Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1235713

Kommentare

  • Tinnie schrieb: »
    Das sind soo viele die Grad Hibbeln, da müssen ja ein paar Tests positiv sein! 🍀

    Dachte ich mir auch - hoffe ich bin dabei 🤣🤣
  • Am liebsten würd ich ja schon testen, aber hab keine billigen Tests zuhause und dann is mir schad ums geld, sollte doch ned geklappt haben 🙈😅

    Mich juckt es auch schon in den Fingern 😅
    xXHarleyQuinnXx
  • @Kunaa wie geht das mit orakeln? So wie es bei arti000 zufällig funktioniert hat? Also die Tests steigen wieder? Zeitgleich müsste dann aber auch schon der HCG positiv zeigen können oder?
    Bei arti war's ja quasi auch gleichzeitig? Oder geht das tatsächlich noch früher? Ich bin neugierig... 😁
  • Kunaa schrieb: »
    Ich drücke allen die daumen und hoffe ein paar positive tests zu sehen demnächst😍
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich bin heute ES+1 (ich nehm einfach mal den sonntag her als Orientierung) und koch weit entfernt von testen. Ich hab vor ab es+7/8 mit den ovus zu gucken wie das mim orakeln abläuft🤣

    Bei mir hat das funktioniert. Sind aber auch erst ab ES+10 wieder stärker geworden. An ES+11 war er ungewöhnlich hoch und da hab ich dann ein Sst gemacht der dann auch positiv war.
  • @Tinnie ja genau, angeblich ab es+8 anfangen da sollte der wert schon was anzeigen und wenn er immer weiter steigt gleich nen sst hinterher😅
    Ich möchts einfach mal testen da ich jetzt so viele ovus da hab 😊
    babynr3bitteTinnie
  • ich bild mir ein es ist schon wieder diese schmierblutung in anmarsch, die die mens einleitet und bin dementsprechend down.. :(
  • Fuchsili schrieb: »
    ich bild mir ein es ist schon wieder diese schmierblutung in anmarsch, die die mens einleitet und bin dementsprechend down.. :(

    Denkst du, dass die so früh schon kommt? Oder bekommst du immer vor der Mens eine Schmierblutung? Meine Mens kommt immer pünktlich an ES+11/12 also relativ früh aber zum Glück ohne Schmierblutung davor
  • @mini93 ja eigentlich wäre es eh noch zu früh. heute is eh wieder nix mehr 🤷🏻‍♀️ normalerweise habe ich immer ein paar tage vor der mens eine leichte schmierblutung 🙄
  • Ich melde mich auch mal kurz wieder, bin ja immer fleißig am mitlesen bei euch Mädels 🥰 es ist richtig spannend 😍 sooo viele von euch am hibbel, hoffentlich kommen ganz viele positive Tests nach ☺️

    @arti000 ich freue mich so sehr über deine Neuigkeiten, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

    Bei mir müsste der ES lt. Gefühl mit heute durch sein, ein paar Herzerl konnten wir setzen mal schauen ob’s reicht ☺️ habe diesmal wirklich auf alles verzichtet und versuche nicht viel darüber nachzudenken. Zumindest der Druck ist weg im großen und ganzen. Momentanes Ziel wäre zu Weihnachten schwanger zu sein ☺️ das wäre mein größter Wunsch ❤️

    41007c80-6f5c-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg

    arti000JuKaSt
  • Brauchte doch die Bestätigung 🙈5dd05bf0-6f8e-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg dürfte mit heute wirklich an der Spitze sein 😬
    arti000RayelKunaa
  • MrsBatman schrieb: »
    Brauchte doch die Bestätigung 🙈5dd05bf0-6f8e-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg dürfte mit heute wirklich an der Spitze sein 😬

    Oh ja der sieht gut aus... 😊
  • Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und was sehen meine Augen, einen positiven Test, welcher auch noch brav stärker wird. Herzlichen Glückwunsch @arti000 . Hast du von deinem FA schon was gehört bzw einen Termin bekommen? Echt spannend was bei dir alles passiert ist.
    arti000
  • @Jacky2508 ja am 25. 9. hab ich den ersten US und bin schon so gespannt 😊
    Rayelbabynr3bitteJuKaSt
  • @arti000 oh echt aufregend. Die Zeit wird sich bestimmt ziehen bis dahin 🫣 Diese Warterei ist immer so furchtbar, aber ich hoffe du kannst die Zeit trotzdem genießen und drücke dir ganz fest die Daumen. Bin echt gespannt was dein FA zu deiner Geschichte sagen wird und wie weit du dann tatsächlich bist. 😊
    arti000
  • 9eae29e0-700b-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg Ovu heute, jetzt heißt es abwarten ☺️
  • bearbeitet 11. September, 09:09
    MrsBatman schrieb: »
    9eae29e0-700b-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg Ovu heute, jetzt heißt es abwarten ☺️


    Was schätzt du wann war der ES?
  • @babynr3bitte Das ist mir immer noch ein Rätsel, ich hab keine Ahnung, dadurch ich ja nur gestern einen gemacht habe weiß ich auch nicht viele davor er schon positiv war und ob er davor überhaupt positiv war, man sagt ja 12-36 Stunden nach dem ersten positiven ovu
  • MrsBatman schrieb: »
    @babynr3bitte Das ist mir immer noch ein Rätsel, ich hab keine Ahnung, dadurch ich ja nur gestern einen gemacht habe weiß ich auch nicht viele davor er schon positiv war und ob er davor überhaupt positiv war, man sagt ja 12-36 Stunden nach dem ersten positiven ovu

    Ich würde jetzt einfach mal auf gestern tippen 😅
  • @MrsBatman alles Gute! 🍀
    Gibt's schon Tests bei den vielen aktiven Hibblerinnen? 🫣

    @Ilvy123 wie sieht es bei dir aus? Machst du wieder Follikelmonitoring? Das find ich Ur spannend...
  • @me ZT 15
    Mein lh steigt langsam. Vielleicht doch schon ehr ein ES als gedacht. 😉 mal sehen was der Test heute abend sagt roblxa9dd4b0.jpg
    MrsBatmanmini93
  • @Tinnie ich hab heute viel zu früh an ES+7/8 getestet, noch negativ.

    Hab aber ständig so einen komischen Geruch in der Nase, irgendwie nach Müll. Hab schon alles abgesucht aber da ist nix verdorbenes 😄
    Fuchsili
  • @mini93

    Bei meiner ersten SS war das mein erstes Anzeichen, dass ich plötzlich Dinge nicht mehr "riechen" konnte oder sie komisch rochen...

    Wie gehts allen Hibblerinnen gerade :)?
    mini93
  • @Finey ich schwanke zwischen "mach dir keine hoffnungen, alles nur pms" und "aber was wenn doch?😍😍"
    die beiden gedanken wechseln sich im stundentakt ab 🤣
    mini93Tinnie
  • Haha bei mir genau so wie bei @Fuchsili
    Lauf ständig aud die Toilette weil ich das Gefühl hab die mens kommt jede Minute 🙈
    Nmt lt app sollte Samstag sein, aber hatte sie jetzt eigentlich immer 2 Tage früher, also wenns morgen noch keine Anzeichen gibt, werd ich am Freitag in der früh testen 🍀🤞

    Drück euch allen die daumen, das positive tests hereinflattern
    MrsBatman
  • RayelRayel

    295

    bearbeitet 11. September, 15:32
    @Finey @Tinnie

    ES +9 oder 10 …. Test Blüten weiß…
    Ja es is früh aber ich stell mich mal auf die Mens ein 😔 glaub ned das es geklappt hat ….


    Die ES ähnlichen Schmerzen sind immer noch da - mal mehr mal weniger … mit is wieder mal übel wie in den letzten Zyklen…
  • Übrigens bin ich heute Zyklustag 33 - da der ES den Zyklus so spät war werd ich Sonntag ca die Mens bekommen geschätzt
  • Ich bin gespannt, wer als Nächstes testet 🙂

    @mini93 mein Geruchssinn ist jetzt auch so ausgeprägt, dass man mich als Spürhund einsetzen könnte 🙈 gestern hab ich gedacht, ich muss davon rennen, als er seine Arbeitssocken ausgezogen hat.

    Vielleicht ist es bei ja auch ein Symptom 🙂
  • @arti000 @Finey in der Arbeit wurde ich deswegen heute auch schon ausgelacht, weil ich ständig frage was hier so stinkt 😅
    Fuchsili
  • mir is die ganze zeit flau im magen! aber das hatten wir schonmal 😅
  • Zwei Dinge, die mir nebenher aufgefallen sind, weil sie ungewöhnlich waren/sind:

    Vor zwei Nächten wurde mir mitten in der Nacht schlecht, war für etwa 2h ca. bis ich dann endlich wieder in tiefen Schlaf finden konnte.
    Heute, seid 1h ca. hab ich extremes Aufstoßen und flauen Magen und leichtes mensartiges Ziehen im UL.

    Ich betrachte es allerdings als nichts, denn im letzten Zyklus hatte ich auch ständig flauen Magen und UL ziehen und am Ende wars nichts.

    Allerdings merke ich jetzt, je näher ich der Mens komme, dass das mit dem Kopf abschalten schwieriger wird. (Bin heute bei ES+8 und immer wieder schleicht der Gedanke in meinem Kopf herum, dass ich doch mal nen Test probieren könnte)
  • bearbeitet 11. September, 20:25
    Cathérina schrieb: »
    Zwei Dinge, die mir nebenher aufgefallen sind, weil sie ungewöhnlich waren/sind:

    Vor zwei Nächten wurde mir mitten in der Nacht schlecht, war für etwa 2h ca. bis ich dann endlich wieder in tiefen Schlaf finden konnte.
    Heute, seid 1h ca. hab ich extremes Aufstoßen und flauen Magen und leichtes mensartiges Ziehen im UL.

    Ich betrachte es allerdings als nichts, denn im letzten Zyklus hatte ich auch ständig flauen Magen und UL ziehen und am Ende wars nichts.

    Allerdings merke ich jetzt, je näher ich der Mens komme, dass das mit dem Kopf abschalten schwieriger wird. (Bin heute bei ES+8 und immer wieder schleicht der Gedanke in meinem Kopf herum, dass ich doch mal nen Test probieren könnte)

    Meinst du das der bei ES+9 oder 10 schon was zeigen würde?
    Bei mir hatte er bei ES+11 gerade mal einen zarten zweiten Stich gezeigt... ich (persönlich für mich) würde also ehr bis ES+11 wieder warten mit testen ...
    Vielleicht schaffst du es noch ein paar Tage zu warten.
  • Wir sind heute endlich das erste Mal zum Herzeln gekommen. Ich glaub so nervös war ich das letzte Mal bei meiner Matura *lach*
    Bis jetzt war ich ja noch Tiefe entspannt, weil mein ES vermutlich vor einer Woche war und sich das eh nicht mehr ausgeht. Aber jetzt kommen die Überlegungen ala "du warst krank, vl hat er sich ja doch verschoben"
    Mal sehen, wir genießen noch die letzten Tage Urlaub.☺️
    mini93
  • CathérinaCathérina

    3,231

    bearbeitet 11. September, 22:32
    @babynr3bitte Ich werde bestimmt nicht testen. Ich meinte es eher so, dass ich merke, wie unterschwellig doch immer wieder die Gedanken jetzt dahingehend wandern, dass ich ja evtl. testen könnte und evtl. sogar was drauf sieht etc. ^^
  • Bin auch schon gespannt wer hoffentlich bald positiv testen wird 😍


    Ich bin heut bei es+3 und bin schon zu neugierig und würde es am liebsten direkt nach gv wissen wollen 🤣
    Ich mach mal pause mit ovus sonst wird mir das zu stressig grad, bin froh wenn ich vor mitternacht ins bett komm 🤯 und ich hab gelesen, dass orakeln nur mit dem morgenurin geht und am besten ab es+8 😊
    babynr3bitte
  • Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Ich werde bestimmt nicht testen. Ich meinte es eher so, dass ich merke, wie unterschwellig doch immer wieder die Gedanken jetzt dahingehend wandern, dass ich ja evtl. testen könnte und evtl. sogar was drauf sieht etc. ^^

    Achsooo 😅🤣🙈
  • no3w8rdt40ab.jpg

    Hä mich verwirrt dieser schnelle plötzliche Anstieg 😅
  • Zyklustag 34 … Es+10/11 … Test negativ und unterleibskrämpfe - also wird die Mens heute oder morgen kommen 😔 bin echt deprimiert da es wieder ned geklappt hat … bin froh das ich allein aufgestanden bin , so kann ich no a stückl 😭

  • bearbeitet 12. September, 06:36
    Hufflepuff schrieb: »
    no3w8rdt40ab.jpg

    Hä mich verwirrt dieser schnelle plötzliche Anstieg 😅

    Das ist nicht ungewöhnlich...hatte ich auch schon ein paar mal. Letzten zyklus zum Beispiel von 0,26 auf 1,11. 😅
    Deswegen kann man die ja so schnell verpassen🙈😅🤣
  • bearbeitet 12. September, 06:40
    Mein ovu ist gestern abend noch etwas mehr geklettert und heute früh auf 1,03 und damit der erste positive Ovu für diesen Zyklus 😁. Herzen wurden auch fleißig gesetzt. Hoffe können heute noch ein Herz nachlegen
    ajj8fg9nd9aq.jpg
    Und dann heißt es wieder warten...
    Hufflepuff MrsBatman
  • @babynr3bitte Danke ich verstehe.
    Deine ovus sehen sehr gut aus und fleißig wart ihr auch. 😍 Viel Glück. 💚
    Mein Freund arbeitet sehr viel und wir haben bis jetzt nur eines gesestzt und das auch noch viel zu früh. 🫤
  • @Hufflepuff
    Das tut mir leid. Aber du hast ja jetzt erst den ersten positiven ovu. Euch bleibt also noch Zeit. 12-36 Std danach springt das Ei erst und das Ei ist auch nochmal bis zu 24 Std befruchtungsfähig. Vielleicht findet ihr heute noch eine Möglichkeit 😉

    Ein paar konnten wir setzten ja
    033qcfizkgtc.jpg
    Hufflepuff
  • s1mjht9jcqpd.jpg

    Ich hoffe sehr.. Mir kommt fast vor das ich betteln darum muss. Ich hoffe es ist wirklich nur Stress auf der Arbeit. 🥲
    MrsBatman
  • @Hufflepuff
    Es ist ganz sicher nur irgendwelcher Stress. Lass dir doch was schönes für heute einfallen 😉 meistens können sie dann nicht nein sagen 😅.

    Son Monitor wollte ich mir auch zulegen ich war mir unsicher ob sich das für die hibbelzeit überhaupt lohnt da die ja auch nicht gerade günstig sind.
  • @Hufflepuff Das betteln kenn ich 😂 Aber meiner hat auch viel Stress, viele Nachtdienste etc. also ich kann’s ihm nicht verübeln.

    @Rayel Ich drück dir die Daumen dass die Krämpfe vielleicht doch von etwas anderem kommen 🍀 Wann sollte die Mens normalerweise bei dir einsetzen?

    Hab heute auch negativ getestet, aber bisschen Zeit bleibt ja noch. Wenn es nichts wird, hab ich Ende des Monats einen Termin bei einer TCM Spezialistin, da bin ich soo gespannt drauf 🤩
    Hufflepuff
  • @Rayel 🙁 kann deine enttäuschung sehr gut verstehen.. das zieht einen echt immer voll runter 😞 aber der nächste zyklus kommt bestimmt! kopf hoch ❤️
  • @babynr3bitte ja die Tests für das Ding sind auch teuer. Ich will nur noch die letzen verbrauchen. Das ist auf Dauer auch teuer. Ich habe früher mit dem Ding verhütet. 😅
  • 71ed7a10-70cd-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeghabe heute auch noch einen gemacht, feucht war er sogar positiv, jetzt wo er trocken ist negativ, hatte mir echt schon Gedanken gemacht da er ja gestern auch eindeutig negativ war 720d1000-70cd-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg
    Aber wie du sagst @Cathérina beim hibbeln und jetzt nach dem ES den Kopf ausschalten ist schwer, habe Vorallem seit vorgestern ein dauerhaftes Ziehen im UL was es noch schwerer macht nicht daran zu denken.

    Ich hoffe bei euch Mädels kommt die Tage jetzt ein positiver Test ich würde mich soooooo freuen 😍😍
  • Bezüglich CB-Monitor, ich hatte ihn bei meiner ersten SS, da hat’s dann im ersten Zyklus mit funktioniert davor hatte sie ca. 12 Monate ohne versucht, bin auch schon wieder am überlegen da er doch wirklich klar und deutlich anzeigt und man kann ihn ja danach für die Verhütung verwenden ☺️
  • @MrsBatman @Hufflepuff Aber der macht doch eigentlich das selbe wie der lila CB Ovulationstest oder? Der musst auch den Östrogenanstieg und den LH danach und kann damit mehr fruchtbare Tage bestimmen. Oder kann der mit Display noch was anderes? Hab damit auch schon geliebäugelt aber ich denk mir wenn es bei mir jetzt so lange nicht funktioniert hat dann wird es mit dem auch nicht klappen.
    Rayel
  • @mini93 der neue also den was @Hufflepuff hat kann dann auch anzeigen ob man schwanger ist, ich tue mir mit den normalen OVU-Streifen teilweise sehr schwer um herauszufinden wann und wielange er wirklich positiv ist und wann mein ES ist 🙈 die anderen von Clearblue kenne ich leider nicht aber ich werd sie mir mal anschauen
    mini93
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum