Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

JuKaStJuKaSt

184

bearbeitet 13. September, 08:48 in Kinderwunsch & Babynamen
Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @JuKaSt verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:


@Rayel - NMT 11.09. - 38 Jahre - Sbg - 2.Kind
@xXHarleyQuinnXx - NMT 14.09. - 38 Jahre - OÖ - 3. Kind
@mini93 - NMT 16.09. - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Kunaa - NMT 19.09. - 30 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Cathérina - NMT 19.09. - 32 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Fuchsili - NMT 19.09. - 38 Jahre - Wien - 2. Kind
@Cappuccinchen - NMT 20.09. - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Jacky2508 - NMT 20.09. - 36 Jahre - Stmk - 1.Kind
@JuKaSt - NMT 23.09. - 30 Jahre - OÖ - 2. Kind
@MrsBatman - NMT 23.09. - 30 Jahre - Stmk - 3. Kind
@Demeter - NMT 26.09. - 35 Jahre - DE - 2. Kind
@Ilvy123 - NMT 27.09. - 31 Jahre - NÖ - 2.Kind
@babynr3bitte - NMT 29.09. - 35Jahre - DE - 3.Kind
@Hufflepuff - NMT 30.09. - 26 Jahre - Ktn. - 2. Kind
@Tinnie - NMT 02.10. - 39 Jahre - Stmk - 2. Kind
@SamirKathi - NMT 05.10. - 28 Jahre - Ktn - 1. Kind
@Biene880 - NMT 12.10. - 35 Jahre - Sbg - 2. Kind
@Juliana2000 - NMT 09.10. - 24 Jahre - Wien - 3. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:
@luvina - pos. getestet 18.07. - 30 Jahre - Wien - 3. Kind
@SylviaWi - pos. getestet 20.07. - 29 Jahre - KTN - 2. Kind
@Jandy0903 - pos. getestet 29.07. - 29 Jahre - NÖ - 4.Kind
@eviii - pos.getestet 20.08. - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@miss87 - pos. getestet 25.08. - 36 Jahre - Sbg. - 3. Kind
@Trila_9193 - pos. getestet 01.09. -30 Jahre - OÖ - 2. Kind
@arti000 - pos. getestet 06.09. - 41 Jahre - Vbg. - 3.Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Vergangene, unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause
@flyingmouse88 - 35 Jahre - Kärnten - 2. Kind
@Kirsche03 - NMT x - 32 Jahre - NÖ - 1.Kind
@coco1 - NMT x - 35 Jahre - 3.Kind
@Natascha23011987 - NMT x - 37 Jahre - OÖ - 3. Kind
@Hope19 - NMT x - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@coci93 - NMT 24.06. - 31 Jahre - 2. Kind
@blume1234 - NMT 26.06. - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Julsenmay - NMT x - 34 Jahre - STMK - 1. Kind

Trila_9193Hufflepuff RayelTinnieMrsBatmanIlvy123Julsenmay
«1345678

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte mich freischalten.

    Vielen Dank.
  • @JuKaSt mein Alter bitte auf 41 ändern, NMT unbekannt, danke ^^
  • @JuKaSt danke für die übernahme 😊

    Meine schmerzen sind schon besser geworden, hoffe trotzdem morgen, dass meine hyn mich nimmt und das kurz anschauen. Vielleicht kann sie mir dann auch einen tipp geben wann der ES sein könnte 🙈 und ob wir überhaupt dann schon ran dürfen, nicht, dass es damit schlimmer wird!
  • @JuKaSt danke für übernehmen der adminaufgaben 😊
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 3. September, 12:44
    @JuKaSt danke fürs übernehmen:)

    @arti000 deine Ovus super aus 👍
  • Supiii hab euch auch gefunden 😘
    babynr3bitteRayelJuKaSt
  • Ich geh davon aus, dass mein ES heute ist, vor 3 Tagen also am Samstag war das letzte Herz und heute kommen wir glaub ich nicht mehr dazu, mein Mann ist leider im Stress 😣

    Ovu war heute früh positiv und jetzt am Nachmittag schon wieder schwächer. Normalerweise versuch ich es immer mit einem Herz am Peak Tag, aber wie man sieht hat die Taktik bisher noch nichts gebracht. Mal sehen ob dieser Versuch aufgeht 😅
    Ilvy123
  • Hallo Hibbelmädels,
    ich würde mich euch gerne anschließen, auch wenn es diesen Zyklus vermutlich nichts mehr wird😅

    Mein Freund und ich wollten jetzt eigentlich in unserem Urlaub schön entspannt auf Zypern mit dem basteln an unserem 1. Kind starten aaaaber dann kam uns Corona und ein ekelhafter Magen-Darm-Virus in die Quere. 😵‍💫
    Ilvy123
  • @Cappuccinchen Herzlich Willkommen 😊
  • @Cappuccinchen hallo und willkommen :) kurze hibbelzeit ! 🍀
  • bearbeitet 3. September, 18:40
    @Cappuccinchen herzlich willkommen 😊🍀
  • mini93 schrieb: »
    Ich geh davon aus, dass mein ES heute ist, vor 3 Tagen also am Samstag war das letzte Herz und heute kommen wir glaub ich nicht mehr dazu, mein Mann ist leider im Stress 😣

    Ovu war heute früh positiv und jetzt am Nachmittag schon wieder schwächer. Normalerweise versuch ich es immer mit einem Herz am Peak Tag, aber wie man sieht hat die Taktik bisher noch nichts gebracht. Mal sehen ob dieser Versuch aufgeht 😅

    Wann war denn der peak?
  • @babynr3bitte
    Peak war heute mit Morgenurin, kann aber natürlich sein, dass „richtige“ Peak dann in der Nacht war. Heute habe ich auch kein Ziehen mehr, das hatte ich gestern und vorgestern jeweils am Abend. Finds aber spannend dass der Mittelschmerz jetzt scheinbar nach 1,5 Jahren ohne Pille erst einsetzt.
  • mini93 schrieb: »
    @babynr3bitte
    Peak war heute mit Morgenurin, kann aber natürlich sein, dass „richtige“ Peak dann in der Nacht war. Heute habe ich auch kein Ziehen mehr, das hatte ich gestern und vorgestern jeweils am Abend. Finds aber spannend dass der Mittelschmerz jetzt scheinbar nach 1,5 Jahren ohne Pille erst einsetzt.

    Ok... ich bin gespannt was bei rum kommt 😉 ich drück dir auf jedenfall die daumen 🍀🐞
    mini93
  • Bei mir ist der Wert nochmal gestiegen auf 1,3.
    Ich hatte gestern Abend so ein Ziehen im Schambein. Ist das der so genannte Mittelschmerz?
  • arti000 schrieb: »
    Bei mir ist der Wert nochmal gestiegen auf 1,3.
    Ich hatte gestern Abend so ein Ziehen im Schambein. Ist das der so genannte Mittelschmerz?

    Ich weiß nicht ob sich der jei jeder Frau gleich äußert aber bei mir ist der Schmerz dann seitlich auf eierstockhöhe. Also Höhe der beckenknochen.
  • arti000 schrieb: »
    Bei mir ist der Wert nochmal gestiegen auf 1,3.
    Ich hatte gestern Abend so ein Ziehen im Schambein. Ist das der so genannte Mittelschmerz?

    Bei mir war’s jetzt so wie leichte Rehelschmerzen. Also kurz bevor die Mens anfangen würde 🤷🏼‍♀️
  • @mini93 ja so ähnlich...
  • @JuKaSt danke fürs übernehmen, vielleicht bringts ja Glück 🤞🤭

  • arti000arti000

    10,474

    bearbeitet 3. September, 22:13
    arti000 schrieb: »
    Bei mir ist der Wert nochmal gestiegen auf 1,3.
    Ich hatte gestern Abend so ein Ziehen im Schambein. Ist das der so genannte Mittelschmerz?

    Aber was nützen so tolle Werte und Ovus schon, wenn man einen Sexmuffel neben sich liegen hat, der einem schon den 2ten Abend hintereinander abweist... 🙄
  • arti000 schrieb: »
    arti000 schrieb: »
    Bei mir ist der Wert nochmal gestiegen auf 1,3.
    Ich hatte gestern Abend so ein Ziehen im Schambein. Ist das der so genannte Mittelschmerz?

    Aber was nützen so tolle Werte und Ovus schon, wenn man einen Sexmuffel neben sich liegen hat, der einem schon den 2ten Abend hintereinander abweist... 🙄

    Kenn ich! Und ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei uns ist es leider so, dass mein Mann immer ein paar Tage dazwischen Zeit braucht also mehr als 2 Mal in der fruchtbaren Zeit schaffen wir sowieso nicht, meistens auch nur 1 Mal. Und unter Druck arbeitet er schon gar nicht gerne 🫣 Ich muss mich einfach damit abfinden, dass es so ist und hoffe, dass es irgendwann auch so ausreichen wird.
  • Das is wirklich blöd @arti000, meiner würd sich da nicht lange bitten lassen. Bei uns is eher umgekehrt, dass ich dann trotzdem keine lust hab.
  • Mein test war hwute wieder negativ, der zyklus ist somit endgültig abgeschrieben. Hoffe dass die mens wenigstens bald kommt. Heute schon zt 39.
  • @mini93 vor 3 Tagen bei hohem LH Wert hatten wir eh.. aber ob das reicht? Gestern wäre perfekt gewesen. Heute ist die Linie wieder schwächer

    Nur halt schade, weil es nach 10 Monaten Bastelzeit der 1. Zyklus mit richtig guten, brauchbaren Werten ist. Aber sowas sag ich ihm nicht. Männer checken das nicht.

    @Biene880 ja "normal" ist es eh so 🙈
    mini93
  • arti000 schrieb: »
    @mini93 vor 3 Tagen bei hohem LH Wert hatten wir eh.. aber ob das reicht? Gestern wäre perfekt gewesen. Heute ist die Linie wieder schwächer

    Nur halt schade, weil es nach 10 Monaten Bastelzeit der 1. Zyklus mit richtig guten, brauchbaren Werten ist. Aber sowas sag ich ihm nicht. Männer checken das nicht.

    @Biene880 ja "normal" ist es eh so 🙈

    In meinem glückszyklus haben wir auch nur 2 Herzen zur fruchtbaren Zeit setzen können. 3 Tage vor Peak und 1 Tag vor Peak. Hat auch gereicht. Wird also bei dir auch reichen 😉
    arti000
  • @Cappuccinchen Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit. Wenn ihr jetzt schon einen „schlechten“ Start hattet, kann es ja nur mehr besser werden.
    Kannst du mir bitte noch deinen NMT (ist der Tag an dem die nächste Periode sein soll und von dem wir hoffen, dass sie nicht kommt) sagen und aus welchem Bundesland du kommst. Dann setze ich dich auf die Liste.

    @arti000 Konntest du deinen Sexmuffel noch überzeugen.

    @Biene880 Schade. Gerade wo dir der Zahnarzt Hoffnung geschenkt hat. Auf in einen Zyklus.

    @Kunaa Konntest du deinen Gyn erreichen?
  • Gestern hatte ich echt einen tollen Tag. Habe meine Tochter von der Krabbelstube abgeholt und einen schönen Nachmittag mit ihr verbracht. Am Abend hat sie mein Mann hingelegt und ich war Fitnessstudio. Dort konnte ich feststellen, dass mir schon manche Übungen leichter fallen. Also total positiv den Tag abgeschlossen. Heute in der Früh steige ich ins Auto ein und hatte eine Panne. Musste zwei Stunden aufn ÖAMTC warten. Fällt sowas dann unter Carma 🤔 So nach dem Motto, wenn ich nun wirklich einen Zyklus Pause mache, dann funktioniert es länger nicht.
  • @arti000 Wir auch nur 1x 3 Tage vor ES, kann ausreichen, also mal sehen 😌 Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich war das letzte Jahr so verbissen darauf immer zur „richtigen“ Zeit GV zu haben, sodass mein Mann nur mehr genervt war. Habe jetzt die letzten beiden Monate versucht es gelassener zu sehen und jetzt wird es auch wieder harmonischer zwischen uns. Über den Zyklus, Ovus oder sonstiges red ich mit ihm gar nicht mehr.
  • @JuKaSt der NMT müsste dann der 20.09. sein und ich komme aus Niederösterreich 😊
  • @Cappuccinchen Verrätst du uns auch noch dein Alter?

    Ich werde es ändern, sobald ich freigeschalten wurde.
  • @JuKaSt ja ich bin heut moegen eindach hin und hab mein glück versucht, sie hat mich aufgenommen und ich war dann schon die zweite - das war super, es war aber nur leider eine vertretung da, aber die war super lieb!
    Im us hat man noch ein bisschen was gesehen das sollte dann bald abklingen und ich soll mich noch etwas schonen. Sie hat dann noch gesagt die Schleimhaut ist super aufgebaut und es gibt einen grossen folikel mit ca 18mm und meist springt der bei ca 22mm… dh heisst in 1-3 tagen ist ES. Sie meinte noch ich soll ovus machen zwecks kiwu, bei bipa gabs dann leider keine 🙄 aber wir setzen ab morgen dann fleissig herzchen und hersuchen etwas vorsichtiger zu sein 🙈 sie meinte nur es kann sein, dass es trotzdem nicht klappt…

