@Papaya Du kannst bei Marktguru schauen, allerdings müsstest du da eine bestimmte Marke eingeben, zB Wieselburger. Da wird dir dann gelistet, wo was in Aktion ist ;-)
Auf Amazon gibt es auf Playdoh -46% - hab es sowohl für den 20er als auf für den Glitzer-Pack gesehen...
Es gibt auch Superfit Schuhe z.B. Winterschuhe und Hausschuhe stark reduziert...
Was mich bei Emma Matratze schon mal brennend interessiert hat, da es ja die super Werbung gibt mit dem Testen. Ich frag mich ja echt wie das abläuft. So eine Matratze lässt sich ja nicht mehr zusammen rollen. 🙈 Hat da schon mal wer zurück geschickt? 😅
Was mich bei Emma Matratze schon mal brennend interessiert hat, da es ja die super Werbung gibt mit dem Testen. Ich frag mich ja echt wie das abläuft. So eine Matratze lässt sich ja nicht mehr zusammen rollen. 🙈 Hat da schon mal wer zurück geschickt? 😅
Ich hab da extra im Service angerufen weil ich mich das gleiche gefragt habe.
Sie schicken dir ein Rücksendeetikett und Plastikfolie zum einwickeln zu.
Dann kommt ein Spediteur und holt die Matratze ab.
Sehr unkompliziert.
Ich wollt nämlich auch nicht damit zur Post rennen 😅
Wir testen die Matratze mal, natürlich in der Hoffnung das sie passt. 😊
@Linna & @Lynni87Ich hab bereits meine 2. Emma Matratze und kann nur gutes davon berichten. Vor allem wenn sie während einer der vielen Aktionen gekauft wird, dann stimmt meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
bezglich Matratze kann ich auch noch bett1 empfehlen.. Die waren die ersten am Markt für Matratzen die nur auf online gesetzt haben . Emma ist jetzt später nachgezogen udn glaube ich inzwischen größer
@katika normal war der Härtegrad schon richtig. Am Anfang hat alles gepasst. Nach etwa zwei Monaten war sie aber durchgelegen und man konnte den Lattenrost durch spüren.
@mirrorglaze Mir gings so mit der Matratze von rima (familienbett) von meinem mann ist es total durchgelegen obwohl ich sie alle 3 monate umdrehe…. Ärgert mich schon, die von ikea war billiger und hat länger gehalten.
@mirrorglaze Mir gings so mit der Matratze von rima (familienbett) von meinem mann ist es total durchgelegen obwohl ich sie alle 3 monate umdrehe…. Ärgert mich schon, die von ikea war billiger und hat länger gehalten.
Haben die Viscoelastische Topper drauf ? Die liegen sich recht schnell durch und müssen daher deutlich häufiger getauscht werden als generell die Matratze. Deshalb kaufen wir normale 7 Zonen Kaltschaummatratuen und den Topper extra oben drauf. Die Topper tauschen wir etwa alle 2 Jahre, die Matratzen nach etwa 6 Jahren.
Beim smyth toys sind die Spielzeuge teilweise um einiges billiger! Haben erst von Playmobil ein Haus gekauft, das war sicher 30-40€ billiger als beim Müller
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,495
1,706
1,706
2,495
16,202
208
179
Es gibt auch Superfit Schuhe z.B. Winterschuhe und Hausschuhe stark reduziert...
135
Beim Lidl in Kärnten.
135
182
891
Ab Montag beim Hofer
1,123
257
Ab heute beim Lidl,
Lg Ina
5,350
1,245
6,004
2,655
6,004
2,841
Bitteschön
16,202
6,004
@MamaLama Hat funktioniert, danke! Habs aber jetzt woanders noch günstiger gefunden 😬
1,588
208
4,190
0
449
Glaub vor 2 Wochen war erst das gesamte Kindersortiment reduziert.
707
817
216
Rabattcode KIDS30
229
Shopapotheke
667
817
Schließt
817
Und viele mehr
https://www.gutegutscheine.at/
Haben uns grad eine Emma Matratze gekauft 😅
2,841
2,407
1,289
817
Ich hab da extra im Service angerufen weil ich mich das gleiche gefragt habe.
Sie schicken dir ein Rücksendeetikett und Plastikfolie zum einwickeln zu.
Dann kommt ein Spediteur und holt die Matratze ab.
Sehr unkompliziert.
Ich wollt nämlich auch nicht damit zur Post rennen 😅
Wir testen die Matratze mal, natürlich in der Hoffnung das sie passt. 😊
0
140
891
129
438
891
2,110
3,292
Haben die Viscoelastische Topper drauf ? Die liegen sich recht schnell durch und müssen daher deutlich häufiger getauscht werden als generell die Matratze. Deshalb kaufen wir normale 7 Zonen Kaltschaummatratuen und den Topper extra oben drauf. Die Topper tauschen wir etwa alle 2 Jahre, die Matratzen nach etwa 6 Jahren.
6,547
Ich kann 6 Euro ab 59 Euro im Einkaufswagen anbieten.
10
7,100
10
4,190