Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

135678

Kommentare

  • othj7oohp3xa.jpg

    Ich hatte den Ovu Test von Gestern eh auch bei easyhome eingetragen. Ich denke das ich genrell einen späten Eisprung habe. LH steigt ja bei jeder Frau anders?

    @xXHarleyQuinnXx Ich benutze 3 verschiedene, weil ich 2 neue Apps habe. Meine alte App ist einfach und übersichtlich. Sie heißt mein Kalender. Bei Flo habe ich die Bezahlversion. Flo ist toll, weil man alles mögliche rund nachlesen kann und mit einer ki über Symptome chatten kann. Dann hab ich noch premom für die easyhome Tests (was mich verwirrt hat gestern 🤣)
    Mein Favorit ist definitiv Flo. Sogar der mögliche ET wird gleich anfangs ausgerechnet, wenn man ausgewählt, dass man schwanger werden will. 😊
    Nur die Mens kann keine App richtig vorher sagen, da es bei mir echt unregelmäßig ist. 😅
  • @xXHarleyQuinnXx ich bin mir nicht sicher, ob das eine Einnistungsblutung war.
    Diese eine Blutung war ja nur eine Schmierblutung und ein paar Tage zu spät. 2 Wochen darauf dann eine "richtige" Blutung. Bei der ich kein PMS und keine starken Unterleibsschmerzen hatte.
    Danach hatte ich dann aber fast den ganzen August über negative Ovus und negative Schwangerschaftstests. Viele hab ich davon allerdings nicht gemacht. Zwei glaube ich.
    Clearblue zeigt 2-3 an, was ja Woche 6 bedeuten würde.
    Wenn das im Juli eine Einnistung gewesen wäre, wäre ich ja schon viel weiter.
  • @Hufflepuff
    Du bist auch bei ZT8? Das passt was die app zeigt?
    Dann wäre es völlig ok das die ovus noch negative sind.
    Mein LH-Test werden auch erst 1 Tag vor ES positiv.
    Sprich erster positiver test an zt17 (abends), peak an zt18 (morgens) und letzter positiver test an tz18 (nachmittag/abend). Deswegen ist auch die Gefahr so hoch die positiven Test zu verpassen.
    Hufflepuff
  • arti000 schrieb: »
    @xXHarleyQuinnXx ich bin mir nicht sicher, ob das eine Einnistungsblutung war.
    Diese eine Blutung war ja nur eine Schmierblutung und ein paar Tage zu spät. 2 Wochen darauf dann eine "richtige" Blutung. Bei der ich kein PMS und keine starken Unterleibsschmerzen hatte.
    Danach hatte ich dann aber fast den ganzen August über negative Ovus und negative Schwangerschaftstests. Viele hab ich davon allerdings nicht gemacht. Zwei glaube ich.
    Clearblue zeigt 2-3 an, was ja Woche 6 bedeuten würde.
    Wenn das im Juli eine Einnistung gewesen wäre, wäre ich ja schon viel weiter.

    Wann war die richtige blutung denn nochmal?
  • @babynr3bitte die war von 10 bis 14 August, die Schmierblutung 2 Wochen davor.
  • Also wenn das am 10.-14. eine einnistungsblutung war, dann kommt das auch mit dem test hin 2-3wochen. Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass diese sogenannte einnistungsblutung auch zum Zeitpunkt der richtigen mens kommen kann und auch so ähnlich wie die mens und die einnistungsblutung dadurch mit der mens verwechselt werden kann.
  • @arti000 oh das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰 herzlichem Glückwunsch.
    Also war die komische blutung dann die einnistung oder?

    @Biene880 wir sind im 8 Üz, wobei ich nach dem 2 schwanger wurde, aber leider eine FG hatte.

    Hab heute den ganzen Tag schon ganz leichtes ziehen im Bauch, hoffe ja ned das des schon Vorboten der mens sind. Nmt soll lt. App am 14.09 sein, aber versteh die Rechnung nicht ganz, weil ich die letzten Monate nach 26 und 25 Tagen meine Tage bekommen hab und die app rechnet 27 Tage 🤔🤷‍♀️
    Welche zyklusapps benutzt ihr? Bzw. Könnt ihr empfehlen?


    Ich bin bin Clue echt am zufriedensten 🤷‍♀️ hab ich seit Jahren …
  • TinnieTinnie

    191

    bearbeitet 7. September, 09:05
    @arti000 du hattest ja mal geschrieben, dass deine Zyklen ne zeitlang sehr kurz waren. Nach deiner Mens vom 10. August hast du ja nicht sofort mit den Ovus angefangen oder?
    Vielleicht waren sie ja positiv bevor du den ersten gemacht hast?
    Deine Herzen laut App oben und ein nicht getesteter ES an so Tag 9 würde auch zu deinem Test mit 2-3 Wochen passen.
    Das bedeutet wie oben schon von wem erwähnt, dass du ca 2-3 Wochen schwanger bist, sprich den ES hattest.
    Würde super zu deinem Herz um den 20. August passen! Die meisten haben bereits 2 Wochen nach Empfängnis hier 2-3 Wochen stehen!
    Macht also alles Sinn, gratuliere!! 😁 😍🍀🎉

    Du gibst mir Grad viel Hoffnung auch mit unserem Alter noch normal schwanger werden zu können 😉
    arti000
  • @arti000 oh das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰 herzlichem Glückwunsch.
    Also war die komische blutung dann die einnistung oder?

    @Biene880 wir sind im 8 Üz, wobei ich nach dem 2 schwanger wurde, aber leider eine FG hatte.

    Hab heute den ganzen Tag schon ganz leichtes ziehen im Bauch, hoffe ja ned das des schon Vorboten der mens sind. Nmt soll lt. App am 14.09 sein, aber versteh die Rechnung nicht ganz, weil ich die letzten Monate nach 26 und 25 Tagen meine Tage bekommen hab und die app rechnet 27 Tage 🤔🤷‍♀️
    Welche zyklusapps benutzt ihr? Bzw. Könnt ihr empfehlen?

    Ich nutze die premom app. Die zeigt mir auch immer 1 Tag mehr an aber irgendwie passt das dann auch immer
  • babynr3bitte schrieb: »
    Also wenn das am 10.-14. eine einnistungsblutung war, dann kommt das auch mit dem test hin 2-3wochen. Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass diese sogenannte einnistungsblutung auch zum Zeitpunkt der richtigen mens kommen kann und auch so ähnlich wie die mens und die einnistungsblutung dadurch mit der mens verwechselt werden kann.

    Naja, das kann sich nicht ausgehen. 2-3 testet man 2-3 Wochen nach Empfängnis, nicht nach Einnistung.. sie müsste dann mit jeglichem Urin schon 3+ stehen haben und der Test von Easy müsste richtig fett Position sein.
    2-3 testet man normalerweise bereits am NMT (also 2 Wochen nach ES)
  • Tinnie schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Also wenn das am 10.-14. eine einnistungsblutung war, dann kommt das auch mit dem test hin 2-3wochen. Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass diese sogenannte einnistungsblutung auch zum Zeitpunkt der richtigen mens kommen kann und auch so ähnlich wie die mens und die einnistungsblutung dadurch mit der mens verwechselt werden kann.

    Naja, das kann sich nicht ausgehen. 2-3 testet man 2-3 Wochen nach Empfängnis, nicht nach Einnistung.. sie müsste dann mit jeglichem Urin schon 3+ stehen haben und der Test von Easy müsste richtig fett Position sein.
    2-3 testet man normalerweise bereits am NMT (also 2 Wochen nach ES)

    Stimmt, hast recht. Da hab ich ein Denkfehler gehabt 😅.
    Hatte jetzt auch nicht dran gedacht dass ihre Zyklen meisten kürzer waren.
  • @arti000 der wievielte ÜZ war es nun eigentlich ?
  • @babynr3bitte Ja bin ich. Sind wir ganz gleich auf? 😊

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Gleitgel bei Kinderwunsch? s0wa0ed0ye18.jpg
  • @""Hufflepuff "
    Ich bin heute ZT11 also fast gleich auf. Mein es ist aber auch erst bei ZT18/19.
    Hufflepuff
  • @babynr3bitte Achso. Die App schätzt meinen Eisprung auch erst auf ZT 17. Aber manchmal habe ich Zyklen von 36 Tagen und manchmal von nur 26 Tagen. Ich habe die Befürchtung das es jedes mal anders ist. 😅
  • @Hufflepuff normales Gleitgel solte ma ned verwenden, des schränkt die Spermien ein … wir verwenden des Richter Kinderwunsch Gleitgel wenn eines benötigt wird …
    Hufflepuff
  • @Rayel ab meiner ersten Mens im November der 9te, ab Absetzen der Pille der 11te.
    Rayel
  • Hufflepuff schrieb: »
    @babynr3bitte Achso. Die App schätzt meinen Eisprung auch erst auf ZT 17. Aber manchmal habe ich Zyklen von 36 Tagen und manchmal von nur 26 Tagen. Ich habe die Befürchtung das es jedes mal anders ist. 😅

    Wir schauen mal, vielleicht hibbeln wir diesen zyklus zusammen 😅
    Hufflepuff
  • @Hufflepuff Wir haben einmal das Kiwu Gleitgel von Ritex verwendet, das war gar nix für uns. Mein Mann meint, dass es gebrannt hat 😬 Wir verwenden sonst aber auch keines.
    Hufflepuff
  • arti000 schrieb: »
    e5hz108v9djg.jpg

    So langsam realisiere ich es. Hab meinem FA bereits gemailt, der hat heute keine Ordi.
    Aber ich bin noch immer so in einer Blase gefangen und irgendwie in Schockstarre.

    Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön!! <3
    arti000
  • @arti000

    Wie gehts dir mittlerweile? Hast du es deinem Mann schon erzählt :)?


    Wie gehts den anderen Hibblerinnen so :)?
  • @Finey jetzt, da ich es weiß, nehme ich es besser war, dass mir recht oft die Brüste weg tun, es immer wieder im Unterleib zieht, der Magen flau ist 😅😅 dazwischen ein bisschen Sodbrennen und ganz viel Blähungen.

    Ich hab es ihm gestern gesagt. Er freut sich 😊
    Fineybabynr3bitteTinnieJulsenmayJuKaSt
  • Ich lad mir jetzt mal noch andere zyklus Apps runter, vielleicht rechnen die meinen es anders 🤷‍♀️
    Hab seit vorgestern immer wieder bissi mit schwindel zu kämpfen, bauchziehen und so komisch schlecht ist mir auch, aber nur ganz leicht. Keine Ahnung ob das was heißt, kann auch pms sein.

    Lt. Meiner aktuellen App war der ES am sonntag, ich spür den es und das war definitiv bereits donnerstag, herzen gesetzt montag und dienstag. Mal schaun ob das ausgereicht hat 🤔
  • @Finey heute ca es+7 und ich hab dermaßen schmerzen Richtung linken Eierstock das ich mich hinlegen musste 😣 wie ES schmerzen sonst 🤷‍♀️ keine Ahnung was den Zyklus los is …
  • KunaaKunaa

    654

    bearbeitet 7. September, 21:25
    Meine ovus heut morgen 1,03 und jetzt 1,05 - noch warten bis morgen oder sicherheitshalber herzchen setzen?

    Was sagen die ovu profis? 🙈
  • Kunaa schrieb: »
    Meine ovus heut morgen 1,03 und jetzt 1,05 - noch warten bis morgen oder sicherheitshalber herzchen setzen?

    Was sagen die ovu profis? 🙈

    Dann sind doch die schon positiv oder?
    Was nutzt du für eine App?
    Hast mal nen Foto?
  • babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    Meine ovus heut morgen 1,03 und jetzt 1,05 - noch warten bis morgen oder sicherheitshalber herzchen setzen?

    Was sagen die ovu profis? 🙈

    Dann sind doch die schon positiv oder?
    Was nutzt du für eine App?
    Hast mal nen Foto?

    Ja die sehen gut aus meiner meinung nach. Ich will nur das herz nicht falsch setzen wir würden entweder heute oder morgen…morgen wöre dann halt auch erst abends möglich, weil mann im dienst..

    jpl2ysmm0pp5.png

  • Kunaa schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    Meine ovus heut morgen 1,03 und jetzt 1,05 - noch warten bis morgen oder sicherheitshalber herzchen setzen?

    Was sagen die ovu profis? 🙈

    Dann sind doch die schon positiv oder?
    Was nutzt du für eine App?
    Hast mal nen Foto?

    Ja die sehen gut aus meiner meinung nach. Ich will nur das herz nicht falsch setzen wir würden entweder heute oder morgen…morgen wöre dann halt auch erst abends möglich, weil mann im dienst..

    jpl2ysmm0pp5.png

    Wäre aber nicht das erste herz heute oder? Die sind eindeutig positiv.
    Ich hab zu dem Zeitpunkt meist immer schon mehrere Herzchen gesetzt.
    Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper der Frau.
  • @babynr3bitte das letzte war am mittwoch 🙈 heute oder morgen wäre nochmal ideal oder beides? Ich weiss nicht 🙈
  • Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte das letzte war am mittwoch 🙈 heute oder morgen wäre nochmal ideal oder beides? Ich weiss nicht 🙈

    Mach doch beides wenn ihr bock habt. Kann ja nicht schaden 😉
    Kunaa
  • @Kunaa

    Ihr könnt doch mehrmals oder - also falls ihr auch Lust dazu habt ;)
    Aber prinzipiell überleben Spermien in der Frau wie @babynr3bitte geschrieben hat mehrere Tage... (hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab - Spermienqualität usw.)

    ich hab mal gelesen, dass die Spermien am Besten schon vor dem Eingang (Eisprung) ;) warten sollten :)
    Kunaa
  • Finey schrieb: »
    @Kunaa

    Ihr könnt doch mehrmals oder - also falls ihr auch Lust dazu habt ;)
    Aber prinzipiell überleben Spermien in der Frau wie @babynr3bitte geschrieben hat mehrere Tage... (hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab - Spermienqualität usw.)

    ich hab mal gelesen, dass die Spermien am Besten schon vor dem Eingang (Eisprung) ;) warten sollten :)

    Ja richtig, sie sollten schon warten. Das wäre am optimalsten 😊
  • KunaaKunaa

    654

    bearbeitet 7. September, 21:50
    @babynr3bitte & @Finey
    Im prinzip ja schon, da wir eine pause hatten jetzt müssten wieder zwei tage machbar werden 🤣 mein mann hat sowieso (fast) immer bock nur ich weniger 🙈 - montag ginge nur überhaupt nicht weil er nicht da wär😅

    Dass spermien überhaupt vorm eingang warten können hör ich auch zum ersten mal😅
  • Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte & @Finey
    Im prinzip ja schon, da wir eine pause hatten jetzt müssten wieder zwei tage machbar werden 🤣 mein mann hat sowieso (fast) immer bock nur ich weniger 🙈 - montag ginge nur überhaupt nicht weil er nicht da wär😅

    Dann ran an den Mann 😉 ich würde auch nicht zu lange warten, nicht das er es heute schon war oder noch ist. Das Ei ist nur 24 Std befruchtungsfähig
    Kunaa
  • @Kunaa ich würde auch sagen ran an den Mann ... positiver geht's nimmer 😀
    babynr3bitteKunaa
  • @Kunaa

    Einfach mal googlen, da wird man recht schnell fündig ;)

    Ich weiß nicht, ob du die Flo App kennst (ist eine Perioden Tracking App, gibt sicher andere auch wo es ähnlich ist) aber da werden mir immer einige Tage (glaube vier) vor dem Eisprung als fruchtbar angezeigt und einen Tag nach dem Eisprung... ab dem das Ei "gesprungen" ist, gibt eine sehr kurze Zeit in der es befruchtet werden kann (etwa 24h, bei manchen länger und manchen weniger), aber die Tage davor sind eben schon fruchtbar, weil ungeschützter Sex dazu führt, dass die Spermien "am Eingang" auf das Ei warten können... der Tag nach dem Eisprung wird auch noch als fruchtbar angezeigt, weil eben keiner weiß wie lang der individuelle Eisprung dauert.. bei manchen eben auch etwas länger als 24h...
    babynr3bitteKunaa
  • @Rayel Vielleicht ein Einnistungsschmerz :)?



    Ich war in den letzten Tagen eigentlich recht positiv, dass es geklappt haben könnte, aber heute bin ich sehr überzeugt, dass es nicht geklappt hat...
    Ich bin froh, wenn die Hitze jetzt dann vorbei ist... die setzt mir ziemlich zu...
  • Finey schrieb: »
    @Kunaa

    Einfach mal googlen, da wird man recht schnell fündig ;)

    Ich weiß nicht, ob du die Flo App kennst (ist eine Perioden Tracking App, gibt sicher andere auch wo es ähnlich ist) aber da werden mir immer einige Tage (glaube vier) vor dem Eisprung als fruchtbar angezeigt und einen Tag nach dem Eisprung... ab dem das Ei "gesprungen" ist, gibt eine sehr kurze Zeit in der es befruchtet werden kann (etwa 24h, bei manchen länger und manchen weniger), aber die Tage davor sind eben schon fruchtbar, weil ungeschützter Sex dazu führt, dass die Spermien "am Eingang" auf das Ei warten können... der Tag nach dem Eisprung wird auch noch als fruchtbar angezeigt, weil eben keiner weiß wie lang der individuelle Eisprung dauert.. bei manchen eben auch etwas länger als 24h...

    So ist es bei mir auch.
    4 Tage vorher, Tag des ES und ein Tag danach wird mir als fruchtbarkeitsfenster angezeigt ... und die werden auch nach bester möglichkeit genutzt.
  • Nehmt ihr eigentlich schon ein Folsäure Präparat?

    Ich nehme eines schon seit fast einem Jahr, da ich an einem sehr starken Folsäuremangel litt. Meine Migräne war sehr stark damals und ich habe dadurch sogar leichte Nervenschäden.

    Jetzt habe ich ein Video gesehen. Wo ein Mann gesagt hat, das Folsäure in regulärer Form von vielen Frauen nicht verstoffwechselt werden kann und man ein bioaktives Präparat nutzen sollte. Ist das wirklich so? Mein Arzt hat mir dazu nichts gesagt.
  • Hufflepuff schrieb: »
    Nehmt ihr eigentlich schon ein Folsäure Präparat?

    Ich nehme eines schon seit fast einem Jahr, da ich an einem sehr starken Folsäuremangel litt. Meine Migräne war sehr stark damals und ich habe dadurch sogar leichte Nervenschäden.

    Jetzt habe ich ein Video gesehen. Wo ein Mann gesagt hat, das Folsäure in regulärer Form von vielen Frauen nicht verstoffwechselt werden kann und man ein bioaktives Präparat nutzen sollte. Ist das wirklich so? Mein Arzt hat mir dazu nichts gesagt.

    Das höre ich auch zum ersten Mal. 🤷‍♀️
  • Hufflepuff schrieb: »
    Nehmt ihr eigentlich schon ein Folsäure Präparat?

    Ich nehme eines schon seit fast einem Jahr, da ich an einem sehr starken Folsäuremangel litt. Meine Migräne war sehr stark damals und ich habe dadurch sogar leichte Nervenschäden.

    Jetzt habe ich ein Video gesehen. Wo ein Mann gesagt hat, das Folsäure in regulärer Form von vielen Frauen nicht verstoffwechselt werden kann und man ein bioaktives Präparat nutzen sollte. Ist das wirklich so? Mein Arzt hat mir dazu nichts gesagt.

    Ich nehme eines aber höher dosiert und dafür nur einmal pro Woche. Ist auch kein Nahrungsergänzungsmittel sondern ein Medikament.

    Und ich glaube da ist der Knackpunkt an dieser ganzen Folat/Flosäure-Debatte. Wenn du qualitativ hochwertige Folsäure in einer "gescheiten" Dosis nimmst, müsste es mMn egal sein.
    Wenn du deinem Körper zu viel oder Qualität schlechteres Folat, also diese bioaktive Form gibst, wird er es genauso schwer aufnehmen können.. aber genau wird es dir nur ein Arzt erklären können, bzw sonst einfach Mal ein Blutbild machen und schauen wie der Spiegel ist😊
  • @Hufflepuff
    Achso... ich nehme das femibion seit März. Das hat mir meine FÄ empfohlen
  • Ja ich hab das heute auch zum ersten Mal gehört. Ich nehme eigentlich einmal am Tag Folsäure von Greenforce (nicht bioaktiv). Ich sollte eh meinen Folsäurespiegel checken. Mir geht es aber sehr gut körperlich und psychisch mittlerweile. Es wurde aber erst besser als ich so Darmbakkterien einnahm bzw. nehme ich die noch bis heute. Ich war seit Winter nicht mehr krank. 😊
    babynr3bitte
  • Ich benutze keine Apps, habe lediglich auf Grund meines "Fastenzyklus" ein paar Eintragungen im Kalender gemacht. Anhand dessen kann ich mich auch etwas am ES orientieren und natürlich anhand von dem was ich spüre.

    Zwecks Folsäure, ich hab die von Nature Love. Ich nehm die aber nich jeden Tag, sondern eher nach Intuition ... schwer zu beschreiben. Habe nicht das Gefühl, dass ich sie jeden Tag brauche und es ausreichend ist, so wie ich sie nehme.

    Meine fruchtbare Phase ist ja bereits vorüber, mein LG weiß jetzt nicht so genau, wann diese Phase ist und ich sags ihm ja auch nicht. Vorhin kommt er so an "Wollen wir heut abend wieder basteln?" 😏 Ich musste lachen wie er das so gesagt hat. 😂
    MrsBatmanbabynr3bitteFuchsili
  • Gut, dass wir gestern noch ein herzchen gesetzt haben, legen evtl heute nochmal nach 😅

    cbtjdk1mkqep.png
    Hufflepuff
  • Kunaa schrieb: »
    Gut, dass wir gestern noch ein herzchen gesetzt haben, legen evtl heute nochmal nach 😅

    cbtjdk1mkqep.png

    Sieht gut aus und das herz ist auch schon gut gesetzt. Wobei das von Mittwoch dann auch gut ist 😉😊
    Kunaa
  • Sorry Mädels aber ich muss mich mal auskotzen...
    Irgendwie nervt mich das grad tierisch, dass ich so lange auf meinen ES warten muss, vorallem weil ich nicht weis obs dann überhaupt klappt und obs dann diesmal auch bleibt. Mir gehen im moment so viele Gedanken durch den Kopf. Irgendwie nervt mich dieser ganze kiwu-stress jetzt nach der Fehlgeburt. Ich denk mir wann klappt wieder?, bleibt es diesmal?, hab ich dann die ganze Schwangerschaft über nur Angst?, Will/Kann ich wirklich 2 Jahre zu Hause bleiben und nicht arbeiten gehen? ... aber andererseits wünsche ich mir so sehr wieder schwanger zu sein und diesmal mit gutem Ende.... bin einfach total genervt, in Gedanken und innerlich aufgewühlt...
  • @babynr3bitte danke, ich bleib mal optimistisch und hoff einfach es klappt 😊

    Ich verstehe deinen frust und kann es leider genau nachvollziehen, denn an diesem punkt war ich auch nach der fg.
    Bei dir ist es ja noch nicht so lange her oder?

    Ich denke es ist einstellungssache und ergibt sich mit der zeit, natürlich kommt es auch drauf an wie lange man insgesamt schon bastelt. Je länger es dauert umso grösser wird wohl die Enttäuschung von mal zu mal…

    Bei uns hats nach 6 monaten geklappt, dann eben fg und jetzt ist es wieder 6 monate her seit der fg, also ich hoff mal es klappt und wenns dauert, dann ist es eben so, ich setze mir immer wieder ein ultimatum wann wir denn tatsächlich hilfe heranziehen wollen würden.

    Ich denke diese gedanken, die dich momentan begleiten sind ganz normal, deinen verlust musst du auch erstmal verarbeiten/aufarbeiten, natürlich kommen da zweifel auf, will man noch, was will man dann genau, wie soll was ablaufen, was wenn was nicht stimmt usw. Aber es wird alles gut werden 😊

    Fühl dich gedrückt ❤️

    (Ich, Schütze, normalerweise durch und durch pessimistisch, skeptisch und negativ)😅
  • bearbeitet 8. September, 16:33
    @Kunaa
    Nein so lange ist es noch nicht her.
    Wir haben 4 Zyklen gebraucht bis es geklappt hatte und dann die Fehlgeburt in der 8.Ssw. Die ist jetzt 6 Wochen her. Hatte bereits einen zyklus und 1x Mens. Jetzt ist es der 2. Zyklus nach der FG.
    Und dann bekam ich letzte Woche auch noch die Info, dass die Eltern eines unserer "Problemkinder" auf Arbeit wieder eins bekommen. Das hat mich echt getroffen. Die Familie hat 2 Kids. Beide hatten wir in der Kita und beide sind echt auffällig im Verhalten. Zb haut andere Kinder mit der Faust ins Gesicht, macht vor den Erziehern auch kein Halt und würgte sogar schon Kinder.
    Dann die Info die bekommen ein 3tes.
    Und uns wurder unser Wurm "weggenommen" ... So fühlt es sich jedenfall für mich an. Wie unfair ist das bitte.
    Seit der Info fühl ich mich innerlich so aufgewühlt und unruhig.
    Ich hoffe du hast recht und es legt sich wieder mit der Zeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum