Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren ob ihr euren Babybauch einschließt und falls ja,welche Produkte ihr hierfür verwendet?
Ich bin bei meinen letzten beiden Schwangerschaften nur minimal gerissen,habe ein gewöhnliches Mamaöl von DM verwendet hab aber, um ehrlich zu sein nicht wirklich konsequent geschmiert.Muss aber auch dazusagen,dass ich da noch 10 Jahre jünger als jetzt war.
Mit welchen Ölen oder Cremes habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
LG🥰
Kommentare
16,279
490
2,848
Alles gerissen
Alles
Danke Bindegewebe
377
Wenn du einölst, kombiniere es vllt mit einer Zupfmassage.
2,368
823
1,536
5,389
5,850
Das hat meistens etwas mit dem Bindegewebe und den Genen zu tun.
1,683
662
In meiner 1. Schwangerschaft war ich 24 und bei der 2. 36 Jahre alt.
Ich hab bei beiden gecremt mit einer günstigen Lotion oder Babyöl, aber nicht regelmäßig.
Dennoch habe ich keine Dehnungsstreifen und nichts.
Das hat viel mit Veranlagung und Bindegewebe zu tun. Wenn du in der ersten Schwangerschaft keine Probleme hattest damit, wirds jetzt wahrscheinlich genauso sein.
829
Aber ich glaub dass das reine Veranlagung ist, ob man Streifen bekommt oder nicht. Oder ob die Haut besonders stark Strapaziert wird, bei Zwillingen zB.
Wenn irgendwas wirklich helfen würde, dann wären Dehnungsstreifen ausgestorben.
829
Gemein!
163
Ich habe aber wirklich immer Riesenbäuche gehabt,bin aber eine eigentlich recht zierliche Person. Ich bin jetzt knapp im 5.Monat angelangt und schon jetzt schaue ich so aus,als ob ich im 7.wäre.Kann mir daher gut vorstellen,noch etwas zu reißen.
Ich denke auch,dass man mit Ölen oder Cremes ein bisschen nachhelfen kann.
Wenn das Bindegewebe aber sehr schlecht ist,wird wahrscheinlich einschmieren auch nur minimal helfen ..😬
105
829
105
7,132
3,207
105
1,055
910
Ohhhh das muss ich nachmachen. Ich LIEBE Bergamotte
Ich crem mit Mandelöl, bin aber auch nirgendwo gerissen. Dafür arg in der Pubertät und später in meinen 20ern nach einer Fehlgeburt, wo ich versucht hab das Loch im Bauch und im Herz mit Essen zu stopfen und innert drei Wochen fünf Kilo zugenommen hab.
2,681
Ich glaube dass das vom bindegewebe abhängt und man da eh nix tun kann
9
474