einen von H&M, einen von Next und einen von Tschibo
Ich glaub aber auch, dass er weniger zu Sonnenbrand neigt
@coconut Nein wir waren grad eine Woche in Italien und keiner hatte einen Sonnenbrand. Es ist auch super praktisch, wenn man nicht den ganzen Körper ständig eincremen muss. 😅
Wir haben auch das UV Gewand vom H&M und meine Tochter ist Käsweiß geblieben, an den bedeckten Stellen. Rest ist bissl braun geworden trotz 50+
Ich dagegen war gefühlt weniger in der Sonne und hatte trotz 50iger Creme einen defitgen Sonnenbrand. Hab mich dann nur mehr mit 50+ eingeschmiert
Ich würd bei Weltbild auch nimmer bestellen. Hab am 13.08. noch was bestellt, wurde bis dato nicht geliefert (war ein lagerndes Buch) und ich hab heut ein Mail mit dem Widerufsformular geschickt. Bin gespannt, ob bzw. was da noch passiert, online steht, dass am 28.08. online Schluss ist und ab 31.08. alle Filialen zu sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
192
Emma Gutschein
1,370
817
6,547
1,588
817
Ich hab bei hyphen sports das UV Shirt gekauft.
UV 801 Zertifiziert
3,425
Ich kaufe auch bei hyphen Sports. Teuer aber mega mega gut und gscheid zertifiziert
814
88
Ich hoff, ich habs nicht übersehen....
6,547
Ernstings und Co wird vermutlich auch keine bessere Ware haben als der Mist den ich bei Lidl gekauft hab. Kostet regulär auch ähnlich viel. 🤔. Pilling am Po nach dem ersten Tragen, mittlerweile schaut der Stoff auf vielen Stellen furchtbar aus und hat wahrscheinlich auch weniger UV Schutz dadurch dass der Stoff kaputt ist.
1,245
Bei Decathlon gibt es auch (günstige) Anzüge. Haben von dort fürs Pritscheln in der Krippe ein UV-Shirt und sind zufrieden damit, auch wenn's leider nicht gscheit zertifiziert ist (hat 50er-Schutz, aber ohne UV 801-Zertifizierung).
3,425
Jetzt (Shirts aktuell teils 98, teils 104) haben wir immer noch das kleinere vom Vorjahr an und der Hut passt auch noch. Das Shirt hat nicht eine einzige Macke bisher.
Das größere Shirt passt dann wahrscheinlich nächstes Jahr, also muss ich sozusagen erst 3 Jahre nach der ersten Bestellung wieder was bestellen (ich bin so Versand geizig 😂) 😎
Du wirst hyphen nicht bereuen 🙌🏻
179
Hast du schon Mal bei "Next" geschaut? Wir haben einen Anzug davon. Ansonsten haben wir auch einen von Tschibo, finde die schneiden auch recht groß.
1,588
6,547
4,190
179
Mein Kind hatte weder letztes Jahr als Baby noch heuer einen Sonnenbrand mit den Anzügen... wir haben einen von H&M, einen von Next und einen von Tschibo
Ich glaub aber auch, dass er weniger zu Sonnenbrand neigt
1,245
1,588
449
Ich dagegen war gefühlt weniger in der Sonne und hatte trotz 50iger Creme einen defitgen Sonnenbrand. Hab mich dann nur mehr mit 50+ eingeschmiert
7,100
1,245
"1happy" hab ich auch gefunden und hätte funktioniert, aber mit einem von den oben hatte ich mehr Rabatt.
2,606
Versandtasche bis 2kg 99 Cent
Paket bis 3 kg 1,99
817
257
Ab 01.08. Beim Hofer
Lg
220
🙂👍👍🌻
0
2,655
629
817
817
https://www.vertbaudet.at/shop/sale.htm?cmpid=EMF_NL-AT_Standard_neuekollektion_FS24KW32&codeavantage=&semid=&M_BT=144496523521176
1,858
817
4,190
4,190
Schade
16,202
55
891
16,202
4,190
Ja hab Winterstiefel gekauft, ein paar statt 99,99 dann auf 49,90 reduziert und dann auf zum Schluss 25€ 😅😅 die ich bezahlt hab
3,624
16,202
1,427
817
55
817
Echt? 😢
Soviele sperren grad zu
16,202
4,190
449
817