Was waren euren früh SS Symptome?

2»

Kommentare

  • In beiden Schwangerschaften hatte ich zuerst keine Symptome. Erst so um die 7. bis 8. SSW herum nahm ich sämtliche Gerüche stärker wahr, insbesondere konnte ich den Geruch von Kaffee und von Parfüm einfach nicht mehr ertragen. Dazu kamen dann noch starke Übelkeit und Schwindel.
  • An22An22

    101

    bearbeitet 28. Juli, 13:50
    Bei mir waren die erste Anzeichen Hitzewallungen und nächtlicher Schweiß. Dachte ich habe Fieber. Danach kamen empfindliche Brüste.
    Ab dem positiven Schwangerschaftstest auch leichte Übelkeit.
  • Geruchsempfindlich noch vor ausbleiben der Periode. Hab den Mistkübel gerochen und musste fast brechen xD
    Und dann auch seeeehr müde, aber ich wusste es nach dem Mistkübel schon haha war bei beides SS so
  • 1. SS:
    Ab ca. einer Woche vor Fälligkeit der Periode PMS-Symptome mit leichten Bauchkrämpfen und schmerzenden Brüsten, was etwas ausgeprägter war als üblich. Ich hab mich emotional etwas anders gefühlt. Ein deutliches Ziehen und Drücken im Unterleib ist dann dazugekommen. Geruchsempfindlichkeit. Etwas dunklere Brustwarzen. Veränderter Ausfluss.
    In der 6. SSW hab ich dann einen Test gemacht und dann kamen die Übelkeit und Müdigkeit.


    2.SS:
    Ca. ab der 4. SSW: Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit. Ich hab die (Sommer)Hitze kaum mehr ausgehalten.
    Ca. ab der 5. SSW: Mein Geruchssinn und Geschmackssinn haben sich verändert und ich habe plötzlich Sachen, die ich bisher gern gegessen hab, nicht mehr essen können. Dafür hatte ich mehr Lust auf Obst und auf manches, was ich ewig nicht gegessen hab. Manche Gerüche fand ich plötzlich unglaublich eklig.
    Das Stillen von meinem ersten Kind war plötzlich unangenehm. Veränderter Ausfluss. Deutliches Ziehen und Druckgefühl im Unterleib.
    Ca. ab der 6. SSW deutliche Übelkeit und Müdigkeit. Daraufhin hab ich getestet.
  • Geruchsempfindlichkeit und mens-artiges Ziehen hatte ich auch, den Rest müsste ich hier mal nachlesen im August 2017 Hibbelthread 🤣
  • Mir ist in der dritten/vierten Woche neben dem Pinguinbecken in Schönbrunn schlecht geworden. Da hatte ich eine Vorahnung.
  • Ich war nachts schweißgebadet in den ersten beiden SS-Wochen, ähnlich wie ich es bei der original Influenza hatte
  • Bis ich drauf gekommen bin, dass ich schwanger sein könnte, war es klassisch, dass die Periode ausgeblieben ist … erst danach fing leicht flau sein im Magen, wenn ich länger nicht gegessen hatte und MÜDIGKEIT an 🤣. Man hat meinen Mann aber auch ein Jahr davor gesagt, dass er keine Kinder zeugen kann nach einem Spermiogramm, weswegen wir sowieso total verwundert waren 😜.

    Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft noch einen Viertmarathon gelaufen, wo ich es noch nicht wusste und hab mich noch gewundert, warum mir die Luft so weggeblieben ist … das kannte ich so nicht … im Nachhinein wars mir dann klar 🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum