nachdem unser sonnenschein ein regenbogen-wunder ist, wurde die verkündung das wir ein kind erwarten bzw. das er nun endlich da ist mit folgendem spruch eigeleitet:
auf jeden sturm folgt ein regenbogen! 🌈
unser kleines wunder NAME ist endlich da! 😍💙🍀
er ist am xx.xx.xxxx um xx.xx uhr gesund zur welt gekommen. xx cm lang und xxxx g leicht! wir sind überglücklich und genießen nun das erste kennenlernen zu dritt! 🥰❤️
Sie sind ein Wunder, sagen unsere Herzen. Sie sind eine grosse Herausforderung, sagen unsere Ängste. Sie sind das grösste Glück, sagt die Liebe. Sie sind unsere Kinder, sagen wir. Einzigartig und kostbar.
Und dann noch die Namen und Größen- und Gewichtsangaben. Und natürlich ein Foto von uns allen zusammen 🙂
Hipp Hipp Hurra, unser kleine Prinzessin/kleiner Prinz ist endlich da! Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist ... und habe am ... um ... Uhr meine neue Familie kennengelernt. Bin zwar nur ... cm klein, aber ich wachse sicher ganz schnell. Aber das ist denke ich mit meinen ... g auch ziemlich in Ordnung. Mal sehen von wem ich den Sturkopf bekomme, noch ist er mit den ... cm ziemlich gut dabei. Liebe Grüße und bis bald, .... 👶🏼 👸🏼
Also als los ging hat mein mann einfach eine **** Gruppe gemacht "es geht los bzw. Es geht los 2" und als da waren hat er rein geschrieben ist da🤦♀️🤣🤣🤣😅
Nun das warten hat ein Ende, leiht euer Aug einer zukünftigen Legende....
XX hat am XX um XX Uhr mit XX cm und XX Gr unser Familienglück perfekt gemacht! 🥰
Endlich hat meine kleine Schwester auf mein Klopfen gehört und sich auf den Weg heraus, aus Mamas Bauch gemacht.
Endlich kann ich ihr beibringen, wie man Mama und Papa so richtig um den Finger wickeln kann.
Endlich kann ich ihr beibringen, wie man so richtig Blödsinn macht. Endlich bin ich große Schwester.
Und das heißt meine kleine Schwester XXX kam am XXX um XXXUhr mit XX cm und XXXg auf die Welt.
Liebe Grüße von der stolzen Schwester XXX
Ich hab nur geschrieben, dass es eine zache Geburt war, aber sie jetzt da ist. Sehr unromantisch 😅
Hab mal eine Nachricht bekommen, die fand ich witzig: „Wir sind ab sofort auch nachts erreichbar, da xy nun das Sagen bei uns zu Hause hat!“
Ich hab erst gestern eine Nachricht bekommen. Auf einer Kreidetafel Name, Geburtszeitpunkt, Größe & Gewicht, dazu ein Foto von Eltern & Baby plus Info dass alle wohlauf sind.
Auf das Wesentlichste beschränkt 😅 ist aber auch deren 3.Kind
Der Tag besteht aus Müdigkeit, tausend unerledigten Sachen und den schönsten Momenten.
Heute am xx um xx hat xx das Licht der Welt erblickt. Dann noch Gewicht und Co und das es uns drei gut geht. Und ein Foto dazu.
Der engen Familie ein kuscheliges Foto mit "R. ist da!" und den Freunden hab ich das Krankenhausschild, welches im Babybett hängt, abfotografiert. Da steht ja alles oben und es war ohnehin ein Süßes Schild. Und ebenfalls mit "R. Ist da!" nur eben ohne Babyfoto.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,389
K2 Händchen
also eher unkreativ/klassisch
Halt noch Daten dazu
54
auf jeden sturm folgt ein regenbogen! 🌈
unser kleines wunder NAME ist endlich da! 😍💙🍀
er ist am xx.xx.xxxx um xx.xx uhr gesund zur welt gekommen. xx cm lang und xxxx g leicht! wir sind überglücklich und genießen nun das erste kennenlernen zu dritt! 🥰❤️
natürlich mit einem ersten foto! 😊😊
117
Sie sind ein Wunder, sagen unsere Herzen. Sie sind eine grosse Herausforderung, sagen unsere Ängste. Sie sind das grösste Glück, sagt die Liebe. Sie sind unsere Kinder, sagen wir. Einzigartig und kostbar.
Und dann noch die Namen und Größen- und Gewichtsangaben. Und natürlich ein Foto von uns allen zusammen 🙂
818
Hipp Hipp Hurra, unser kleine Prinzessin/kleiner Prinz ist endlich da! Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist ... und habe am ... um ... Uhr meine neue Familie kennengelernt. Bin zwar nur ... cm klein, aber ich wachse sicher ganz schnell. Aber das ist denke ich mit meinen ... g auch ziemlich in Ordnung. Mal sehen von wem ich den Sturkopf bekomme, noch ist er mit den ... cm ziemlich gut dabei. Liebe Grüße und bis bald, .... 👶🏼 👸🏼
2,633
4,290
XX hat am XX um XX Uhr mit XX cm und XX Gr unser Familienglück perfekt gemacht! 🥰
Als Rammstein Fans war das für uns perfekt
265
Endlich kann ich ihr beibringen, wie man Mama und Papa so richtig um den Finger wickeln kann.
Endlich kann ich ihr beibringen, wie man so richtig Blödsinn macht. Endlich bin ich große Schwester.
Und das heißt meine kleine Schwester XXX kam am XXX um XXXUhr mit XX cm und XXXg auf die Welt.
Liebe Grüße von der stolzen Schwester XXX
Das war unserer 🤗
4,717
Hab mal eine Nachricht bekommen, die fand ich witzig: „Wir sind ab sofort auch nachts erreichbar, da xy nun das Sagen bei uns zu Hause hat!“
3,207
Auf das Wesentlichste beschränkt 😅 ist aber auch deren 3.Kind
1,723
Da die Erziehung meiner Eltern schwieriger ist als erwartet, habe ich vor 9 Monaten Verstärkung angefordert!
Heute am xx.xx.xxx um xx:xx Uhr wurde meine Schwester/mein Bruder mit einer Größe von xx cm und einem Gewicht von xxxx g endlich geliefert!
Liebe Grüße von dem stolzen großen Bruder/der stolzen großen Schwester und den überglücklichen Eltern
1,091
Heute am xx um xx hat xx das Licht der Welt erblickt. Dann noch Gewicht und Co und das es uns drei gut geht. Und ein Foto dazu.
6,764
XY vollendet unser Familienglück. Mit XY cm usw.
1,444