Zahnen mit 9 Wochen??

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 3. 10. 2013, 18:49 in Entwicklung & Erziehung
Mein kleiner steckt sich dauern die fäuste in den mund und seid heute sabbert er auch ordentlich... Kenne es so von meiner grossen aber schon mit 9 wochen??

Kommentare

  • Gibt Babys die Mit Zahn zu Welt gekommen sind :)
    Tschutschu
  • Kann auch nur der Einschuss der Zähne ins Kiefer sein, dann dauerts noch.
  • kann auch sein das er nur zeigt das er hunger hat...wenn er die faust ins mund steckt
  • ist eher unwahrscheinlich dass er schon zahnt, meine kleine hat auch schon von anfang an immer wie wild gesabbert und die ersten zähne sind mit 4 monaten durchgebrochen (was auch schon sehr früh ist)
    denke auch dass er dir zeigt das er entweder hunger hat oder seine fingerchen einfach lecker sind ;)
  • bei meinem sind die zähne auch schon mit 11wochen eingeschossen - durgebrochen sind die ersten allerdings erst mit 6monaten :-/
  • Naja, früh - Junior hat seine ersten beiden Zähne innerhalb von 2 Tagen bekommen, da war er 3 Monate und ein paar Tage ;) Möglich ist es schon, dass sie früh kommen, aber wahrscheinlich sinds nur erste Vorboten.
  • Mein Kleiner ist auch 10 Wochen alt und steckt sich seit einigen Tagen die Fäuste in den Mund und sabbert mehr als vorher! Hunger ist es nicht deswegen habe ich schon an Zähne gedacht oder dass er seine Hände gerade kennenlernt. Sind morgen beim KiA und werden mal fragen....
  • Der Zahn der bei der Geburt schon da ist heisst Glückszahn. Hatte z. B. Kaiserin Sissi :-)
  • Ja die Zähne im Unterkiefer melden sich :))
  • @sommerbriese2013 wie schon zähne, arg!
    Meiner wird 8 Wochen alt und steckt sich auch seit einigen tagen das Fäustchen in den Mund und sabbert echt viel ... Hoff es sind noch keine zähne ;-)
  • Ja hätte ich auch ned gedacht. Aber sie meinte, dass es noch Monate dauern kann bis sie durchbrechen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum