Suche Anschluss in Sollenau und Umgebung

Hallo,
Wir sind gerade frisch in den Norden von Wr. Neustadt gezogen und suchen Freunde für mich (31) und meinen Soh (16 Mo). Gerne können wir einen Mama-Baby-Treff gründen oder ihr habt den ein oder andere Tipp bzw. Lust uns gleich direkt kennen zu lernen.
Danke und alles Liebe,
Katharina

Kommentare

  • Hey! 😊 Ich bin 36 und meine Kleine ist 26 Monate. Wir wohnen in Wr. Neustadt und sind mobil. Würden uns freuen euch kennenzulernen! ☺️
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Hi ihr Zwei, ich bin aus dem Nachbarort von Sollenau und hab zwei Kinder. Bin noch 33 :) Wir können gerne Nummern austauschen.
    LG
  • Hallo ihr alle! Wir sind dieses Jahr von Wien nach WN gezogen. Wir kennen hier niemanden und suchen auch ein wenig Anschluss. Wir haben 2 Kids (8 und 13 Monate).
  • Hallo! Ich (21j.) wohne seit 2022 in WN und habe einen 15 Monate alten Sohn. Suche auch noch Anschluss für uns zwei!
  • 👋🏻Bin nicht aus WN, aber aus NK. 😊 mobil
    Bin 38 🙈 und meine Maus ist 16 Monate alt.
  • Es gibt eine **** Gruppe mit Mädls aus WN und -Umgebung. Falls jemand Lust hat, leite eure Nummern gerne weiter.
  • @Pusteblume82 Ja gerne. Ich schreib dir ne PN 😊
  • Hallo ich bin 31 aus Pernitz. 🙋‍♀️
    Meine kleine ist 4Monate alt. Wir freuen uns über Kontakte 😊
    simsala8
  • Hey 😊 Ich häng mich hier mal an. Unser Sohn ist 3 Monate alt & über Mama-Kontakte würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Ein bisschen off topic - aber wie ist es denn so von Wien nach Sollenau/Felixdorf etc. zu ziehen?
  • Hallo, ich würde mich auch gerne amhängen.. suche ebenfalls Anschluss. Mein mini wird diese Woche am Freutag 4 Monate alt.
    Lg Alexandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum