Hallo suche neue Bekanntschaften für mich und meinen 4 Monat alten Sohn zum austauschen, spazieren gehen.
Nein Name ist Sandra und ich bin 36 Jahre alt.
Seit meiner Schwangerschaft mit meinem kleinen Zwucki hat sich mein Freundeskreis leider sehr verkleinert.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen. LG
Kommentare
208
von wo bist du denn wenn ich fragen darf?
Mein Söhne sind drei Monate und sechs Jahre alt. Bin selbst 35 Jahre alt und wohne in Föhrenau.
Liebe Grüße
Nina
16
Liebe Grüße
42
Ich schließ mich euch gerne an, wenn ich darf. Mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate und über ein bisschen Kontakt würden wir uns sehr freuen. Wir wohnen in Breitenau.
Liebe Grüße
Melanie
7
Meine Tochter ist 5 Monate alt und wir wohnen in Willendorf.
Ich bin 32 und würde ebenfalls nach Gleichgesinnten zum Austausch suchen.
Liebe Grüße
Dany
2
Ich bin 29 und meine Tochter bald 10 Monate. Ist zwar schon ein paar Monate älter aber ich würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem ein bisschen austauschen könnten oder mal spazieren gehen. Ich komme aus Bad Erlach. 😃
Liebe Grüße Katharina
16
Hallo sehr gerne.
16
Hallo. Das ist ja toll. Unsere Zwerge sind fast gleich alt.
Habt ihr schon mit Beikost gestartet?
Lg
16
Hallo. Natürlich. Freue mich über jede neue Bekanntschaft. 😄
7
Liebe Sandra,
Noch nicht, gestern haben wir es zwar wieder versucht, aber sie ist noch nicht so weit, hat alles wieder rausgeschoben.
Und ihr?
Lg Dany
16
Ah oke.. das "Problem"hatten wir auch. Seit 2 Tagen klappt es besser. Heute hat es relativ gut geklappt. Interesse und geschmatze war schon länger da. Lg
7
Womit hast du zu füttern begonnen?
Wann ist dein Kleiner geboren?
16
Wir haben Mittags mit Karotten begonnen. Aber laut meiner Kinderärztin ist es egal mit was man beginnt.
Mein Zwucki ist am 24.4. geboren und deine kleine?
7
Wir wollten mit Kürbis beginnen. Karotte als pürree oder zum in die hand nehmen?
Cooles Datum, undere Kleine ist am 04.04. geboren
7
Wie geht es euren Mäusen bei diesem starken Wetterumschwung?
LG Dany
42
7
Gibt es noch Interesse an Bekanntschaften oder einer Mami-Gang?
Glg Dany & Evina
103
1
Auf der Suche nach einer Baby/Spielegruppe bin ich auf diese Seite gelangt.
Mein Sohn ist knapp 10 Monate und ich würde mich riesig über den Kontakt mit anderen Mamas freuen.
Wir wohnen in Sollenau und leider wurde im Frühjahr bei uns das Ekiz geschlossen
Vielleicht hattet ihr sogar schon ein Treffen oder plant ihr etwas?
Ganz liebe Grüße
Bianca
1
suche neue Bekanntschaften für mich und meine 9 Monate alte Tochter zum austauschen, spazieren gehen...
Würden uns freuen neue Leute kennenzulernen
Bezirk Wr.Neustadt ,Felixdorf
LG.
7