@Christina91 Ich checks nicht. Darauf habe ich ja als Käufer keinen Einfluss. Also ich hätte gerne die Funktion bei einer Verkäuferin am Profil nach Größen zu filtern.
@anianom du musst oben bei der Suche den Namen der Verkäufer eingeben und dann alles filtern was du willst. Is halt mühsam weil wenn man so durch schaut und auf einen Verkäufer klickt gehts eben nicht. Nur wenn man bei der Lupe oben den Namen der Verkäufer eingibt.
Ich habe gestern nagelneue Koel Barfußschuhe in Größe 26 eingestellt 😎Im letzten November „vorgekauft“ und meinem Sohn gefallen sie einfach nicht und er weigert sich, sie anzuziehen 🤷♀️
Ich habe da mal eine Frage zu Vinted: Ich habe einen Artikel eingestellt, für den ich gestern und heute schon mehrere Anfragen und auch zwei angenommene Angebote habe. Nun müsste ich theoretisch nur noch auf die Zahlung warten, aber irgendwie tut sich gar nichts. Gibt’s aktuell Probleme oder könnte es daran liegen, dass es jetzt zwei angenommene Angebote gibt? Hatte das schon mal jemand?
Ein angenommes Angebot heißt ja noch nicht automatisch, dass es verkauft ist. Ich vermute mal, dass einfach noch keiner auf "kaufen" geklickt hat. Hier gilt, wer zu langsam ist, hat das Nachsehen 🤷♀️
Also an den zwei angenommenen Angeboten liegts nicht.
@sabsie4517 Das sagt nix aus, vielleicht sind die Käufer grade baden und bezahlen am Abend oder sie haben was anderes gefunden und wollen deins nicht mehr.
Du sagst nur „Ich bin mit deinem Angebot einverstanden“. Ob’s der dann auch kauft oder nicht … 🤷♀️
@Juvina@winnie Danke für eure Rückmeldung! Ja das ist mir eh bewusst, aber ich finds sehr merkwürdig, weil ich etliche Anfragen habe, Gegenangebot mache und eben auch zwei Angebote akzeptiert habe. Und dann passiert einfach nichts mehr. Ich habe schon viel auf Vinted verkauft, aber so eine Situation hatte ich eben noch nie. Irgendwie wirkt es auf mich so als bleibt der Prozess irgendwo hängen. Daher auch meine Frage, ob es gestern/heute noch jemandem anderen so ergangen ist 😅
Ich wollte gerade bei einer Dame Kinder-Hosen kaufen und habe gesehen, dass bei Versand 5€ angegeben war 🤔 sie ist aber aus Österreich und die Kategorie war auch "richtig". Hattet ihr sowas schonmal? Ich hab sie jetzt mal angeschrieben und gefragt...
Ja leider, manche wollen nicht über Vinted bezahlt werden, sondern nur per Überweisung. Finde ich persönlich uninteressant, weil man so keinen Schutz hat.
25% Rabatt AUF ALLES! Werde am Freitag den Rest, der sich nicht über Vinted verkauft, zum Secondhand-Shop vor Ort bringen. Ist nämlich kaum mehr was übrig, dann bin ich endlich mal auf Stand.
Hab auch wieder ein paar Sachen hochgeladen. Hab auch noch einige Umstands- und Stillsachen.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich die Sachen nicht spende, die ich nicht anbringe. @anianom Wo bringst du sie hin? Und bekommst du da was dafür oder ist das auch eine Spende?
Bin ganz neu bei Vinted 🙈
Schreibt ihr da aktiv Leute an, wenn die etwas favorisieren?
Oder ist das eher verpönt?
Ansonsten könnt ihr bei mir auch gerne durchschauen.
Han gerade sehr viel Vintage Sachen von der Wohnungsauflösung meiner Oma drinnen.
Aber es wird immer mehr kommen, bald auch die klassischen Kinderartikel.
@ParamedicGirl Ich hab auch schon überlegt, ob ich es den Leuten, die es favorisierten billiger anbieten soll, aber anscheinend ist das nicht so beliebt. 🫣
Ich selber würde es dann vielleicht doch eher nehmen bzw. kommt es mir wieder in Erinnerung. 😆
@ParamedicGirl Ich schreibe die Leute nicht direkt an, wenn sie etwas favorisieren. Ich senke aber manchmal den Preis. Denn wenn jemand etwas favorisiert hat, wird er benachrichtigt sobald der Preis gesenkt wird.
Meine Erfahrung sagt aber: es wird viel favorisiert, aber weniger gekauft. 😅
@sulmtaler ich versteh da eh beide Seiten
Für mich natürlich cool, wenn ich so schneller was wegbekomm, aber für die anderen vielleicht blöd, weil sie eher was kaufen, was sie vielleicht doch nicht brauchen
@Papaya also so wie auf willhaben 😂
Mich nervt das immer total, wenn viele gemerkt dastehen, aber sich keiner meldet 🙈
Ich bin auch so eine, die viel favorisiert, aber dann nicht unbedingt kauft. 🙈 Mir kommt vor es beeinflusst den Algorithmus und dann passen die von Vinted vorgeschlagenen Sachen einfach viel besser, erleichtert mir einfach die Suche.
@ParamedicGirl Indirekt helfen Favorisierungen schneller zu verkaufen. Wenn ein Artikel viele Favorisierungen hat zeigt das, dass er beliebt ist. Und wenn ihn jemand haben will, muss er schnell zugreifen. 😉
Ich verzweifle mit diesen Versandboxen🙈 erkennen weder den Strichcode noch die Nummer, wenn ich sie manuell eingegebe.
Hat jemand einen Tipp oder kann mir helfen bzw sagen was ich falsch mache 🙈
Aja... und sehr gut erhaltene Langarmbodys in 86 mit Druckknöpfen beim Halsausschnitt. Weiß oder bunt/neutral. Keine Autos, Dinos, Rüscherl etc. Sonst gerne sehr farbenfroh.
@Mama_Denise Meinst du die MyFlexBoxen? Leider kann man die Vinted Pakete bei denen nicht abgeben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob nur Italien und/oder Frankreich nicht gehen. Aber ja ich muss für DPD/GLS leider auch immer in einen richtigen Shop 🤷🏼♀️
@Blumenkind22 ich kann dir nacher mal schauen
Kindergewand hab ich noch nicht online
Aber das sind auch einige meine Kritererien beim Kindergewand, kann also gut sein, dass ich was hab
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,358
3,625
1,341
https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
19
3,425
Ich habe gestern nagelneue Koel Barfußschuhe in Größe 26 eingestellt 😎Im letzten November „vorgekauft“ und meinem Sohn gefallen sie einfach nicht und er weigert sich, sie anzuziehen 🤷♀️
13
🤗🤗
2,606
5,354
2,606
66
Hab vieles in Größe 92 (paar Teile Größe 98/104) inseriert, Buben/neutral für Herbst/Winter 😊
158
H&M, C&A, Ernstings Family usw
Größe 98/104 - Herbst 🍂 und Winter ❄️
https://www.vinted.at/member/77760652
1,710
808
Also an den zwei angenommenen Angeboten liegts nicht.
3,425
Du sagst nur „Ich bin mit deinem Angebot einverstanden“. Ob’s der dann auch kauft oder nicht … 🤷♀️
1,710
2,606
Schuhe bis Große 27
https://www.vinted.at/member/146593722
Liebe Grüße
66
Ich hab fleißig hochgeladen:
Sehr viele Teile in Größe 68, bis Größe 98 sind noch vereinzelt Teile übrig 😊
2,358
Brio und Duplo Teile neu hochgeladen. 💫
Magnetzeichentafel, Montessori Zubehör, Grimms Regenbogen, Bücher & Co. ebenfalls. 🌼
Dazu neutrale Kleidung in den Größen 92 bis 104.
13
Hallo 🙋♀️
Verkaufe Mädchengewand von Größe 56 bis 92 🎀🎀🎀 (nur Größe 74 leider schon ausverkauft)
Wer mehr Follower oder Likes haben möchte:
Ich folge und favorisiere gern zurück 🤗
Viele liebe Grüße
🌸
6
ich habe welche online. Aber Einzelgröße 104. Vielleicht stelle ich heute noch ein paar in 110 rein, mal sehen wie ich zum aussortieren komme.
https://www.vinted.at/member/185268737
juliave92
6
dann her mit euren Profilen
0
https://www.vinted.at/member/68024636-lar1ssas
808
109
2,358
25% Rabatt AUF ALLES! Werde am Freitag den Rest, der sich nicht über Vinted verkauft, zum Secondhand-Shop vor Ort bringen. Ist nämlich kaum mehr was übrig, dann bin ich endlich mal auf Stand.
145
Bei uns muss alles raus, weil wir umziehen 😊 Gerne auch Angebote mit 1€ senden - ich nehm alles an 😊
668
Hab auch wieder ein paar Sachen hochgeladen. Hab auch noch einige Umstands- und Stillsachen.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich die Sachen nicht spende, die ich nicht anbringe. @anianom Wo bringst du sie hin? Und bekommst du da was dafür oder ist das auch eine Spende?
1,341
https://www.vinted.at/member/84300216-martinapoe
2,495
Finde den Fehler! 😂
2,358
2,464
Ich würde auch alles ganz günstig hergeben, gerne auch 1 € pro Artikel.. brauche Platz!!! 👍👍👍
2,110
Viennabetty
4,446
Schreibt ihr da aktiv Leute an, wenn die etwas favorisieren?
Oder ist das eher verpönt?
Ansonsten könnt ihr bei mir auch gerne durchschauen.
Han gerade sehr viel Vintage Sachen von der Wohnungsauflösung meiner Oma drinnen.
Aber es wird immer mehr kommen, bald auch die klassischen Kinderartikel.
parag13
442
Ich selber würde es dann vielleicht doch eher nehmen bzw. kommt es mir wieder in Erinnerung. 😆
2,495
Meine Erfahrung sagt aber: es wird viel favorisiert, aber weniger gekauft. 😅
4,446
Für mich natürlich cool, wenn ich so schneller was wegbekomm, aber für die anderen vielleicht blöd, weil sie eher was kaufen, was sie vielleicht doch nicht brauchen
@Papaya also so wie auf willhaben 😂
Mich nervt das immer total, wenn viele gemerkt dastehen, aber sich keiner meldet 🙈
49
264
Stell die Tage ganz viel Mädchenkleidung online in Größe 56/62🤗
723
2,495
356
2,110
Viennabetty
41
117
Hat jemand einen Tipp oder kann mir helfen bzw sagen was ich falsch mache 🙈
41
1,710
117
4,446
Kindergewand hab ich noch nicht online
Aber das sind auch einige meine Kritererien beim Kindergewand, kann also gut sein, dass ich was hab
19
2,606
Lg