Die Geburtstagstorte für unser Julikind gestern bei 30 Grad war ein Hit für alle Gäste. 😁
Dazu gab's Eis und schon war kein Kuchen mehr nötig. Wär eh zu heiß dafür gewesen.
H's erste, selbstgemachte Geburtstagstorte für ihre Gäste morgen. Ich hab beim Biskuitteig geholfen, den Rest hat sie allein gemacht. Sie ist SO stolz auf sich. Ich auch ❤️
Tauftorte für meinen Sohn ☺️ er war bei der Taufe jetzt schon 23 Monate und hat alles super mitgemacht.
Drinnen ist einen Schwarzwälder Kirschtorte gewesen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,389
Schokotorte nur mit der Süße von Früchten
ohne Zucker, ohne Süßstoffe, ohne Schokolade, geeignet für Baby Led Weaning (BLW)
https://www.chefkoch.de/rezepte/3090021461671628/Schokotorte-nur-mit-der-Suesse-von-Fruechten.html
2,225
Die Geburtstagstorte für unser Julikind gestern bei 30 Grad war ein Hit für alle Gäste. 😁
Dazu gab's Eis und schon war kein Kuchen mehr nötig. Wär eh zu heiß dafür gewesen.
5,389
Wie gewünscht war sie dreieckig
5,850
Meine liebe Bekannte hat für unsere Kleinste zum 1. Geburtstag wieder gezaubert 🥰🥰
2,407
Mein Baby ist 1 🥹
11,258
H's erste, selbstgemachte Geburtstagstorte für ihre Gäste morgen. Ich hab beim Biskuitteig geholfen, den Rest hat sie allein gemacht. Sie ist SO stolz auf sich. Ich auch ❤️
5,389
Bye bye Baby🥺
135
Nicht perfekt aber mit Liebe gemeinsam gebacken.
109
Tauftorte für meinen Sohn ☺️ er war bei der Taufe jetzt schon 23 Monate und hat alles super mitgemacht.
Drinnen ist einen Schwarzwälder Kirschtorte gewesen.
1,213
210
735
818