Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1234689

Kommentare

  • @mini93 Naja eigentlich schon das gleiche, aber ich finde den Monitor einfacher zu verstehen. Er zeigt dir genau an was gestiegen ist und es steht drauf ob nur Östrogen oder Östrogen und Lh gestiegen ist. Er erinnert auch durch blinken ans Testen. Bei maximaler Fruchtbarkeit wird ein Smiley angezeigt. Deswegen hoffe ich heute ein Herz setzen zu können. 😅

    @MrsBatman Genau ob man schwanger ist kann man damit auch testen ohne Stricherl raten. 😊
    MrsBatmanmini93
  • Hat leider wieder nicht geklappt :(
    langsam werde ich ungeduldig

    @JuKaSt mein neuer NMT müsste somit der 9.10. sein.
    Danke!
  • Ja ich weiß man kann mit dem Monitor auch verhüten aber diese testerei auf Dauer ist sicher sehr nervig und teuer ...
    Daher hatte ich mir das ding nicht gekauft. Gibt halt vor und Nachteile...
    Hufflepuff
  • @Juliana2000 das tut mir sehr leid für dich 😢
  • Ich bin heute ES+7 und sooo unruhig und neugierig. Am liebsten würde ich sofort wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Diese Warterei macht mich ganz gaga 🥴
  • Fuchsili schrieb: »
    Ich bin heute ES+7 und sooo unruhig und neugierig. Am liebsten würde ich sofort wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Diese Warterei macht mich ganz gaga 🥴

    Kannst dich irgendwie ablenken?
  • Ich bin heute lästig.. Aber das ist das erste Mal Ovus für mich 😅 sinkt der Lh Wert so schnell wieder? Bin ich noch fruchtbar? tje8isaus46w.jpg
  • babynr3bitte schrieb: »
    Fuchsili schrieb: »
    Ich bin heute ES+7 und sooo unruhig und neugierig. Am liebsten würde ich sofort wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Diese Warterei macht mich ganz gaga 🥴

    Kannst dich irgendwie ablenken?

    Ich versuchs und es gelingt mir eh die meiste Zeit..
    babynr3bitte
  • Hufflepuff schrieb: »
    Ich bin heute lästig.. Aber das ist das erste Mal Ovus für mich 😅 sinkt der Lh Wert so schnell wieder? Bin ich noch fruchtbar? tje8isaus46w.jpg

    also ich benutze die ovus ja auch erst seit kurzem, aber der unterste schaut für mich viel dicker aus eigentlich.. spannend, dass der dann so niedrig ist
  • @Fuchsili Das finde ich auch komisch, aber bei dem in der früh ist der Kamerablitz an.😅
  • @Hufflepuff ja das ist ganz normal, zumindest auch bei mir.
    Meist steigt es schnell und dann sinkt es innerhalb von wenigen Stunden wieder so auf 0,6 und dort bleibt es (bei mir) dann so ca. 3 Tage, danach wieder habt ganz runter.
    Aber ich denke das ist bei jedem anders 😁

    Der Vergleich zum Kontrollstrich ist wichtig, beim abfotografieren passt es bei mir auch nicht immer zusammen 😜
    Hufflepuff
  • @Hufflepuff
    Ja das ist bei jedem unterschiedlich aber so wie hei dir nicht ungewöhnlich 😉
    Hufflepuff
  • dsalm2m4vn3m.jpg
    Der sieht doch irgendwie seltsam aus ...
    Als wenn bei der Herstellung irgendwie die Linien nicht breit genug präpariert wurden, oder ?
  • @Hufflepuff

    Kannst du den Test nochmal einspielen? Ich hab mal gelesen, dass es auch auf die Lichtverhältnisse angekommt wie die App ihn auswertet und mir kommt vor, die Fotos oben und unten sind anders vom Licht her
  • Ich bin morgen ES +9/10 und ich hab keine SS Anzeichen... bei meinem ersten hab ich da damals schon was gemerkt, deswegen rechne ich mir keine Chancen aus und trotzdem hab ich voll das Bedürfnis zum Testen...
  • @Finey Kann ich nicht nochmal, aber das von heute morgen ist eben mit Blitzlicht gemacht und das vom Nachmittag mit Tageslicht. Das vom Nachmittag habe ich eh mehrmals fotografiert aber es kam immer das gleiche niedrige Ergebnis. 😅

    Wenn du das Bedürfnis hast dann teste. Macht so früh zwar etwas verrückt, aber nicht zu testen macht auch verrückt. 🤣
  • @Finey Da sind wir beide ja ziemlich gleich auf. Bin morgen auch ES+10, aber so richtig in den Fingern jucken tut es mich nicht, dafür hab ich glaub ich in den letzten 3 Zyklen zu viel "Enttäuschung" erlebt 😅 Dann lieber kein Test, bevor ich mir wieder unnötig Hoffnungen mache und bis NMT warten.
  • @Cathérina

    Ich denk mir die Enttäuschung wäre bei mir so oder so da, egal ob durch Test oder Periode... ich denk mir nur das die Tests einfach teuer sind...
  • @Finey Naja die Streifentests von A* im Großpack, wovon ich jetzt noch genügend übrig hätte, um schon mal nen Versuch zu wagen, wo es mir jetzt nicht unbedingt "weh tun" würde, wegen dem Geld, gehen finde ich. Klar, wenn ich mir jedes mal ClearBlue holen würde, das geht schon rein.

    Aber je mehr ich darüber schreibe und nachdenke, desto mehr versucht mich mein Kopf auch dazu zu bewegen, dass ja nichts schief gehen kann. Mehr als negativ kann er ja nicht sein und wie du sagst, wo du auch recht hast, enttäuscht ist man am Ende so oder so...

    Hachja schwierige Entscheidung ^^ Ich will mir halt nicht unnötig wieder irgendwie Striche einbilden, die nicht da sind 😅 Wobei, wenn man normal drauf schaut und nix sieht, einfach gleich entsorgen, nicht noch drehen und wenden könnte dabei auch helfen 😅😅😅
    Tinnie
  • @Cathérina

    Ja. da hast recht, lange nach dem Strich suchen ist sicher nicht gut für den Kopf!

    Sind die Billigtests so früh schon akkurat?

    Ich merk, dass ich seit gestern sehr auf Symptomsuche gehe. Ich hab gelesen, dass man eigentlich erst ab der Einnistung Symptome hat (davor ist es einfach das Progesteron) und wenn man Symptome gut fällt auch der Test positiv aus... (wobei man natürlich auch einen positiven Test ohne Symptome haben kann).. da ich aber bei meinem ersten Kind welche hatte hör ich meinen Körper auf jeden Zirpen ab... aber so wirklich etwas ist nicht da
  • @Finey Also auf Symptome achte ich diesmal wirklich nicht, wenn ich etwas wahrnehme das anders ist als sonst, versuche ich es auch gar nicht größer werden zu lassen als es ist. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich bei meinen beiden Töchtern wirklich VOR NMT schon etwas bemerkt habe. Ich weiß nur, dass ich beide Male erst am NMT selbst nen positiven Test hatte und einige Tage danach dann die Übelkeit und alles gekommen ist.

    Ich verwende die mit einer Sensibilität von 10miu/ml. Markentechnisch habe ich jetzt One-Step und Easy gehabt. Sowie auch mal den Viola mit 5miu/ml, wobei den würd ich tatsächlich nicht mehr benutzen, war zwar schwach positiv im 1. ÜZ aber am Ende hatte ich mit 2 Tagen Verspätung meine Periode... Also man kann überall den Griff ins Klo haben... allerdings würde ich mir tatsächlich, bei nem eindeutigeren Ergebnis auch einen digitalen CB holen, für die endgültige Bestätigung.
  • Finey schrieb: »

    Das macht einem Hoffnung 😌 man hört soo oft dass viele schon so früh positiv testen dürfen, da vergisst man schnell, dass es gar nicht die Norm ist
  • CathérinaCathérina

    3,228

    bearbeitet 12. September, 21:02
    @Finey ja krass eigentlich, wieviel % direkt an NMT noch negativ testen könnten und sogar 18 Tage danach noch immer negativ testen könnten! Da sieht man wieder wie individuell das alles ist und man es eigentlich gar nicht verallgemeinern kann.

    PS: habt ihr euch mal die Testfotos angeschaut, für z.B. 10 Tage nach ES ? Auf manchen sieht man ja wirklich nix und auf anderen extreeem zart. Macht das Ganze aber jetzt auch nicht einfacher 😅
  • @Cathérina

    Ahh die hätte ich mir heute anschauen müssen bevor ich getestet habe, dann hätte ich es wohl besser bleiben lassen... Bei mir war jedenfalls heute wirklich nichts...

  • @Finey bei mir auch nicht 😣
  • @Finey und @mini93 Ich wollt ja eigentlich nicht testen, aber nachdem ich mir die Seite da gestern Abend noch angesehen hab, dachte ich mir heut in der früh spontan ich nehm' nen Behälter mit aufs WC 😂

    Hab aber leider auch nichts erkennen können am Test, bin aber überraschenderweise sehr entspannt. Ich tu einfach so, als hätte ich keinen Test gemacht 😂🙈
  • @Cathérina Ich war jetzt auch nicht wirklich enttäuscht, zum Glück. Hab jetzt aber so mensartige Schmerzen bekommen, die sollte aber eigentlich erst am Sonntag kommen.. Hab davor nie Schmerzen immer erst paar Stunden davor 😬
  • tsxekoor968e.jpg

    Ja gestern noch ein Herzchen setzen können 😍 Jetzt ist das LH aber schon sehr niedrig wieder. Ach ich find das merkwürdig. 😅
    MrsBatman
  • 748bbe00-71b1-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg wir haben auch am ZT16 und ZT18 Herzen gesetzt ich hoffe das reicht, wir sind ja wieder ziemlich gleich auf @Hufflepuff 🤗
    Hufflepuff
  • Heute NMT+8
    Testen oder cool bleiben?? 🙈
  • @Fuchsili Wann hast du denn das letzte Mal getestet?
  • @Fuchsili ES plus 8 oder NMT plus 8? Das wäre wohl ein Unterschied. Meine du hast gestern was von ES+7 geschrieben.
  • Hufflepuff schrieb: »
    @Fuchsili Wann hast du denn das letzte Mal getestet?


    Hab nur die Ovu Tests rund um den ES gemacht.. seitdem hab ichs sein lassen. ES+4 hatte ich bisschen Rosa auf dem Klopapier und dachte es könnte die SChmierblutung sein, die meistens meine Mens einleitet, aber nach diesem Tag war es weg. Seitdem warte ich und hoffe, ob es evtl eine Einnistung gewesen sein kann, aber glaube ES +4 wäre zu früh dafür oder? DIe soll ja eher rund um den NMT passieren hab ich gelesen..
  • arti000 schrieb: »
    @Fuchsili ES plus 8 oder NMT plus 8? Das wäre wohl ein Unterschied. Meine du hast gestern was von ES+7 geschrieben.

    Ups sorry! Natürlich ES + 8! Hab mich total verschrieben.. wie gesagt, die Warterei macht mich gaga :D
  • @Fuchsili Oh ich hatte es falsch verstanden. Bei Es+8 würde ich noch warten. Ich hoffe ich schaffe es diesmal nicht zu früh zu testen. Da macht man sich doch nur verrückt. 😅
  • Hufflepuff schrieb: »
    @Fuchsili Oh ich hatte es falsch verstanden. Bei Es+8 würde ich noch warten. Ich hoffe ich schaffe es diesmal nicht zu früh zu testen. Da macht man sich doch nur verrückt. 😅

    wie weit bist du?
    ok, ich werde geduldig sein oder zumindest so tun als wäre ich es :D
  • Ach Mensch , keine positiven Tests bei so vielen Hibblerinnen 🙈 wo steht ihr denn alle ? Eventuell gibts da noch Hoffnung 🍀❤️

    Ich bin heute ES +11/12 und hab nicht getestet … mach morgen oder Sonntag einen CB und wenn der negativ ist warte ich auf die Mens … gestern war ja der Test Blütenweiß und daher hab ich ned wirklich Hoffnung das es geklappt hat …

    Mei Freund hat heut in der Früh ja gefragt und naja war genau so enttäuscht wie ich 😔
  • 0s3moq5ybug8.jpeg

    Ich bin übrigens grad knapp davor die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen 😅⛄️☃️
  • @Rayel Ich versteh dich, die negativen Tests gehen schon aufs Gemüt, manchmal hab ich dann auch gar keine Lust zu testen, dann lass ich’s. Bin heute ES+9/10, wenn morgen nix ist dann hör ich auch auf zu testen.
    Oh Gott schon Schnee 🥶
  • RayelRayel

    281

    bearbeitet 13. September, 13:29
    @mini93 die Mens haut auch rein mitn enttäuscht sein - aber wenigstens nur 1 mal - beim Testen is jeder negative Test ne Enttäuschung 😔😣
    Klar hoffe ich , aber da ich typische Mens Zeichen hab mach ich mir keine großen Hoffnungen …


    Übern Schnee freu ich mich ehrlich gesagt ⛄️😅

  • @Fuchsili oh ich glaube, heute ist mein Eisprung oder es war Gestern. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich muss noch ein paar Tage warten bis ich testen kann. 😂

    Wie verrückt. Jetzt schon Schnee. Ich bin noch nicht bereit dafür. 🥲 @Rayel
  • @Rayel Ja wow da schneits - bin ich froh, dass bei uns noch nicht schneit. Vor allem man bedenke, am Dienstag hatte es bei uns noch sommerliche Temperaturen von 26 grad und heut den ganzen Tag haben wir zwischen 6 und 8 Grad und es ist soo kalt, dass ich einheizen musste 😂

    Heute ES+10 - spontaner Test in der früh, konnte jetzt keine zweite Linie sehen beim schnellen Blick drauf. Landete dann gleich im Müll, bevor ich doch noch meine, den in die verschiedensten Winkel zu drehen und mit dem Licht rum zu spielen nur um meine Fantasie dann wieder unnötig zu füttern. 😂

    FuchsiliMrsBatman
  • Vom Mitzelschmerzen her würde ich sagen mein ES war in der Nacht.
    Auch die ovus werden wieder schwächer.
    Herzen wurden gesetzt an Zt 11, 13, 15 und 16. Sollte wohl reichen
    fs79cbupykgt.jpg
    MrsBatman
  • Blume1234Blume1234

    127

    bearbeitet 13. September, 16:06
    Wollte mich auch einmal wieder melden..

    Meinen NMT bitte auf 2/3.10 setzen! Danke
    Ich bin jetzt in Behandlung in einer Kinderwunschklinik und muss ehrlich sagen bin begeistert wie lieb und einfühlsam die sind.

    Ich hatte jetzt eine HyCoSy und es sah alles gut aus, alles durchgängig und ich muss sagen ich hatte keine Schmerzen, ich hab nix gespürt!

    Jetzt war ich am Zyklustag 17 nochmal dort weil sie meinen ES auslösen wollte meinte aber die Follikel sind noch sehr klein!
    Ich soll in 4 Tagen nochmal vorbeikommen.

    Ich bin ziemlich am Boden zerstört weil sie meinte es schaut sehr nach einer Follikelreifungsstörung aus und wir müssen dann im nächsten Zyklus stimulieren mit Spritze! Ich dachte mir das schon weil mein Zyklus wirklich seehrlang ist (30-35Tage). Und meine Frauenärztin es schon einmal erwähnt hat.
    Sie meinte noch wenn das Ei nach 20 zyklustag springt, ist es seehr unwahrscheinlich das es befruchtet wird… :'(

    Hat jemand Erfahrung? Hat sonst noch jemand eine Follikelstörung?
    Ich versteh nicht wo das herkommt…Ich Trinke schon seit Kinderwunsch fastkeinen Alkohol mehr, esse gesundes Obst und Gemüse täglich, mache regelmäßig Sport…
  • @babynr3bitte Es freut mich auch mit dir wieder gemeinsam zu hibbeln 🤗
    babynr3bitte
  • Hab gerade nochmal getestet und bilde mir jetzt das erste mal diesen Zyklus wieder ein etwas zu sehen. Die anderen Tests waren echt blütenweiß, aber der irgendwie nicht. Am besten gleich schlafen gehen damit ich schnell wieder aufwachen und nochmal testen kann 😂
    MrsBatmanbabynr3bitte
  • @mini93 Uff, ich drück dir so die Daumen, dass du morgen früh dann auch etwas siehst, was Eindeutigeres! 🍀

    Aber dieses ewige Aufstoßen, jetzt seit 2 1/2 Tagen ungefähr, das ist schon heftig nervig...
    Frage mich ob es einfach am älter werden liegt, dass da einfach "neue" Sachen jeden Zyklus dazu kommen... 😅
    mini93
  • @Cathérina Ja das ist wahrscheinlich echt so, jeden Zyklus was Neues. Und wenn dann mal ein PMS Symptom weg bleibt denk ich mir auch wieder sofort, dass das sicher ein Zeichen ist, dass es geklappt hat 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum