Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich Gewissheit brauche.
Vor einer Woche hätte ich meine Regelblutung bekommen sollen, jedoch war ich dann nun schon eine Woche überfällig. In diesem Zeitraum war das einzige mögliche Anzeichen, dass mir leicht übel würde von kleinen Mengen Essen, mit denen ich noch nie ein Problem hatte.
Vorgestern hatte ich einen Test gemacht, auf welchen auch innerhalb des Ablesezeitraumes, ein leichtes Plus zu sehen war.
Es wurde dann auch ein sehr deutliches Plus. Die 3 Tests davor waren negativ, aber der Positive Test war am Nachmittag und der einzige Test auf den ich direkt gepinkelt habe. Bei den negativen Tests hatte ich in einen Becher gepinkelt.
Da ich auch stärkeres Unterleibsziehen hatte, war ich beim Gynäkologe, welcher meinte, ich sei nicht schwanger. Bei ihm war der Urintest auch negativ und er meinte, es sei eventuell die Regelblutung. Er meinte aber auch, dass er es nicht glaube, da der Wert dafür, zu niedrig gewesen wäre.
Gestern in der Früh, sagte ich noch zu meinen Freund, ich hätte geträumt ich wäre schwanger und dass ich es verloren hätte. Kurz darauf auf der Toilette hatte ich sehr starke Blutungen, worauf ich erstmal geschockt war. Mir fiel in der nächsten folgenden Stunde jedoch auf, dass es sich komplett von meiner Periode unterschied. Es war hellrot, mehr und es ging viel schneller ab, als die Periode und es waren zu dem Zeitpunkt auch noch keine Gewebestückchen dabei, wie es sonst immer bei der Periode der Fall war. (Mittlerweile sind heute schon welche dabei..)
Kurz darauf fingen die Unterleibsschmerzen an, welche sich zuerst mit den Periodenschmerzen ähnelten. Da jedoch war der Unterschied, dass es im Intervall verlief und nicht durchgehend, wie ich es sonst immer bei der Periode hatte. Und ich denke ich kenne meinen Körper doch sehr gut, immerhin hatte ich sie mind. schon über 100 Mal.
Die Mutter einer Freundin ist dann mit mir ins KH gefahren. Auch hier wieder meinte der Gynäkologe, die Gebärmutterschleimhaut wäre nicht dick genug aufgebaut und der Bluttest war negativ. Als wir die Ergebnisse vom Bluttest durchgingen, sagte er; ich war und bin nicht schwanger.
Ich habe viel nachgelesen (Was vielleicht der Fehler war) und stieß darauf, dass es schon bei einigen vorkam, dass der Urintest positiv und der Bluttest negativ war in einem so frühen Stadium und die Frauen trotzdessen schwanger waren und ein Kind bekamen. Zudem habe ich auch gelesen, dass die die Frau nur das Hormon HCG produziert wenn eine Schwangerschaft zumindest begonnen hat und es nicht so wahrscheinlich ist falsch positiv zu testen, als falsch negativ zu testen. Ich war auch noch nie eine Woche drüber...
Anfangs hatte ich ein bisschen Angst, dass ich schwanger wäre, weil es eigentlich erst in 2 Jahren der Plan war. Aber nach dem positiven Test hatten wir viel geredet und hätten uns dann doch irgendwo gefreut. Wir hatten sich dann doch irgendwie schon darauf eingestellt und ein Kinderwunsch war bei mir immer da... Nach den Blutungen und dem KH Besuch sind wir zumindest nicht in die Luft gesprungen, es war dann eher ein Hmm okay😐
Jetzt lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich einen Abgang habe... Was sagt ihr? Soll ich auf das Vertrauen was der Frauenarzt gesagt hat oder doch eher auf mein weibliches Bauchgefühl?
Kommentare
929
Alles Gute dir!
1,837
Bei streifen Tests zum Beispiel wenn man über die Linie geht, wird der Test positiv.
766
3
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auf dein Kommentar antworten, da ich wie schon geschrieben neu bin auf dieser Seite 😅
Ich danke dir für dein Kommentar 🫶🏻
Die Blutungen haben jetzt wieder aufgehört und jetzt habe ich ein Zwicken im Unterleib.. Ich hatte jetzt gestern auch am zweiten Tag der Blutung keine Unterleibsschmerzen🙏🏼 Könnte man daraufhin doch noch Hoffnung haben? Findest du ich sollte nochmal testen? Und wenn ja, wie viele Tage sollte ich nun warten? Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn es um so etwas geht😅
Ich weiß, das sind jetzt so einige Fragen, aber ich bin so verunsichert 😬
LG Valelia🫶🏻
1,003
Ich habe beide meiner Ss erst sehr spät bemerkt. Die Tests waren zunächst immer negativ, dann habe ich aufgehört zu testen und dann erst sau spät nochmal getestet und war dann doch schwanger. 2. Ss zum Beispiel erst an ZT 72
Ich habe von solchen Blutungen gehört, selber aber keine gehabt.
Je nach dem an welchem Punkt du bist im Zyklus kannst ja Direkt nochmal testen. Nimm halt die billigsten erstmal.
Würde, wenn du es aushalst noch so 3 Tage warten, was dann passiert und dann nochmal testen.
Kleine Anmerkung. Das Ergebnis ist das selbe ob du testest oder nicht. Also nicht stressen vom warten.
♡
3
Ich habe mir schon Tests gekauft, warte aber noch geduldig ab😅