Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1246789

Kommentare

  • @Kunaa Tut mir leid für euch , dass ihr einen solchen verlust auch schon erleben musstet. Weis man denn bei dir woran es gelegen hat?
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich wieder klappt und diesmal mit gutem Ende
  • @babynr3bitte Ich glaube ganz fest daran, dass du auch noch zu deinem Glück kommst. Wann sollte denn dein Eisprung kommen? Bei den meisten Frauen ist er nicht an ZT 15.
    Dein Regenbogen Engel schickt dir bestimmt bald ein Baby, dass es auf diese Erde schafft und diese 2 Jahre daheim vergehen immer viel zu schnell. 🤍 Ich freue mich auch sehr mit dir gemeinsam fast gleichauf zu hibbln. Du hast NMT 29.09 oder? Ich hab 30.09. 😊
    Manchmal ist es schwer zu warten, aber bald hat man dann wieder das Gefühl das alles viel zu schnell geht.
  • @babynr3bitte ja sowas ist immer echt fies und tut einem nicht gut, diese gedanken wirst du vermutlich auch später haben, wenn du dein wunschbaby hast. Es gibt leider viele menschen, die ein kind „nicht verdient“ haben!

    Ich finde aber es gibt sehr viele toööe gute eltern und viele haben auch das glück und kommen auch noch über umwegen zu ihren wunschbabies ❤️ also nur kicht den kopf hängen lassen…was sind scjon 6 wochen oder 2-3üz…. Das ist quasi nichts…

    Es erscheint einem nur leider alles so abnormal lange weil man ja gefühlt auf alles warten muss, man wartet auf die mens dann auf die fruchtbaren tage, auf den eisprung, auf symptome, wann man testen kann usw. - das alles macht es einem versammt schwer positiv und optimistisch zu denken/bleiben…

    Und bei mir ist gefühlt auch immer irgendwas seit wir basteln angefangen haben, mehr wehwehchen, fg, geplatzte zyste - glaub mir ich hab die schnauze auch schon voll - aber aufgeben is nicht drin 💪🏻
  • Hufflepuff schrieb: »
    @babynr3bitte Ich glaube ganz fest daran, dass du auch noch zu deinem Glück kommst. Wann sollte denn dein Eisprung kommen? Bei den meisten Frauen ist er nicht an ZT 15.
    Dein Regenbogen Engel schickt dir bestimmt bald ein Baby, dass es auf diese Erde schafft und diese 2 Jahre daheim vergehen immer viel zu schnell. 🤍 Ich freue mich auch sehr mit dir gemeinsam fast gleichauf zu hibbln. Du hast NMT 29.09 oder? Ich hab 30.09. 😊
    Manchmal ist es schwer zu warten, aber bald hat man dann wieder das Gefühl das alles viel zu schnell geht.

    Mein ES müsste nächste Woche Samstag/Sonntag sein.
    Ja genau NMT ist der 29.9.
    Wäre doch schön wenn wir beide dann positiv testen dürfen.😊
    Hufflepuff
  • Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte ja sowas ist immer echt fies und tut einem nicht gut, diese gedanken wirst du vermutlich auch später haben, wenn du dein wunschbaby hast. Es gibt leider viele menschen, die ein kind „nicht verdient“ haben!

    Ich finde aber es gibt sehr viele toööe gute eltern und viele haben auch das glück und kommen auch noch über umwegen zu ihren wunschbabies ❤️ also nur kicht den kopf hängen lassen…was sind scjon 6 wochen oder 2-3üz…. Das ist quasi nichts…

    Es erscheint einem nur leider alles so abnormal lange weil man ja gefühlt auf alles warten muss, man wartet auf die mens dann auf die fruchtbaren tage, auf den eisprung, auf symptome, wann man testen kann usw. - das alles macht es einem versammt schwer positiv und optimistisch zu denken/bleiben…

    Und bei mir ist gefühlt auch immer irgendwas seit wir basteln angefangen haben, mehr wehwehchen, fg, geplatzte zyste - glaub mir ich hab die schnauze auch schon voll - aber aufgeben is nicht drin 💪🏻

    Ja da hast du recht, auf alles muss man warten... immerhin kann ich arbeiten gehen. Mir haben meine tollen Kolleginnen und vorallem die Mäuse doch schon ganz schön gefehlt. 😅
  • @babynr3bitte Ja das wären dann Mai- oder Junikäferchen. 😊
  • @babynr3bitte und @Kunaa genau aus diesen Gründen hab ich für mich entschieden, jetzt nicht mehr auf irgendwelche Symptome zu achten und mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, ich wüsste einfach nicht wann mein ES ist (nur leider spüre ich es nur allzu deutlich in jedem Zyklus).

    Aber ich bin sehr überrascht, dass ich es bisher sehr gut geschafft habe in diesem Zyklus. Ich "lebe normal", wie vor dem Kinderwunsch und Basteln. (Die 3 vorherigen Zyklen wars ständig mit der Bubble übern Kopf, wie lang noch bis zum ES? hat jetzt eine erfolgreiche Befruchtung stattgefunden? Oh da ziehts oder hmm da spannts, dass is doch sicher ein Zeichen dafür, dass es geklappt hat! Wann kann ich denn endlich testen... Schatten auf den Tests, ein stetiges auf und ab etc pp.)

    Wir waren auch gestern Hubschrauber fliegen (zum ersten Mal) und puh das war ein Erlebnis. 😅 Einmal dachte ich kurz im Spaß, also ein befruchtetes Ei, dass sich einnisten wollen würde, das wüsste wohl nicht mehr wo unten oder oben is 😂

    Aber ich bin insgesamt sehr entspannt und konzentriere mich tatsächlich jetzt auf unseren normalen Alltag. Schule, Kindergarten haben ja wieder begonnen. Elternabend, Besorgungen etc. Ist eigentlich eh immer was los. Und irgendwelchen Symptomen keine Aufmerksamkeit schenken, das ist schon befreiend. 😅
    Kunaa
  • Hufflepuff schrieb: »
    @babynr3bitte Ja das wären dann Mai- oder Junikäferchen. 😊

    Oh das weiß ich jetzt gar nicht.
    Handhabe das ehr wie @Cathérina .
    Gucke eigentlich nur wann der ES ist und alles andere lasse ich auf mich zukommen. 😅 Seit dem glückszyklus bin ich da auch ehr entspannter. Hatte im glückszyklus sogar einmal gesagt "ja eisprung und ja ein Herz wäre noch gut, aber nö ich hab einfach kein bock jetzt" und es hat trotzdem geklappt. Das gab mir einfach das Gefühl ich kann es auch entspannter angehen und es klappt trotzdem. Und das es überhaupt schon einmal geklappt hat erspart uns jetzt auch erstmal einige Wege zwecks spermiogramm usw. Das können wir uns sparen. Wir wissen ja dadurch dass alles ok ist und es klappt. Nur manchmal kommen dann eben diese blöden Gedanken und Gefühle doch durch...
    Aber jetzt wo du es sagst könnte man einfach auch Neugier mal schauen 😅🤣
  • babynr3bitte schrieb: »
    @Kunaa Tut mir leid für euch , dass ihr einen solchen verlust auch schon erleben musstet. Weis man denn bei dir woran es gelegen hat?
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich wieder klappt und diesmal mit gutem Ende
    Ja bei mir war es von beginn an zu klein für die errechnete woche, und am anfang war kein herzschlag, dann aber schon, aber es hat sich vermutlich zu langsam entwickelt. Durch ein hämatom wurde es letzten endes mitgerissen. Hab gelesen so ein hämatom entsteht auch bei plazenta ablösung, also irgendwas wird da einfach nicht gepasst haben. Ich vermisse unser Sternchen natürlich immer noch, aber es ist schon viel leichter geworden, man lernt mit dem verlust umzugehen und lebt weiter. Ich hab auch zwei grosse kids da kann man auch gar nicht den kopf im sand stecken lassen 😊

    @Cathérina ich hab das auch versucht, aber es klappt nicht wirklich, irgendwie denkt man dann doch hmm da ist was anders oder doch nicht - und man kommt wieder ins grübeln.

    Meine gyn hatte mir schon zu ovus geraten und die Vertretung jetzt auch, ich denke es ist nicht schlecht, wenn der zyklus sich erst wieder einpendelt, um zu wissen wo man gerade steht und wann der ES sein könnte.

    Für mich passt es so und jeder muss selbst entscheiden was am besten für einen selbst ist 😊

    Hubschrauber klingt mega cool😍

    Mich hat der alltag auch wieder, ich gehe momentan arbeiten und zur schule plus kiga und schulkind - mir ist das schon wieder bisschen zu viel, dabei hat das schuljahr erst begonnen und ich bin schon wieder so im stress😅
    Cathérina
  • @Hufflepuff wäre tatsächlich Ende Mai Anfang Juni.
    Ich bin gespannt. Wenns nächsten zyklus erst ist dann könnte es mit meinem jüngsten zusammen gebi haben 😅🤣
    Hufflepuff
  • bearbeitet 8. September, 17:12
    Kunaa schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    @Kunaa Tut mir leid für euch , dass ihr einen solchen verlust auch schon erleben musstet. Weis man denn bei dir woran es gelegen hat?
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich wieder klappt und diesmal mit gutem Ende
    Ja bei mir war es von beginn an zu klein für die errechnete woche, und am anfang war kein herzschlag, dann aber schon, aber es hat sich vermutlich zu langsam entwickelt. Durch ein hämatom wurde es letzten endes mitgerissen. Hab gelesen so ein hämatom entsteht auch bei plazenta ablösung, also irgendwas wird da einfach nicht gepasst haben. Ich vermisse unser Sternchen natürlich immer noch, aber es ist schon viel leichter geworden, man lernt mit dem verlust umzugehen und lebt weiter. Ich hab auch zwei grosse kids da kann man auch gar nicht den kopf im sand stecken lassen 😊

    @Cathérina ich hab das auch versucht, aber es klappt nicht wirklich, irgendwie denkt man dann doch hmm da ist was anders oder doch nicht - und man kommt wieder ins grübeln.

    Meine gyn hatte mir schon zu ovus geraten und die Vertretung jetzt auch, ich denke es ist nicht schlecht, wenn der zyklus sich erst wieder einpendelt, um zu wissen wo man gerade steht und wann der ES sein könnte.

    Für mich passt es so und jeder muss selbst entscheiden was am besten für einen selbst ist 😊

    Hubschrauber klingt mega cool😍

    Mich hat der alltag auch wieder, ich gehe momentan arbeiten und zur schule plus kiga und schulkind - mir ist das schon wieder bisschen zu viel, dabei hat das schuljahr erst begonnen und ich bin schon wieder so im stress😅

    Bei meinem ersten Kind bin ich noch etliche Runden Breakdancer hintereinander gefahren, weil ich es einfach noch nur wusste. 🤣 Er sagt heute humorvoll "jetzt weiß ich wo ich die Klatsche (verrückte Art) her habe 🤣"
  • @babynr3bitte bei mir zeigt die App eben den möglichen ET schon automatisch an. Es wäre der 7te Juni. 😅
    Ich bin auch gespannt. Wenn es bei mir noch 3 weitere Zyklen dauert, könnte mein Kind auch mit meinem Sohn im August Geburtstag feiern. Buh aber 2 Löwen zuhause haben hm.. 🤣
  • bearbeitet 8. September, 17:18
    Hufflepuff schrieb: »
    @babynr3bitte bei mir zeigt die App eben den möglichen ET schon automatisch an. Es wäre der 7te Juni. 😅
    Ich bin auch gespannt. Wenn es bei mir noch 3 weitere Zyklen dauert, könnte mein Kind auch mit meinem Sohn im August Geburtstag feiern. Buh aber 2 Löwen zuhause haben hm.. 🤣

    Haha weißte was lustig wäre... 7. Juni ist ein Zwilling. Jetzt stell dir mal vor es wäre nicht nur vom sternzeichen her ein Zwilling 🤣🤣🤣. Mein Partner hat ein Bruder und er hat schon zwillinge gezeugt. Also liegt gar nicht so fern bei uns. Sind auch nicht die einzigen Zwillinge bei uns in der Familie 🤣😅
    Hufflepuff
  • @babynr3bitte da kann ich dich beruhigen, Zweieiige Zwillinge kommen immer nur aus den Genen der Mütter, da haben die Männer nix damit zu tun (außer sie geben das Gen an die Tochter weiter, die dann eben Zwillinge bekommen kann) 😉
    Eineiige Zwillinge sind hingegen äußerst selten und angeblich nicht erblich (soll sich dabei um einen Fehler in der Eizellenteilung handeln)
  • Tinnie schrieb: »
    @babynr3bitte da kann ich dich beruhigen, Zweieiige Zwillinge kommen immer nur aus den Genen der Mütter, da haben die Männer nix damit zu tun (außer sie geben das Gen an die Tochter weiter, die dann eben Zwillinge bekommen kann) 😉
    Eineiige Zwillinge sind hingegen äußerst selten und angeblich nicht erblich (soll sich dabei um einen Fehler in der Eizellenteilung handeln)

    Hmm komisch... Bei seiner Partnerin gibt es keine zwillinge ...
    Ist ja auch wurscht... eins ist völlig ok. Hauptsache gesund 😊
    Tinnie
  • So klischeehaft das auch klingt.. ich geb dir vollkommen Recht - Hauptsache gesund ❤️
    babynr3bitteHufflepuff
  • Ich geh da noch weiter hauptsache das Kind kann ein glückliches Leben führen. 🤍
    Trotzdem darf man Wünsche haben. Ich würde mich auch über Zwillinge freuen, weil dann die Kinderplanung abgeschlossen ist. Ich muss nicht nochmal schwanger sein und eine Geburt durchmachen, auch wenn ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie beim ersten Mal. Und ich möchte ein Mädchen, weil ich gerne beides hätte. Aber ich wäre genauso glücklich wenn es insgesamt 3 Jungs wären. 😊
  • Hufflepuff schrieb: »
    Ich geh da noch weiter hauptsache das Kind kann ein glückliches Leben führen. 🤍
    Trotzdem darf man Wünsche haben. Ich würde mich auch über Zwillinge freuen, weil dann die Kinderplanung abgeschlossen ist. Ich muss nicht nochmal schwanger sein und eine Geburt durchmachen, auch wenn ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie beim ersten Mal. Und ich möchte ein Mädchen, weil ich gerne beides hätte. Aber ich wäre genauso glücklich wenn es insgesamt 3 Jungs wären. 😊

    Ich verstehe was du meinst.
    Und wenn man danach geht hätte ich auch gern ein Mädchen, da ich bereits 2 Jungs habe.
    Wir sind also auch da im selben Boot. 😅
    Hufflepuff
  • KunaaKunaa

    660

    bearbeitet 8. September, 19:54
    Das ist echt interessant 😊 ich hab beides und mir ist es total egal, fürchte mich aber total vor twins, wenn auch die Familienplanung dann abgeschlossen wäre. In meiner familie gibt es tatsächlich viele zwillinge und alle mütterlicherseits 🥲
    Wenn es twins wären wäre ein pärchen schon sehr cool. Ich finde aber beide geschlechter haben pos/neg aspekte/seiten. Mein sohn war sehr viel anhänglicher, meine tochter weniger. Ich hab auch von beiden sehr viel behalten 😊
    Als baby war mein Mädchen definitiv pflegeleichter so bis jetzt zum 4.Geburtstag, jetzt wird sie immer mehr zur diva und will sich lautstark durchsetzen das nervt mich, weiö ich mich auch durchsetzen will🤣
    Mein sohn war fast immer entspannter und er ist die sorte kind die man fast überall hin mitnehmen kann 😅 mit der kleinen würd ich nirgends mehr hin gehen wollen🙈
    Hufflepuff
  • Oben vom Freitag. Unten von heute Abend. Bin zufrieden mit dem brav steigenden HCG 🙂🙃

    5hdsopc69qa2.jpg
    Trila_9193babynr3bitteKunaaxXHarleyQuinnXxTinnieHufflepuff JulsenmayJuKaStMrsBatmanmiramiund 1 anderer.
  • Zu den "Wünschen" ... nach 2 Buben würde ich mir sehr ein Mädchen wünschen.
    Und @Hufflepuff dein erster Satz im Posting von 19:29 Uhr spricht mir aus der Seele.
    Hufflepuff
  • arti000 schrieb: »
    Oben vom Freitag. Unten von heute Abend. Bin zufrieden mit dem brav steigenden HCG 🙂🙃

    5hdsopc69qa2.jpg

    Das sieht super aus. Ich freu mich so für dich 😊
  • @arti000 das sieht super gut aus 🥰
  • @JuKaSt bitte NMT auf 5.10 ändern. Hat leider wieder nicht geklappt.
  • @SamirKathi das tut mir sehr leid für dich, alles gute beim nächsten Zyklus 🍀

    @Hufflepuff witzig, das dachte ich mir auch beim ersten Kind. "Besser gleich zwei, dann ist die Familienplanung abgeschlossen"

    Jetzt bin ich aber sehr froh dass es "nur" unsere Maus war - so konnten wir alle viel besser die Zeit miteinander genießen (glaub ich halt, hab ja keinen Vergleich 😜 - ich seh nur wie schwer es viele in meinem Umkreis mit 2 Minis haben, die eng beieinander sind)
  • arti000 schrieb: »
    Oben vom Freitag. Unten von heute Abend. Bin zufrieden mit dem brav steigenden HCG 🙂🙃

    5hdsopc69qa2.jpg

    Wow 😍 ich freue mich sehr für euch 😊
  • Tinnie schrieb: »
    @SamirKathi das tut mir sehr leid für dich, alles gute beim nächsten Zyklus 🍀

    @Hufflepuff witzig, das dachte ich mir auch beim ersten Kind. "Besser gleich zwei, dann ist die Familienplanung abgeschlossen"

    Jetzt bin ich aber sehr froh dass es "nur" unsere Maus war - so konnten wir alle viel besser die Zeit miteinander genießen (glaub ich halt, hab ja keinen Vergleich 😜 - ich seh nur wie schwer es viele in meinem Umkreis mit 2 Minis haben, die eng beieinander sind)

    Mein Freund hat ja etwas das seine Fruchtbarkeit beeinträchtigt und je mehr Zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird es überhaupt schwanger zu werden. Deswegen wären 2 aufeinmal ein Segen, weil wir insgesamt gerne 3 Kinder hätten. Wir versuchen es noch nicht lange, aber ich hab echt bammel ob es überhaupt klappt auf natürlichem Weg. 😅

    Bei meinem Sohn war es auch schön nur ihn zu haben. Er hat einen anderen Papa und wir waren von Anfang an alleine. Trotzdem war seine Babyzeit die schönste in meinem Leben. Soviel Ruhe und ich durfte mich nur darauf konzentrieren. Ich weiß genau was du meinst. 😊

    Dieses Mal ist die Situation anders. Mein Sohn ist auch schon 6 Jahre alt und ich möchte nur noch einmal in Karenz gehen. Also gleich 2 hintereinander falls das Glück und die Biologie auf unserer Seite ist. 😅
    TinnieFuchsili
  • isui3tgl6367.jpg

    Mein Östrogen ist schon gestiegen. LH ist nach wie vor niedrig. Hm ich bin jetzt bei ZT 10. Ist der Eisprung dann doch früher? Oder steigt das Östrogen soviel früher? Ach ich freu mich wenn mein Buch über das Thema Kinderwunsch da ist. Dann muss ich euch nicht immer alles fragen. 🤣
  • Bei mir ist nun an ZT44 auch endlich die Mens eingetrudelt. Bin echt sauer über diesen zyklus. Hsb nachgesehen, das war der längste zyklus seit ich es genau tracke, also seit ca 4 oder 5 Jahren (mit Ausnahme der schwangerschaft).

    @JuKaSt bitte neuen NMT auf 12.10.2024 setzen 😪

    Neuer geburtstermin wäre 20.06.2024, das wär für mich ein Traum.

    Allen, die jetzt hibbeln, viel Geduld und Glück! 🐛
  • Immerhin ist die mens noch mehr oder weniger rechtzeitig vor unserem Urlaub gekommen
  • Ich freue mich so für dich @arti000. War heute in der Früh so schön, die guten Neuigkeiten zu lesen. ♥️

    Hoffentlich folgen bald noch ein paar positive Tests.

    @babynr3bitte Ich denke jetzt auch noch immer an mein Sternchen ⭐️ zurück. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es nur selten mache. Denke dann immer, dass ich eine schlechte Mama bin, weil ich nicht so viel an mein 1. Kind denke. Dein Sternchen wird dich immer begleiten.
    Bezüglich der 2 Jahren daheim. Ich war sie auch nicht komplett daheim. Wollte nicht meine Arbeit solange aufgeben, dafür macht sie mir zu viel Spaß. Eine Bedienung an meinen war, dass er seine Stunden reduziert und ich einen Tag in der Woche arbeiten gehen kann. Hat echt toll geklappt. Das erste halbe Jahr haben wir seinen freien Tag zu dritt verbracht. Nach einem halben Jahr war ich dann immer für sechs Stunden arbeiten und das hat uns allen dreien gut getan. Werde es beim 2. wieder so machen. Musste mich allerdings erst zuerst damit abfinden, dass es für mich nicht ausreicht nur Mama zu sein. Dachte immer, dass es anders wäre.
    babynr3bitte
  • @Admin @Admina Bitte schaltet mich für diesen Thread frei.
  • Wir wollten ja eigentlich diesen Zyklus mal eine Pause machen. Hat dann aber doch nicht funktioniert. 🫣 Könnte sogar sein, dass wir genau den ES erwischt haben. Mal schauen wie es dann wirklich ist.

    Am liebsten wären mir auch Zwillinge. Leider gibt es in keinen Familien welche.
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 9. September, 09:30
    @JuKaSt: Du bist freigeschalten. Danke dir für das Managen des Themas. :)
    JohannaA
  • Ich bin heute ca. bei ES+6, hab mich in der Nacht umgedreht und plötzlich hatte ich so ein Ziehen / Stechen in der rechten Leistengegend. Heute irgendwie so ein dumpfer leichter Schmerz als würde die Mens kommen. Man achtet da ja echt auf alles 😅 Wie geht’s den anderen die momentan gleichauf mit mir sind?
    Fuchsili
  • mini93 schrieb: »
    Ich bin heute ca. bei ES+6, hab mich in der Nacht umgedreht und plötzlich hatte ich so ein Ziehen / Stechen in der rechten Leistengegend. Heute irgendwie so ein dumpfer leichter Schmerz als würde die Mens kommen. Man achtet da ja echt auf alles 😅 Wie geht’s den anderen die momentan gleichauf mit mir sind?

    Bin ES+4 und hatte heute auch ein Ziehen im Unterleib. Habe auch das Gefühl es sind PMS Symptome. Müdigkeit, Ziehen, Haut sieht nicht besonders schön aus und bissi launisch :( Hab auch am Klopapier leichtes Rosa gesehen.
    Stelle mich nun mal mental darauf ein, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat :(
  • @Fuchsili Bleibt uns daweil eh nur Abwarten 😌
  • mini93 schrieb: »
    @Fuchsili Bleibt uns daweil eh nur Abwarten 😌

    Ja, das stimmt leider
  • @mini93 ich bin heute es+ 9 lt. App, wenn ivh nach dem spüren gehe dann es+11, mir ist seit paar Tagen ständig unterschwellig schlecht, und hab auch ziehen und rückenschmerzen. Wenn das pms is, dann is des echt gemein 🙈
  • @mini93 ich bin heute es+ 9 lt. App, wenn ivh nach dem spüren gehe dann es+11, mir ist seit paar Tagen ständig unterschwellig schlecht, und hab auch ziehen und rückenschmerzen. Wenn das pms is, dann is des echt gemein 🙈

    Ja das kenn ich, die Symptome sind leider soo ähnlich 😣
  • @mini93

    Ich bin auch ES+6!
    Aber ich merk leider gar nichts - stimmt mich daher auch nicht so positiv ^^

    @xXHarleyQuinnXx
    Aber das klingt schon ziemlich "gut" oder :)
    mini93
  • Musste jetzt echt am Kalender nachsehen und nochmal nachrechnen, so wenig beachte ich in dem Zyklus irgendwas 😅 Also lt. Kalender bin ich heut bei ES+6. Da ich nicht wirklich auf etwas achte, nehme ich auch viel weniger bewusst wahr. Also momentan hätte ich nichts an Symptomen die jetzt "herausstechen" würden, wo ich überhaupt etwas hineininterpretieren könnte/würde. Lasse mich einfach an NMT überraschen, gehe aber eher nicht davon aus, dass es geklappt hat.
  • RayelRayel

    281

    bearbeitet 9. September, 14:48
    mini93 schrieb: »
    Ich bin heute ca. bei ES+6, hab mich in der Nacht umgedreht und plötzlich hatte ich so ein Ziehen / Stechen in der rechten Leistengegend. Heute irgendwie so ein dumpfer leichter Schmerz als würde die Mens kommen. Man achtet da ja echt auf alles 😅 Wie geht’s den anderen die momentan gleichauf mit mir sind?

    Genau den gleichen Schmerz hab ich seit 2/3 Tagen - mal mehr mal weniger … nervt … 🙈
    Vorgestern war’s richtig schlimm …
    Bin grad es 7/8 ca …

    Wir sind ja richtig viele die grad ca gleich auf sind 🍀
    mini93
  • Das sind soo viele die Grad Hibbeln, da müssen ja ein paar Tests positiv sein! 🍀
  • hoffentlich 🍀☺️
  • @Finey ja hört sich gut an, aber bin googeln gegangen 😅 und das sind alles Symptome die auch bei pms möglich sind, und der Körper spielt einem auvh oft was vor 🙈

    Ja wirklich so viele gerade am hibbeln hoffe das wir bald viele positive Tests sehen werden 🍀🤞
  • Am liebsten würd ich ja schon testen, aber hab keine billigen Tests zuhause und dann is mir schad ums geld, sollte doch ned geklappt haben 🙈😅
  • Ich drücke allen die daumen und hoffe ein paar positive tests zu sehen demnächst😍
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich bin heute ES+1 (ich nehm einfach mal den sonntag her als Orientierung) und koch weit entfernt von testen. Ich hab vor ab es+7/8 mit den ovus zu gucken wie das mim orakeln abläuft🤣
  • Kunaa schrieb: »
    Ich drücke allen die daumen und hoffe ein paar positive tests zu sehen demnächst😍
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich bin heute ES+1 (ich nehm einfach mal den sonntag her als Orientierung) und koch weit entfernt von testen. Ich hab vor ab es+7/8 mit den ovus zu gucken wie das mim orakeln abläuft🤣

    Oh da bin ich gespannt 🍀🤞
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum