Schmerzen im unteren Rücken durch Trage

Hallo!
Wir nutzen die Stokke Limas Trage. Wir brauchen sie im Moment wirklich bei jedem Mal schlafen gehen also mindestens 3 Mal am Tag, mein Zwerg braucht grade sehr viel Nähe. Er wiegt ca. 12,2kg und ist 8 Monate alt.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich keine Rückenschmerzen bekomme? Es ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten und ich weiß aber nicht wie ich ihn im Moment anders hinlegen soll…

Kommentare

• Hi,
    Kauf die einen Pezzi-Ball und hüpf auf dem. Besser für den Rücken und bringt das Kind schnell zum schlafen. Würde aber versuchen, bald auf schlafen legen im Bett umzustellen weil auch der Ball ist keine langfristige Lösung.

Wir haben dann im dunklen Schlafzimmer am Ball in den Schlaf gehüpft und uns dann mit schlafenden Baby ins Bett gelegt. Mein Sohn hat sich dann auch ablegen lassen und zumindest 30min ohne uns weiter geschlafen
  • @Kaffeelöffel

Das hinlegen im eigenen Bett funktioniert schon seit dem er 3 Monate alt ist! Aber seit 1/2 Wochen ist der Wurm drinnen und es funktioniert nur mit trage 🫤
  • Mir hat geholfen ihn auf den Rücken zu tragen. Vieleicht geht das mit deiner Tage. Oder eventuell in den Kinderwagen legen Falls es möglich ist diesen im Haus zu nützen. Hoffe es ist nur eine Phase bei euch. Aber ja 12 kg tragen ist schwer. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum