Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

14243444547

Kommentare

  • @Trila_9193 sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch ☺️
  • @Trila_9193 na schau, das sieht doch ganz gut aus, ich gratuliere und wünsch dir alles Gute!! 🥰🥰

    Ich weiß es noch immer nicht ehrlich gesagt, ob es bei uns noch eine Nr. 4 geben wird 😅 Einerseits wären wir voll dafür, andrerseits wissen wir nicht, ob wir's tatsächlich bewältigen könnten mit allem drum und dran. Mal sehen. Allzu lange werden wir allerdings nicht mehr überlegen, denn meine persönliche Uhr tickt...entweder demnächst oder gar nicht mehr 😉
  • @Trila_9193 oh schön, das sieht super aus. Du schaffst das sicher mit 2 Mäusen. 😊🍀

    @arti000 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er weiter steigt und ein Ei hüpfen lässt.

    @Tinnie das tut mir leid für dich. Fphl dich gedrückt
  • @Trila_9193 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀


    Also seit wir angefangen haben zu basteln ist gefühlt immer irgendwas. Hatten gestern noch gv am abend nach einem mega stressigen Wochenende (für mich) und hatte danach dann so arge schmerzen bekommen, war dann über nacht im Krankenhaus soooo schlimm 😰 wissen nicht genau was is man sieht freie flüssigkeit was genau es is könnens ned sagen vl Zyste geplatzt… keine Ahnung 😓
  • Kunaa schrieb: »
    @Trila_9193 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀


    Also seit wir angefangen haben zu basteln ist gefühlt immer irgendwas. Hatten gestern noch gv am abend nach einem mega stressigen Wochenende (für mich) und hatte danach dann so arge schmerzen bekommen, war dann über nacht im Krankenhaus soooo schlimm 😰 wissen nicht genau was is man sieht freie flüssigkeit was genau es is könnens ned sagen vl Zyste geplatzt… keine Ahnung 😓

    Wird bei ES nicht auch Flüssigkeit frei gesetzt? Könnte es dein ES gewesen sein?
  • @Kunaa es ist echt so *piep*, dass ständig ein Rückschlag nach dem anderen kommt. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes und/oder langwieriges ist.
  • babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    @Trila_9193 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀


    Also seit wir angefangen haben zu basteln ist gefühlt immer irgendwas. Hatten gestern noch gv am abend nach einem mega stressigen Wochenende (für mich) und hatte danach dann so arge schmerzen bekommen, war dann über nacht im Krankenhaus soooo schlimm 😰 wissen nicht genau was is man sieht freie flüssigkeit was genau es is könnens ned sagen vl Zyste geplatzt… keine Ahnung 😓

    Wird bei ES nicht auch Flüssigkeit frei gesetzt? Könnte es dein ES gewesen sein?

    Nö zu früh ne woche für es, hatte nen us und da hat man schon einen follikel gesehen und es sei alles okay bis auf die Flüssigkeit. Ich geh von ner zyste aus aber die ärzte haben bisher nix konkretts gesagt. Hab nachher vl noch eine kontrolle und werde evtl schon am nm entlassen.

    @Jacky2508 es ist wirklich zum kotzen. Ist ja ned so als würds bei uns abgehen wie ka was, sowas schlimmes hatte ich noch nie nach gv mal nen leichten schmerz ok aber DAS 🤯
    Gefühlt is ständig irgendwas seit wir hibbeln und wenn ich nicht wüsst es würd auch einfacher gehen würd ich jz den kiwu abbrechen ich hab so langsam keinen bock mehr auf ständige arzt und kh besuche mit schmerzen 😰
  • Kunaa schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    @Trila_9193 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀


    Also seit wir angefangen haben zu basteln ist gefühlt immer irgendwas. Hatten gestern noch gv am abend nach einem mega stressigen Wochenende (für mich) und hatte danach dann so arge schmerzen bekommen, war dann über nacht im Krankenhaus soooo schlimm 😰 wissen nicht genau was is man sieht freie flüssigkeit was genau es is könnens ned sagen vl Zyste geplatzt… keine Ahnung 😓

    Wird bei ES nicht auch Flüssigkeit frei gesetzt? Könnte es dein ES gewesen sein?

    Nö zu früh ne woche für es, hatte nen us und da hat man schon einen follikel gesehen und es sei alles okay bis auf die Flüssigkeit. Ich geh von ner zyste aus aber die ärzte haben bisher nix konkretts gesagt. Hab nachher vl noch eine kontrolle und werde evtl schon am nm entlassen.

    @Jacky2508 es ist wirklich zum kotzen. Ist ja ned so als würds bei uns abgehen wie ka was, sowas schlimmes hatte ich noch nie nach gv mal nen leichten schmerz ok aber DAS 🤯
    Gefühlt is ständig irgendwas seit wir hibbeln und wenn ich nicht wüsst es würd auch einfacher gehen würd ich jz den kiwu abbrechen ich hab so langsam keinen bock mehr auf ständige arzt und kh besuche mit schmerzen 😰

    Achso...ach mensch das ist echt zum k....
    Dann drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist und das Ruhe, was sowas angeht, einkehrt.
    Kunaa
  • @kunaa oje das tut mir sehr sehr leid!
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und natürlich nach Hause darfst! 🍀

    @LexxiBee bin gespannt wie ihr euch entscheidet, wird aber bestimmt der richtige Weg für euch sein! 🤗

    @Rayel mal sehen wie sich die Striche die Tage entwickeln. Hab einen ich glaub spanischen CB zuhause 😂 am falschen Ende auf am**** gespart mal sehen.

    @Tinnie tut mir leid, dass sich bei dir der Traum nicht erfüllt hat! 🥺

    Ansonsten erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
    Mit meinem Mann hab ich noch nicht gesprochen 😂💩

    Falls es jemanden gibt der gerne einen neuen Thread eröffnen möchte, gebt Bescheid.
    Ich hoffe doch, dass ich die Gruppenleitung abgeben darf! 🤗
    Kunaa
  • @trila_9193

    Gratulation! :)

    @Kunaa
    Das ist ja zach :( tut mir sehr leid! Ich hoff, dass du nachhause kannst...


    Ich werd etwas verrückt mit den CB Advanced Ovus... ich dachte ich nehm mir die, damit "alles klar" ist... ich hab jetzt schon seit fünf Tagen einen blinkenden Smiley, aber noch keinen stehenden Smiley (der würde Eisprung bedeuten)...
    Rein vom Körpergefühl bin ich noch weit vom ES weg... das der Ovu schon so lange blinkt verunsichert mich sehr... Bei mir ist ja PCO im Verdacht... ich hatte auch eine Impfung vor ein paar Wochen vielleicht hat auch die sich eingemischt beim Eisprung
    Kunaa
  • Danke für die besserungswünsche ❤️ euch bin wieder daheim mit meinem aua und schmerzen des todes 😭 sowas wünscht man keinem!
    Vermutlich wieder ein zyklus der zum scheitern verureilt ist! 😓😣🥺
  • Na da schau her ....
    Es wird ...
    t7vpzff2n6do.jpg
  • @Kunaa gute Besserung! Weiß man nun schon mehr?
    Kunaa
  • arti000 schrieb: »
    Na da schau her ....
    Es wird ...
    t7vpzff2n6do.jpg

    An zt5 schon? Wie lang seid deine Zyklen denn immer?
  • arti000arti000

    10,474

    bearbeitet 1. September, 16:53
    @babynr3bitte nein. ZT22 oder so. Ist ja noch die Rechnung mit der alten Blutung in der App. Ich krieg das nicht raus. Der Zyklus jetzt ist lang. Davor war ES an ZT 14 ungefähr.
  • arti000 schrieb: »
    @babynr3bitte nein. ZT22 oder so. Ist ja noch die Rechnung mit der alten Blutung in der App. Ich krieg das nicht raus.

    Ach stimmt ja, da war ja was 🙈 ich schätze mal morgen früh wird der ovu positive sein... 😉
    arti000
  • @Trila_9193 ja dann mal schnell googeln was schwanger auf Spanisch heißt 🤣🐞🍀

    @arti000 Jo es wird 👍💪 ich hab aufgehört und mach keine mehr denke mein Es war wirklich wo ich die Es schmerzen hatte oder den Zyklus war keiner 🤷‍♀️


    @Kunaa gute Besserung 🫶
    Kunaa
  • arti000 schrieb: »
    @Kunaa gute Besserung! Weiß man nun schon mehr?

    Danke nein gesagt habens nix es steht nur „verdacht auf zystenruptur“ ich fühl mich jz ned ganz toll behandelt klar wurde zwei mal Ultraschall gemacht aber sonst nichts🤷🏻‍♀️ ich hätt als Arzt zumindest noch ein ct gemacht vom Bauch weil es so ausstrahlt der schmerz 😓
  • @Kunaa mir is vor Jahren mal ne Zyste geplatzt und ich dachte ich muss sterben - des waren unfassbar schmerzen 😣 nach so 3 Tagen war der spuck vorbei 🐞 gute Besserung ❤️‍🩹
    Kunaa
  • Rayel schrieb: »
    @Kunaa mir is vor Jahren mal ne Zyste geplatzt und ich dachte ich muss sterben - des waren unfassbar schmerzen 😣 nach so 3 Tagen war der spuck vorbei 🐞 gute Besserung ❤️‍🩹

    Ja das dachte ich gestern auch hab mich gegühlt wie n junky auf entzug so zitternd am boden und dann zuckungen das war so schlimm, mein körper hat sich durch den schmerz voll ausgeklinkt.
    Es ist jz besser aber tut immer noch weh und irgendwie strahlts jz in den ganzen bauchraum aus. Echt schlimm😓
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 1. September, 18:40
    ulqjy1tc5vin.png

    Hab mich von @arti000 inspirieren lassen und nen Test gemacht - hat gut gepasst da wir unterwegs waren und ich länger ned am Klo war … so der is echt hoch 🤷‍♀️ da ich ja jetz 3 Tage keinen gemacht habe kann ich ned sagen ob des die Ausläufer sind oder der Beginn … werd morgen. Früh einen machen …
    Hatten gestern Sex - leider is mein Freund von heute bis Freitag weg … somit is kein Herz mehr möglich falls doch der ES erst kommt …
    Aber Zyklustag 23 is echt spät 😣
    Was mich auch so verwirrt weil die ES schmerzen vor paar Tagen einfach da waren 🤷‍♀️
  • @Rayel guter Wert! Hier auch ZT
    23. Werde ihn heute verführen 😉 dann können wir gemeinsam hibbeln.
    Rayel
  • @arti000 ran an den Mann 🫶🍀
    Ja dann hibbeln wir zusammen - wobei ich keine Ahnung hab wann ich nun als ES Tag sehen soll 😅
    wir haben ja gestern ein Herz gesetzt des müsst auch noch passen 🍀 hoff ich halt …
    arti000
  • Nächsten Zyklus werd ich die Essy Home und die clear Blue parallel machen … ich find des super komisch grad …
  • @Trila_9193 herzlichen glückwunsch auch von mir!!! juhuuu <3<br> und JA natürlich kannst und wirst du das schaffen! diese sorgen und zweifel dürfen sich gleich wieder dorthin vertschüssen, wo sie hergekommen sind. du packst das und es wird alles so, wie es für euch als familie bestimmt ist <3 alles liebe!
    Trila_9193
  • arti000 schrieb: »
    @Rayel guter Wert! Hier auch ZT
    23. Werde ihn heute verführen 😉 dann können wir gemeinsam hibbeln.

    Tja, das wars wohl, er sitzt auf der Couch und frisst Nüsse und beachtet mich nicht.

  • @Fuchsili Lieben dank! 🥰🥰🥰

    @arti000 😱😱 boah da wär ich auch angefressen. Vermutlich würd ich ihm die Nüsse sonst wohin stecken 🤣
    Erzählst du ihm, dass jetzt Zeit wär weil du deinen Eisprung hast?
    Oder versuchst du ihn vom hibbeln eher fern zu halten?

    @Rayel ich drück dir die Daumen, aber ich glaub auch, dass euer Herz super sitzt! 🥰
    Fuchsili
  • @Trila_9193 später ging dann doch noch was .... 😊

    Ich sag ihm nicht, wann ich fruchtbar bin, denn er meinte einmal, es wäre schön, wenn wir nicht nur wegen Baby Sex haben, sondern weils uns halt freut.
    Trila_9193
  • nsjr8ck6jlws.jpg

    Von heute Morgen.
    Für die Tests ist die App super, aber wenn man da irgendwie was ändern will, komm ich nicht damit zurecht.
  • arti000 schrieb: »
    nsjr8ck6jlws.jpg

    Von heute Morgen.
    Für die Tests ist die App super, aber wenn man da irgendwie was ändern will, komm ich nicht damit zurecht.

    Das sieht doch super aus 😉😊

    Was wolltest denn ändern?
  • @arti000 schön das doch noch was ging 🍀🫶 bei mir is heut niedriger … wie deute ich des jetzt ? Ich find die App auch nur zu. Test fotografieren gut … mit dem Rest komm ich ned zurecht … ned mal den ES kannst ändern , Symptome oder so einzutragen find ich sehr kompliziert … bleib für Dinge eintragen bei Clue

    g8txxrxol7be.png


    @Trila_9193 ich hoffe 🫶🍀
    Trila_9193JuKaSt
  • Rayel schrieb: »
    @arti000 schön das doch noch was ging 🍀🫶 bei mir is heut niedriger … wie deute ich des jetzt ? Ich find die App auch nur zu. Test fotografieren gut … mit dem Rest komm ich ned zurecht … ned mal den ES kannst ändern , Symptome oder so einzutragen find ich sehr kompliziert … bleib für Dinge eintragen bei Clue

    g8txxrxol7be.png


    @Trila_9193 ich hoffe 🫶🍀

    Den ES änderst du in dem du ins Tagesprotokoll gehst und bei ovulation jeweils ja oder nein anklickst. Also da wo der ES drin ist klickst du auf nein und in dem Tag wo er war klickst du auf ja.
    Rayel
  • @babynr3bitte ich hatte aber keinen ES die letzten Wochen und die App verlangt, dass ich einen eingeben.
  • @Kunaa das tut mir voll leid! Gute und schnelle Besserung! 😯🍀

    @arti000 und @Rayel Daumen sind gedrückt 🙏
    Kunaa
  • Hey Hibbelgirls :)

    Ich bin ja totaler Ovu-Neuling und verwende die Tests noch nicht so lang.
    Wie ist das eigentlich, wenn der Strich dann sehr dick ist? Ist der ES dann direkt an dem Tag, an dem der Test den dicken Strich zeigt, oder kommt der ES ab diesem Test dann in den nächsten Tag(en)?

  • arti000 schrieb: »
    @babynr3bitte ich hatte aber keinen ES die letzten Wochen und die App verlangt, dass ich einen eingeben.

    Lass die labern 🤣 sie word ein kriegen wenn einer da war 😅
  • Fuchsili schrieb: »
    Hey Hibbelgirls :)

    Ich bin ja totaler Ovu-Neuling und verwende die Tests noch nicht so lang.
    Wie ist das eigentlich, wenn der Strich dann sehr dick ist? Ist der ES dann direkt an dem Tag, an dem der Test den dicken Strich zeigt, oder kommt der ES ab diesem Test dann in den nächsten Tag(en)?

    Ab da in den nächsten 12 -36 Std.
    Wobei bei mir der ES immer so ca 10 Std nach dem peak ist. Konnte ich die Zyklen in den ich die ovus nun schon mache beobachten, da ich den ja immer merke.
    Fuchsili
  • babynr3bitte schrieb: »
    Fuchsili schrieb: »
    Hey Hibbelgirls :)

    Ich bin ja totaler Ovu-Neuling und verwende die Tests noch nicht so lang.
    Wie ist das eigentlich, wenn der Strich dann sehr dick ist? Ist der ES dann direkt an dem Tag, an dem der Test den dicken Strich zeigt, oder kommt der ES ab diesem Test dann in den nächsten Tag(en)?

    Ab da in den nächsten 12 -36 Std.
    Wobei bei mir der ES immer so ca 10 Std nach dem peak ist. Konnte ich die Zyklen in den ich die ovus nun schon mache beobachten, da ich den ja immer merke.

    Find ich voll spannend, dass du das so genau eingrenzen kannst. Ich konnte meinen ES nie spüren, dachte nur im letzten Zyklus, dass es Mittelschmerz war. Jetzt hatte ich den gestern Abend wieder, heute Mittag zeigt der Ovu schon fast positiv an. Frag mich dann, ob der ES schon gestern war oder ob die Schmerzen vielleicht auch Vorboten sein können, dass sich bald etwas tut.
  • Hallo an alle. Ich bin mittlerweile an zt 37, test war heute wie allerdings zu erwarten war negativ. Langsam nervts. Mens ist allerdings auch noch meilenweit nicht in Sicht. Werd morgen nochmal testen. Gibt's noch wen, der morgen testet?
  • @Biene880 oje 🤔 dein ES ist aber noch gar nicht soo lange her oder? Kannst du überhaupt schon positiv sein?
  • @Tinnie ja wahrscheinlich noch nicht. Morgen wohl frühestens.
  • mini93 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Fuchsili schrieb: »
    Hey Hibbelgirls :)

    Ich bin ja totaler Ovu-Neuling und verwende die Tests noch nicht so lang.
    Wie ist das eigentlich, wenn der Strich dann sehr dick ist? Ist der ES dann direkt an dem Tag, an dem der Test den dicken Strich zeigt, oder kommt der ES ab diesem Test dann in den nächsten Tag(en)?

    Ab da in den nächsten 12 -36 Std.
    Wobei bei mir der ES immer so ca 10 Std nach dem peak ist. Konnte ich die Zyklen in den ich die ovus nun schon mache beobachten, da ich den ja immer merke.

    Find ich voll spannend, dass du das so genau eingrenzen kannst. Ich konnte meinen ES nie spüren, dachte nur im letzten Zyklus, dass es Mittelschmerz war. Jetzt hatte ich den gestern Abend wieder, heute Mittag zeigt der Ovu schon fast positiv an. Frag mich dann, ob der ES schon gestern war oder ob die Schmerzen vielleicht auch Vorboten sein können, dass sich bald etwas tut.

    Kann auch ein Vorbote sein. Das ist bei jeder Frau eben anders. Ich kann das auch nur so gut eingrenzen durch Beobachtungen, ovus und mittelschmerz.... durch die Kombination halt. Meine ovus werden erst positiv, dann hab ich den peak und erst dann den mittelschmerz. Nach dem mittelschmerz werden die ovus wieder negativ. Und das alles passt auch haargenau mit der dann einsetzenden mens. Exakt 14 Tage später. Mein ES hat sich jetzt auch auf ZT19 eingependelt.
    mini93
  • Guten Morgen! Wird ja immer besser. Da gestern nichts ging, heute nochmal ran an den Mann 🤭

    Bin bei ZT25 ... noch vor ein paar Wochen kam da die Mens. Schon komisch, wie sich alles verschoben hat.

    y8wpsmghrf6c.jpg
  • @Trila_9193 Gratuliere 🥳 ich finde, dass es ein sehr schöner Grund ist, die Gruppenleitung zu wechseln. ☺️
  • @JuKaSt vielen Lieben Dank! 🥰

    Also wie gesagt, wenn jemand Interesse hat 🤗🤗
  • Also einfach eine neuen Thread anlegen? Mit z.B. „Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit“? Oder muss man da dann noch auf was achten?
    Kunaa
  • @arti000 Super, dann geht es für uns beide jetzt in die heiße Phase 😄 Mein Ovu war auch gestern und heute positiv.
  • @Biene880 Drücke dir für den morgigen Schwangerschaftstest die Daumen. 🍀

    @arti000 @mini93 euch drücke ich auch die Daumen. 🍀
    mini93
  • @JuKaSt genau!
    Einfach den Thread anlegen, 1. Beitrag kannst du ja kopieren und auf dich umändern bzw so anpassen wie es für dich passt!

    Dann musst du noch Admin und Admina markieren, damit sie dich für den 1. Beitrag zum bearbeiten freischalten! 🤗
  • TinnieTinnie

    191

    bearbeitet 3. September, 08:23
    @JuKaSt ich glaub du könntest diesen Threads hier auch übernehmen, wenn das ein Admin macht 👍
    @Trila_9193 ich würd's auch machen, aber ich glaub am Handy geht das nicht oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum