Ich habe heute Früh einen Test gemacht ☺️Laut App stehe ich ca 1 Tag vor der Periode.
Kommt da die Intensität des Striches hin? 🙈Danke schon mal vorab ☺️
Also ich hab beide Male 2 Tage vor Periode klar getestet. Es kommt bisschen auf den Test an, aber eigentlich sollten die so sensitiv sein, dass sie es erkennen. Hab auch einen für „vor der Periode“ geeignet genommen!
Also die Linie kann schon auch nur ganz schwach sein! Es gibt aber auch hier Bilder von Verdunstungslinien, die sind aber wirklich kaum erkennbar. Sonst würd ich morgen mit Morgenharn einfach noch einen machen, im Normalfall wird es dann immer stärker!
Ich drück dir die Daumen
@Jeann_ine Der strich ist eindeutig da und solltest du wirklich 1 tag vor NMT sein dann ist die strichstärke super - gratuliere 😊
Sonst mach noch einen clearblue digital - dann hast du es eindeutig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
384
Also die Linie kann schon auch nur ganz schwach sein! Es gibt aber auch hier Bilder von Verdunstungslinien, die sind aber wirklich kaum erkennbar. Sonst würd ich morgen mit Morgenharn einfach noch einen machen, im Normalfall wird es dann immer stärker!
Ich drück dir die Daumen
7
Hier das Foto ☺️
2,253
Sonst mach noch einen clearblue digital - dann hast du es eindeutig