    Die geplatzte zyste war einfach pech🥲
  • @JuKaSt klar, ich bin 28
    Danke schonmal im vorraus ☺️
  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 4. September, 15:19
    @Trila_9193 Wie schön, dass du nun vom Hibbeln zum Kugeln umziehen durftest. Ich freu mich voll für dich! 😊 Eine superlangweilige und schöne Schwangerschaft wünsch ich dir 😊

    @Kunaa Uff, so eine geplatzte Zyste klingt echt nach nem Horrortrip, gut, dass es jetzt nicht mehr so schlimm ist und wer weiß, vllt. klappt es genau deswegen jetzt! Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

    Willkommen an unsere Neuzugänge, auf eine kurze und spannende Hibbelzeit! 🍀

    @me Also wenn man den ES so stark spürt wie ich, ist es verdammt schwer da nicht daran zu denken, ein Herz setzen zu "müssen". Allerdings haben wir keines gesetzt, 1. weil meiner Spätschicht hat und 2. ich gestern Abend so starke "Schmerzen" hatte, dass mir sogar die Lust vergangen ist. Mein ES war höchstwahrscheinlich von gestern auf heute so irgendwie. Mal schauen, vielleicht machen wir noch was heute - die Chancen, dass dabei aber was rauskommt am Ende des Zyklus sehe ich persönlich eher als null und nichtig. 😅

    Das wars dann auch schon wieder von mir, Kopf wird wieder ausgeschalten, hat ja in der ersten ZH ganz gut geklappt.

    @Biene880 Mah, tut mir leid, dass es am Ende doch eine Enttäuschung wurde, hätte wirklich sehr gut ausgesehen. So ein Mist. Drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst. 🍀
    Trila_9193mini93
  • @Cappuccinchen herzlich willkommen 😊 ich wünsch dir einen kurzen aufenthalt bei uns 😜
    Zypern klingt echt schön wo wart ihr da oder seid ihr noch im urlaub? 😊 und gute besserung 🍀

    @Cathérina das klingt total bescheiden 🙄 wenn es ist und man schmerzen hat und die lust vergeht… so sollte es auch nicht laufen 😓
    Ich kenn das mit dem schichtdienst, wir machen uns meist nach den nachtdiensten einen dateabend aus 😜
    Wie weit bist du denn grad im zyklus? Schon an den fruchtbaren tagen komplett vorbei?

    Ich bleib mal positiv jetzt wo ich alles so wunderschön im us gesehen habe sind wir top motiviert und wollten eigentlich heute schon aber drei Tage hintereinander schaffen wir nicht also machen wir die nächsten zwei🙈 da wir morgens und abends allein sind geht vl noch mehr 🤣
  • @Kunaa wir wären in Limassol gewesen, mit Ausflügen ins Trodoos Gebirge und nach Aya Napa... Aber wir mussten dann eben doch Stornieren (Storniversicherung sei Dank)

    Aaaaber wir machen uns demnächst ein paar schöne Tage in der Therme, für den ES zu spät, der musste gestern/heute gewesen sein aber zum entspannt "üben" reicht's🤩
  • herzlich willkommen @Cappuccinchen :)

    also meine app zeigt mir heute den peak an und mein mann müsste so in zwei stunden daheim sein <3<br>
    ich habe mich heute gefragt, ob herzerl nach dem peak auch weiterhin was bringen. also außer spaß natürlich :D
    wisst ihr das vielleicht? oder ist es nach dem peak wieder schwieriger schwanger zu werden?
  • Fuchsili schrieb: »
    herzlich willkommen @Cappuccinchen :)

    also meine app zeigt mir heute den peak an und mein mann müsste so in zwei stunden daheim sein <3<br>
    ich habe mich heute gefragt, ob herzerl nach dem peak auch weiterhin was bringen. also außer spaß natürlich :D
    wisst ihr das vielleicht? oder ist es nach dem peak wieder schwieriger schwanger zu werden?

    Also bei mir ist der ES erst nach dem peak... und da das Ei ja dann auch noch bis zu 24 Std nach dem Sprung vefruchtungsfähig ist würde ich jetzt sagen ja das bringt noch was 😉
    Fuchsili
  • Na daaaannn 😏😃
    babynr3bitte
  • @Kunaa Also wir haben vorhin ein Herz gesetzt. Da ich ja heute an ZT14 bin und ich gestern Nachmittag diesen fürchterlichen Druck und das Ziehen/Stechen hatte, wo ich davon ausgehe, dass das Ei da gesprungen ist. Somit wäre unser Herz in der Theorie im 24h Zeitfenster. Sollte ich aber eine von denjenigen sein die ein "kürzeres" Fenster hat (steht ja überall 12 bis 24 Stunden) könnte es auch sein, dass wir es eben nicht geschafft haben.

    Aber das macht auch nichts, ich werde nicht weiter darüber nachdenken und das jetzt so "ruhen" lassen blöd gesagt. Sonst stress ich mich wieder zu sehr, google jedes ziepen und zwicken und steigere mich zu sehr in alles hinein. 😅 Werde auch 100%ig nicht vorher testen. 😅 Frühestens, wenn ich über den NMT gehe, dass ich vielleicht mal schaue. Wobei ich ja in den letzten Zyklen auch immer wieder Schwankungen von +-1-2 Tagen hatte. Somit möchte ich diesmal wirklich die zweite Zyklushälfte mitlaufen lassen, wie schon die Erste.

    Hat sich definitiv leichter gelebt bis zur fruchtbaren Phase und hätte ich nicht die ES Schmerzen, dann wäre es wohl noch "schöner" gewesen. Weil jetzt weiß ich ja, wann ich ES hatte und dass wir ein Herz gesetzt haben 😂
  • @Cathérina ich versteh das voll, dass du es gelassener angehen willst und beneide das irgendwie, ich bin definitiv noch nicht so weit.
  • @JuKaSt Kannst du bitte mein Alter auf 36 ändern und mein neuer NMT wäre lt. App der 29.09.. danke ☺️
    RayelVotaris
  • @Jacky2508 Alles Gute nachträglich 🎂
    Jacky2508
  • So , Zyklustag 27 … entweder ES +7 oder was wahrscheinlicher is Es +3 ….
    Schau Ma mal welche Phantasievollen Symptome mich diesen Zyklus erwarten 😣🙈
    Hibbeln außer @arti000 noch wer mit mir/ uns ?

  • Rayel schrieb: »
    So , Zyklustag 27 … entweder ES +7 oder was wahrscheinlicher is Es +3 ….
    Schau Ma mal welche Phantasievollen Symptome mich diesen Zyklus erwarten 😣🙈
    Hibbeln außer @arti000 noch wer mit mir/ uns ?

    Ja ich auch, bin ca. ES+2 😊

    Rayel
  • Ich hab eine Frage an euch... mein Ovu war Montag Abend positiv, das würde ja eigentlich bedeuten, dass mein Eisprung in den letzten Tagen war... heute morgen hab ich aber Veränderung am Ausfluss bemerkt... hat sich der Ovu (digitaler) geirrt und mein Eisprung kommt erst?
  • Finey schrieb: »
    Ich hab eine Frage an euch... mein Ovu war Montag Abend positiv, das würde ja eigentlich bedeuten, dass mein Eisprung in den letzten Tagen war... heute morgen hab ich aber Veränderung am Ausfluss bemerkt... hat sich der Ovu (digitaler) geirrt und mein Eisprung kommt erst?

    Wenn du GV hattest kann es auch davon sein. Mein ZS ist immer nach dem GV wie in der fruchtbaren Zeit
  • @JuKaSt danke ☺️

    @mini93 ja das kenne ich. Habe auch immer so einen ZS nach dem GV 🫣
    mini93
  • @Finey Hab aber gerade gemerkt dass mein ZS auch noch so ist wie beim ES und der war bei mir auch vor ein paar Tagen. Ich denk das ist normal, es bleibt wahrscheinlich auch was von dem fruchtbaren Ausfluss innen vorhanden und baut sich erst im Laufe der nächsten Tage ab? So würde ich mir das jetzt erklären 😅
  • @mini93

    Danke!

    Mein Ausfluss war nur rund um den Eisprung gar nicht da, also hat jetzt "verspätete" angefangen... Ich hab mich schon gewundert, das ich keinen habe... aber jetzt nach Eisprung ist er da.... vielleicht hat sich mein Ovu geirrt.. dabei hab ich extra einen genommen, der digital ist, damit ich nicht rätseln muss ^^
    GS hatte ich gestern keinen und heute morgen hab ich die Ausfluss Veränderung bemerkt
  • @Rayel im Grunde wäre ich auch mit an Board bei euch mit ES+2. Drücke uns allen die Daumen 🍀
    mini93
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum