Schwanger 2 wochen nach Fg

Hallo meine Lieben!
Ich hatte am 31.7.einen natürlichen Abgang in 7 SSW. Ja, es war vllt nicht so verantwortungsvoll von mir, aber wir haben 2 tage danach gleich wieder versucht. Ich hab 1 woche lang geblutet, danach war so schmierblutung(bräunlich) und dann 2 tage so was wie regelblutung(also frisches blut aber wirklich sehr wenig, hab diese dünne Tagesbinde verwendet). Dann am 13.8.haben wir letzes mal versucht. Hab am dienstag so was wie Einnistungsblutung(rosa Ausfluss) gehabt, wenig. Die Tests sind positiv, am Montag habe ich den digitalen mit wochenbestimmung gemacht, da stand 2-3 wochen. Meine FÄ ist bis 2.9 nicht da. Besteht es eine möglichkeit das ich doch schwanger bin? Soll ich in Notambulanz gehen oder einfach abwarten? Hab so stechende Bauchschmerzen hin und wieder und muss häufig aufs Klo. So eine Situation hatte ich nicht, denke das es unmöglich ist, die hoffnung stirbt aber zuletzt

Kommentare

  • @bella282 schwer zu sagen.
    Das HCG könnte auch noch von der vorherigen Schwangerschaft etwas erhöht sein, in der Regel fällt es selten sofort auf null.
    Ws gibt schon Frauen, die sofort nach einer FG wieder schwanger werden. Aber manchmal ist der Zyklus dann auch erstmal etwas durcheinander.
    Und wenn bei der Wochenbestimmung 2-3 Wochen steht, dann würde das ja ca. der 5. Woche entsprechen, was sich rechnerisch dann eigentlich nicht ausgehen würde 🙈
    Und im die Notfallambulanz zu gehen, um zu sehen, ob du schwanger bist ist eher keine gute Idee.
    Wenn dann wegen der Schmerzen, die du hast. Wurde denn nach der FG schon eine Kontrolle durchgeführt, ob alles abgegangen ist?
  • bearbeitet 24. August, 11:43
    Bitte lass bei Schmerzen unbedingt abklären, dass alles abgegangen ist und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt!
  • Hallo, ich hatte es sehr ähnlich. Allerdings eher ungeplant oder unwissend. Hatte Mitte Jänner eine FG und hab dann Ende Februar wieder positiv getestet.

    Ich würde zum Arzt gehen wenn er wieder da ist.
    Warst du bei der FG beim Arzt zum abklären?


    Es ist ja noch in der alles oder nichts Phase.
    Aber bei mir hat es keine Probleme gegeben. Meine kleine wird bald 1 Jahr alt.

    Meine SS Test waren allerdings dazwischen negativ. Ca wie meine normale Periode aus war waren diese auch komplett negativ.

    Du kannst ja noch 1 Test machen und schauen ob der Streifen stärker wird...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum