Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

12345679»

Kommentare

  • Also 8/9 ist für jeden Test äußerst früh!!
    Vor ES+11 testen nur ganz wenige positiv. ich schätze die, die eine frühe Einnistung hatten oder schnell steigende HCG Werte.
    Ich persönlich hatte gedanklich immer abgeschlossen wenn er an ES+12 noch negativ war - und selbst dann kann man noch immer schwanger sein, eben bei später Einnistung oder schwachem Anstieg..

    Ich drück dir die Daumen 🤞
  • @Tinnie Ja ich weiß, mache mir jetzt eh nicht wirklich viel aus dem negativen Ergebnis

    PMS hält sich diesmal komplett zurück , zum Glück, is einzige was mir seit gestern auffällt ist das mein Gesicht komplett warm teilweise heiss ist und mir aber komplett kalt, liegt aber wahrscheinlich am Wetter momentan.

    Wie geht’s allen anderen was hibbeln ? Gibts noch wen der am testen ist ?
  • Meine Mens ist heute da und am liebsten würde ich mit einer Wärmeflasche im Bett liegen und einfach vor mich hin starren.
    Leider hat aber mein Sohn heute beschlossen, dass es der perfekte Tag ist um Grenzen zu testen!
    Achja und verkühlt sind wir beide auch. yeeeyyy
  • @xXHarleyQuinnXx Vielleicht habe ich es übersehen. Danke, dass du es mir nochmals gesagt hast.

    @Fuchsili Das sind dann immer die besonders schönen Mamamomente. Schicke dir viel Geduld und nerven.

    Ich werde morgen testen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es geklappt hat. Möchte aber sicher gehen. Dann kann ich am Hochzeitstag auch was trinken.
  • @MrsBatman meine onestep sind auch schneeweiss heute ist NMT, mens ist noch nicht da, aber selbst der presense oder viola frühtest zeigen nichts an, ich gehe von negativ aus…

    Ich hab momentan so schwierigkeiten mit meiner verdauung, gehe sonst eher nicht so häufig auf wc und muss ständig luft rauslassen, das ist so unangenehm auf der arbeit 😣 fühl mich auch so dick im unterleib, pms oder ss kann man also auch noch kicht so sagen bis die mens nicht eintrudelt🤷🏻‍♀️
  • @Kunaa wie geht’s dir heute ?
    Bei mir ist der onestep heute auch wieder weiß, NMT ist Montag.

    So langsam wird man immer ungeduldiger, der Versuch diesmal etwas abzuschalten hat nicht wirklich funktioniert Vorallem nicht seit ES
  • @MrsBatman ich bin einfach nur genervt😓 onestep und viola frühtest negativ. Wäre froh wenn einfach die mens jz pünktlich kommt. Ich überlege noch einen zyklus zu machen und dann zu pausieren bis vor/nach weihnachten!! Einfach nur zum Stressabbau, im Jänner hab ich dann auch noch Matura also vielleicht dann danach bochmal neu starten…ohne druck..

    Wie gehts dir? Tut sich was?
  • @Kunaa ja das kann ich verstehen, wenn’s so einfach wäre mit dem pausieren oder einfach mal drauf ankommen lassen, hätte da jedes Mal die Gedanken was wäre wenn genau dieser Zyklus es gewesen wäre.

    Es tut sich nicht viel, mir ist immer no kalt und mein Gesicht immer wieder komplett warm und rot. UL ziehen immer wieder aber das habe ich seit ES. Versuche jetzt wirklich bis NMT nicht zu testen
  • Uffff ich würde am liebsten losschreien... Es ist bei mir in der Arbeit SO anstrengend sich nichts anmerken zu lassen, dass man hibbelt.
    Man muss dazu sagen, dass wir nur Mädels sind und leider gibt es auch Kolleginnen, die bei der Bekanntgabe einer Schwangerschaft einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, weil sie keine Kinder haben. Da fallen dann auch Aussagen wie "Wenn noch eine von euch schwanger wird, kündige ich." Das führt dank Unterbesetzung auch eher zu einer angespannten Stimmung bei dem Thema. Dazu ist ja jetzt eine Kollegin schwanger und ich bekomme mit was da geredet wird.
    Gleichzeitig wir aber schon losgetratscht, wenn jemand Mal länger als Zwei Tage mit Grippe/Übelkeit/etc zu Hause bist, ob diejenige nicht vl doch schwanger ist.
    Ich habe mir heute extra Koffeinfreie Kaffekapseln organisiert und die umgefüllt, damit nicht sofort losgetratscht wird, nur weil ich versuche meinen Kaffee Konsum zu reduzieren...
    Da ich frisch verlobt bin, kommt auch wirklich permanent die Frage wie es denn bei uns mit Kindern ausschaut, was es wirklich nicht besser macht, wenn man gerade hibbelt und die Periode gekommen ist... 😖

    Ich hoffe es ist okay, dass ich mich hier ausheule...
    mini93Hufflepuff
  • @Cappuccinchen

    Das klingt ja furchtbar.
    Die Aussage mit wenn noch eine schwanger wird dann kündige, ist ungut...
    Es ist sicher total schmerzvoll, wenn andere schwanger werden, wenn man sich selbst Kinder wünscht, aber irgendwo macht man ja Frauen mit der Aussage ein schlechtes Gewissen, wenn sie schwanger werden.. buh :(

    Das mit dem dauernden Fragen find ich auch zach... gerade am Arbeitsplatz ist es doch nicht angebracht... ausser man ist super duper eng... versteh deinen Ärger
  • @Cappuccinchen jössas!!! Das klingt ja mies. Arbeitest du denn gerne dort/so? Nur mit Frauen, und dazu noch mit SOLCHEN Frauen, das würde ich nicht aushalten.
  • @MrsBatman ja ich weiss, und das ist auch meine sorge, was wenn genau der zyklus es werden würde, da würde ich auch total durchdrehen, abdererseits denkbich mir auch, wieso sollte es genau dann klappen?! Ich muss irgendwie schauen, den druck rauszubekommen. Ich fühl mich zwar generell entspannter, aber andererseits bin ich auch schon sehr genervt von hibbeln nach plan in der hoffnung es könnte klappen…

    Ich drück dir die daumen 🍀 ich wünsch dir einen fett positiven test 😊

    @Cappuccinchen das klingt richtig mies! Hast du da eine kollegin mit der du drüber reden könntest oder sind das alles nur oberflächliche bekanntschaften mit kollegen?

    Bei mir ist es mein chef, der ständig solche Bemerkungen gemacht hatte, meine kolleginnen waren schon sehr verständnisvoll und würden sich sehr für mich freuen, es wissen auch alle von der fg.
    Wir sind aber auch nur zu dritt plus chef.

    Ansonsten wenn du stress befürchtest, schau, dass du jemandem im freundeskreis zum reden hast und lass diese blöden Bemerkungen gar nicht an dich ran. Denk dir nichts dabei, kinderlose und leute ohne kiwu können das alles gar nicht nachvollziehen, ihnen fehlt das gespür dafür!
  • Ich bin auch total genervt aber von meinem Freund. Er bemüht sich gar nicht mehr. Er ignoriert mich sogar. Er kann auch nicht über seine Gefühle sprechen... Falls es nicht geklappt hat diesen Zyklus will ich sogar eine Hibbelpause einlegen. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich mich richtig freuen kann, falls es geklappt hat. :(
  • @arti000 Ich mache meinen Job wirklich gerne und an sich mag ich auch meine Kolleginnen recht gerne. Aber das Thema "Schwangerschaft/Kinderwunsch" ist einfach wahnsinnig schwierig. Ich glaube auch, dass es nicht so arg wäre, wenn da ein bisschen mehr Testosteron vorhanden wäre..

    @Kunaa Ja, zum Glück ist eine Kollegin dabei mit der ich reden kann, das ist auch die einzige, die weiß, dass wir basteln. Und meine beste Freundin weiß auch Bescheid und die kennt auch die Schwierigkeit dieses Themas bei mir in der Arbeit.

    Normalerweise kann ich das tatsächlich auch gut abprallen lassen, aber diesmal ist das alles zusammen gekommen.. Vor allem diese unfassbar blöden Sticheleien mit "Na wirst schon sehen, lang dauerts bei dir nicht mehr" und "Warum willst du überhaupt noch warten" wenn man gerade die Mens bekommen hat. :|
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum