Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

245678

Kommentare

  • @Rayel @Cathérina

    Ich bin auch ES +2 laut Ovu, aber bin mir ja wegen dem Ausfluss nicht sicher, ob der recht hatte...
    mini93
  • Na da hibbeln ja einige 🫶🍀
    Finey
  • Da muss doch fast ein positiver Test dabei sein bei so vielen Hibblerinnen 😄
  • Wartet ihr alle bis NMT oder habt ihr vor früher zu testen? :)
  • Finey schrieb: »
    Wartet ihr alle bis NMT oder habt ihr vor früher zu testen? :)

    Ich wär gerne so geduldig bis NMT zu warten, teste aber denk ich schon an ES+9 ca. Meine 2. Zyklushälfte dauert aber auch immer nur 11/12 Tage
  • Ich weiß ja nicht, wie lange mein Zyklus ist ....daher weiß ich auch nicht, wann ich testen soll.
  • Mein NMT ist der 19.9. wenns wahr ist. Ich werde abwarten und versuchen entspannt zu bleiben :) Gestern war Peak und Herzerl, heute später noch ein Herzerl und dann werde ich einfach hoffen. Vielleicht klappts ja diesmal.

    Ich drück euch allen andern auch die daumen. Wer weiß.. vielleicht gibts ja bald mal wieder einen positiven Test. Schön wärs :)
  • Drück euch allen die daumen. Im wievielten zyklus seid ihr denn alle so?
  • @Finey also geplant ist das ganze sehr entspannt anzugehen und erst nach NMT zu testen. Hab sogar extra das NFP was ich bis jz zum Zyklus-tracking verwendet habe, pausiert um mich nicht zu "Spoilern"😂 Mal schaun wie entspannt das dann wirklich abläuft
  • Hi wer kennt sich mit ovus aus? Das ist mein erster, ein 25er. Laut app 0,4 niedrig.
    Ich denke der eisprung ist erst moegen noch habe ich nichts gespürt. Gestern haben wir schon mal ein herz gesetzt und würden dann morgen nochmal. Würde morgen früh einen ovu noch machen. Kenn mich da so wenig aus, hab aber die app jetzt auch dazu 😅


    2uj269k0w6if.jpeg


    @Cappuccinchen ach na dann macht euch paar schöne tage in der therme ist auch schön 🥰

    @Cathérina das klingt doch schon mal ganz gut, viel mehr kann man ja auch nicht machen, als im zeitfenster herzchen zu setzen 🙈
    Positiv bleiben und abschalten hilft sicher, hab auch das Gefühl je mehr man darüber nachdenkt umso schwieriger wird alles…
  • @Kunaa wenn du noch nichts gespürt hast und der eisprung jetzt bald sein sollte dann würde ich an deiner Stelle 2 test pro Tag machen. Ein morgens und ein abends, um den positiven Test und den peak nicht zu verpassen.
    Kunaa
  • Da ich bei diesem 99er Wert dachte, mehr geht nimmer, hab ich das Testen gelassen und nun noch höher...
    Kann man denn so lange so hohe LH Werte haben? Seit dem einen mal aber noch immer kein Sex,er kommt genervt und gestresst vom Arbeiten heim, Chef knallt ihm schon die ganze Woche 14 Stunden Tage rein.
    un5hwsxzqaie.jpg
  • Übrigens ZT28...
  • Ich weiß nicht, ob ich es mit dem nicht Testen aushalte...
    Vernünftiger wär es sicher, aber meine Neugierde ist sicher sehr groß...

    @arti000
    Du könntest den Screenshot auch auf ChatGPT raufladen und auswerten lassen? Ich glaube ich hab irgendwo mal einen Screenshot über so ein ChatGPT Gespräch gesehen :D
  • arti000arti000

    10,474

    bearbeitet 6. September, 07:22
    Ähm ....isdjpykoqyt6.jpg

    b4071x3wzzlo.jpg

    Hufflepuff JulsenmayJuKaSt
  • @arti000

    Oha! Das sieht ja gut aus!! :) Dann war dein Eisprung wohl früher?
    Gratuliere!!
    arti000
  • @arti000 die ständig steigenden LH Werte fand ich schon schräg - aber nun hast du scheinbar deine Erklärung 😍

    Scheinbar hat er schon die HCG Werte getestet? Am besten machst du noch nen digitalen oder gehst zum Frauenarzt.. 👍 Passt das zu euren Herzen?
    Falls ja, dann herzlichen Glückwunsch 🥳
    arti000
  • @arti000 Erklärt auch die komische Blutung letztes Mal 😄 Herzlichen Glückwunsch 🫶
    arti000
  • Keine Ahnung... ich kann damit grad nix anfangen ... die 2 Blutungen, negative Ovus ...
    7ji9fsww7fd9.jpg
  • @arti000 wow herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
    arti000
  • @arti000 Herzlichen Glückwunsch. 😍
    arti000
  • Ich habe heute meinen ersten Ovu überhaupt gemacht. Ich wollte fragen ob das Ergebnis normal ist? 😅qg6in4x3675l.jpg
  • @arti000 ohaa welch Überraschung, herzlichen Glückwunsch
    arti000
  • @arti000 wir toll 🍀❤️🍀 herzlichen Glückwunsch!!!! Da war der es wohl vor sicher 12 Tagen 😅 wann machst du nen digitalen ?
    Wie bist jetzt darauf gekommen nen Hcg zu machen ?


    @Finey also ich werd versuchen bis Es+10 mindestens auszuhalten 🤷‍♀️

    Wir sind im ÜZ 4 …

    arti000
  • @Hufflepuff Für ZT 7 würd ich sagen normal 😌 Sehen bei mir auch so aus wenn der ES noch weit entfernt ist.
    Hufflepuff
  • e5hz108v9djg.jpg

    So langsam realisiere ich es. Hab meinem FA bereits gemailt, der hat heute keine Ordi.
    Aber ich bin noch immer so in einer Blase gefangen und irgendwie in Schockstarre.
    FineyTrila_9193ehschowurschtKunaaJulsenmayjujujuHufflepuff An22Fuchsilibabynr3bitteund 7 andere.
  • @Rayel ich habe gegoogelt "ZT28 und positiver Ovu", dann kamen diese Orakelgeschichten, an die ich nie geglaubt habe, hab mir das durchgelesen und gedacht, naja, mach mal, hab eh genügend Tests von easy at home.
    Der Strich ist sofort da gewesen und auch beim Clearblue war sofort das Plus da.
  • @arti000 omg herzlichen Glückwunsch wie schööööön ist das bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🥳
    Ich freu mich so sehr für dich 🥰 jetzt kann dein sexmuffel auch mal ne pause haben 😜



    Mein zweiter ovu heut morgen bei 0,39 die ersten beiden sind der selbe test von gestern abend wolöte nur schauen ob ein anderes Lichtverhältnis besser ist.

    shr0uc08gv70.png
    arti000
  • @arti000 da steht sogar scho 2-3 😅🫶🍀 du bist scho länger schwanger 😅🤩💪
    Deine komischen Blutungen waren wohl damit in Verbindung 🍀🫶 ich freu mich so für dich !
    Hast es deinem Mann scho gesagt ?
    arti000
  • @Rayel nein, ich warte damit noch bis er zuhause ist. Wenn es 2-3 anzeigt, müsste es so 5te bis 6te Woche sein oder?
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 6. September, 11:26
    @arti000 ja würd auch warten :)
    Ja so 6 Woche ca … 🍀

    Hab grad nen ovu gemacht -> negativ 😅 aber ich hab gelesen das ma mit dem orakeln ca an es+8 bis es +10 anfängt … da kann ich dann eh schon nen ss test auch machen 🤷‍♀️😅
  • *reinschleich* @arti000 Herzlichen Glückwunsch 😊
    2-3 bedeutet, dass der ES vor 2-3 Wochen stattfand und du jetzt somit in der 5. SSW sein solltest. Also entweder wars das Herz vom 18. oder 21. August 😅 Wenns nicht der Morgenurin war, könntest du aber auch schon Anfang 6. Woche sein.
    Wir freuen uns, wenn du und natürlich alle anderen hier, zu uns in den April/Mai 2025 Thread wechseln dürfen 🍀*wiederrausschleich*
    arti000
  • @arti000 Na sieh mal einer an! Da war alle Hoffnung verloren geglaubt und dann so eine schöne Überraschung!! Meeegaaa!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 😍
    arti000
  • aahhh @arti000 wie cool is das bitte??? meinen herzlichen glückwunsch! freu mich für euch ❤️
    arti000
  • @Biene880 Bei uns is es der 4. ÜZ. Den wievielten hast du aktuell?

    @Finey Wie gesagt, ich werd sicher nicht mehr vor NMT testen. Das hat mich in den letzten Zyklen viel zu arg gestresst und am Ende war ich noch enttäuschter als wenn einfach so der rote Drache da ist.

    Momentan gehts, dass ich nicht aufgeregt bin oder so und nicht wirklich zu sehr dran denke, dass wir "ein Herz im Fenster" gesetzt haben. Im Gegenteil ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass es eine "Nullnummer" war 😂
  • @arti000 was geht denn hier ab... ichvhab so krass gänsehaut grad. Mega mega mega...
    War in meinen glückszyklus übrigens auch so, dass die ovus wieder positiv wurden und ich darauf hin gleich noch einen sst gemacht habe der dann positiv war 🥰. Oh ich freu mich so für dich.
    Und ja das würde die merkwürdige blutung erklären. 😁
    arti000
  • Hufflepuff schrieb: »
    Ich habe heute meinen ersten Ovu überhaupt gemacht. Ich wollte fragen ob das Ergebnis normal ist? 😅qg6in4x3675l.jpg

    Das er einen Wert von 3,5 anzeigt könnte daran liegen, dass du ihn bei premom statt bei easy@home eingescannt hast 😉 schau mal oben drüber
    Hufflepuff
  • @Biene880 Wir haben Anfang des Jahres begonnen zu basteln..
  • @babynr3bitte Oh Ups 😅 Morgen probiere ich es nochmal richtig Danke. 🤣
    babynr3bitte
  • Mein wert ist wieder höher ich versuche heute abend nochmal einen und das ganze we.
    Eigentlich müsste der ES bald sein - am mittwoch war der follikel ja schon bei 18mm und laut netz wachsen die pro tag so 2mm und um ca 22mm herum können sie schon springen 🤔 kann mir nicht vorstellen dass der es schon war, dann dürfte das LH ja nicht steigen ausser es würde so wie bei @arti000 sein 🙈

    Was meint ihr?


    whdaku6vj3vs.png
  • @Cathérina bei mir schließt die Tage der 3. Üz ab, bin also dann auch im 4. Üz.
  • @arti000 herzlichen Glückwunsch!!🤩
    arti000
  • Grad nachgesehen, heute schon ZT 41 🙄🙄
  • @Kunaa ZT16 müsste ja noch im Normalbereich sein oder?
    Mit Follikel, mm etc. kenn ich mich leider nicht aus.
    Positiv ist er noch nicht, ich denke morgen.
  • @sabsie4517 war kein Morgenurin. Erst die 2te und 3te "Ladung" dann 😄
    Bin schon gespannt und hoffe, dass wir uns bald im Mai-Thread sehen.
  • @arti000 danke wir woölen auf keinen fall den richtigen tag verpassen, wir setzen heut nocjmal ein herzchen und dann vermutlich nochmal am Wochenende einmal je nach ovus.
    Am abend mach ich noch einen, wie gestern. Spüre mittlerweile aber ein leichtes ziehen, vl einbildung…
  • Kunaa schrieb: »
    Mein wert ist wieder höher ich versuche heute abend nochmal einen und das ganze we.
    Eigentlich müsste der ES bald sein - am mittwoch war der follikel ja schon bei 18mm und laut netz wachsen die pro tag so 2mm und um ca 22mm herum können sie schon springen 🤔 kann mir nicht vorstellen dass der es schon war, dann dürfte das LH ja nicht steigen ausser es würde so wie bei @arti000 sein 🙈

    Was meint ihr?


    whdaku6vj3vs.png

    Sieht schon gut aus. Bei mir hat sich der ES bei zt18/19 eingependelt.
  • Biene880 schrieb: »
    Drück euch allen die daumen. Im wievielten zyklus seid ihr denn alle so?

    Wir sind im 2 ÜZ nach Fehlgeburt
  • babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    Mein wert ist wieder höher ich versuche heute abend nochmal einen und das ganze we.
    Eigentlich müsste der ES bald sein - am mittwoch war der follikel ja schon bei 18mm und laut netz wachsen die pro tag so 2mm und um ca 22mm herum können sie schon springen 🤔 kann mir nicht vorstellen dass der es schon war, dann dürfte das LH ja nicht steigen ausser es würde so wie bei @arti000 sein 🙈

    Was meint ihr?


    whdaku6vj3vs.png

    Sieht schon gut aus. Bei mir hat sich der ES bei zt18/19 eingependelt.

    Könnt hinkommen, jz is er bei 0,84 also eigentlich immer noch kein richtig hohes ergebnis. Vl schauts morgen früh anders aus.
    babynr3bitte
  • bearbeitet 6. September, 23:31
    @arti000 oh das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰 herzlichem Glückwunsch.
    Also war die komische blutung dann die einnistung oder?

    @Biene880 wir sind im 8 Üz, wobei ich nach dem 2 schwanger wurde, aber leider eine FG hatte.

    Hab heute den ganzen Tag schon ganz leichtes ziehen im Bauch, hoffe ja ned das des schon Vorboten der mens sind. Nmt soll lt. App am 14.09 sein, aber versteh die Rechnung nicht ganz, weil ich die letzten Monate nach 26 und 25 Tagen meine Tage bekommen hab und die app rechnet 27 Tage 🤔🤷‍♀️
    Welche zyklusapps benutzt ihr? Bzw. Könnt ihr empfehlen?
    arti000
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum