Mama's Ebreichsdorf + Umgebung

Hallo liebe Mamas,

Wir wohnen in der Gemeinde Ebreichsdorf, unser Sohn ist gerade 1 Jahr alt geworden und wir sind auf der Suche nach anderen Muttis in der Nähe für Spaziergänge, Playdates, Spielplatzrunden.. oder einfach nur mal ein Tratsch und Erfahrungsaustausch unter Müttern.

Freuen uns über nette Kontakte und Treffen.

LG, Steffi

Kommentare

• Hallo,

Wir wohnen nicht in Ebreichsdorf, aber nicht mal 20 min entfernt im Burgenland und mein Sohn wird am 29. ein Jahr alt 😊 würde mich über ein Treffen freuen.

Lg
  • Hallo wir wohnen in Leobersdorf mein Sohn ist zwar schon 2 Jahre würde mich trotzdem freuen ☺️
  • Hallo 😊 wir sind zwar aus dem Bezirk Neunkirchen und haben einen bald einjährigen Sohn 🥰
    Falls du trotzdem Interesse hast schreib mir gerne!
    Mein Partner und Ich suchen uns derzeit auch ein neues Umfeld bzw. Freunde und würden uns sehr freuen 😊

LG
    Kim
  • Hallo
    Mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden und wohnen in götzendorf. Würden uns ebenso über gemeinsame Spaziergänge bzw spiele-treffen freuen.
    Lg Nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum