Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

14243444648

Kommentare

  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 30. August, 07:39
    @Trila_9193 ich weiß halt ned woran es liegt , den nen ES habe ich ! Ich spüren ihn super deutlich und musste heute scho nen schmerztablette nehmen … jetz versteh ich halt ned woran es liegt - man sieht leider auch nirgends welche Sensibilität die Clear Blue haben … aber schwanger werden ohne positiven ovu gefällt mir 😅🤣

    Es +9 is super früh 🫶🍀 ich kann deine Enttäuschung aber so verstehen ! Fühl dich ganz fest gedrückt ! Und die Daumen drücken wir das der Test noch positiv wird in 2/4 Tagen 🍀
    Trila_9193
  • bearbeitet 30. August, 07:50
    Rayel schrieb: »
    bvh3dbkoyyp5.jpeg

    Zyklustag 20 - gestern Es schmerzen - Zervix perfekt für den Es - rollig wie irre - Ovu heute negativ … wer versteht das ?

    Hast du gestern/vorgestern je 1x getestet?
  • @babynr3bitte ja- negativ …
  • @rayel hm, das ist komisch - vielleicht war der Ovu dazwischen positiv und du hattest einen super steilen Anstieg?
    Man sollte bei diesen Ovus an den Tagen wo es zum ES kommen sollte, 2x testen..
    Manche haben auch den ES vor dem Anstieg - auch wenn das mit den CBs ja nicht der Fall gewesen sein könnte..
    Aber wenn ihr eh so viele Herzen setzts , isses wurscht - solange es ihn gibt 🙏❤️

    @Trila_9193 oh nein 😯 das tut mir sehr leid, ich verstehe deine Enttäuschung 😔
    @Ilvy123 hast du schon getestet?
    ..ich bin heute auch hart geblieben, morgen ist ES+11/12, da wird getestet - habe aber auch sehr Angst vor ner Enttäuschung 😕
    babynr3bitte
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte ja- negativ …

    Hmm...vielleicht wirklich zwischendurch positiv gewesen. Vielleicht passt aber die sensivität von den Streifen nicht zu dem lh Spiegel.... welche sensivität haben denn die CB?
  • @babynr3bitte es steht leider nirgends welche die haben - hab scho gegeoogelt und find nix dazu … war auch mei Vermutung …

    @Tinnie beibdir wird’s jetz ja spannend 🍀🍀🫶🫶🫶 Daumen sind ganz fest gedrückt !
    2 mal am Tag 4 Stunden ned aufs Klo schaff ich ned 😅🤣
    babynr3bitte
  • @Ilvy123 hm gute Frage. Schick nochmal wenn er trocken ist! 😅 rot wär der Strich.
  • Glaub nicht, dass der falsch positiv is 🙈🙈
  • Wie weit bist du heute?
  • Sieht mega gut aus! Würde vorsichtig gratulieren 😊
    Ilvy123
  • @Ilvy123 also wenn die Linie falsch positiv ist, dann wär das aber richtig richtig gemein! 😱
    Du musst unbedingt nochmal testen! Ich drück so die Daumen🍀🥰
    Ilvy123
  • Ja der zweite is negativ, dachte ich mir fast 🙈 Die one step Tests sind da total unzuverlässig! Aber ich war neugierig und hatte nur mehr die zu Hause 🤷🏽‍♀️
  • @Ilvy123 ach Mensch des tut mir leid für dich 😣 die one step sind Müll - so sah meiner auch aus …

  • bearbeitet 30. August, 12:01
    @Ilvy123 Das tut mir leid. Ich hatte auch schon mehrere falsch positive Tests von one step. Ich glaube es kommt leider bei allen Stricherltests vor. Ich teste nächstes Monat mal die von Easyhome.

    Ich bin heute Zyklustag 32 und meine Periode ist noch nicht da. Eine ganz leichte Schmierblutung hatte ich bis jetzt, und fühle mich mega müde. 😵‍💫
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte es steht leider nirgends welche die haben - hab scho gegeoogelt und find nix dazu … war auch mei Vermutung …

    @Tinnie beibdir wird’s jetz ja spannend 🍀🍀🫶🫶🫶 Daumen sind ganz fest gedrückt !
    2 mal am Tag 4 Stunden ned aufs Klo schaff ich ned 😅🤣

    Hm, wenn ich ein Hoch hab, sieht man es auch bei 2h nicht am WC 😉
  • Ilvy123 schrieb: »
    Ja der zweite is negativ, dachte ich mir fast 🙈 Die one step Tests sind da total unzuverlässig! Aber ich war neugierig und hatte nur mehr die zu Hause 🤷🏽‍♀️

    Oh nein!!! 😧😔 Hast du noch eine andere Marke mit der du morgen testest?
    Ist der Strich rot oder grau? Irgendwie schaut er für mich sehr grau aus. Wenn aber falsch positiv, absoluter Schrott 😔
  • @Ilvy123 ma Wahnsinn!! Das tut mir leid! 🥺Also da hätte ich jetzt auch richtig Hoffnung gehabt!
    So ein Müll die Tests!
  • Hufflepuff schrieb: »
    @Ilvy123 Das tut mir leid. Ich hatte auch schon mehrere falsch positive Tests von one step. Ich glaube es kommt leider bei allen Stricherltests vor. Ich teste nächstes Monat mal die von Easyhome.

    Ich bin heute Zyklustag 32 und meine Periode ist noch nicht da. Eine ganz leichte Schmierblutung hatte ich bis jetzt, und fühle mich mega müde. 😵‍💫

    Ich nutze auch die sst von easy@home und wenn ich nicht schwanger bin sind die absolut weiß, bin ich schwanger zeigen die sehr gut an. Also ich bin zufrieden mit den sst von easy@home.
  • @babynr3bitte Oh toll. Ich hoffe das wird bei mir auch so sein. Klingt schon mal gut. Ich nutze sie zum ersten Mal. Ovus und ssw-Tests. 😁
    babynr3bitte
  • @Hufflepuff also ich hatte auch bei den Easy schon wirklich gemeine Linien. Aber es kommt wirklich drauf an welche charge man erwischt! 🥴
  • @Trila_9193 Oh verstehe.. Vielleicht probier ich ja mal einen morgen früh aus, wenn davor die Mens nicht kommt. 2 oder 3 Tage bin ich überfällig. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmumgsschwankungen.. Könnte heute nur jammern. Die leichte Schmierblutung hat wieder aufgehört. Diese Phase ist irgendwie die nervige 😂
  • @Hufflepuff also ich denke wenn du überfällig bist, dann sollte die Linie bei positiv sowieso eindeutig sein!
    Daumen sind gedrückt! 🍀
    Hufflepuff
  • @Hufflepuff also ich nutze auch oft die onestep und jisher waren die auch positiv wenn ich schwanger war und wenn nicht waren sie blütenweiss! Mach doch gleich noch einen digitalen oder eine andere marke aus der drogerie!
    Ich finde der schaut schon gut aus.
    Bei mir war noch nie einer falsch positiv..

    Ich drück dir ganz fest die Daumen vielleicht ist da doch was 🍀
    Hufflepuff Ilvy123
  • @Kunaa @Trila_9193 Danke euch fürs Daumen drücken, aber ihr könnt eure Daumen wieder entspannen. Den digitalen Test brauch ich nicht machen. Der Ssw-Test ist blütenweiß. Wir haben es erst zum zweiten Mal probiert, also ist es noch voll okay. Nur das die Mens immer noch auf sich warten lässt nervt. 😅mvetum4h7gy7.jpg
  • @Hufflepuff tut mir trotzdem leid für euch!
    Hoffentlich kommt deine Periode bald, damit ihr weitermachen könnt! 🍀🍀
    Hufflepuff
  • @Hufflepuff das tut mir leid für euch ! Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt 🍀

    So Zyklustag 22 und ich bekomm keinen positiven ovu hin -> ich lass es jetz …
    hatte vorgestern und gestern Es schmerzen und denke es wird schon einer gewesen sein 🤷‍♀️ wenn auch die Schmerzen ned so stark wie sonst waren und ned so eindeutig einer Seite zu zu schreiben…
    Sehr komisch und super untypisch…
    Wenn meine Mens kommt kann ich zurück rechnen und dann weiß ich wann mei ES war , falls einer war …

    Hufflepuff
  • Ich hatte echt eine unruhige Nacht und viel geträumt. Unter anderem mehrmals vom positiven Test! 🥺 es war einfach so real!!

    Jedenfalls hab ich heute Morgen wieder einen gemacht und es kam innerhalb der angegebenen Zeit ein leicht rosa strich. Leider kaum aufs Foto zu bekommen.
    Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls hab ich bei den Kommentaren auch schon oft von falsch positiven gelesen. Also bleibt sowieso nur warten 🫣

    z2hz701qdirb.jpeg

    Der obere ist von gestern und trocken, der untere von heute und frisch durchgelaufen. Damit ihr wisst was ich meine. Wobei die Linie am Foto wieder eher grau aussieht.
    Naja. Mal sehen. 🥴
    Ilvy123
  • Guten Morgen Mädels … Mens ist da 🙈😕 nächster NMT ist der 27.9. - Geburtstag meines Sohnes! Vielleicht bringt mir der Glück 🍀 ❤️💪🏽

    @Trila_9193 Ich kann’s jetzt leider am Foto nicht erkennen! Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀 diese Premom tests sind sicher zuverlässiger als die onestep 💪🏽🤗
    Hufflepuff Trila_9193
  • @Rayel Hattest du das schon mal? Dass der Ovu nicht positiv wurde? Genau, vielleicht besser du lässt es - stresst ja nur zusätzlich :(
  • @Hufflepuff @Ilvy123 ach nein, das tut mir leid für euch.

    Mein Test ist leider auch blütenweiss 😢

    @Trila_9193 ich kann zwar noch nichts erkennen - aber morgen weißt du auf alle Fälle mehr? 🙏 Daumen sind gedrückt

    @rayel machst du keine mehr oder machst du aus Neugierde nicht doch weiter?
  • @Rayel hier auch immer noch dasselbe. ZT 20 und negativ.
  • @Trila_9193 am Foto schaut er wirklich sehr grau aus … wie weit bist denn ? Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt 🍀🫶

    @Ilvy123 nein , aber ich hab bis jetz auch die digitalen von CB verwendet und den Zyklus des erste mal die Streifen von easy Home 🤷‍♀️

    @Tinnie ich mach keine mehr da es mich nur stresst das die ned positiv werden … Es schmerzen hatte ich ja … heute wird nochmal ein Herz gesetzt und nächste Woche is mei Freund sowieso es da 🤷‍♀️

    @arti000 ach Mist 😣
    Trila_9193
  • bearbeitet 31. August, 08:15
    @rayel ich bin zumindest froh, dass du siehst was ich meine. 😂🥴 bin heute +9/ eher +10
    Na aber ich denk auch dass mir da mein Kinderwunsch Hirn ordentlich einen Streich spielt und mehr sieht als es ist!
    Ist ja wirklich 💩 so ein großer Wunsch den man sich mal nicht einfach so erfüllen kann!

    @Tinnie tut mir sehr leid für dich! 🥺
  • *reinschleich*

    @Trila_9193 ich seh auch was du meinst, auf beiden, am unteren besser als am oberen, also die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht wird der Strich ja morgen dann eindeutiger rosa, ich drück dir die Daumen!! 🍀🍀😊
    Trila_9193
  • Hi Mädls, soooo viel zum Nachlesen.

    @alienwunsch Euch wünsch ich eine wunderbare Kugelzeit, ich freu mich sehr für dich/euch, dass es endlich geklappt hat und wie weit du schon bist. Wunderschön zu lesen 😊

    Ich halte es momentan ähnlich wie @MrsBatman. Nehme mich auch etwas raus und lese erstmal nur etwas mit. Hab euch ja geschrieben, wie es mir nach diesem Zyklus ging und mit der Story von meiner Mama. Meine Mädls habens auch faustdick hinter den Ohren und eine ziemlich arge Streitphase. Hoffe, jetzt mit Schul- und Kindergartenbeginn legt sich das alles wieder etwas. Denke daher auch bei mir ist es nur von Vorteil, dass alles richtig entspannt anzugehen und das Thema Kinderwunsch "mitlaufen" zu lassen.

    @Trila_9193 Ich sehe diese Linie auf dem Foto auch sehr gut. Ich hab sie oft genug auf meinen Tests gesehen im letzten Zyklus. Ich wünsche dir allerdings, dass diese Linie wirklich echt ist und diese bis NMT immer stärker wird oder falls du nicht mehr testest am NMT dann schön dick positiv ist! 🍀

    @Ilvy123 Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, wäre wirklich sehr schön gewesen. Meine Daumen für den neuen Zyklus sind fest gedrückt. 🍀 Ich war ja auch am Überlegen, ob ich nicht Zyklen auslassen soll, weil sonst irgendwie die Geburtstage der Kinder kollidieren könnten oder weil die Hitze mit Lipödem im Sommer einfach schlimm wird, wegen Wassereinlagerungen. Aber ich persönlich werde nun auch keine Zyklen auslassen.

    Im Grunde haben wir eh keinen Einfluss drauf, wie uns das Leben ja auch zeigt. Grade hier im Forum sieht man das auch nochmal richtig deutlich, so viele von uns Herzeln zum richtigen Zeitpunkt, treffen den ES und am Ende hats aber doch nicht geklappt. Daher empfinde ich es wirklich eine Art "Schicksal", ob und wann die Kinder bereit sind zu uns zu kommen und wann wir bereit sind, diese kleinen Wunder zu empfangen.
    Hufflepuff Trila_9193alienwunschFuchsiliIlvy123
  • @Cathérina Ich denke auch das es Schicksal ist. Oft ist das Schicksal, aber leider nicht fair. Ich hab auch mal wo gelesen, dass wenn man einen starken Kinderwunsch hat, die Seele seines zukünftigen Kindes spüren kann. Das diese Seele nach uns ruft und unser Wunsch deswegen so stark ist. Ich finde diesen Gedanken sehr schön und hoffe die Seelen finden ihren Weg zu uns. 🤍
    Trila_9193TinnieFuchsiliMrsBatmanCathérinaJuliana2000
  • So der blutrote Phönix des Neubeginns ist gelandet. 😄

    @Trila_9193 Bitte aktualisiere meinen NMT auf den 30.09
    Trila_9193
  • @LexxiBee danke dir!
    Mal sehen. Getrocknet ist der Strich leider fast weg. Also keine Ahnung. Ich geh mal eher vom schlechteren aus!
    Gibts bei euch noch Nr.4? 😅
  • bearbeitet 31. August, 10:35
    @Trila_9193 mein neuer NMT sollte der 29.9 sein.
    Trila_9193
  • @Ilvy123 nein das gibt's ja nicht, tut mir echt leid, es hat so gut ausgeschaut.
    Ilvy123
  • Hibbelt die nächsten Tage jetzt noch jemand aktiv, hab bisi den Überblick verloren. Ich werde einen ersten vermutlich zu frühen test am Montag und dann Dienstag wagen.
  • Mein ZS ist heute fast perfekt, ES sollte eigentlich erst am Donnerstag sein. Bin gespannt ob die Ovus schon früher etwas anzeigen werden, daweil sind sie noch negativ aber wir werden den Tag heute sicher nutzen. Hoffe nur, dass der ES dann auch bald kommt, weiß nicht ob wir dann nochmal ein Herz setzen können 🫣
  • @Biene880 trila und ich.. 👍
    Trila_9193
  • Guten Morgen,

    also mein Strich wird stärker und heute zumindest schon ein bisschen leichter aufs Foto zu bekommen. 🥰
    Gleichzeitig kommen die Ängste ob er überhaupt stark genug ist und ob und wie ich es mit 2 Kindern überhaupt schaffen kann. 🥴

    bszqjqyuk12l.jpeg

    MrsBatmanarti000summerbreeze1Hufflepuff Jacky2508babynr3bitteLexxiBeeKunaaFuchsiliKatzischatziund 5 andere.
  • @Trila_9193 das sieht doch schon mal vielversprechend aus 🙂
  • Bei mir an ZT 21 ist heute der LH Wert endlich mal ein wenig gestiegen.
  • TinnieTinnie

    191

    bearbeitet 1. September, 07:40
    @Trila_9193 Hey super! Jetzt kann ich ihn auch schön erkennen 😁
    Ich sag auch mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 💞

    Bei mir bleibt er leider weiß.. hab heute auch von positiven Tests geträumt, bei mir bliebs aber ein Traum..

    @arti000 das freut mich, vielleicht geht's ja nun doch wieder los 👍
    arti000
  • @Trila_9193 der schaut toll aus - gratuliere mal vorsichtig 🍀🫶 wann machst nen digitalen damit wir absolut ausrasten können hier ? ❤️🥳
    Du schaffst des mit 2 💪

    @arti000 hoffentlich bis zum es 🍀

    @Tinnie das tut mir leid für dich 🫂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum