Suche Mamas aus Graz :)

Ich bin 27 Jahre alt und hab einen 7 Monate alten Sohn, mit dem der Alltag relativ herausfordernd ist (ist ein sehr schlechter Schläfer und auch sonst sehr fordernd, obwohl er grundsätzlich ein zuckersüßer Bub ist 😄). Ich suche daher Mamas, die vielleicht ähnliche Probleme haben und sich austauschen bzw. auch treffen möchten :)
vanessacutekVerena29Ammm

Kommentare

• Hallo, ich bin auch 27 aber wohne in Wildon. Komme aber ursprünglich aus Graz, u bin da auch noch oft unterwegs. Meiner ist allerdings schon 4 Jahre alt. Aber schlechter Schläfer kenne ich, falls du dich dennoch austauschen möchtest -gerne :)
  • hallo 🙋🏼‍♀️ ohje das glaub ich dir es werden wieder bessere zeiten kommen 🙏🏻 wir sind 22 und 2 und kommen aus der südoststeiermark wir freuen uns über neue bekanntschaft und austausch wenn du magst kannst mir gerne privat schreiben 😊
  • Hallo :) ich bin 28 und hab eine 6 Monate alte Tochter. Sind in Seiersberg. Kannst mir gerne schreiben
    vanessacutekMommyAnja
  • Hi ☺️
    Ich bin 28 und habe eine 12 Wochen alte Tochter. Schlaf ist bei uns definitiv noch ein spannendes Thema 😅
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ☺️
  • bearbeitet 7. September, 14:16
    Hey
    Ich bin 21 komme aus Graz habe eine 1 Jahr alte Tochter würde mich auch über Bekanntschaften freuen :)
    vanessacutek
  • Hallo liebe Graz-Mamis!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir den Thread kurz ausborge. Falls nicht, bitte einfach ignorieren.

Ich bin kommendes Wochenende mit meiner 8 Monate alten Tochter in Graz und wollte fragen, was eure Tipps für Kaffeehäuser oder Restaurants mit Hochstuhl (und eh. Wickeltisch) sind? Gibt's in der Altstadt Wickelmöglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße 👋
  • Ja im Kunsthaus gibt einen eigenen Still- und Wickelraum und Hochstühle.
    Mama_Hase
  • @Mama_Hase im Kastner und Öhler in der Kinderabteilung gibts auch einen Wickeltisch.
    "Kinder"-Auer (Cafe) am Tummelplatz hat auch Hochstühle und einen Wickeltisch, da sind aber immer viele Leute. Ich kann den Auer in den Reiningshausgründen als Alternative empfehlen ;)

Sonst gibts noch das Mangolds (Restaurant/Cafe), das hat auch Hochstühle und einen Wickeltisch.
    Mama_Hase
  • Ich war gestern in Graz im Restaurant Ginko in der Grazbachgasse (ohne Kind), aber es waren einige Mamas mit Tragekind dort und Kinderstühle und Spielecke sind vorhanden. Wickeltisch wird es ws auch geben, war aber dort nicht am WC.
    Mama_Hase
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum