Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1383941434448

Kommentare

  • @babynr3bitte Und ich erst 😬 @Biene880 ja war der erste
  • Also diesen Zyklus der erste
  • Ich mach morgen früh auch noch einen, immerhin sind die brustschmerzen noch immer nicht da
    MrsBatman
  • Ich habe heute in der Früh auch einen Test gemacht. Bei mir war er negativ. Weiß aber nicht, ob ich dem Test glauben soll. Mein Gefühl sagt, dass der Test nicht stimmt. Mal abwarten. Nächste Woche sollte meine Periode kommen.

    @Cathérina Ich hoffe, dasd du noch deinen positiven Test bekommst.

    Alle die heute auch noch Testen wolle, drücke ich auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist meiner der einzige negative Test heute.
  • Bei mir ebenfalls negativ.
  • Guten Morgen, ich konnte heute auch nichts erkennen
  • Bevor ich munter geworden bin, hatte ich noch von 2 positiven Tests geträumt 🙈
  • @Biene880 @MrsBatman Drücke euch ganz fest die Daumen, dass in den nächsten Tagen der Strich kommt.
  • Auch ich negativ. Aber ok.. Bei der letzten ss konnte ich auch erst es+11 zart positiv mit den Streifen testen
  • @JuKaSt @babynr3bitte @Biene880 ich glaube ganz fest an uns und drücke uns die Daumen ❤️
    babynr3bitte
  • Guten Morgen Mädls,

    der rote Drache ist gelandet! 🐲

    Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich gestern schon als Tag 1 der neuen Mens zählen soll, da ich gegen Abend vorm schlafen gehen nur ganz leicht ein paar Fäden am Papier hatte und gekommen ist sie jetzt aber tatsächlich erst nachdem ich die Kleine in den Kindergarten gebracht hatte.

    Ich werde denke ich den heutigen Tag als Tag 1 zählen @Trila_9193 bitte neuer NMT 19.09. dankeschön! Auf in den neuen Zyklus 💪
  • Wie jetzt @MrsBatman? Dein test war doch gestern schon echt relativ deutlich. Hmmm
  • @Cathérina Fühl dich gedrückt 😔 momentan ist echt der Wurm drinnen 😔

    @Biene880 Keine Ahnung 🙈 versuche vl am Abend nochmal einen sonst wenns bis Samstag nichts ist mache ich da den Clearblue, hatte beim den onestep eigentlich noch nie Probleme waren immer komplett weiß so wie der heute auch
  • MrsBatman schrieb: »
    @Cathérina Fühl dich gedrückt 😔 momentan ist echt der Wurm drinnen 😔

    @Biene880 Keine Ahnung 🙈 versuche vl am Abend nochmal einen sonst wenns bis Samstag nichts ist mache ich da den Clearblue, hatte beim den onestep eigentlich noch nie Probleme waren immer komplett weiß so wie der heute auch

    Ich drück die Daumen 💪
    MrsBatman
  • Guten Morgen!

    Ja, ich muss schon auch sagen, ein positiver Test hier wäre mal wieder fällig =)
    MrsBatmanHufflepuff Tinnie
  • Das tut mir voll leid für euch alle 😢

    @MrsBatman ich hatte schon so sehr mit mehr bei dir heute gerechnet 😌
  • Ich bin heute Es+9
    Ich teste aktuell noch mit one step ultrafrühtests.
    Ich fühle meine PMS schon stark. Ich bin sehr gereizt und habe Bauchschmerzen + Kopfschmerzen. Aber bei mir war es erst der erste Versuch und ich freue mich mit euch weiter hibbeln zu dürfen.
    Möchte den ersten Test dennoch hier festhalten. Er ist eindeutig negativ. uez7ery10msm.jpg
  • @Hufflepuff du bist dann ja mit uns, also @MrsBatman, @babynr3bitte und mir ziemlich gleich auf. Ich bin heute bei ES plus 7 bis 10
    Hufflepuff
  • 4 im Bunde das muss ja was werden 😬 wir sind halt alle noch sehr früh dran und es ist noch alles offen
    Hufflepuff
  • Biene880 schrieb: »
    @Hufflepuff du bist dann ja mit uns, also @MrsBatman, @babynr3bitte und mir ziemlich gleich auf. Ich bin heute bei ES plus 7 bis 10

    Ich bin es+9 und ihr?
    Hufflepuff
  • @babynr3bitte Ovu war am 13.08 positiv am nächsten Tag negativ- MS war am 13.08 und die Temperatur ist am 15. gestiegen, also wäre ich dann auch es+9 oder 8 keine Ahnung wenn’s genau dann gesprungen ist 🙈
  • @MrsBatman bei 4 im Bunde stehen die Chancen doch gut, dass eine von euch positiv testen darf :) würd es euch wünschen.
    Hufflepuff
  • @Cathérina fühl dich gedrückt 🥺

    @arti000 seh ich auch so, es wäre zeit für positive tests und ganz viele schwangere ❤️🍀


    Heute NMT keine mens, bissl ziehen um den bauchnabel herum, was jz nicht unbedingt ein mens zeichen ist. Dennoch war der test heute morgen negativ. Ich teste wieder mit one step fand die bisher sehr zuverlässig.
    Es heisst wie immer abwarten, wäre froh, wenn die mens zumindest halbwegs pünktlich eintrudelt und der zyklus nicht wieder 40 tage lang ist 🫤
    arti000MrsBatman
  • Hab diese Woche drei Ovus gemacht. Heute ZT 12. Aber sowas von negativ. Ich versteh meinen Zyklus gar nicht mehr. Null.
  • @arti000 Meine sind auch erst immer bei ZT 16-17 positiv davor auch fast komplett negativ zumindest auch nur ein zarter Streifen zu erkennen
  • @MrsBatman meine waren im Frühjahr immer schon recht früh positiv und jetzt hab ich eine Weile nicht mehr getestet. Möglicherweise ist mein Zyklus länger geworden.
  • arti000 schrieb: »
    Hab diese Woche drei Ovus gemacht. Heute ZT 12. Aber sowas von negativ. Ich versteh meinen Zyklus gar nicht mehr. Null.

    Ich hab meist bei zt18/19 erst ES
  • Tja, mens ist da, aber pünktlich auf den tag genau und das beruhigt mich etwas so kanns bleiben bzw für den nächsten zyklus kann ich den ES besser abschätzen hoffe ich 🙈

    Also neuer NMT 19.09. @Trila_9193 danke 😊
  • @Kunaa Ohweh tut mir leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat diesmal. Aber ich seh grad wir sind im nächsten Zyklus dann auch Hibbelbuddies. Hab auch NMT am 19.09. 😊

    Und für das 4er Gespann drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr uns mit SS-Viren ansteckt! 🍀
    Hufflepuff Kunaa
  • @Cathérina bei mir ist es auch so mit den "Fäden" aka mens intro 🙄
    ab wann zählst du es denn ab ZT 1? Ab der Vorbotin oder wenn sie richtig einsetzt? Bei mir kündigt sich die mens immer mit einer leichten schmiererei an und dann setzt sie erst ein inkl unterleibschmerzen und anderer symptome.
    bis jetzt hab ich immer ZT 1 gerechnet ab wirklicher blutung 🤔
  • Würd in so einem Fall auch erst ab richtigem einsetzen der Regel rechnen
    Fuchsili
  • @Cathérina ja schade, aber bin schon froh wenn der zyklus wieder regelmäßig wird bzw bleibt, dennoch dachte ich es klappt vl doch diesmal, waren richtig „on fire“🔥🤣

    Keine ahnung warum hier so der wurm drin ist. Ich hoffe für uns alle, dass es bald mal klappt 🍀

    Bei mir ist es heute einfach so losgegangen und so ist es meistens normalerweise, hatte es grad so im gefühl und am wc papier wars deutlich.
  • CathérinaCathérina

    3,221

    bearbeitet 22. August, 14:43
    @Fuchsili Gestern war wie gesagt nur bisschen Zervix mit leicht bräunlichen Fäden durchzogen am WC Papier. Wenn die Periode da in der Nacht gekommen wäre, hätte ich tatsächlich gestern als ZT1 genommen, aber war nicht so, somit ist es heute, als sie dann zwischen 7:30 und 8:00 Uhr dann in der Einlage gewesen ist und das war dann schon ne beachtliche Menge.

    @Kunaa Ja versteh ich, hoffe wir haben kommenden Zyklus mehr Glück. Nach diesem Zyklus muss ich dann bangen, dass das 3te Kind ziemlich genau zum Geburtstag unserer Großen kommt und das fände ich persönlich schon irgendwie blöd und weiß daher nicht was ich tun soll, ob auslassen oder trotzdem machen v.v

    Was würdet ihr tun? Wäre euch das egal?
  • bearbeitet 22. August, 14:55
    @Cathérina Naja egal wäre es mir nicht. Ich glaube mein Sohn würde ungern seinen Geburtstag teilen. Ich würde, aber keinen Zyklus deswegen auslassen. Ich finde aber nicht, dass man den Geburtstag tagenau feiern muss oder die Kinder feiern eben gemeinsam wenn das klappt. Ich will dir da aber nicht reinreden. Warum würde es dich denn stören, wenn dein 3tes Kind den Geburtstag mit deiner großen Tochter teilen müsste? Am besten hörst du einfach auf dein Bauchgefühl. ❤️
  • @Cathérina Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. 😔Wenn es bei uns diesmal geklappt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit eines gemeinsamen Geburtstages der Kinder recht hoch. Habe mit meinem Mann darum geredet, ob wir dann nicht einen geplanten Kaiserschnitt machen. Dass eben die Geburtstage an verschiedenen Tagen sind. Also kann ich dich sehr gut verstehen. Wir werden ihn Sep
  • Falsch gedrückt 😅

    Wir werden ihn September auslassen. Möchte aus persönlichen Gründen vermeiden ein Juni-Kind zu bekommen. Aber ich hoffe, dass ein oaar von euch mit Juni-Kinder gesegnet werden.
    Hufflepuff
  • @JuKaSt bekommst du sowieso einen Kaiserschnitt oder hättest du das tatsächlich nur wegen dem Datum in Erwägung gezogen?

    @Cathérina mir wärs egal gewesen wenn der Geburtstag glei gewesen wär. Die Wahrscheinlichkeit ist denk ich doch sehr sehr gering dass es der selbe Tag wird und wenn doch soll’s so sein.
    Wurde dann aber e nix mit einem weiteren Februar Baby.
    Und ich hoffe nicht, dass es nochmal so lange dauert, 🥴
  • @Cathérina ich hab ein ähnliches problem und werde vermutlich im november aussetzen aber ich überleg mir das noch bis dahin, eigentlich ist ja jeder zyklus wertvoll und sollte nicht wegen sowas ausgelassen werden 🙈 meine kleine teilt sich den geb mit meinem papa das wollt ich auch nicht aber sie wollte anscheinend 🤣

    Generell wollt ich ein sommerbaby/Geburt vermeiden, aber irgendwie ist es auch egal, es kommt wie es kommen muss 😊
    Urlaub buchen wir jedenfalls noch nicht🤣
  • @Trila_9193 Tatsächlich nur wegen dem Datum. Ob ich wirklich gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber wir hätten auf jeden Fall darüber geredet.
  • Ja gut, ich mein, das mit dem Sommerbaby auslassen, ist für mich mittlerweile im Grunde auch kein Thema mehr, allerdings möchte ich jedem meiner Kinder schon seinen "eigenen" Geburtstag lassen, also zumindest unter den Geschwistern.

    Wenn's jetzt im Juni kommen will, zum Geburtstag von meinem LG würd sich der mega drüber freuen und da wäre es uns auch voll egal, wenns unsere Geburtstage oder die Geburtstage von Verwandten trifft.
  • Also mir wärs auxh nicht egal, aber ich würd deshalb keinen zyklus auslassen. Vor allem deshalb, weil für mich die Weihnachtszeit und kurz danach auf keinen Fall in frage kommt ich diese Zeit als möglichen geburtstermin tatsächlich auslassen werde oder würde. Wenn ich dann auch noch den zyklus rund um den geb meines ersten Kindes auslassen würd, dann gäbs ja kaum mehr Möglichkeiten. Und ein Ks käme für mich nur deshalb auch fix nicht in Frage. Hatte bei meinem ersten Kind leider eine sekundäre sectio, und weiß daher wie scheisse ein KS tatsächlich ist. Würde immer eine natürliche geburt vorziehen, wenn möglich. Fürcht mich im übrigen, dass mir bei der 2. Ss von gyn etc eingeredet wird, dass es ein geplanter ks werden sollte aufgrund des Verlaufs der ersten Geburt. Geht's da noch jemandem so?
  • Ich würde das auch nicht wollen, da es bei mir sowieso immer lange dauert bis es hinhaut,und da will ich keinen Zyklus verschwenden
  • Ich war im August 2018 schwanger. Das war am Ende schon sehr anstrengend. Trotzdem will ich keinen Zyklus auslassen. Aber wenn man sich sicher ist, dass es ja trotzdem klappen wird, ist es ja eine Überlegung wert. Wegen den begrenzten Zeitraum von 3 Jahren und dem gemeinsamen Wunsch nach insgesamt 3 Kindern ist es für mich keine Option. Die ganze Planung ist auch neu für mich. Ich habe mir gerade zum ersten Mal Ovus bestellt und neue Schwangerschaftstests.
    Wünscht ihr euch ein bestimmtes Geschlecht? Darf man das?
    Ich würde mich über jedes Kind freuen, aber ich hätte gerne mindestens ein Mädchen. Um beide Welten kennenzulernen. Aber noch mehr wünsche ich mir, dass alle meine Kinder glücklich werden. Und ja gut meine Leidenschaft für Tiere und Dinos würde ich auch gerne noch teilen. Mein Sohn mag lieber Autos und Züge. Das ist auch toll dadurch hat er einen guten Bezug zu meinem Freund und beiden Opas. Ich hoffe es ist okay, das zu teilen. Letztendlich freut man sich eh überhaupt ein Kind zu bekommen, egal was es wird.
  • Hmm.. ja ich verstehe schon was ihr meint, im Grunde ist es eh immer noch "Schicksalsabhängig", dann hätte es genau in dem "Zyklus" vielleicht geklappt. Auch doof... ich weiß auch nicht, werde darüber noch nachdenken und mit meinem LG sprechen. Mal sehen.

    Kaiserschnitt würde ich allerdings auch nicht freiwillig machen. Hatte bisher das Glück bei beiden Töchtern natürlich zu gebähren und würde mir auch bei der dritten Geburt wieder wünschen dies zu tun.

    Danke auf jedenfall für eure Ansichten 😊

    Bezüglich Geschlechterwunsch, also ich fände es auch schön nach zwei Töchtern noch einen Sohn zu bekommen. Aber ich habe im Grunde aufgehört darüber nachzudenken, Baby soll gesund sein und die Schwangerschaft langweilig und schön. Ich freue mich über eine 3te Tochter genauso wie über einen Sohn. Spiele sogar mit dem Gedanken mich überraschen zu lassen, mein LG allerdings will das nicht, wobei ich den Gedanken schon schön und spannend finden würde 😂
    Hufflepuff MrsBatman
  • @Biene880 Also meine Geburt musste mit der Saugglocke gemacht werden, weil die Herztöne schon schwächer wurden, aber es hat alles geklappt und wir sind beide gesund. Mir wurde nichts geraten und auch nicht erklärt warum das passiert ist. Ich wünsche mir dennoch eine natürliche Geburt und denke nicht das ein Kaiserschnitt leichter ist, da extrem viele Schichten durchgeschnitten werden müssen Gewebe, Haut ect. Die Heilung ist sicher schwierig..
  • Also ich finde es nicht schlimm, wenn der Geburtstag im Zeitraum meines ersten Kindes ist. Ich selbst habe eine drei Jahre ältere Schwester und wir haben am selben Tag Geburtstag :D Ich habe es als Kind immer genossen mit ihr zu feiern und bis heute ist dieser Tag für uns einfach unser gemeinsamer Geburtstag <3 kann mich nicht erinnern, dass wir das zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Lebens nicht schön gefunden hätten :) Aber ja, das ist natürlich bei jedem Menschen und bei jeder Geschwisterbeziehung anders, aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung würde ich es jetzt nicht schlimm finden oder einen Zyklus dafür auslassen.<br>
    Geschlechterwunsch hab ich keinen. Ich habe einen Sohn und finde den Gedanken über einen zweiten Sohn mindestens genauso erfüllend und süß, wie den über ein kleines Mädchen :)


    @Biene880 Ich hatte eine Hausgeburt und wir haben dann am Ende ins Spital verlegen müssen, weil mein Kleiner nicht ordentlich runtertuschen konnte. Aus meiner gewünschten Hausgeburt wurde also ein Kaiserschnitt. Bis heute finde ich das sehr traurig. Wenn ich nochmal schwanger werde, dann würde ich wieder eine Hausgeburt machen und meine Hebamme würde sie auch wieder begleiten. Ich würde nie freiwillig einen KS machen, außer es ist ein medizinischer Notfall... Hätte mir auch nie gedacht, dass es bei mir einer werden würde. :/
  • @Fuchsili ich würde beim 2. Kind auch gern eine Hausgeburt probieren.
    Meine 1. war im Krankenhaus und grundsätzlich ganz ok.
    Ich mag nur Krankenhäuser einfach nicht so gern und kann mich da jetzt auch ned so entspannen.
    Sollte das nicht möglich sein, werd ich ambulant entbinden.
    Voraussetzung natürlich immer dass es dem Baby gut geht.

    Geschlecht hätt ich schon gern nochmal ein Mädchen. Einfach auch weil ich schon alles zuhause habe.
    Andererseits kauf ich auch gern. Also von dem her! 😅🤷🏽‍♀️
    FuchsiliHufflepuff
  • @Cathérina ja meine ich ja mein grosser hat im august Geburtstag deswegen würde ich november auslassen, plus hochsommer brauch ich nicht nochmal, es war wirklich nicht so schön, vorallem weil ich in jeder ss so viel zugenommen hatte und weiss was mich erwarten würde im hochsommer.

    Sonst wäre es mir auch egal, meine mama hat 9 Geschwister 2x2 gleiche Geburtstage nur anderer jahrgang 😊 ist auch nicht so schlimm für die 😊 ich würde es aber für meine kinder auch nicht wollen!

    Mein 1. war eine kh geburt im Nachhinein betrachtet keine so schöne geburt aber gsd nicht traumatisch!

    Mein 2. war wegen corona chaos auch eine hausgeburt und ich würde es gern wieder wollen, mein mann will aber nicht, wir haben entschieden, eine ambulante geburt zu probieren, wenns dann so weit ist 😊

    Ich hätte gern wieder einen jungen, aber im Prinzip ist es mir egal da ich auch schon beides habe und klamotten reichen noch für 4 babies 🤣 habe sehr vieles aufgehoben, beauchen eigentlich gar nichts mehr kaufen. Letztes mal war ich zu euphorisch und habe schon was fürs baby gekauft gehabt, das steht jetzt alles im keller rum 🥺
    Fuchsili
  • @Trila_9193 Hausgeburt finde ich auch interessant. Aber ich weiß noch nicht ob ich mich traue.. Ich mag auch keine Krankenhäuser. Vorallem das nicht, in welchem ich 2018 entbunden habe.. Es hat mich sehr gestört, dass sehr wenig erklärt wurde und ich zum Liegen gezwungen wurde. Außerdem hat mich eine Hebamme quasi als Partymaus beleidigt, die eh aufgrund des jungen Alters (damals 20) eine schlechte Mutter wird. Dabei habe ich es nie gemocht Partys zu machen und Alkohol zu trinken. 😅 Kann aber jede machen wie sie möchte nach der Schwangerschaft.
  • RayelRayel

    275

    bearbeitet 22. August, 19:45
    Hallo Mädls ich meld mich auch mal wieder …

    Daumen sind an alle gedrückt die bald testen 🍀🫶 ein paar positive Tests wären scho schön hier 🫶

    An alle wo es ned geklappt hat -> 🫂 auf in den nächsten Zyklus 🫶🫶🫶


    Thema Geburt -> ich hatte bei meinem Kleinen nen Notkaiserschnitt und ich würd mir ne normale Geburt wünschen- hoffe des klappt … ich hätt zwar gern ein Mädl zu meinem Jungen , aber ich würd mich auch über nen Jungen freuen …
    Klamotten hab ich tatsächlich erst ab Größe 92 😅 vorher hab ich alles verschenkt da ich ned gedacht hab nomal Mama werden zu wollen …

    Ich würde in nem KH entbinden da ich von meinem Kleinen weiß wie schnell es geht und dein Neugeborenes auf der Neo landet …

    Allerdings bevor ich mir Gedanken über die Geburt machen kann muss ich mal schwanger werden 😣 momentan lässt sich des negative ned abschütteln … mein Es müsst Anfang nächster Woche sein, aber Vorfreude will sich ned einstellen … bin eher so drauf -> lass schnell hinter mich bringen negativ testen und dann eventuell mehr Vorfreude im nächsten Zyklus haben 🤷‍♀️ den Zyklus bin ich einfach nur deprimiert, frustriert und sehr in Zweifel ob es überhaupt klappt … 😣

    Auslassen würd ich keinen Zyklus - dafür bin ich zu alt 🤷‍♀️


    Am 14 Oktober ( theoretisch mei NMT im Oktober) hab ich ja nen Frauenarzt Termin um mal zu besprechen wie es weiter gehen könnte da es ned klappen will …

    Weils mal Thema war -> mein kleiner Mann is trotz Kupfer Spirale entstanden und da war ich 36 😅 somit ein absolutes Glücks Baby - wie ich jetzt grad lern🍀
    Hufflepuff
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum