Liebe Mamis,
ich stehe momentan leider vor der Qual der Wahl und muss mich für einen Kinderwagen entscheiden. Habe heute 3 Modelle besichtigt vor Ort. Hat jemand von euch Erfahrung mit folgenden Modellen und kann mir Vor- und Nachteile nennen bzw. wie zufrieden mit dem Kinderwagen? Wir leben ziemlich im grünen und werden sowohl in der Stadt als auch Wald unterwegs sein.
1. Cybex Priam
2. Moon Gio+ neuestes Modell 2025
3. Maxi Cosi Fame neuestes Modell
Danke für eure Hilfe 🥰🫶🏼
Kommentare
982
988
Was mir aber gar nicht taugt hat war der Mechanismus für das Dach zum verstellen 🤦♀️ der Wagen war wirklich Recht neu und das hat ständig gespießt... Am letzten Tag hatte den wer anders da war das seitlich eh schon gebrochen, also Qualität eher nicht so top
Die anderen kenn ich nicht
332
Ist zwar nicht gefragt aber ich finde die Bugaboo Kinderwägen am besten. Sind einfach top und fahren auf allen Untergründen wie Butter
61
Vorteile aus meiner Sicht:
Super Qualität,
tolle Verarbeitung,
stabil,
sieht hochwertig aus,
fährt auf normalen Untergründen (Asphalt, Schotter) einwandfrei,
man merkt insgesamt, dass es ein hochwertiges Ding ist.
Nachteile aus meiner Sicht:
Gestell etwas sperrig/schwer;
beim Auto unbedingt VOR DEM KAUF testen, ob er im Kofferraum Platz hat (mit Gestell und Babywanne haben wir im Kofferraum für NICHTS anderes mehr Platz),
wie bereits angeführt ist die Wanne nicht faltbar;
keine Handbremse (außer beim ePriam) - auf Schotter steil bergab zu gehen ist daher nicht sooooo lustig
Der Sportsitz ist dann besser faltbar.
8