Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1373840424348

Kommentare

  • Habe ich da grade 33% gelesen?! Wie gibts denn sowas bitte? :o
  • Was hättest du denn gedacht @Fuchsili
  • TinnieTinnie

    187

    bearbeitet 20. August, 21:09
    Ich hab sogar gelesen mit 20 ist jedes 4. Ei befruchtbar, mit 40 nur noch jedes 14. Ei 🫣

    @Ilvy123 blöde Frage: aber was bedeutet das? 🤔 Wie kommt das Ei ohne Eileiter irgendwo hin?

    @eviii Gratuliere!!! Eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich dir! ❤️
    eviii
  • Biene880 schrieb: »
    Was hättest du denn gedacht @Fuchsili

    Hab mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, aber so niedrig hätte ich die % Zahl jetzt nicht eingeschätzt.
    Bin ich etwa die Einzige hier, die das nicht wusste? :D
    Tinnie schrieb: »
    Ich hab sogar gelesen mit 20 ist jedes 4. Ei befruchtbar, mit 40 nur noch jedes 14. Ei 🫣

    Na das sind ja tolle Aussichten... :#
  • @Tinnie ja glaub ich schon.
    Je älter man wird… 🥴

    Die 33% sind ja auch nur wenn sonst alles perfekt ist!
    Mein Mann hat etwas langsame Spermien. Also geh ich davon aus, dass unsere Chancen noch geringer sind. 🥴🤷🏽‍♀️
  • Jetzt würd mich aber schon interessieren was Fuchsili gedacht hat?
  • Ich auch erst seit ich auf die 40 zugehen 😉

    Aber es ist ja nur ne Wahrscheinlichkeit.. 👍
  • Biene880 schrieb: »
    Jetzt würd mich aber schon interessieren was Fuchsili gedacht hat?

    Wie bereits gesagt hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber die Wahrscheinlichkeit hätte ich nicht so niedrig eingeschätzt.
  • Haha kann dich schon verstehen @Fuchsili vor allem wenn man bedenkt, die ganzen "One Night Stand" Hoppala's die nicht beabsichtigt waren, da denkt man nicht unbedingt, dass die Chance nur bei 33% liegt 😅
    FuchsiliHufflepuff
  • 33% Prozent ist echt niedrig. Die Operation hatte mein Freund schon wegen der Varikozele. Es bekommen ja die meisten Männer mit dem Alter, aber mein Freund ist erst 34. Laut Arzt verschlechtert, es sich auch wieder und er hat nurnoch 3 Jahre Zeit Kinder zu bekommen.. Wir möchten im besten Fall auch gerne noch 2 Kinder. Aber die Zeit rennt. Wie es um meine Fruchtbarkeit steht weiß ich nicht. Ich hab zwar schon einen Sohn (6), aber kann sich ja schnell was ändern. Ich würde nicht so gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist für uns schwanger zu werden... Wir wollen es erstmal ein Jahr auf natürlichem Weg probieren.
    Da mein Sohn erwünscht aber nicht geplant war, ist es auch meine erste Kiwu-Reise. Ich möchte im nächsten Zyklus gerne meine Temperatur messen. Habt ihr da Tipps? Vor dem Aufstehen sollte man das gleich machen? Meinen letzten Eisprung konnte ich allerdings ganz klar spüren, auch auf welcher Seite er war.
  • ok, das hab ich grade ergoogelt:

    "Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt für Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren bei etwa 20 bis 30 %. Ab einem Alter von 35 Jahren sinkt sie auf etwa 10 bis 15 %."

    Jetzt bin ich deprimiert.
  • Bin ja leider auch schon etwas über 35 🙈🙈
  • bearbeitet 20. August, 21:52
    Nur Mut an die Frauen über 35. Meiner Mutter wurde von einem Arzt gesagt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Aber sie bekam mich mit 37. Ich hoffe das jede einzelne von euch schwanger wird. <3<br> Ah und ich war ungeplant. Irgendwie hab ich, dass Gefühl wenn man es im Moment nicht erwartet, genau dann passiert es.
    Jacky2508mini93JulsenmayJuKaSt
  • Ja Mut den Frauen über 35 - ich wurde auch mit 35 (1.Kind) ohne gröbere Probleme schwanger.. 🥰
    Und mein Mann ist nochmal um ne Ecke älter wie ich.

    Soviel zu Statistiken, lass dich nicht runterziehen @Fuchsili !
    Die Wahrscheinlichkeiten sind eben nur wahrscheinlich, es kann genauso gut schnell klappen! 🍀
    Hufflepuff Julsenmay
  • @Hufflepuff Ja genau, sofort nach dem Aufwachen messen und du brauchst hald ein spezielles Thermometer dafür das 2 Nachkommastellen anzeigt. Du kannst oral oder vaginal messen wobei ich glaub ich mal gelesen hab, dass vaginal genauer ist. Wenn du zum Beispiel mit offenem Mund schläfst verfälscht das das Ergebnis schon 😄
    Es dauert ein paar Zyklen aber je länger du misst desto besser kannst du dann erkennen wie sich die Temperatur über den Zyklus hin verhält.
    Hufflepuff JuKaSt
  • Ich möchte euch auch Großen Mut zusprechen und nicht auf Wahrscheinlichkeiten zu achten. Ich bin 36 Jahre und hab im Mai mein Baby in die Arme schließen dürfen und das obwohl mein Lebensgefährte Hodenkrebs hatte, nur mehr einen Hoden und ein Jahr bevor ich Schwanger wurde, uns bei einem Spermiogramk gesagt wurde, dass sich seine Spermien leider gar nicht mehr bewegen und wir keine Kinder kriegen können … also es gibt immer wieder Wunder 🩵
    Jacky2508Hufflepuff JulsenmayJuKaStarti000milliondollarbabyMarleTinniemiramiJuliana2000
  • @Cath&eacute;rina Wollte eir kein schlechtes Gewissen machen. Wir haben halt von den Symptomen her ziemlich gut zusammen gepasst. Zurzeit hoffe ich noch immer etwas. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen.

    @Julsenmay Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 und hoffe, dass ihr eurer langersehntes Wunder bald in den Armen halten könnt.

    @Evii Gratuliere 🥳 und eine schöne fade Kugelzeit 🤰

    @Fuchsili Vorm ersten Kind war es bei uns auf jeden Fall eine Option. Jetzt ist es halt so, wenn es klappt ist es schön und wenn nicht haben wir bereits unsere Prinzessin.
    Ich dachte auch, dass wir eher mehr bei 50% liegen. 😅

    @mini93 Alles Gute nachträglich zum Burtseltag 🎂🎈
    mini93JulsenmayFuchsili
  • @mini93 Oh alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 💐 Bei mir hats damals im neuen Zyklus direkt nach meinem Geburtstag mit meiner 2ten Tochter geklappt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch so ein schönes Geburtstagsgeschenk erhalten darfst!! 🍀

    @JuKaSt Alles gut, ich versteh das. Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀

    @me
    Bei mir ist der rote Drache noch immer nicht gelandet, kein Tröpfchen in Sicht. Habe gestern Abend nochmal getestet und das dann mal abfotografiert und im "Bin ich schwanger" Thread gepostet, weil ich langsam "verrückt" werde mit den Augen. Heute habe ich das Testen allerdings erstmal ausgelassen.
    mini93kathi_loves_life
  • Ich konnte nicht warten, und hab heut auch schon einen test gemacht.🙈 der war blütenweiß. Aber ich bin ja erst es plus 6 bis 9. Also völlig unrealistisch eigentlich.
  • Brustschmerzen allerdings auch noch immer weiter und breit nicht da.
  • @Biene880 mir geht’s gleich, heute getestet und sich nichts zu erkennen, mal schauen wies morgen aussieht 🙈
  • Ich hab das mit der ss-Wahrscheinlichkeit auch erst sein hibbelbeginn wo gelesen und war auch geschockt! Und irgendwie triffts schon zu bei mir, die ersten zwei sind ja ratz fatz entstanden und jz ab 30 dauerts einfach ewig.

    Meiner freundin gibgs ähnlich nur hat die ihr erstes dann mit 30 bekommen nach einem jahr basteln.

    Meine mama war auch mit 38 schwanger mit meiner schwester, meine tante hat ihr letztes mit 39 bekommen usw…

    Ich denke hoffnung und glück gibt es immer 😊🍀

    Man muss sich nur in Geduld üben und das ist glaub ich etwas ganz schwieriges, denn man wartet gefühlt permanent…auf mens, auf es, auf testen können, nmt, mens etc und das ist dann wie so ein teufelskreis.

    @Biene880 ich kenn das, hab im urlaub extra welche besorgt obwohl ich wusste zeigt nur weiss an 🤣 das sind diese hirngespinste man muss testen🙈

    Bin einen tag vor nmt und test negativ mit dem letzten urlaubs billig test😅

    Aber wieso meinst du brustschmerzen? Man muss das ja nicht unbedingt als ss anzeichen haben?!
  • Noch is nix verloren. Grad das mot den fehlenden brustschmerzen macht mich stutzig, die hab ich wirklich immer sehr sehr zuverlässig. entweder ich hatte gar keinen eisprung oder er war sehr verspätet oder es hat doch geklappt.
  • @kunaa nein aber ich habs immer als zuverlässiges Zeichen für nicht schwanger, also ca 3 bis 6 Tage nach ES.
  • @Biene880 ach so meinst du das, ja stimmt vor der mens hab ich das auch mal und meine brust wird auch grösser bevor die mens kommt. Ist momentan auch so, mens aber auch noch nicht in sicht, ich gehe von nicht-ss aus.

    Bin gespannt wies hier weiter geht, ein paar positive „hibbelhühner“ wären ja schon toll hier 🙈🍀
  • Ich hab das leider immer ganz ganz schlimm, also so dass es gar nicht "überfühlbar" ist, sind richtig arge schmerzen. Und noch ist es ausgeblieben. Bleibt spannend.
  • Klingt sehr vielversprechend bei euch - meine Daumen sind für euch alle ganz fest gedrückt!! 🍀

    Vielleicht hol ich mir Freitag/Samstag einen Digitalen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Gibt halt auch irgendwie keine Anzeichen, kein verfärbter Zervix, der es andeuten würde, kein Tropfen - gaar nichts... alles komisch...

    Mich verwirrt das halt - weil den 2. ÜZ haben wir ja überhaupt nicht den ES getroffen, da war eigentlich richtig tote Hose und mein Zyklus war komplett normal und vor allem pünktlich. Im 1. ÜZ gabs schon die Verspätung und jetzt im 3. ÜZ wieder nicht pünktlich... und in diesen beiden Zyklen haben wir zum ES getroffen. Also irgendwie machts mich halt stutzig x'D
  • Aloa bei mir sieht grad auch sehr merkwürdig aus... irgendwie ist alles verschwunden. Han jetzt irgendwie so gar nichts... ab und an mal ziehen im UL aber sonst alles weg...
    Ich geh davon aus, dass es nicht geklappt hat.
  • Witzig, bei mir ist "gar nichts" eher ein gutes Zeichen. Bei meiner ersten ss hatte ich einfach überhaupt gar keine Anzeichen, nix. Jegliche pms sind mehr Symptome.
  • Biene880 schrieb: »
    Witzig, bei mir ist "gar nichts" eher ein gutes Zeichen. Bei meiner ersten ss hatte ich einfach überhaupt gar keine Anzeichen, nix. Jegliche pms sind mehr Symptome.

    Naja gehe davon aus weil in dem zyklus in dem ich schwanger wurde, quasi letzter zyklus, da hatte ich schon ein paar Anzeichen... aber diesmal null. Zumindest ist das was da war weg bis auf ab und an mal ziehen im UL...
  • @Tinnie Ich denke der Eileiter saugt das zu sich 🙈
    Tinnie
  • @Trila_9193 Mein Mann hat auch sehr langsame, aber dafür viele 🙈😂
  • So jetzt kommt wieder is stricherl raten 😂 test is von heute 15 Uhr bin aber erst ES+8 2414faa0-5fc7-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg aber i glaub echt ich bild mir das schon ein oder bzw. sucht man verzweifelt nach einem Strich 😂
  • @MrsBatman den finde ich für ES+8 sogar recht stark, sicher, dass der ES nicht früher war? Bin gespannt wie der Test morgen aussieht 😊
  • @mini93 Recht stark sieht er aus weil ich ein bisschen mit dem Kontrast gespielt habe um ihn auf dem Foto zu erkennen 🙈 ja am 13.08 war mei ovu positiv & 2 Tage später ist die Temperatur gestiegen, mittelschmerz war auch am 13.08
  • @MrsBatman Also ich seh es beim normalen auch ziemlich deutlich.
  • Aber ist das ein One Step? Ich hatte da leider scgon öfters Striche oben, die auch gleich kamen und ich war nicht schwanger. Ich kaufe beim nächsten Mal andere Tests. Das hat mich so verunsichert. Aber ich hoffe, dass es bei dir stimmt. Ich will One Step auch nicht schlecht reden. Vielleicht hab ich was falsch gemacht, aber es war sehr ärgerlich. 😅
  • @Hufflepuff Ja sind onestep aber mach diese jetzt schon seit 4 oder 5 Monaten und da waren alle immer schneeweiß 🙈
    Hufflepuff
  • @MrsBatman Also dein Test sieht wirklich schon sehr gut aus. Im Gegensatz zu meinen, also ich denke der wird in den nächsten Tagen noch stärker werden!

    Meine Mens ist immer noch nicht da aber auch ein weiterer Test jetzt am Nachmittag (ich kanns ja nicht lassen) zeigt mir nichts...

    Ich gebs jetzt echt auf, weil das zehrt jetzt wieder an meinen Nerven... obwohl ich eigentlich doch ziemlich gelassen war, aber überfällig sein und kein eindeutiges Ergebnis zu kriegen nervt... nen teuren Test will ich mir eigentlich für ein "negativ" sparen...
  • @Cath&eacute;rina Ich bin so unsicher, mal schauen 🙈 ja aber solang noch nichts da is steht ja noch alles offen
  • @MrsBatman Ich glaubs dir, da hilft nur weiter testen und schauen, ob es mehr wird und ich glaub, dass es bei dir mehr werden wird 😊

    Kein Ahnung, ich weiß nur, dass ich mega gereizt bin und mies gelaunt. Im UL ziehts hier und da mal und ein komisches leichtes Druckgefühl in den Leisten hab ich auch. 🤷
  • Ich hatte die one step auch Anfang aber die haben mir auch immer einen zweiten Strich gezeigt. Seit dem nehme ich die von easy@home...

    Bei mir sind die brustschmerzen wieder da und ich hab wässrigen ausfluss... könnte also vielleicht doch was sein... mal abwarten. Immer dieses hin und her 😅
    Hufflepuff
  • Danke euch für eure Erfahrungen, werde morgen mal mit einem anderen in der Früh testen 🤗
  • MrsBatman schrieb: »
    Danke euch für eure Erfahrungen, werde morgen mal mit einem anderen in der Früh testen 🤗

    Ich bin soooo gespannt 🙃🙂
  • @MrsBatman also ich seh da auch relativ eindeutig einen Strich. Ist das dein erster test oder hast du vorher schon mal einen gemacht?
  • Alsi in diesem zyklus meinte ich
  • Boa ist das spannend
  • @
    MrsBatman schrieb: »
    So jetzt kommt wieder is stricherl raten 😂 test is von heute 15 Uhr bin aber erst ES+8
    Da ich hier schon vieles gelesen habe von zarten falschen Strichen,bin ich sehr vorsichtig. Aber ich kann auch eindeutig (bei beiden Bildern) was erkennen! Und für Es+8 UND Test um 15:00 toll 🥰
    Ich bin schon sehr gespannt auf morgen früh...👍
    MrsBatman
  • Cathérina schrieb: »
    @MrsBatman Also dein Test sieht wirklich schon sehr gut aus. Im Gegensatz zu meinen, also ich denke der wird in den nächsten Tagen noch stärker werden!

    Meine Mens ist immer noch nicht da aber auch ein weiterer Test jetzt am Nachmittag (ich kanns ja nicht lassen) zeigt mir nichts...

    Ich gebs jetzt echt auf, weil das zehrt jetzt wieder an meinen Nerven... obwohl ich eigentlich doch ziemlich gelassen war, aber überfällig sein und kein eindeutiges Ergebnis zu kriegen nervt... nen teuren Test will ich mir eigentlich für ein "negativ" sparen...

    Das hast du sicher schon geschrieben, ich hab's nur vergessen.. Hast du deinen ES getestet, gespürt oder gemessen? Hat der sich vielleicht verschoben?
    Wenn nicht.. dann sieht es Recht fein aus und die Daumen sind fest gedrückt!!
    MrsBatman
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum