Hallo! Werde bald mit meinem 4 Monate altem Baby mindestens eine Nacht stationär bleiben müssen für einige geplante Untersuchungen. 😥Kann mir jemand berichten wie die Zimmer ausgestattet sind? Bekomme ich als Begleitperson ein vernünftiges Bett, in dem ich evt mit meinem Kind gemeinsam schlafen kann? Gibt es Beistellbetten, Fläschchenwärmer etc.? Soll ich die Nahrung mitbringen oder bieten sie dort die gängigen Marken an?
Haben Sonderklasse Versicherung, aber nicht Einzelzimmer…
Würde mich über eure Erfahrungen freuen - bin etwas überfordert, will auch nicht unnötig viel Gepäck mitnehmen aber es soll meinem Baby natürlich an nichts fehlen…
LG 🤗
Kommentare
3,431
1
mich würde eben deshalb die Ausstattung der “normalen” Zimmer interessieren, damit ich auf jeden Fall gerüstet bin 😅
769
98
Das personal hab ich als sehr freundlich und einfühlsam empfunden.
Alles liebe für euch!
98
1
137
5,435
1
118
5,435
1
5,435
Motel One könnte er zu Fuß gehen und könnte euch von extern verpflegen
1
224
Das zweite Mal wars nur eine Nacht in einem Einzelzimmer. Da haben wir ein extra Bettchen bekommen, weiß aber noch dunkel, dass wir da kurz gefragt wurden. Also im Zweifelsfall sicherheitshalber anfordern, falls keines im Zimmer steht.
Beim ersten Aufenthalt hatten sie Milupa Babynahrung. Windeln, Mulltücher usw waren in Unmengen da.