Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

14243454748

Kommentare

  • @arti000 also es gibt Ovus von der Sensibilität von 10 bis 50 also wie bei den schwangerschafts Tests … nicht jede Frau produziert gleich viel LH … manche haben sogar einen sehr hohen Grund Spiegel immer an LH - diese Frauen brauchen eben einen hohen Test …
    Für mich passen scheinbar die 20 am besten die 25 sind zu wenig sensible …
    Die Easy Home Test gibt es auch in verschieden stärken … musst mal gucken ob du vielleicht im Frühling andere hattests… des würde dann erklären warum du Plötzlich keinen Strich mehr hast …
  • @Rayel ist noch dieselbe Packung...
  • arti000 schrieb: »
    @Rayel ist noch dieselbe Packung...
    Mist schade … das wär ne so einfache Lösung gewesen 🙈
    Schaust du wegen nem andren Gyn oder wartest du bis Dezember ?

  • @Rayel ich warte. Wir haben ja kaum mehr Ordinationen, wo man aufgenommen wird.
  • @alienwunsch ich wünsche dir das Allerbeste ❤️☀️
    alienwunsch
  • Leute is das eine App die ihr da verwendet? also für die ovus? würd gern wissen welche
  • @Rayel ich hab oft zyklen von 36 tagen, unter 33 geht bei mir keinen monat. Dieses Mal hab ich allerdings leider offenbar einen zyklus von über 42 Tagen, nervt mich leider auch richtig. 😒
  • Was sind denn die blauen lh test von easy@home für welche? Ich nutze immer die rosanen. Hab auch mal die von one step genommen und mit den easy verglichen. Die one step funktionieren bei mir gar nicht und das waren 10ner. Die easy sind 25iger.

    Fazit bei mir funktionieren die 25er eins a und die 10er gar nicht ...
  • @babynr3bitte bei meinen easy steht bei den blauen LH 25 und bei den rosa HCG 10 -
    Also du müsstest definitiv andere haben 🤔😉
  • Tinnie schrieb: »
    @babynr3bitte bei meinen easy steht bei den blauen LH 25 und bei den rosa HCG 10 -
    Also du müsstest definitiv andere haben 🤔😉

    Hcg 10 sind schwangerschaftstests 😉
    Tinnie
  • bearbeitet 29. August, 06:16
    Tinnie schrieb: »
    @babynr3bitte bei meinen easy steht bei den blauen LH 25 und bei den rosa HCG 10 -
    Also du müsstest definitiv andere haben 🤔😉

    Aber du hast recht. 🤣 Ich hab die femometer 😅 sorry verwechselt, die sehen nämlich aus wie die easy@home sst nur schmaler. Deswegen hab ich die verwechselt. 😅🙈🤣
    Sind aber trotzdem 25er
  • @Biene880 normal sind es so 32-34 tage bei mir … 42 is echt lang 😣


    @babynr3bitte die one step gehen bei mir a überhaupt ned 🤷‍♀️

    So heut morgen wird es nix mit Ovu - war gegen 4 am Klo 🤷‍♀️
  • Rayel schrieb: »
    @Biene880 normal sind es so 32-34 tage bei mir … 42 is echt lang 😣


    @babynr3bitte die one step gehen bei mir a überhaupt ned 🤷‍♀️

    So heut morgen wird es nix mit Ovu - war gegen 4 am Klo 🤷‍♀️

    Ich hab dann immer um 4 ein gemacht wenn ich so früh wach war. Hatte keine Auswirkungen, vorausgesetzt ich war dann vor 0 Uhr das letzte mal.
  • @Tinnie Ja, meine Brust zieht extrem und ich hab miese Laune, bin schnell genervt 😄 hab gestern einen Test gemacht ES+10, ist ja eher untypisch für mich, aber ich war irgendwie neugierig weil ich die letzten Tage so unglaublich stark schwitze! Aber ich hab diesen Zyklus mal den Mönchspfeffer weg gelassen. Vielleicht liegt es daran!

    Halt mich auf dem Laufenden! Mehr als sonst ist ja gut 😍🍀🍀
  • @alienwunsch Herzlich Glückwunsch ❤️ tolle News sind das!!
    alienwunsch
  • Ach ja, mein Test war natürlich negativ 😂 war eh klar. Aber das Schwitzen war einfach zu verlockend für einen Test!

    Hat sich wer schon mal Iui angeschaut? Wir überlegen ob wir das machen! 🤔
  • @alienwunsch auch von mir alles alles erdenklich Gute, genieße die Zeit 😊
    alienwunsch
  • Weil ihr geschrieben habt wie ihr damit umgeht, wenn es länger nicht klappt.. Ich war in meinem Leben 2x schwanger! 1x eine intakte Schwangerschaft nach dem 2. ÜZ ohne Ovus, eine Eileiterschwangerschaft sogar mit Pille danach 🙈 also ich werde wirklich sehr schnell schwanger. Ich bin davon ausgegangen, dass ich sofort schwanger sein werde! Die ersten Monate waren echt hart, bin davon ausgegangen dass es natürlich wieder recht schnell klappt! Aber irgendwann bin ich dann lockerer geworden. Natürlich mach ich Ovus und will den Eisprung treffen, aber wenn der Test mal wieder negativ ist tut es einen Tag weh, dann ist es wieder in Ordnung und es geht weiter. Irgendwann wird es klappen! 💪🏽🍀 vielleicht hilft das der einen oder anderen, dass es besser wird. Hätte ich mir selbst nicht gedacht dass ich irgendwann einfach entspannter bin. Aber ich muss sagen dass es von Zyklus zu Zyklus schon auch Unterschiede gibt! 💪🏽

    Wir heiraten nächstes Jahr im August. Das heißt, dass wir zumindest 2 Monate Pause machen sollten, um nicht genau bei der Hochzeit ET zu haben 😂 mein Mann will nicht pausieren, er sagt schwanger zu sein wäre Schicksal, die Hochzeit kann man verschieben. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr das machen?
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 29. August, 06:55
    @babynr3bitte also mitn in der Nacht bin ich zu wenig wach dafür 😅

    @Ilvy123 Es+10 is ja noch früh … wann testest denn wieder ? 🍀🫶🍀🫶
    Was ist Lui ?
    ich würde auch nicht pausieren 🤷‍♀️
    Ilvy123
  • @Ilvy123 Ich würde auch nicht pausieren 😄
    Ilvy123
  • bearbeitet 29. August, 07:28
    @Ilvy123 ich würde auch nicht pausieren. Er hat schon recht. Eine Hochzeit kann man schnell Umlagen oder verschieben. Bei einer Schwangerschaft ist das mal eben nicht so gemacht. Wie du ja grad selbst geschrieben hast, hast du auch gedacht es geht schnell und nu guck mal.

    @Rayel okay 🤣
    Ilvy123
  • @Ilvy123 sehr schade ilvy! ES+10 muss aber auch noch nix heißen.. 🍀

    Mach ich! Diesmal ist die Übelkeit fast ausgeblieben und mir ist dauernd heiß.. aber es ist ja auch so heiß draußen, also kann das Mal wieder alles sein 😁 Das UL-Ziehen fühlt sich anders an, aber da hab ich ja auch schon alle Varianten durch 😁. Bin schon gespannt auf Samstag..

    @babynr3bitte ich weiß eh dass das Schwangerschaftstest sind, deshalb war ich etwas verwundert warum deine LH rosa sind 🤔 aber hat sich ja eh als anders herausgestellt ☺️

    @Biene880 und @Rayel oh nein, so lange Zyklen stell ich mir sehr sehr mühsam vor wenn man einen Kinderwunsch hat - Fühlt euch gedrückt ❤️

    Gibt es außer uns drei (ilvy, trila und mich) noch wen der in der letzten Phase vor NMT ist?
    babynr3bitteIlvy123
  • @Ilvy123 wow du gehst wirklich sehr entspannt und positiv mit dem Thema um! Ich bin da eher anders. 🥴
    Bei meiner Tochter hats ja im 8ÜZ geklappt. Die 8 Zyklen hab ich mir jetzt auch mal als Frist gesetzt. Sollte is bis dahin nicht geklappt haben, dann möchte ich dass wir mal überlegen wie’s dann weitergeht.
    Vermutlich bin ich diesmal auch so entspannt was das Testen betrifft weil ich einfach nur Angst habe dass es sowieso wieder nicht geklappt hat.

    Zwecks Hochzeit… schwierig. Kommt auch auf den Umfang der Hochzeit an. Aber ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung für euch! 🤗🥰

    Hoffentlich gibts jetzt bald wieder ein paar positive Tests!!! 🍀🍀
    Ilvy123
  • @Rayel Ich warte jetzt, hatte ja den Zyklus auf der rechten Seite Eisprung und ich brauche ihn links ☺️ deshalb war es ja eigentlich von Haus aus eher ausgeschlossen!
    Iui bedeutet Intrauterine Insemination, les mal durch ist echt spannend!

  • Ihr habt recht. Ich hätte pausiert, mein Mann nicht! Dann pausieren wir nicht und fetzen durch 😂😂
    mini93babynr3bitte
  • Also ich würde für die Hochzeit pausieren. Mussten unsere Hochzeit 3 x aufgrund von corona verschieben und das war organisatorisch, vor allem aber auch emotional für mich der Wahnsinn.. lieber einen oder zwei zyklen auslassen.
  • @2x verschieben, also insgesamt 3 mal planen
  • Bin heute zt 33, ich bin also auch immer noch im Rennen und werde das zweite mal in diesem zyklus einem "ersten" test nächsten Dienstag wagen.
  • @alienwunsch das ist super 🍀 ich wünsche dir auch alles liebe zur Schwangerschaft und eine ganz langweilige 🥰

    @Ilvy123 ich würde auch nicht pausieren 🙈


    Wir starten bald wieder in die fruchtbare zeit und ich hoff es klappt vl diesmal, mein letzter zyklus war perfekt (und es hat trotzdem nicht geklappt 🫤) wir versuchen diesmal noch mehr herzen zu setzen un den ES herum und diesmal genau an ES laut app, ich mache ja keine ovus und schaue nur auf die app und mein bauchgefühl! Vielleicht sollte ich mal ovus machen, hat mir meine gyn auch geraten…
    Ilvy123alienwunsch
  • @alienwunsch
    Freu mich sehr für dich 😍
    Wünsch euch alles Gute 🍀
    alienwunsch
  • @Kunaa Phuuu nur nach App find ich schwer .. laut App wär meiner gestern gewesen … war er aber nicht - denn Ovus waren negativ und ich spüre ihn sehr deutlich und da war no nix …
    Aber ich werd wieder auf die Clear blue Test umsteigen … diese Streifen Tests nerven mich unfassbar ….


    Bei einigen wird es ja gerade spannend -> 🫶🍀🫶

    Ich merk langsam wie ich nasser werd und mei Lust so hoch kommt … bedeutet normal müsst dann ja noch ein Es daher kommen wenn mei Körper so reagiert oder ? 🙈 bin heut Zyklustag 20 also eigentlich noch im Rahmen … mal gucken …
  • @arti000

    Ich weiß nicht, ob dir der Tipp hilft oder ob es überhaupt für dich beruflich/zeitlich machbar ist, aber wäre es eine Möglichkeit mal wo anders (also andere Stadt) für einen Termin hinzufahren?

    Ich konnte in meiner Bundeshauptstadt für einen Spezialisten keinen Termin bekommen der unter einem Jahr gewesen wäre und die WahlärztInnen waren ziemlich teuer... Für mich war es dann billiger mit dem Zug in eine andere Stadt zu fahren und hatte innerhalb von kurzer Zeit auch einen Termin...

    Es ist jetzt nicht die allerbeste Lösung, weils schon zeitintensiv ist und falls man öfters hinmüsste auch nicht machbar, aber vielleicht für ein offenes Ohr nicht schlecht?
  • @Kunaa also meine erste Schwangerschaft hat auch ohne Ovus sehr gut funktioniert ☺️ auch mit App (und absolut regelmäßigen Perioden) und Beobachtung vom Zervix.. und genug Zeit zum Herzeln 😁
    Jetzt sind die Voraussetzungen anders und mir geben die Ovus wie vielen anderen mehr Sicherheit

    @Rayel was stört dich denn an den Ovus? Die blue würden ja auch noch nichts anzeigen, oder?

    @Ilvy123 ja schade dass es bei dir diesmal die falsche Seite war 😢
    Ich würde übrigens auch eher nicht aussetzen, vielleicht mach ich mir später Vorwürfe.. ich weiß aber auch nicht wie weit ihr in der Planung seid?
    Und wie schwierig es ist für Location, Musik, Unterbringung von Leuten etc. Eine Freundin hat in der 25ten Woche groß geheiratet, Eine andere sogar noch in der 32ten ca..
    Es kann durchaus eine schwierige Entscheidung sein..
    Kunaa
  • @Tinnie keine Ahnung was mich stört - denke einfach weil sie sehr ungewohnt sind … die cb wären auch noch negativ denke ich …
  • Ich werde mich diesen Monat etwas rausnehmen und versuche es auch mal lockerer anzugehen… mich hat es diesen Monat echt richtig belastet und beschäftigt und werden nur ein bisschen mitlesen ☺️ werde auch mal auf ovus und Tempi verzichten. Es nagt dann auch schon sehr an einem und mein Partner musste leider meine Laune ertragen
    Ilvy123Fuchsili
  • @MrsBatman Das versteh ich!! :(
  • @Kunaa Ja aber ich hatte sicher schon oft auf der richten Seite den Eisprung und trotzdem hat sich nichts getan 🙈 aber durchs as Zyklusmonitoring weiß ich zumindest wann der ES ganz genau ist 🥰Die Monate, die ich aussetzen wollte waren 4 Wochen davor und danach halt wenn das Wochenbett vorbei ist, das wäre mir sonst zu anstrengend denk ich. So lassen wir das Schicksal entscheiden! ✨
  • @MrsBatman tut mir leid, dass es dich so sehr mitnimmt. Bei mir is einfach auch grad so blöd, weil der zyklus ewig lang wird. Wie lange bastelt ihr schon?
  • @MrsBatman gut, dass du auf dich schaust! eine pause ist sicher eine gute idee <3<br>
    leute: meine mens neigt sich dem ende zu und ich bin über mich selbst überrascht, denn was ich in letzter zeit so in mich reinschaufel ist bemerkenswert! wie kann man heißhunger und appetit auf alles begründen, wenn man weder schwanger ist noch PMS hat :D
  • @Fuchsili naja Hormone halt. Oder deine Seele hat das ganze Futtern gebraucht 🙂
    Fuchsili
  • Ich stopf auch so viel in mich hinein 🙈🙈 was nicht gut ist, weil wenn ich schwanger bin nehm ich eh noch genug zu
    Fuchsili
  • Schaut zufällig jemand Achtung abzocke auf Kabel 1 (geht um Betrug mit samenspende)
  • @Biene880 also bin ich nicht allein! es ist wahnsinn was ich momentan verdrücke! es gab mal eine zeit da hab ich mich echt gesund ernährt und auch regelmäßig sport gemacht, aber seit ich mama bin ist irgendwie alles anders.
    chips und co sind wieder ständige begleiter und die lust auf fast food ist auch immer wieder da. hatte das davor jahre lang nicht... hat sich tatsächlich erst mit der schwangerschaft eingeschlichen und ist geblieben :(
  • bvh3dbkoyyp5.jpeg

    Zyklustag 20 - gestern Es schmerzen - Zervix perfekt für den Es - rollig wie irre - Ovu heute negativ … wer versteht das ?

  • @Fuchsili Ein bisschen Nervennahrung kann man als Mama ja auch wirklich brauchen 🤷🏽‍♀️🥰
    Fuchsili
  • @Rayel wird bestimmt bald positiv werden 🍀 oder er war schon?
  • @Ilvy123 also bis jetz waren die Ovus jeden Tag negativ … und ich spür den Es ja , ich finds halt komisch weil die Clear Blue sobald der es Schmerz da war positiv waren …
    Naja … Herz hatten wir ja sowieso 🤷‍♀️
  • @Fuchsili ich schaffs auch ned ohne Schoki! Das brauch ich einfach sonst! … 🤯🤯

    @Rayel bin gespannt ob die noch positiv werden oder nicht.
    Soll ja auch Frauen geben, die genau im Zyklus ohne positiven ovu schwanger wurden. 😅🤷🏽‍♀️

    Ich hab vorhin getestet. ES+9 und weißer als weiß.
    Ich weiß noch ist nichts verloren, aber ich bin grad trotzdem ziemlich traurig. 🥺
    Fuchsili
  • @Trila_9193 Ich drück dir die Daumen, dass die Tests noch positiv werden. Bei mir ist meistens auch an ES+9 die Enttäuschung da wenn der Test negativ ist, obwohl man eh so oft liest dass manche auch Tage später erst positiv testen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum