Fritzchen stöbert auf dem Dachboden. Da entdeckt er den alten Laufstall, in dem er als Baby gespielt hat. Schnell läuft er zu seiner Mutter: »Mama, Mama! Wir kriegen bald ein neues Baby!« »Wie kommst du denn darauf?« fragt die Mutter erstaunt. Daraufhin Fritzchen: »Die Falle ist schon aufgestellt!«
Fritzchen: »Du Mama, kannst du mir mal einen Euro geben für einen alten Mann?«
Mutter: »Aber gern, Fritzchen. Ich bin sehr stolz auf dich, weil du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?«
Fritzchen: »Er steht dort drüben vor dem Kaufhaus und verkauft Eis!«
Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin: “Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt, Papa kommt doch nie zu Wort.”
Fritzchen: “Darf ich ins Schwimmbad? Das 3 m-Brett wird eröffnet.”
Mutter: “Ja.”
Fritzchen kommt mit einem gebrochenem Bein zurück.
Am nächsten Tag: “Mama darf ich ins Schwimmbad? Das 10 m-Brett wird eröffnet.”
Fritzchen kommt mit 2 gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten Tag: “Mama, darf ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird eingelassen.”
"Ich bin schwanger" auf arabisch?
Achmed lach net i krich meine Tach net
Fritzchen geht mit Oma spaziern und siehtbeinen Geldchein am Boden.
Oma:"was am Boden liegt darf ma net aufheben"
Kurz darauf nochmal ein Geldschein die Oma wieder "was am.Boden liegt darf ma net aufheben"
Kurz darauf stürzt die Oma und sagt "Fritzal hüf ma bitte auf" darauf Fritzchen "was am Boden liegt darf ma net aufheben"
Gehen zwei Zahnstocher einen Berg hinauf, werden von einem Igel überholt.
Sagt der eine zum andern, herst wenn ich gwusst hätt, dass ein Bus fährt, hätt ich ma auch a Ticket kauft!
Kommt eine Frau auf die Polizeiwache und sagt: "Ich wollt Bescheid sagen, ich hab meinen Mann veramselt."
Der Polizist, verwirrt: "Gevögelt?"
Die Frau: "Ah, jetzt fällt's mir ein. Erdrosselt!" 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
860
113
Fritzchen stöbert auf dem Dachboden. Da entdeckt er den alten Laufstall, in dem er als Baby gespielt hat. Schnell läuft er zu seiner Mutter: »Mama, Mama! Wir kriegen bald ein neues Baby!« »Wie kommst du denn darauf?« fragt die Mutter erstaunt. Daraufhin Fritzchen: »Die Falle ist schon aufgestellt!«
Fritzchen: »Du Mama, kannst du mir mal einen Euro geben für einen alten Mann?«
Mutter: »Aber gern, Fritzchen. Ich bin sehr stolz auf dich, weil du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?«
Fritzchen: »Er steht dort drüben vor dem Kaufhaus und verkauft Eis!«
Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin: “Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt, Papa kommt doch nie zu Wort.”
Fritzchen: “Darf ich ins Schwimmbad? Das 3 m-Brett wird eröffnet.”
Fritzchen kommt mit einem gebrochenem Bein zurück.
Am nächsten Tag: “Mama darf ich ins Schwimmbad? Das 10 m-Brett wird eröffnet.”
Fritzchen kommt mit 2 gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten Tag: “Mama, darf ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird eingelassen.”
5,430
Ein Kaminchen
"Ich bin schwanger" auf arabisch?
Achmed lach net i krich meine Tach net
Fritzchen geht mit Oma spaziern und siehtbeinen Geldchein am Boden.
Oma:"was am Boden liegt darf ma net aufheben"
Kurz darauf nochmal ein Geldschein die Oma wieder "was am.Boden liegt darf ma net aufheben"
Kurz darauf stürzt die Oma und sagt "Fritzal hüf ma bitte auf" darauf Fritzchen "was am Boden liegt darf ma net aufheben"
2,861
Sagt der eine zum andern, herst wenn ich gwusst hätt, dass ein Bus fährt, hätt ich ma auch a Ticket kauft!
2,228
Der Polizist, verwirrt: "Gevögelt?"
Die Frau: "Ah, jetzt fällt's mir ein. Erdrosselt!" 😅
1,576
Dornbirn 😂
812
Die einen heißen Thomas, die anderen anders. 🤷♀️😂
Was macht die Security in der Nudelfabrik?
Sie pasta auf!
11,290