Hallo zusammen,
Wir starten in den September mit einem neuen, traumhaften Produkttest! Und zwar vergeben wir je einen der neuen Nuna SWIV mit Babywanne und in der Buggy-Variante. Melde dich jetzt an, und mit etwas Glück bist du dabei! 🙋🏽♀️
🩶
Maximaler Komfort - in jede Richtung 🩶
Im Aufzug den Kinderwagen einfach mal zur Seite schieben, im Menschentrubel schnell seitlich ausweichen oder im Café präzise in eine Ecke manövrieren? Bis jetzt oft ein mühseliges Vor- und Zurückschieben. Viel einfacher geht es mit dem revolutionären
Kombikinderwagen SWIV von Nuna: Er punktet durch seine vier 360° schwenkbaren Räder, die per Knopfdruck seitliches Fahren in jede Richtung ermöglichen. Das erlaubt Familien beste Navigation - selbst auf engem Raum!
Der Kinderwagen ist mit der faltbaren Babywanne LYTL ab der Geburt und in der Sportsitz-Variante bis max. 22 kg nutzbar. Ausgestattet ist der hochmoderne und kompakte Nuna SWIV mit einem leichten, carbonverstärkten und dadurch langlebigen Aluminiumrahmen. Die dreifach verstellbare Rückenlehne sorgt dafür, dass dein Kind sowohl aufrecht sitzend die Welt erkunden als auch in der nahezu waagerechten Position sanft schlummern kann.
Und dank seines geringen Gewichts von nur 9,5 kg sowie Allradfederung eignet sich der SWIV nicht nur fürs Shoppen oder Ausflüge, sondern auch bestens für Urlaube.
✨
Das macht den Nuna SWIV besonders:- Neuheit: 360°-Drehung an allen 4 Rädern ermöglicht seitliches Schieben
- Komfort: Dreifach verstellbare Rückenlehne, hochwertige Stoffe, großer Stauraum
- Leichtgewicht: mit nur 9,5 kg (ohne Sitzauflage, Spielbügel und Verdeck)
🤩
In Kooperation mit Nuna vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 2 x 1 Nuna SWIV Kombikinderwagen (1 x mit Babywanne und 1 x in der Sportsitz-Variante, inkl. Becherhalter, Babyschalenadapter, Regenverdeck & Transporttasche) im Wert à mind. € 899,95) - mitmachen lohnt sich!🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!
Warum möchtest genau du den neuen Nuna SWIV testen? Schreib es uns gerne in den Kommentaren!
• • •
Der Produkttest: Achtung: Ein Kommentar alleine ist keine Anmeldung - bitte fülle das Formular auf der Gewinnspielseite aus und schicke es ab. Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen:
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
• • •
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
49
238
2,867
327
43
1,918
253
Wir haben unseren Buggy geerbt und auch wenn er noch funktioniert, wäre ein neuer natürlich purer Luxus für die Kids. 😊
567
354
1,163
683
265
909
224
189
2
1,055
655
136
395
Mit meiner älteren Tochter habe ich einige Kinderwägen bzw Buggys durch probiert - es wären also genug Vergleiche möglich 😊
563
Wir würden uns über einen leichten Wegbegleiter freuen
4,286
Wie bekomme ich alle 4 Kinder und einen Wagen ins Auto?
Mein aktueller Wagen ist recht sperrig und schwer. Dazu noch 4 Kinder und der Einkauf? Was für eine Schlepperei.
Da wäre dieser leichte Kinderwagen der absolute Traum!
9
0
2
63
356
Ich find sowohl vom Design als auch von der Farbe und Anwedung alles an Nuna toll! Wir würden uns total freuen, da wir den Kinderwagen meiner Tante bekommen haben für unsere 2. Tochter (unser 1. hat unsere Wanderungen nicht überlebt) & der sieht auf jeden Fall nach 3 Kinder mitgenommen aus 🙈
drücke uns einfach hier mal die Daumen 🍀🍀🍀
0
822
2,108
Diese leicht schwenkbaren Räder sowie das leichte Gewicht hören sich total interessant an.
113
63
Dieser Kinderwagen käme total gelegen. Haben einen von unserem ersten Kind und wollten diesen auch nutzen. Leider hat der aber vom Lagern Stockflecken bekommen. Jetzt sind wir verzweifelt auf der Suche. Bei unserer Recherche sind wir auf den Nuna gestoßen. Er hätte sehr viele Vorteile für uns. Vor allem das geringe Gewicht wäre für meine Frau optimal, da sie selber recht zierlich ist. Ich hoffe auf unsere Chance
81
Würde ihn sehr sehr gerne testen, ich feiere die einzigartige Funkion der 360° schwenkbaren Räder🙈
Und ich liebe die Farben, sehr elegant und schlicht, ganz nach meinem Geschmack. Besonders die Farbe Granite, scheint sehr unempfindlich gegenüber Flecken zu sein, ganz praktisch mit Baby/Kleinkind☺️
Das Gewicht spricht mich auch sehr an, so leicht wie ein Buggy, dennoch massiv wie ein Kinderwagen✨
58
Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns über die Sportsitzvariante freuen?
63
5,359
809
474
danke mal wieder für eure vielen Anmeldungen! Mit der Teilnahme und dem Kommentieren unterstützt ihr das BabyForum
Wir haben zwei Testerinnen für den tollen neuen Nuna SWIV gezogen. Dabei ist diesmal:
@Lila2022 - Wanne für Neugeborene
@Fefi - Buggy-Variante
Bitte schreibt mir eine PM mit eurem vollen Namen & Anschrift - zur Kontrolle, damit beim Versand auch alles rund läuft!
Für alle, die diesmal leider nicht dabei waren: In der nächsten Zeit erwarten euch einige neue, fabelhafte Gewinnspiele (u.a. mit Familienurlauben) - also gerne immer wieder reinschauen oder unseren Newsletter abonnieren!
1,918
909
1,918
Danke, dass wir testen dürfen!!
Ich war ganz überrascht, dass ich das Paket ohne Probleme alleine 2 Stockwerke hochtragen konnte!
Im Paket ist alles dabei - sogar ein Regenschutz, eine Transporttasche und ein superstylischer Becherhalter 😁
Außerdem eine Sitzauflage und Babyschalen Adapter für den Autositz.
Die Farbe (biscotti) ist richtig schön und verbreitet für mich gerade etwas Sommerfeeling an diesem Regentag...
Da ich kein Freund von Anleitungen bin, hab ich kurz am Kinderwagen angezogen und mit 2 Handgriffen stand er schon fix/fertig da - total intuitiv und einfach, außerdem sehr leichtgängig...
Um die Sitzauflage durch die Öffnungen zu fädeln musste ich dann doch die Anleitung befragen - da ich hier nicht ganz genau gefunden habe, wie man die 5 Punkt Befestigung der Schultergurte von den Seitengurten trennt musste ich kurz ein Video suchen... dann war das lösen sehr einfach und die Auflage schnell montiert... wär schön, wenn das in der Anleitung Platz findet (vielleicht hab ichs in der Eile auch überlesen 😉)...
Dann hab ich unsere Maus (knapp 7 Monate, 72cm) natürlich koch kurz Probesitzen lassen - sie kann schon gut selbständig sitzen und passt dementsprechend perfekt in den Sitz - die Gurte lassen sich schnell und einfach adaptieren und anpassen und ich habe das Gefühl, dass sie sicher angeschnallt ist!
die Liegeposition ist fast komplett flach und mit einem Handgriff leicht einzustellen...
und dann waren beide Kinder sehr hungrig... und das Tageslicht zum Fotos machen weg... deshalb folgen bald noch ein paar Fotos und ich werde mich doch etwas mit der Anleitung beschäftigen 😄
1,918
eine hübsche Verpackung!
1,918
der Inhalt des Pakets
1,918
1,918
1,918
1,918
1,918
Das Design ist wirklich edel und der Wagen wirkt sehr elegant, fühlt sich aber trotzdem sehr stabil an. Ein wirklich toller Kinderwagen, wenn auch nicht ganz günstig... die Bedienung ist intuitiv und einfach!
Nach den 2 Wochen sind leichte Gebrauchsspuren am Rahmen erkennbar...
Der Nuna Swiv wift lässt sich ganz leicht mit einer Hand lenken was besonders angenehm ist wenn man die andere Hand für ein Geschwisterkind frei braucht. Er ist es wirklich leicht und sehr wendig. Insbesondere durch die 360° schwenkbaren Hinterreifen lässt er sich in kleinste Lücken "einparken" - sei es in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Supermärkten wo gerade die Regale eingeräumt werden. Unsere Tochter sitzt sehr bequem und ist mit der 5-Punktsicherung sehr gut gesichert, obwohl sie gern versucht sich aus dem Kinderwagen zu wenden. Durch das schmale Design sieht sie, bei offenem Verdeck, sitzend extrem gut aus dem Sportsitz hinaus und lässt sich so auch recht lange gut bei Laune halten 😜
Dass sie wirklich fast komplett im Liegen schlafen kann finde ich sehr wichtig - mit dem erweiterbaren Verdeck kann ich sie so auch gut vor Reizen abschirmen.
Der Kinderwagen lässt sich überraschende weise sehr leicht bergab stabil halten obwohl er keine Handbremse hat - dies ist für mich sehr relevant da es bei uns viel rauf und runter geht. Außerdem liegt auf meinem Alltagsweg eine 16 Stufentreppe - ich war sehr froh, dass sich der Wagen hier auf den 2 Hinterreifen leicht nach oben oder nach unten "ruckeln" lässt - die Kleine wird hierbei wirklich nur minimal "gerüttelt". Wenn der Korb unter dem Sitz sehr voll ist, wirds etwas ruckeliger....
Obwohl ich echt begeistert bin, gibt es doch Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben - mit dem Fellsack (nicht original) lässt sich der Wagen leider nicht mehr zusammenklappen und bei kleineren Absätzen kann man durch die kleinen Reifen mal ins Kippen kommen...
Sehr positiv zu bemerken ist die riesengroße Aufbewahrungswanne unterhalb des Sitzes - hier hat von Wechselngewand über Jause und kleine Einkäufe wirklich sehr sehr viel Platz.
Im öffentlichen Bus kommt man leicht in eine Nische, im Zug passt man sogar durch den Gang des City Jet Express!
Da der Wagen leicht und sehr ruhig läuft, lässt er sich echt ewig durch die asphaltierte Gegend schieben ohne, dass es anstrengend wird. Auf Schotterwegen lässt er sich zwar schieben, es ruckelt dann aber ordentlich an Handgelenken und auch beim Zwergi... das geht gut, wenn in der Stadt mal ne Baustelle ist - ausgedehntere Spaziergänge auf Forstwegen würde ich nicht all zu oft machen... das heißt für Off Road Liebhaber bräuchte es ggf etwas Anderes...
Zusammengefasst ist der Nuna Swiv ein toller, leichter und wendiger Kinderwagen - für mich perfekt zu empfehlen in der Stadt, im Restaurant und Cafe oder auch zum schnell mal ins Auto rein und wieder raus. Außerdem für Spaziergänge auf befestigten Wegen super! Ich könnte mir vorstellen, dass er auch auf dem Weg zum Flug und im Urlaub perfekt passt - das werden wir aber erst im Jänner ausprobieren 😁
Sollte es spezifische Fragen geben freu ich mich, diese zu beantworten oder zu testen!
1,918
die Wanne unter dem Sitz ist mega geräumig...
Zwergi sitzt sehr bequem und ist sicher angeschnallt!
im Cupholder hat sogar meine große Teeflasche Platz! In engen Gängen muss man allerdings etwas aufpassen, dass man nicht anfährt 😉
1,918