Ich bin 27 Jahre alt und hab einen 7 Monate alten Sohn, mit dem der Alltag relativ herausfordernd ist (ist ein sehr schlechter Schläfer und auch sonst sehr fordernd, obwohl er grundsätzlich ein zuckersüßer Bub ist 😄). Ich suche daher Mamas, die vielleicht ähnliche Probleme haben und sich austauschen bzw. auch treffen möchten
Kommentare
562
23
5
1
Ich bin 28 und habe eine 12 Wochen alte Tochter. Schlaf ist bei uns definitiv noch ein spannendes Thema 😅
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ☺️
1
Ich bin 21 komme aus Graz habe eine 1 Jahr alte Tochter würde mich auch über Bekanntschaften freuen
318
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir den Thread kurz ausborge. Falls nicht, bitte einfach ignorieren.
Ich bin kommendes Wochenende mit meiner 8 Monate alten Tochter in Graz und wollte fragen, was eure Tipps für Kaffeehäuser oder Restaurants mit Hochstuhl (und eh. Wickeltisch) sind? Gibt's in der Altstadt Wickelmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße 👋
878
367
"Kinder"-Auer (Cafe) am Tummelplatz hat auch Hochstühle und einen Wickeltisch, da sind aber immer viele Leute. Ich kann den Auer in den Reiningshausgründen als Alternative empfehlen
Sonst gibts noch das Mangolds (Restaurant/Cafe), das hat auch Hochstühle und einen Wickeltisch.
3,202