Billa Sticker - Wir erforschen den Wald

Hallo es ist wieder soweit es kann/darf Sticker gesammelt werden.
Lg Petra
b9231fa0-727d-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg
Glorilimelly210Jigsawdani

Kommentare

  • Habe es mir heute geholt!

    Vielleicht können wir ja tauschen wenn uns was fehlt 😊
  • Wir sammeln auch, aber sammeln jetzt erstmal noch fleißig selbst. Dann können wir gerne tauschen 🤗
    Glorili
  • Wir sammeln auch erstmal selbst, haben erst 5 Packerl. Kommt es nur mir so vor oder ist diesmal der Sammelzeitraum recht kurz ?
    Glorili
  • Wir sammeln seit dem WE, soviel haben wir noch nicht ;)

    @melly210 ich finde den Zeitraum auch sehr kurz. den 31.10 ist ja eigentlich gleich
    melly210
  • Finde ich auch sehr knapp, da müsste man ja fast täglich zu Billa laufen, um alles zu bekommen. Nicht gut gewählt
    melly210
  • Glorili schrieb: »
    Finde ich auch sehr knapp, da müsste man ja fast täglich zu Billa laufen, um alles zu bekommen. Nicht gut gewählt

    Ich denk das ist vielleicht auch Sinn und Zweck ;) Leute zu animieren noch öfter zum Billa zu gehen.
  • Gewinnmaximierung in kürzester Zeit 😐
    melly210
  • Könntet ihr vielleicht Mal ein Foto einstellen von ein paar "offenen Pickerl"? Bzw von der Innenseite vom Buch?
    Wir gehen oft zum Billa, würde gern wissen wie die aussehen.
  • @Jigsawdani ja kann ich gern am Abend machen was genau willst den sehen
  • @PetraM würde nur gern sehen was da so drauf ist 😂 ob es sich schon auszahlt zu sammeln oder ob wir noch etwas abwarten. Wäre lieb
  • Wir sind auch wieder mit dabei. Aber erst am Anfang, noch haben sich kaum doppelte angesammelt :)
  • ygkdjh20fcp9.jpg
    ow7gtjpydd5q.jpg

    Wir sammeln auch. Find es ganz gut gelungen und würd auch gerne mittauschen. Haben schon einige sticker doppelt
    Jigsawdani
  • Haben jetzt etwa 60 Sticker geklebt und noch nichts doppelt gehabt 🙏🏻 aber das kommt sicher bald 🙈
  • Wir haben schon einige doppelte da ich sortiere weiß ich was wir haben
  • Wir sammeln ebenfalls seit gestern 🙂. Leider sind wir nicht so oft bei Billa einkaufen.
  • Wir sammeln auch 🤭 meine Schwester arbeitet beim Billa und darf die Sticker mitnehmen, die Kunden nicht wollen. Dementsprechend fehlen uns nur noch 2. Haben sehr sehr viele doppelt wenn wer welche benötigt 🤗
    Selina1234
  • @michelle_ welche 2 fehlen dir?
    Danke für das Angebot komme gerne darauf zurück.
    Etwas sammeln wir noch selbst bevor es ans tauschen geht
  • Habe heute jede Menge bekommen. Der Kassier hat erklärt er sammelt alle, die nicht genommen werden und gibt sie dann immer dem/der Nächsten mit Kind(ern) oder wo er weiß, dass jemand Kinder hat und sammelt 😊
  • Wo ist denn der Billa? 🤣
  • Tauschen macht doch erst Sinn, wenn die Aktion vorbei ist nicht? bis dahin kriege ich ja noch Packungen und somit ggf. Sticker, die mir noch fehlen.

    Wir sammeln diesmal zum ersten mal mit. Ist einfach ein tolles Thema und der Große liebt es sehr. <3<br>
    Wir haben eine liebe Kassiererin - die uns manchmal mehr gibt. Und die Großeltern sammeln mit. Ich hoffe, damit kommen wir weit :D
  • Wir sind auch wieder dabei 😂 man kommt nicht drum rum 🥹🥹🥹 und wald find ich ganz interessant
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum